PDA

Vollständige Version anzeigen : 13.4. Scooter @ Nachtschicht Donauplex

djaristoteles
10. April 2007, 10:39
Werde versuchen hinzukommen, wer kommt noch?

Phil Storm
10. April 2007, 11:43
ziemlich sicher dort wenn mir nichts mehr dazwischen kommt ...

will unbedingt wissen ob sie nur ihre show abziehen oder flexibel sind was ihr set angeht

@ feivel ... wo wird der auftritt bzw. die bühne überhaupt sein? catwalk ?!? :D

DJSub-Zero
10. April 2007, 12:38
najo show mässig wirds glaub i net so sein wie auf den konzwrten :)

i glaub net ddas der H.P. seine E-Gitarre mit dem Feuer nehmen darf für den Track FIRE :D

Phil Storm
10. April 2007, 14:12
wenn sie fire wenigstens spielen würden ... im millenium waren genau 3 oder 4 "scooter" tracks mehr nicht

maria, always hardcore, der schlumpf von weekend, das vierte weis ich jetz grad nicht

edit:
aja, lass uns tanzen natürlich ... ich pflaume ^^

dj_noiress
10. April 2007, 14:33
jetzt habens ihn noch ein 2.mal in Österreich gebucht????

Was wirdn da Eintritt sein?

DJ_essi
10. April 2007, 14:40
jetzt habens ihn noch ein 2.mal in Österreich gebucht????
2.Mal???

Meiner Rechnung nach ist das schon das 3. Mal!
Waren auch schon im Empire St.Martin! ;)

dj_noiress
10. April 2007, 14:52
ECHT???? na arg! :)

SLAMY
10. April 2007, 15:24
Also ich hab mir das im Millenium gegeben! Brauch das kein 2. mal...
LG

DJSub-Zero
10. April 2007, 15:57
wenn sie fire wenigstens spielen würden ... im millenium waren genau 3 oder 4 "scooter" tracks mehr nicht

maria, always hardcore, der schlumpf von weekend, das vierte weis ich jetz grad nicht

edit:
aja, lass uns tanzen natürlich ... ich pflaume ^^

super und viele bekommen die dafür???

dj_feivel
10. April 2007, 16:01
eintritt wird 12.- sein glaub ich. spielen werdens von meiner technik aus und den hp schicken wir auf das podest vor der tanzfläche. so ists zumindest geplant.

Phil Storm
10. April 2007, 16:01
ich habs zwar erfahren aber da ich nicht ganz sicher bin obs auch stimmt post ichs hier nicht

...

naja ... is ja nicht so dass sie nur die 4 tracks spielen und dass wars ... es is hald ein 2 stunden dj set (gemixt vom neuen, michael) [großteils trance, hauptsächlich tiesto]

aber trotzdem hast recht mit der frage

.:: JB ::.
10. April 2007, 16:44
...und den hp schicken wir auf das podest vor der tanzfläche. so ists zumindest geplant.

Und wo steht dann sein Aschenbecher?

RAZE
10. April 2007, 16:46
wieso das denn raucht der soviel während der Show? :confused: :)

.:: JB ::.
10. April 2007, 16:57
http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=75504&watermark=true&watermarkFile=./upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7

http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=75537&watermark=true&watermarkFile=./upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7

... ähm jo! :D

djgizzmo
10. April 2007, 17:35
wieso das denn raucht der soviel während der Show? :confused: :)
des war das beste bei dem Auftritt vom H.P. :D

Kosman
10. April 2007, 18:27
eintritt wird 12.- sein glaub ich. spielen werdens von meiner technik aus und den hp schicken wir auf das podest vor der tanzfläche. so ists zumindest geplant.
VIP-Karten gültig? Weißt du da was? :)

dj_feivel
10. April 2007, 20:52
Und wo steht dann sein Aschenbecher?

das ist der hintergedanke... der soll was machen und nicht schloten...
bez. vip karten weis ich ehrlich gesagt nicht, muss mal chefe fragen.

RAZE
11. April 2007, 09:40
http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=75504&watermark=true&watermarkFile=./upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7

http://www.mmkrems.at/watermark.php?image=75537&watermark=true&watermarkFile=./upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7

... ähm jo! :D

*lol* :D *gg*

DeejayInferno
12. April 2007, 08:35

gschmolzener preis aber ich werd wahrscheinlich dabei sein

feivel, wird das so ein auftritt ala basshunter?

dj_feivel
12. April 2007, 10:25
nein, eher ein dj set mit mc. zum preis - das millenium wollte mehr als das doppelte...

DeejayInferno
12. April 2007, 10:50
lol da kann ich ja gleich auf ne starnight deluxe gehen und hab 5 top acts...

DJ Moreno
12. April 2007, 11:24
Mal dagegenhalten:
Das Millennium "wollte" 20 Euro Eintritt - dafür hat man aber ein Band erhalten mit dem man den ganzen April an allen Öffnungstagen freien Eintritt hat ;)

djaristoteles
12. April 2007, 11:25
den hab ich am mittwoch aber in der nachtschicht auch... ;)

DeejayInferno
12. April 2007, 11:45
Mal dagegenhalten:
Das Millennium "wollte" 20 Euro Eintritt - dafür hat man aber ein Band erhalten mit dem man den ganzen April an allen Öffnungstagen freien Eintritt hat ;)

hat der liebe feivel nicht dazugesagt...

dann rentiert es sich schon ;)

DJ Moreno
12. April 2007, 12:00
Jo, das gilt aber nicht für die Nachtschicht sondern galt fürs Millennium - genau lesen meine Freunde ;)

DJ Alessandro
12. April 2007, 17:52
und mathias was is mit den vip karten ............

< Flo >
12. April 2007, 19:35
na werden die Stammkunden schon nervös ;)

djaristoteles
12. April 2007, 20:33
wer kommt jetzt aller???

DJSub-Zero
12. April 2007, 20:41
Mal dagegenhalten:

das werd ich morgen gleich austesten :D

dj_feivel
13. April 2007, 07:58
Mal dagegenhalten:

jo richtig, hab ich vergessen. trotzdem hat der hohe preis sicher einige abgeschreckt. für einen der öfters hingeht rentiert es sich natürlich, aber was, wenn man nur gerade mal zu scooter kommen möchte...?

@inferno: dann geh ruhig auf eine starnight, wir werden es verkraften :-)

DeejayInferno
13. April 2007, 08:54
@inferno: dann geh ruhig auf eine starnight, wir werden es verkraften :-)

lol, wie wärs wenn du das unterlasst und beim thema bleibst

dj_feivel
13. April 2007, 14:56
lol, was hat die starnight damit zu tun? lächerlich das ganze...

DeejayInferno
13. April 2007, 15:40
mir gehts darum dass deine aussage nicht sehr kundenfreundlich is und unsympathisch rüberkommt aber das wird dir eh egal sein...

ich werd heut trotzdem bei euch vorbeischauen...

Phil Storm
14. April 2007, 08:56
soooooooo also mal mein feedback von gestern

es war SPITZE !

Set hat genau gleich begonnen wie dass im Millenium (ich ahnte böses) doch gsd kam dann doch ein wendepunkt ...

zwar wieder viel trance gespielt allerdings bekanntere nummern und auch dance/trance nummern wie zb. cold as ice und zu meiner überraschung auch einige sehr harte nummern

*persönliches Highlight* war ein typ der neben der bar zu jumpen begonnen hat :D

der kurze umbruch zu richtigen hands up nummern hat mich dann verwirrt, waren aber nur 1ne oder 2

was die eigenen nummern angeht ... bin ich auch der meinung dass mind 1 oder 2 nummern waren die im millenium nicht gespielt wurden ... zum. hab ich gestern 3 mal den schlumpf gehört *gg*

Stimmung war eigentlich auch super, abgesehen davon dass an nem "normalen" freitag mehr los ist und man gemerkt hat dass der großteil echt nur für scooter da war, denn nach abgang von der bühne war die nachtschicht fast leer

zu H. P.: diesmal viel mehr gearbeitet und durchwegs am mikro aktiv gewesen (bis auf die kurze "pinkel-pause" ;) , und man hat ihm auch angesehen dass er angesichts des publikums vor ihm auf pulten mehr spaß an der arbeit hatte

also alles in allem wars gestern einfach super und die 12 € locker wert (meiner meinung nach)

dj_feivel
14. April 2007, 10:00
ich war beeindruckt, dass gerade wegen scooter rund 1500 leute NICHT kommen - hätte ich mir nie gedacht denn wie du sagst, an einem normalen freitag ist mehr los.

das set war musikalisch ok und mit hirn gespielt, zum hp, naja: sagen wir so, wenn ein mc einen zettel mit mc-sprüchen braucht um reden zu können dann weis ich nicht... das hat mich ein wenig gewundert. sonst wars wie gesagt eh ok.

vom persönlichen her war ich ein bisschen enttäuscht von denen, der dj war ziemlich arrogant, hp war auch nicht so richtig kommunikativ. nur der rick (ich glaube so heißt der mit bauch) ist sehr nett. den absoluten schuss hatte der manager, aber mir wars ja egal... verabschieden konnten die sich auch nicht, in dem moment wo ich gesagt habe "danke das war scooter" sind die wie auf der flucht davon gerannt. naja, was solls.

DeejayInferno
14. April 2007, 14:17
ich bin kurz vor 1 uhr zu euch gestoßen und zu meiner verwunderung war die nachtschicht schon um die zeit so leer wie schon lange nicht mehr. ich hätte mir eine bumvolle hütte erwartet in der du dich wie so oft null bewegen kannst. aber so war es viel angenehmer. die ungewohnte bewegungsfreiheit hat mir echt getaugt.

was ich voll witzig find is, dass meine freunde, die schon früher in da schicht waren die 12 € eintritt bezahlt haben wie es vorgesehen war. und ich um 1 uhr hab nur 8 € bezahlt. feivel, kannst du dazu stellung nehmen?!

djaristoteles
14. April 2007, 15:56
ich war beeindruckt, dass gerade wegen scooter rund 1500 leute NICHT kommen - hätte ich mir nie gedacht denn wie du sagst, an einem normalen freitag ist mehr los.

das set war musikalisch ok und mit hirn gespielt, zum hp, naja: sagen wir so, wenn ein mc einen zettel mit mc-sprüchen braucht um reden zu können dann weis ich nicht... das hat mich ein wenig gewundert. sonst wars wie gesagt eh ok.

vom persönlichen her war ich ein bisschen enttäuscht von denen, der dj war ziemlich arrogant, hp war auch nicht so richtig kommunikativ. nur der rick (ich glaube so heißt der mit bauch) ist sehr nett. den absoluten schuss hatte der manager, aber mir wars ja egal... verabschieden konnten die sich auch nicht, in dem moment wo ich gesagt habe "danke das war scooter" sind die wie auf der flucht davon gerannt. naja, was solls.

100% agree

Was mich aber am meisten enntäuscht hat waren die securities. gehts denen noch gut? haben sie etwa angst vor terroranschlägen, dass man Scooter nur von 15 meter entfernung zuschauen darf???? Die waren meines erachtens noch arroganter als der scooter dj selbst... :( Und wie sie sich gewehrt haben, als ich ein autogramm auf eine vinyl haben wollte, auf die ich mittlerweile fast verzichten könnte - werde lange nichts mehr von scooter spielen oder hören...
Da muss man die Vinyl zuerst in den Backstage Bereich bringen lassen - dort wird sie dann von Scooter unterschrieben, und ein Security Mann bringt sie mir dann wieder... Wo gibts denn sowas???? Ist/sind etwa der HP (oder vielleicht auch die anderen zwei) zu gut dazu, mir vor meinen Augen ein Autogramm zu geben, vielleicht auch mit einer Widmung?
Cascada, Gigi, Ponte, Le grand sind es jedenfalls nicht...

Dem Fedde le grand (der viel mehr meiner musikrichtung entsprochen hat, und auch technisch mehr drauf hatte) hat man von kurzer entfernung beim dj set zuschauen können, und da hab ich auch nicht eine handgranate hingeworfen :D Und securities hat man auch keine gebraucht... :eek:
Das Verhalten der Sicherheitsleute war gestern jedenfalls MASSLOS übertrieben. Ein zweites Mal mach ich das sicher nicht mehr mit - noch daszu wenn ich 12 Euro zahle.
Glaube aber, dass der genannte Scooter - Manager für diesen "Ritus" nicht unbeteiligt war... :(

Bin jedenfalls ziemlich enttäuscht, und das werden auch viele andere besucher gewesen sein, die sich ein bisschen mehr als ein dj set mit H.P Baxter vorgestellt haben...finds schade für die Nachtschicht...

IAN NEVARRA
14. April 2007, 16:26
Will ja nicht meckern, denn im Nachhinein ist man immer gescheiter, ABER war das nicht eh abzusehen, dass das nicht soooo lässig werden kann, wenn die 3,4 (?) Scooter Leute nicht LIVE spielen. Bühnenshow OK, wär sicher leiwand gwesen, aber als ich gehört hab, dass nur ein DJ + H.P. als MC kommt, hab mich mir das schon irgendwie gedacht....

DeejayInferno
14. April 2007, 17:04
aus dem, dass der h.p. von dem podest aus seine sprüche ablassen soll is auch nix gworden...

dj_feivel
14. April 2007, 17:37
aus dem, dass der h.p. von dem podest aus seine sprüche ablassen soll is auch nix gworden...

höre ich da ein wenig schadenfreude heraus...?

mit dem eintritt ists eh einfach, anscheinend interessiert scooter in wien niemanden und darum machts auch keinen sinn bzw wäre es nicht korrekt, volle 12€ weiter zu verlangen. dann kommen nämlich die zum handkuss, die scooter eigentlich gar nicht interessiert.

DeejayInferno
14. April 2007, 18:01
nein, absolut nicht. aber du wirst doch eingestehen, dass es nicht so geklappt hat wie ihr es euch vorgstellt habt. ich denk mal, dass h.p. keinen bock mehr hat um auf einer bühne herumzuhupfen wie früher. stattdessen stellt er sich hinter das pult, redet ein bisschen was und hebt alle 5 minuten die hand.

also verstehe ich das richtig, dass ihr den preis spontan heruntergesetzt habt weil die gäste ausblieben.

Phil Storm
14. April 2007, 18:10
mit dem eintritt ists eh einfach, anscheinend interessiert scooter in wien niemanden und darum machts auch keinen sinn bzw wäre es nicht korrekt, volle 12€ weiter zu verlangen. dann kommen nämlich die zum handkuss, die scooter eigentlich gar nicht interessiert.

ganz so würd ich das nicht sagen ...

weil die gasometer halle voriges jahr war voll ! und da waren 36€ eintritt ;) anscheinend interessiert ein dj set in der nachtschicht niemanden

IAN NEVARRA
14. April 2007, 18:10
Naja, muss man verstehen. Hat vor ein paar Monaten eine junge, fesche Frau geheiratet...da hat man schonmal den Kopf wo anders bzw. andere Interessen. :D

Vielleicht weiß er, dass er schon ausgesorgt hat...kann auch sein.

DeejayInferno
14. April 2007, 18:21
is keine entschuldigung ^^

der bekommt das geld in den ar*** geschoben und zaht bei einem gig runter...

djaristoteles
14. April 2007, 20:30

und wenn er einen zettel mit sprüchen braucht - kein kommentar.... ;)

dj_feivel
15. April 2007, 10:30
nein, absolut nicht. aber du wirst doch eingestehen, dass es nicht so geklappt hat wie ihr es euch vorgstellt habt. ich denk mal, dass h.p. keinen bock mehr hat um auf einer bühne herumzuhupfen wie früher. stattdessen stellt er sich hinter das pult, redet ein bisschen was und hebt alle 5 minuten die hand.

also verstehe ich das richtig, dass ihr den preis spontan heruntergesetzt habt weil die gäste ausblieben.

na sicher hats nicht so geklappt wie vorgestellt, was soll die unsinnige meldung.

es ist irrelevant ob er bock hat oder nicht, wenn er charakter hat dann gibt er auch bei nur 5 gästen sein bestes. abgesehen von der gage...

ja eintritt wurde spontan runtergesetzt.

djaristoteles
15. April 2007, 13:36
diesen charakter hat er aber anscheinend nicht...

DJ Alessandro
15. April 2007, 15:34
was mir aufefallen is die haben von der lautstärke gespielt wie (halb) wahnsinnige .......... das war knapp am tinitus vorbei wenn andi und ich uns nicht die ohren zugestöpselt hätten ::mad:

Phil Storm
15. April 2007, 15:48
was mir aufefallen is die haben von der lautstärke gespielt wie (halb) wahnsinnige .......... das war knapp am tinitus vorbei wenn andi und ich uns nicht die ohren zugestöpselt hätten ::mad:

nix gwöhnt *fg*

ab und zu mal die ohren durchblasen dann passiert das nicht :D

DeejayInferno
15. April 2007, 20:07
es ist irrelevant ob er bock hat oder nicht, wenn er charakter hat dann gibt er auch bei nur 5 gästen sein bestes. abgesehen von der gage...

leider wird der charakter durch erfolg/(misserfolg) beeinflusst ^^

ich zitiere mich selbst: "der bekommt das geld in den ar*** geschoben und zaht bei einem gig runter..."

dj_feivel
15. April 2007, 20:17
kann sein, muss aber nicht.

loop-o
15. April 2007, 23:27
kann sein, muss aber nicht.

den letzten produktionen nach, mangelts ihnen an geld....

was sag ich da, die sind ja schon immer pleite gewesen wenns nach der musik einzuschätzen ist :hihi: :hihi:

dj_feivel
16. April 2007, 09:00
glaubst du das wirklich...? die haben schon in der zeit musik gemacht, als es sich noch ausgezahlt hat. ich bin mir hundert pro sicher, dass die allein von den ihren zinsen sehr gut leben könnten.

Stee Wee Bee
16. April 2007, 09:13
den letzten produktionen nach, mangelts ihnen an geld....

was sag ich da, die sind ja schon immer pleite gewesen wenns nach der musik einzuschätzen ist :hihi: :hihi:

Bin absolut nicht Deiner Meinung.
Scooter sind der erste Techno-Act (damals war die Definition von Techno ein noch ganz anderer Stil),
der weltweiten Erfolg verzeichnen konnte.

Scooter's Hyper, Hyper und Move Your Ass waren bahnbrechend für die Entwicklung der Clubmukke zu Charthits.

Die haben viel bewegt damals und viele Ihrer späteren Titel sind ebenfalls Kult aufgrund der verwendeten Melodien oder Samples (Back In Uk, etc.)

Ab Maria (I Like It Loud) hält sich meine Begeisterung in Grenzen (zuviel abgekupfert).

Die verdienen Millionen an Klingeltönen und legalen Downloads, ich mache mir da keine Sorgen.

Die Club-Tour sollten sie aber nur machen, wenn sie auch Spaß daran haben.

Ich habe sie Mitte der 90er live mit der Bühnenshow im A2-Südpol gehabr, da waren sie sehr umgänglich und locker.

Habe mit HP inmitten der normalen Gäste in der Pizzeria eine solche verdrückt, da gab's nix mit Security oder so.

Aber Ruhm steigt manchen leider zu Kopf.
Schätze aber auch, dass gewisse Substanzen daran schuld sind, dass er sich jetzt so abartig verhält.
Zumindest sieht's auf den Fotos so aus.

Wie meinte es Jago doch so treffend: "Des, was der eingworfen hot, mechat i ned ausschlofn miasn !" :D

DJ Alessandro
16. April 2007, 09:28
Aber Ruhm steigt manchen leider zu Kopf.
Schätze aber auch, dass gewisse Substanzen daran schuld sind, dass er sich jetzt so abartig verhält.
Zumindest sieht's auf den Fotos so aus.

Wie meinte es Jago doch so treffend: "Des, was der eingworfen hot, mechat i ned ausschlofn miasn !" :D

ich wäre am boden gelegen vor lachen wenn da razzia gewesen wäre und die alle in den häfn hätten müssen :D