PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Lied !!

Da_Chris
9. April 2007, 02:11
Kann mir jemand sagen wie das neue lied von discotronic heißt ?? Now is the time ist es nicht oder ?

lg, chris

Steve Guess
9. April 2007, 03:53
puuuh die neueste, bereits erschienene ist
wohl die "now is the time".. habs mal beim dj-shop
eingegeben. da sollte bald kommen "world of discotronic".

VÖ: 16.04

lg

Stee Wee Bee
9. April 2007, 08:10
Kann mir jemand sagen wie das neue lied von discotronic heißt ?? Now is the time ist es nicht oder ?

Wenn Du die unfertige und ungemasterte Rohversion von "Now Is The Time", die wieder mal von einer Labelhomepage gehackt und in Polen aufgetaucht ist, meinst, dann NEIN.

Deshalb war das mit "neueste, bereits erschienene" wohl das Eigentor des Tages :rolleyes:

Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass die fertige Version die nächste Single wird.

djaristoteles
9. April 2007, 09:24
frag ab besten steve twain...

Da_Chris
9. April 2007, 11:27
Nun gut "world of discotronic" sagt mir nichts ... gestern im plex spielte es eben ein song von discotronic war aber nicht tricky disco.

ich such auch schon länger diesen einen rnb song von der pink (denk mal das sie das singt) "sweet dreams" glaub ich heißt der titel ist so ne kombo mit 2 songs.

danke schon mal

lg, chris

RenegadeMaster
9. April 2007, 11:47
Du könntest auch die "World Of Discotronic" gehört haben..

Müsste MMR113 sein ;-)!

Lg

BuLLJay
9. April 2007, 12:24
geh mal auf die Myspace seite vom Stevie Twain, da findest du paar liedln im Player.

Und eine davon ist wohl das nächste Release!

dj_noiress
9. April 2007, 12:53
Wenn Du die unfertige und ungemasterte Rohversion von "Now Is The Time", die wieder mal von einer Labelhomepage gehackt und in Polen aufgetaucht ist, meinst, dann NEIN.

Deshalb war das mit "neueste, bereits erschienene" wohl das Eigentor des Tages :rolleyes:

*looool* super geile Meldung!
kann man sich die Now Is The Time überhaupt irgendwo anhören??? bzw. wird die VÖ?

Floppy
9. April 2007, 13:22
oh oh!:D
winke winke!
http://www.kinderfreund.de/startfoto_so8.jpg

Da_Chris
9. April 2007, 14:38
winke winke ? :D

@ BullJay : kann ich leider nicht finden ^^

lg, chris

BuLLJay
9. April 2007, 15:23
Da.... myspace.com/stevetwain

Shibby
9. April 2007, 15:35
Teletubbies rulez:D :D
Kann mich noch an das spiel Terroertabbies erinnern!:D :D

Steve Guess
10. April 2007, 19:42

Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass die fertige Version die nächste Single wird.

nein die version mein ich nicht lieber stevie ; )
ich hab nicht gewusst dass die noch nicht mal
veröffentlicht ist, habs stark angenommen, da
sie in den discos rauf und runtergeht...

falsch gedacht wie ich jetzt merke *gg*