Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wieder mal ein Trancetrack

SK
4. April 2007, 16:26
Ich habe hier wieder einmal einen etwas monotonen (wegen dem hypnotischen Effekt *hehe*) Trancetrack geschraubt.
Ich hoffe das Ding gefällt euch.
Hier gibts den Download (http://simonkrauter.ntux.at/296.mp3)

Und ich würde euch bitten, mir eure Meinung dazu zu sagen :)

LJ Martinez
4. April 2007, 16:52
Also ich würde mich jetzt wohl als nicht ganz neutral und etwas voreingenommen bezeichnen, da mir die meisten Deiner Tracks ohnehin sehr gut gefallen.

Von den Sounds her wieder 1A, viele bekannte Flächen und Sounds aus der Oldschool-Ära. Meins! :)

Ich weiß, es ist Absicht, aber ich bin halt auch noch ein Melodiefanatiker und eine kleine Hauptmelodie (natürlich auch mit einem Oldschool-Synth), die den Höhepunkt des Tracks bildet wäre für mich persönlich halt dann noch das Tüpfelchen auf dem i

Ansonsten wieder mal good work.

SK
4. April 2007, 16:58
Ich danke dir für deine Kritik! :)
leider kann ich dir keinen Bewertungspunkt dafür geben, da ich dich gerade im "Was hörst du"-Thread bewertet habe :(

Ich werde aber, wenn ich Zeit habe eine zweite Version des Tracks basteln :)

LJ Martinez
4. April 2007, 17:05
Bitte gerne, ist mir immer wieder eine Freude. :)
Musst aber jetzt nicht extra wegen mir den Track neu schrauben, ist nur meine persönliche Vorliebe. Aber wenn Dir vielleicht wirklich fad ist... :D
Ich lass mich einfach überraschen.

Kein Prob wegen der Bewertung, hab mich über die andere positive Bewertung auch gefreut. Und wenn sich die Mods zuviel gegenseitig positiv bewerten wird uns vielleicht noch Schiebung vorgeworfen ;) :D

loop-o
4. April 2007, 23:49
Klasse track!!!

wie immer - hammer!

muss aber dem herrn martinez zustimmen, ne kleine melo wäre sehr fein (wo du doch diesen genialen synth hast, der so anfangs 2tes drittel einsetzt, hast)

grüße

SK
5. April 2007, 13:10
@Martinez: :D , Die Mod-Verschwörung *g* ;)
@Loop-O: Auch dir Danke ich für deine Kritik! :)

silenced
10. April 2007, 16:24
Gefällt.. :) wie eigentlich alle Tracks, die ich von dir kenne.