PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer erster Auftritt

Sam Valve
1. April 2007, 20:52
Servus,

also würde gerne wissen, wie es bei eurem ersten auftritt war, wenn ihr euch noch erinnern könnt? Hat alles so geklappt, wie ihr es wolltet? Wie seid ihr mit der Anlage zurecht gekommen? Würd mich schon interessieren, wie es war...

Mfg
MasterSam

Petrug
2. April 2007, 09:34
Also mein erster Auftritt war eher vor einem kleinen Publikum. War auf einer Party, von mir organisiert! Die Anlage war ziemlich gut. Die Leute auch gut drauf. Eigentlich ein recht amüsanter Abend!:hihi:

DJ Syrus
2. April 2007, 10:06
naja es ging! hatte nur meine kleine anlage zur verfügung, auf meiner eigenen geb. party zum 18., und da durfte i ned so laut sein, wegen den nachbarn, und für einen amateur wie ich es damals eher noch war(bin jetzt ah no ka profi*gg*) war es etwas schwer für alle geschmäcker die richtige musi zu spielen, der eine wollte metall, der andere acid, die anderen sachen wie danzer usw.!
aber war recht gelungen*gg*, die darauffolgenden partys organisiert von einem freund und mir, waren auch eher klein aber recht amüsant und immer bis 7 uhr in der früh ;)!
lg rené

djaristoteles
3. April 2007, 09:52
ich glaub, da gab es schon mal einen ziemlich beitragreichen thread...ich hab das erste mal in einem damals noch gut besuchten lokal in grinzing gespielt. jetzt ist dort bis auch eine christmas party jedes weekend leere hütte...

dj_noiress
3. April 2007, 10:08
Mein allererster Auftritt war so mit 13 Jahren, bei einen, von unserer Jugend, organisierten Festl!
Ja war schon super, auch wenn es eher ein kleineres Publikum war!

.:: JB ::.
3. April 2007, 10:40
Ich glaub, bei mir war es im Jahr 2003 in der Evebar in Vitis, wo ich mit dem Franz(i) mal mitspielen durfte, als er dort gebucht war. *g*

War ich nervös? ... Jaaaaaaaaaa :)
Hab ich´s versemmelt? ... Neeeeein :)

Hab sogar noch ein Foto gefunden, wo ich gerade Floorfilla spiel *g*