PDA

Vollständige Version anzeigen : ich hoffe ihr könnt mir helfen....

sandro
30. March 2007, 22:58
ich suche ein leid, welches ich heute im prater bei break dance gehört habe. hier ein kleiner ausschnitt:
http://rapidshare.com/files/23568539/Unbenannt_0009.mpg.html

auf free clickecn countdown abwarten und den code eingeben und downloaden.
über antworten würde ich mich sehr freuen.
mfg
sandro

soundnoize
30. March 2007, 23:16
hört sich nach 666 an.....

sandro
31. March 2007, 09:27
hier ein etwas längerer ausschnitt:

http://www.myvideo.de/watch/1146554

gibt es da nichts genaueres titel oder interpret?
trotzdem danke
mfg
sandro

Petrug
31. March 2007, 10:22
Das von dir gesucht Lied wäre:
666 - Mueve

DJMALA
31. March 2007, 11:27
Und schon wieder geht das Thema mit den Downloads weiter. Könnt ihr sowas nicht mal für euch behalten. Es war lediglich die Frage wie das Lied heißt. Woher der Prater das hat kann uns doch egal sein. Ich werd ja heute nicht so dumm sein, am Prater herumlaufen und herumschimpfen WOHER HABEN DIE DIESES LIED. Hallo? Ich geh im Prater um mit den Fahrgeschäften zu fahren. Die Musikuntermalung hör ich nebenbei. Und mir wär es egal woher der Aussteller die Musik hat. Tz.

sandro
31. March 2007, 12:13
danke für die antwort.
mfg
sandro

DJSub-Zero
2. April 2007, 07:42
Das von dir gesucht Lied wäre:

Mich würde interessieren wo der vom Prater das her hat!:mad:
Gibts nämlich nur auf solchen versch****enen Polnischen Seiten!
Nicht auf Vinyl und MP3 zu haben!:boese:

2 sachen:

Woher weisst due es das es dieses lied auf einer Polnischenseiten angeboten werden??? (ist keine anschuldigung, nur reine neugier)
und
warum sagst du es dann???

Bitte lösche die antwort!!!

Petrug
2. April 2007, 07:58
@DJSub-Zero:

Habe eine Hörprobe von diesem Lied! Wollte danach schauen ob es dieses Lied schon auf Vinyl gibt! Habe auf dj-shop, djexclusive, deejay.de geschaut und nicht gefunden! Danach in google eingegeben! Und die meisten Seiten hören danach mit.pl auf. Darum.
War vl eh nicht klug über dies zu schreiben. Eigentlich ist es mir eh egal wo es der Prater her hat! Hoffentlich ist deine Frage beantwortet?:freches_grinsen:

DJSub-Zero
2. April 2007, 08:09
ok alles klar ;)

nur trotzdem bitte das lied auch weglöschen *g* da jetzt schon häufig die wörter "polnische seiten" erwähnt worden sind...

Tipp: schau auf www.discogs.com da sind alle aktuellen releases in jeden musikgenre vertreten,... ausser unknown bzw. whitelabels und einige newcomers....