PDA

Vollständige Version anzeigen : discos im raum wien - wien umgebung gesucht

escade
30. March 2007, 12:05
hoffe der thread passt hier rein..

suche alle möglichen discos im raume wien und wien umgebung (20-30 km von wien entfernt)

musik richtung dance und bisschen härtere beats.

was mir jetzt so einfällt:

nachtschicht
dorian gray
tanzaplast (?)
andagio
empire
brooklyn
millenium
adventure park
barbarossa
baby o
disco phönix
schatzi
...

vielleicht könnt ihr mir diese liste vervollständigen oda mir einfach so paar tipps geben welche disco leiwand is (natürlich is das subjektiv)

lg mario

p.s.: mir gehn schon langsam die ideen aus fürs fortgehn am we. =)

Hellchaser
30. March 2007, 12:52
Ich würd natürlich sagen:

Ballegro - Ravelsbach (maissau)

kuck doch mal bei uns vorbei, .. is immer leiwand :D

aber wennst schreibst 20-30km von wien bist mit brooklyn,
phönix, etc. ziemlich weit weg!

freitag wäre evebar - vitis noch ein ganz guter tipp, is aber schon ziemlich weit von wien :confused:
st. pölten - till od. laboom,...

escade
30. March 2007, 13:15
ok 30 km is bissi untertrieben bis zum brooklyn das stimmt *g*

aber sag ma so.. ich kompensier die längere strecke durch schnelleres fahren =P

jop bis morgen sammel ich mal die liste und dann wird entschieden :D

lg

Steve Guess
30. March 2007, 13:18
tanzpalast is schon zu, falls dus noch nicht weißt bzw es dich intressiert =)

::Hardstyler24::
30. March 2007, 13:22
Partyhouse wär auch noch a nette location...beim Auhof Center! ;)
http://www.partyhouse.at

MR_VooDoo
30. March 2007, 13:38
Das Pueblo im Matzen... ca 5km weiter als das Barbarossa....

-->http://www.matzen.at/pueblo/

BuLLJay
30. March 2007, 13:43
Hmm vl. das Four Roses im 21ten!

http://www.kadlez.at/

30. March 2007, 13:49
@ Mr.Voodoo: is pueblo wär ned so meins...finds dort ned so berauschend, genauso wie das barbarossa. Gut, das is nur meine Meinung. Aber im Barbarossa sind scho viel zu viele sehr, sehr, sehr junge Leute (wenn ihr versteht welcher Alter ich jetzt meine) und das is dann nimma schön. Da hab ich lieber eine angenehme athmosphäre und a gute musik.

greetZ!

MR_VooDoo
30. March 2007, 13:52
@ Mr.Voodoo: is pueblo wär ned so meins...finds dort ned so berauschend, genauso wie das barbarossa. Gut, das is nur meine Meinung. Aber im Barbarossa sind scho viel zu viele sehr, sehr, sehr junge Leute (wenn ihr versteht welcher Alter ich jetzt meine) und das is dann nimma schön. Da hab ich lieber eine angenehme athmosphäre und a gute musik.

greetZ!

das glaub ich dir... ich war 1 mal im Pueblo und da haben die Brainheadz gespielt...
naja Barbarossa war mal sozusagen meine Stammdisco und das sicher für ca 3 Jahre..., aber was da mittlerweile los is interressiert mich nimma...war jetzt auch sicher shon 3 Monate nicht mehr dort...

BuLLJay
30. March 2007, 13:54
WIe alt sind´n die Leute im Barbarossa so? oda ab wieviel jahren kommt ma da rein?

DJSub-Zero
30. March 2007, 13:56
Partyhouse wär auch noch a nette location...beim Auhof Center! ;)
http://www.partyhouse.at

location ja *g* musik najo,... ab und zu meiner meinung nach gut *G*

30. March 2007, 13:57
naja da kommst mit 16 schon rein aber ich bin mir sicher das da schon typen bzw mädls unter 16 drin sind weil das is wirklich nimma schön dort, echt! warst no ned dort bulljay? :) ich würd ma das mal antun dort hinzuschaun an deiner stelle, weil dann weißt was wirklich a "schlechte" disko is! (schlecht in dem sinn, das das publikum wirklich ned angenehm is)

BuLLJay
30. March 2007, 14:02
Naja wennst mich schon so warnen tust, dann fahr ich auch ned runter LOL

Nein war noch nie dort...

Meine besuchten "dissen" waren bis jetzt ned allzu viele (wichtigsten waren aber sicher dabei), war bzw. bin mehr so ein Veranstaltungsgeher ala´high school party :)

30. March 2007, 14:07
ja ich auch! :) wohn ja am Land! (Bezirk Mistelbach), da gibts ja eh hauptsächlich nur Festl! ;)

escade
30. March 2007, 14:07
@ tanzpalast: ah war mir nicht sicher drum auch das ? dazu *g* danke für die info

wieviel leute sind im four roses an nen gut gefüllten samstag?

bzw. ja partyhouse hab ich vergessen auf zu listen.. das gefiel mir aber auch recht gut!

hm ju pueblo matzen würd mich sehr interessieren da ich in nomax e gern mal wieder spieln hören möcht!

ich glaub das barbarossa is ab 16 oda 17.. den fotos zu folgen =)

lg