Vollständige Version anzeigen : ScS Nacht Schicht ScS
Dance-Energy
29. March 2007, 16:48
Hallo Leute!
Es geht schon wieder einmal das gerücht herum das die Ns ScS zu machen soll!
die jahre die ich jetzt dort hingeh hätte sie sicher schon 10 mal zugesperrt aber jetzt hört man es schon von allen seiten!
ist da etwas wahres daran oda wieder nur ein gerücht?!
vielleicht hat ja jemand hintergrund informationen!
danke
lg
SLAMY
29. March 2007, 17:09
Hintergrundinfos hab ich auch nicht wirklich!
Weiß nur dass es angeblich um die Umsatzzahlen geht! Was auch sonst!!!
Hab es schon vor 2 Wochen im Plattengeschäft gehört!
LG
Floppy
29. March 2007, 17:33
Nööö! Wird nur "abgerissen"!:)
Nämlich am 8.4.!!!:hihi:
Kosman
29. March 2007, 21:20
Hmm..ich hab's zwar noch nicht gehört, kann's mir allerdings gut vorstellen. Bin eigentlich jede Woche dort und da ist manchmal schon seeeehr wenig los!
Kann mir gut vorstellen, dass die Umsatzzahlen nicht mehr passen! Fing ja schon damit an, dass am Mittwoch nicht mehr geöffnet wird und überlegt wurde auch am Donnerstag zu zu lassen (wo ja dann doch dagegen entschieden wurde, wenn man allerdings reinschaut, sieht man maximal 10 Leute drinnen).
Und eben auch Freitag und Samstag hin und wieder ziemlich schlecht besucht. Und selbst wenn sie mal besser besucht ist, dann maximal bis 3, anschließend wieder nix mehr los (wenn ich da mit dem DX vergleiche....). Merkt man eh schon seit Monaten, dass es bergab geht mit den Besucherzahlen. Würd's allerdings seeeeehr sehr schade finden, hab ich doch schon viele Freundschaften dort geschlossen und oft sehr viel Spaß dort. Würde das nicht gerne missen!
DJSub-Zero
29. March 2007, 21:44
die jahre die ich jetzt dort hingeh hätte sie sicher schon 10 mal zugesperrt aber jetzt hört man es schon von allen seiten!
danke
lg
jahre??? und das gibts feiwillig zu *Gggggg*
also die geruchte das die NS SCS zusperrt glaub ich eh nimmer,... das gerücht kommt jedes jahr mind. einmal...
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstelen das die schicht scs zusperrt ... und das sooooo wenig los is am stimmt auch ned ... lassts de kirche im dorf!
das einzige was mir aufgefallen ist das es später los geht ... also sprich um halb 11 ca ... aber das scheint in wien jetzt mode zu sein :)
Kosman
29. March 2007, 22:03
Naja als zB der Yanny dort war.. :D aber egal, freut mich umso das von einem Insider zu hören :)
Ein "Yanny" wird nie so viele leute ziehen können wie ein Ponte, Gigi, Real Booty Babes, ect ect ect ... auch klar oder?
Aber es werden wenigstens nicht immer die selben Acts mehr geboten (wie früher ... wenn wir uns ehrlich sind).
Aber deshalb wird sicher nicht gleich de hütte zusperren ;)
Kosman
29. March 2007, 22:23
Ja ist mir eh klar. Finds ja auch gut, dass Abwechslung bei den Bookings herrscht. War ja nicht bös gemeint und hab ja auch nix schlechtes gesagt. Sorry...
djtwo
30. March 2007, 06:23
Ihre glanzzeiten hat die nachtschicht kette hinter sich, auch wenn mancher geschäftsführer immer noch glaubt sie wären DIE "institution" im lande.
das einzige was mir aufgefallen ist das es später los geht ... also sprich um halb 11 ca ... aber das scheint in wien jetzt mode zu sein :)
was sooooooooooooo früh?
ich arbeite ja als Bartender am Wochenende im NiteFlight in Gralla, bei uns gehts um 1 Früh los ... das nenne ich später ....
@dt two: Ich glaub schon dass die Nachtschicht noch eine Institution ist im Lande ... nur hat sie schon lange keine Monopolstellung mehr
dj_feivel
30. March 2007, 08:24
die scs wird garantiert nicht geschlossen, das kommt nur von super coolen leuten, die meinen sich auszukennen... aber wie gesagt, das gerücht kommt eh jährlich auf - und immer wieder hört man es "von allen seiten"...
@dj two: nenn mir etwas vergleichbares grossdiscotechnisches mit den besucherzahlen und umsätzen (um es vom wirtschaftlichen her zu betrachten)? von niveau und klasse will ich jetzt gar nicht anfangen (wenn ich z.b. eine nachtschicht dx mit diversesten discos vergleiche - natürlich ohne hier jemanden angreifen zu wollen).
... die Schließung von Lokalen ist ein ständiges Gerücht so wie die Geschichte mit den HIV Spritzen im Kino ... URBAN LEGENDS :D
discoDuDe
30. March 2007, 11:44
@ Tpk
jop also wegen den später anfagen, wir im gray fangen auch erst so um ca halb 11 an mim opener und dann gehts los!
und @gio...
klaaarrrr zb moula rouge oda so da gehts a erst nach mitternacht los, aba scs is halt zb ein anderes zielpublikum usw
dj_feivel
30. March 2007, 12:32
im dx ists ja auch nicht viel anders, ab halb 11 tanzen die ersten, aber wirklich druck ist erst ab halb 12 oder sogar erst 12 da. aber dann krachts dafür richtig...
Contracs
30. March 2007, 14:34
@ feivel, den standort der DX sollte man ah net ausser acht lassen was zum großteil die besucher anzieht, is doch schon sehr zentral und sehr gut von allen seiten erreichbar -> musik spielts wie überall also für mich jetzt nicht so grund das so viele leute kommen, eher die lage
Floppy
30. March 2007, 17:03
@ feivel, den standort der DX sollte man ah net ausser acht lassen schon sehr zentral und sehr gut von allen seiten erreichbar -> musik spielts wie überall also für mich jetzt nicht so grund das so viele leute kommen, eher die lage
Da hat er wahr!:D
Naaanoooonaaaaa....Musi spielts sowieso überall gleich laut und um 3 in der Früh ist es sowieso Powidl was du spielst!
Standort ist "fast!" alles.
Ausser man bietet was, das es nirgendwo gibt. :rolleyes:
discoDuDe
30. March 2007, 17:05
jop standort is wirklich super von der ns im plex!
und dort is auch für jeden musikgeschmack was dabei,
man siehe die ganzen 16.17, 18jährigen, regen sich ja auf oda die kein auto haben AAA wie komm i in die NS SCS mit der badnerbahn is ja ur schlecht usw...
dj_feivel
31. March 2007, 06:09
und um 3 in der Früh ist es sowieso Powidl was du spielst!
im dx eben nicht, das ist der unterschied...
BuLLJay
31. March 2007, 15:50
im dx ists ja auch nicht viel anders, ab halb 11 tanzen die ersten, aber wirklich druck ist erst ab halb 12 oder sogar erst 12 da. aber dann krachts dafür richtig...
Dem kann ich nur beipflichten!
DJ Syrus
2. April 2007, 10:14
des anzig blöde an der ns scs find i dass die tanzfläche so minimal is! und ab 2 spielts nur mehr electro, wo dann die leute schon wegschlafen find i!
für meinen geschmack gehört mal mehr hardstyle und hardbass in die bude!
aber is halt nur mein geschmack, weiß ned ob ihr die meinung mit mir teilts!
@ feivel: mille krems is für mi wirkli toll, und die kriegen auch echt geile acts wie bangbros, dj taylor und co rein, obwohl rob mayth eher ein reinfall war, aber des kann man ja ned im vorhinein wissen! is alles ned bös gmeint leute!
lg rené
Neddygat0r
2. April 2007, 10:33
weiß jetzt gar nicht was ihr gegen den yanny hattet ;) ich war dort ich habs gesehen , das war party pur....besser als manch andere acts was dort waren und die leute sind geblieben.. ;) und zum thema gerüchte : man soll net alles glauben was leute reden , leider wird immer wieder zuviel geredet...
nachtschicht rulez ;)
Kosman
2. April 2007, 11:50
Da ich der einzige bin der Yanny angesprochen hat, nehm ich an, du meinst mich. Allerdings hab ich kein Wort gegen ihn gesagt oder? Hab lediglich gesagt, dass wenig Leute dort waren. Das ist eine Feststellung und wenn du selbst auch dort warst, musst du wohl bestätigen, dass nicht gerade die Hölle los war. Diese Feststellung sagt aber nichts über Yanny selbst oder seine Art aufzulegen oder sonst irgendwas aus. ;)
Gaultier
2. April 2007, 12:04
Das Problem liegt halt am Niveau des Publikums und damit meinn ich nicht unbedingt das Alter.
Sondern das ganze auftreten ( Kleidungsstil etc. ).
Dagegen sollte man meiner Meinung nach etwas tun dann würde es auch wieder bergauf gehen.
lg
LJ Martinez
4. April 2007, 15:40
Auf einen gewissen Kleidungsstil Wert zu legen, können sich die meisten Discotheken nicht leisten. Hab schon sehr oft gesehen, dass so etwas probiert wurde (z.B. Kein Einlass mit Sportschuhen), ist aber immer schief gegangen oder wurde wieder aufgegeben.
Die Jugend hat halt ihren Stil sich zu kleiden und momentan ist es halt ein sportlich-legerer Stil mit Jeans, T-Shirt und Sportschuhen. Zu der Zeit, als ich zum fortgehen begonnen habe war's halt eher Hemd und Lederschuhe. Das ist einem ständigen Wandel unterworfen und ich sehe das nicht so tragisch. Trage selbst gerne legere Kleidung und warum soll ich mich nicht auch beim fortgehen wohlfühlen? Dass man nicht unbedingt mit den dreckigsten Turnschuhen und dem verwaschensten Shirt fortgehen sollte ist schon klar, aber irgendwo ist dann ohnehin für die Türsteher auch eine Grenze, wo sie "Nein" sagen.
Ist halt von Disco zu Disco ein bisschen unterschiedlich, aber generell herrscht momentan eben mehr der legere Stil vor.
SLAMY
4. April 2007, 15:58
Hats ja auch in den Anfangszeiten der Nachtschicht gegeben! Mittlerweile is es längst anders :)
Aber solang man nicht mit Gummistiefeln weggeht...*ggg*
LG
LJ Martinez
4. April 2007, 16:08
Sehe ich auch so. Solange ein Mindestmaß an korrekter Kleidung gegeben ist und jemand nicht unbedingt mit der schäbigsten Kleidung, die er findet oder einem Arbeitsoverall (außer im Fasching) oder Birkenstöcken in die Disco geht (die Birkenstöcke hab ich aber auch schon mal gesehen), habe ich persönlich da kein Problem.
Deplos
5. April 2007, 00:37
im dx eben nicht, das ist der unterschied...
100% agree... da is de ganze nacht powidl!! *vorsicht ironie*
Deplos
5. April 2007, 00:40
des anzig blöde an der ns scs find i dass die tanzfläche so minimal is! und ab 2 spielts nur mehr electro, wo dann die leute schon wegschlafen find i!
für meinen geschmack gehört mal mehr hardstyle und hardbass in die bude!
aber is halt nur mein geschmack, weiß ned ob ihr die meinung mit mir teilts!
drum sind feivel oder tpk im gegensatz zu dir tatsächlich dj's ;)
DJ Syrus
5. April 2007, 09:11
drum sind feivel oder tpk im gegensatz zu dir tatsächlich dj's ;)
sag ja ned, dass sie es unbedingt auflegen müssen, wenn man feiern will, kann man zu jeder musi feiern, und wenn man dj is, und man würde auf die wünsche jedes einzelnen rücksicht nehmen wäre man schon schön blöd!
i kritisier da ja gar niemanden, hab nur meine meinung geäußert!
und i steig auch schon bald auf diese karriereleiter rauf deplos ;)
nimma lang!
lg rené
DJSub-Zero
5. April 2007, 09:18
ja nur Hardstyle pur oder Hardbass hat nix mit dem Concept der NS zu tun. Die NS spielt maybe ein paar hardstyle platten und das wars.... kannst genauso sagen "wieso spielts in Bollwerk oder in Baby'o kein Speedcore?? Hardstyle ist dort auch schon so zach i brauch was härteres".
Und sogesehn warum soll die NS das Concept ändern? es läuft doch eh gut?,... es ist nicht so wie bei Maxx/Dorian gray wo alle jahre oder jedes 2 -3 Jahr der name und der Betribesleiter ändert.
Nur weil die leute nicht herumzappeln, obs gerade ein Tobsuchtsanfall haben aller schranz, heisst es ja nicht das sie nicht tanzen....
DJ Syrus
5. April 2007, 09:23
ja nur Hardstyle pur oder Hardbass hat nix mit dem Concept der NS zu tun. Die NS spielt maybe ein paar hardstyle platten und das wars.... kannst genauso sagen "wieso spielts in Bollwerk oder in Baby'o kein Speedcore?? Hardstyle ist dort auch schon so zach i brauch was härteres".
sag ja ned, dass es unbedingt dauernd spielen würden, nur a bissl abwechslung schadet nie oder?*unschuldigguck**gg*
na passt eh wie die ns ihr konzept hat, nur wie gesagt is eben mein geschmack, und der ändert sich auch immer, jetzt z.b. bin i auf dem tekk-house trip like steve murano!
lg rené
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.