Vollständige Version anzeigen : Aus reiner neugier von einer Disco-HP
DJSub-Zero
23. March 2007, 20:26
Ich hab mir gerade die Homepage von der Disco Concorde (http://www.disco-concorde.at) angeschaut, wo morgen der DJ-Contest und schau mir die Charts an:
daher meine Frage:
WHAT THE HELL IS THAT:
Bloodhound Gang - "The Bad Touch 2007"
Ich hab mich abissl im internet schlau gemacht aber leider nix gefunden,... weis jemand was von euch????
seppi08
23. March 2007, 20:39
Ich kenne dieses Lied eig. nicht, daher hab ich den Titel mal in Google eingegeben und bin dabei auf eine unseriöse Seite gestoßen...:eek:
piotronic
23. March 2007, 23:11
Die 2 hab ich im i-net gefunden....
Bloodhound Gang vs The Spinner
The Bad Touch 2007 (DJ Cargo Remix)
Doch sind soweit ich weis nicht im handel erhältlich daher leida pech gehabt... !
DJSub-Zero
23. March 2007, 23:19
das ist mir schon klar ich hab schon bei den gängisten shops in österreich, Germany, und Italy nachgeschaut.... soweit war ich auch schon *Gg*
i woit nur wissen ob irgendeiner von uech den track kenn bzw. was dazu sagen kann oder vielleich auch eine hörprobe hat.
piotronic
23. March 2007, 23:31
das ist mir schon klar ich hab schon bei den gängisten shops in österreich, Germany, und Italy nachgeschaut.... soweit war ich auch schon *Gg*
i woit nur wissen ob irgendeiner von uech den track kenn bzw. was dazu sagen kann oder vielleich auch eine hörprobe hat.
Nein leida.... ! da wie du ja sicher schon bei google gesehn hast, man nur auf .pl seiten kommt !! und wir hier das illegale Downloader >>NICHT<< unterstützen !!
DJSub-Zero
23. March 2007, 23:44
ja ist ma auch schon aufgefallen und ich bin glaub ich schon sehr sehr lange hier das ich das auch weis ;) udn hab schon einige anderenusern darüber geredet, diskutiert und aufgeklärt ;)
dj_noiress
24. March 2007, 09:32
...und wir hier das illegale Downloader >>NICHT<< unterstützen !!
Aber anscheinend die Disco Concorde schon :hihi:
RAZE
24. March 2007, 14:09
wenn sowas in den charts steht *gg*
Zitat:5. DJ Axis & DJ Witek - "Give Me More (Ext Mix)"
Betonung liegt auf "WITEK"
Aber nachdem ja die Charts auf der Seite von den Besuchern gemacht werden,
ist nichts anderes zu erwarten.
BuLLJay
24. March 2007, 14:15
Also ich bin mir ja nicht sicher aber, es soll Leute geben die nicht auf Release aus sind und absichtlich einen Mix etc. ins Netz stellen, sprich man soll den Song Downloaden.
:confused:
RAZE
26. March 2007, 21:07
das stimmt schon, nur gibts glaub ich ganz ganz wenige, die von einschlägigen Seiten nur Dinge runterladen, die von Newcomern kommen, wenn der nächste Track in der Liste gleich die neue von Scooter, Cascada, ... etc ist.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.