Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Scooter Intwerview

DJ Alessandro
22. March 2007, 09:11
gestern auf RTL 2 wurde Scooter zu ihrer neuen Single Lasst Uns Tanzen interviewt und stark fü den den text kritiesert weil der nur disco und nicht radio tauglich sei

zitat hp baxxter : Ist uns egal weil das was im radio spielt ist meistens total langweilig ........

super aussage wer ma die vinyl deshalb kaufen .............. :)

DJSub-Zero
22. March 2007, 09:20
ich hab mir auch das album angehört,...

also meiner meinung nach ist das album das schlechteste zur Zeit von Scooter.... "lass uns tanzen" ist auch nicht gerade der burner schlecht hin....

dj_feivel
22. March 2007, 09:24
musikalisch ists gut, aber den text hättens sich sparen können.

DJ Alessandro
22. March 2007, 09:27
is meiner meinung nach die beste scooter seit maria ( i like it loud)

SLAMY
22. March 2007, 09:41
Na also ein lyrisches MEISTERWERK ists grad nicht! ;)

Vocals geben zu denken irgendwie oder? Weil dass man sowas produzieren muss um auf sich aufmerksam zu machen! Aber wahrscheinlich hats da Herr H.P. schon notwendig:)

Sounds her recht gut, Aussage von Ihm auch! Hab sie als Promo bekommen! Seid 2 Wochen steht sie im Vinylkoffer und noch nicht gespielt...somit kann ich auch no net sagen ob sie geht oder nicht!!

LG

DJSub-Zero
22. March 2007, 09:43

also die besten Scooterlieder meiner meinung nach sind:

Hyper Hyper
Maria (i like it lout)
Fire
Nessaja
Ramp

SLAMY
22. March 2007, 09:48
Also die letzte die BEhind the Cow war um einiges besser!!!

LG

DJ Alessandro
22. March 2007, 09:55
ramp war die erste single die ich gekauft hab ................:D

Oliver P.
22. March 2007, 09:56
Aus meinem Internet-Szene-Magazin http://oliverplischek.cabanova.de/

Widerwärtiger Prolo-Techno mit vulgärem Text oder eine geniale Chartattacke im Marketingzeitalter der Popmusik. Scooter polarisieren - wie eh und je. Ich liebe den Ibiza House-Sound a la Lola´s Theme, Lady oder If this ain´t Love, den New Wave Sound a la Falco, Bowie oder Depeche Mode bzw. Pure Disco a la Scissor Sisters oder Kylie Minogue. Stakkato-Techno, wie oft in Großdiskotheken gespielt, ist mir zuwider.

Diesesmal liegt die Lage anders. Es handelt sich bei „Lass uns Tanzen“ um ein geniales Meisterstück in Sachen Marketing. „Lass uns Tanzen“ läßt niemanden kalt durch den provokanten Text, dessen „Ficken“-Intonation im „jugendfreien“ Jargon durch das „Disco Band“-Sample (Scotch) ersetzt wird. Der dekadente Clip mit leicht geschürzten Damen und Herren, (Venedig)-Masquerades und prickelnden Flüssigkeiten erinnert frappant an Culture Beats „Mr. Vain“, der Sound - eine Mixtur aus Visages Fade to Grey, hippem Club-Tech-Sound und KLF-Beats - ist erstklassig. Eignet sich ferner durch die eindeutigen Zitate als Anheizer in jeder Diskothek und gefällt auch der Upper Class der Party People, die gerne augenzwinkernd in den Untergang tanzen. Provocation sells.

Dass der erste Gig der „Lass uns Tanzen“-Scooter-Club-Tour im Millennium steigt (30. März), ist wohl der bislang größte Coup vom GCL-Marketingteam. Gracias, H.P., auch wenn du singst „Fuck the Millennium“.

(Karten Scooter ab 20 Uhr Abendkassa Millennium 30.März)

DJSub-Zero
22. March 2007, 09:57
Also die letzte die BEhind the Cow war um einiges besser!!!

LG

besser als das lass uns tanzen sicher :) aber auch nicht der burner,... Behind the cow ist lustig anzuhören :D

nur ich versteh den skandal bzgl "ficken" nicht.... es ist ein ganz normales wort was im duden steht und jeder Benützte es tag täglich ob "**** dich" oder "FU*K" im englischen,... in der Hip hop und Rap szene und sogar Rock szene wird dies häufiger benützt und bei MTV, Viva, Go-tv, rauf und runter gespielt....

DJ Alessandro
22. March 2007, 10:01
Aus meinem Internet-Szene-Magazin http://oliverplischek.cabanova.de/

Gracias, H.P., auch wenn du singst „Fuck the Millennium“.

das wäre aber der wahnsinn wenn die nummer dort kommen würde :D

SLAMY
22. March 2007, 10:15
besser als das lass uns tanzen sicher :) aber auch nicht der burner,... Behind the cow ist lustig anzuhören :D

nur ich versteh den skandal bzgl "ficken" nicht.... es ist ein ganz normales wort was im duden steht und jeder Benützte es tag täglich ob "**** dich" oder "FU*K" im englischen,... in der Hip hop und Rap szene und sogar Rock szene wird dies häufiger benützt und bei MTV, Viva, Go-tv, rauf und runter gespielt....

Stimmt schon dass das auch kein Burner is! Spencer und HIll mix find ich da gut!
Aber egal...

Versteh auch nicht warum da so ein RiesenWirbel drum gemacht wird! Frag mich allerdings obs das dann im Radio übertragen dürfen???

.:: JB ::.
22. March 2007, 10:24

Kann ich mich nicht anschließen...

... da waren Nessaja, The Weekend, The Night und Konsorten um einiges besser.

KRIZ VAN DALE
22. March 2007, 10:36
Also ich fand "Behind the cow" war eine ihrer schlechtesten. Die neue find ich Top. Mein absoluter Lieblingstrack ist allerdings "No fate" und das erste was ich von den Jungs hatte war das "The Beat goes" Album auf Vinyl.

Einfach nur kultig !

LGC

Dj Forcebreaker
22. March 2007, 10:38
ich als alter houser find ja die shakt that genial!
die hyper hyper erinnert mich immer an meine erste zeit beim fortgehen.
war echt cool damals im nachtwerk

@mine: bist am 1.4. beim brooklyn beats contest finale?
da das ja sonntag ist, werd ich auf ein, zwei red bull und einen cocktail voreischaun.

.:: JB ::.
22. March 2007, 11:02
@mine: bist am 1.4. beim brooklyn beats contest finale?
da das ja sonntag ist, werd ich auf ein, zwei red bull und einen cocktail voreischaun.

(Sorry weg. off-topic - Forcebreaker ist schuld ;))
Voraussichtlich schon, falls mir nichts dazwischen kommt. Mag ich mir nicht entgehen lassen.

TeneCee
22. March 2007, 11:07
also die besten Scooterlieder meiner meinung nach sind:

Hyper Hyper
Maria (i like it lout)
Fire
Nessaja
Ramp

Ja die gefalln mir auch am besten, obwohl die "lass uns tanzen" Soundmässig sehr stark ist.

Dj Forcebreaker
22. March 2007, 11:46
find die lass uns tanzen vom sound her auch ziemlich gut, hab die platte sogar doppelt zu hause, trau mich aber aufgrund der vocals nicht sie zu spielen!

tut ma eh leid wegen dem off topic, bin aber zu faul zum sms schreiben!

tomy_s
22. March 2007, 15:09

Ich glaube nicht das es um das Wort "Ficken" geht. Sondern um den Ganzen Sinnlosen Text. " Lass uns tanzen oder ficken oder beides denn morgen sind wir tod."

Da hätten sie sich schon etwas besseres einfallen lassen können.

TeneCee
22. March 2007, 15:48
Ich glaube nicht das es um das Wort "Ficken" geht. Sondern um den Ganzen Sinnlosen Text. " Lass uns tanzen oder ficken oder beides denn morgen sind wir tod."

Da hätten sie sich schon etwas besseres einfallen lassen können.

Ja aber wieviele einfallslose Texte gibts auf englisch und niemand beschwert sich

discoDuDe
22. March 2007, 15:53
@ allesandro

maria i like .... Is BULL****** glaubs ma.... von master masters - i like it loud is viel bessa

und i mein das beste von scooter war bis jetzt : How Much is the fish.... wieviel kostet der fisch hahaa=)

tomy_s
22. March 2007, 16:16
Ja aber wieviele einfallslose Texte gibts auf englisch und niemand beschwert sich

Da hast recht.

Wenn ich mich nicht irre ist das die erste deutschsprachige Nummer von Scooter.
Übersetzt man alle seine Songs ins Deutsche ergeben sie auch keinen Sinn.

DJ_essi
22. March 2007, 17:41

Weil's einfach niemand versteht! :D

Syntonize
22. March 2007, 17:53
Marketingstrategisch ist die Nummer Lass uns Tanzen Top geworden!
Sie haben erreicht das jeder wieder über Scooter spricht!
Sicher ist der Text sehr gewagt, ich denk aber dabei nur an Paxi Fixi!
Der ist fast noch gewagter find ich. Obwohl die Nr einfach ins Ohr geht
und mal etwas anderes ist.
Was ja alle Produzenten versuchen denk ich mal --> was anderes als die
Anderen zu machen.

In diesem Sinne, bin gespannt was sonst noch so auf uns zu kommt ;-)

Greatz

pacman
22. March 2007, 18:42
Ramp! war meiner Meinung noch immer der beste song von scooter, allein schon die mickeymouse-stimme am anfang - einfach göttlich...

dj_noiress
22. March 2007, 18:45
Ramp! war meiner Meinung noch immer der beste song von scooter, allein schon die mickeymouse-stimme am anfang - einfach göttlich...

stimmt die nr. war der hammer! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Sound heutzutage nicht mehr gehen wird!

plastic
22. March 2007, 19:50
die beste scooter ist
ratty - sunrise... weil ohne HP und doch mit mickey ;)

Haben auch andere gute Sachen gemacht Nessaja ua
aber die letzten paar sind nix für mich...

RIWA
22. March 2007, 21:40
Die beste Zeit von Scooter war einfach als Axel coon noch mit im Team war und de darau-folgenden nummern mit Jay waren dann auch nicht schlecht aber, seit dem sie wieder mitgliederwechsel gemacht haben, hats mit den ursprünglichen nummern icht mehr viel zu tun---> leider! :(