PDA

Vollständige Version anzeigen : Freitag Dj-Mixes

dj_anoxium
24. January 2002, 07:26
ich weiß nicht aber kommt mir das nur so vor oder ist wirklich schon molella mit discothek people zum x-mal dabei
und überhaupt waren die letzten mixes eher ältere lieder, nicht das ich was dagegen hätte aber ich finde es sollten neue lieder sein :rolleyes: die man nicht jedesmal in der disco auch hört.
Besonders Newcomer sollten dabei sein (die auch gut sind, vom song her *ichglaubentu*) damit sie, sozusagen, einen guten start haben und das was neues, ein frischer wind in die österreichische music szene kommt

was sagt ihr dazu

ps. ich wollte damit nicht die dj die die mixes machen, angreifen oder schlecht machen, die Mixes sind sau gut ;)

olf
24. January 2002, 07:51
Die letzten Mixes waren aus dem Grund alt, weil es die Jahresrückblicksendung war. Da gab es drei Sendungen, die dem Jahr 2001 gewidmet war, deswegen die alten Songs. ;)

CiAo flo

dj_anoxium
24. January 2002, 08:10
ach so das habe ich anscheinend nicht mitbekommen, dann ist alles klar

doch mit dem molella - discothek people habe ich recht oder, ist schon zum x-mal gekommen
oder scheint mir das nur so, da ich es so oft in der disco höre :rolleyes:

TPK
24. January 2002, 08:24
Naja ... nur weil ah altes lied drinnen ist solls ja ned heißn das schlecht is *g* Mir taugt der Song immer noch smile.gif

Obwohl ih sagen muss das er schon ziemlich totgespielt wurde :(

PS: Diesen Freitag is ah Mix von mir auf Ö3 :))) wann weis ich noch ned .. werd das noch Posten smile.gif

[ 24.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

dj_anoxium
24. January 2002, 08:59
hab ich auch nicht behauptet das alte lieder schlecht sind ganz im gegenteil, nur mir ist es schon aufgefallen und wie du sagst tpk es ist das lied schon totgespielt :rolleyes:

dj_anoxium
24. January 2002, 09:01
achja nochwas
@tpk
bin schon gespannt auf deinen mix werd mir den mal anhören :D :D :D :rolleyes: :rolleyes:

djtwo
24. January 2002, 10:18
Wenn alles glatt geht sollte mein Mix auch dabei sein.

dj_anoxium
24. January 2002, 10:22
was muss man machen um seinen eigenen mix im ö3 am freitag abend hören zu können
also ich meine wie kommt man dazu :confused: :confused: :confused:

olf
24. January 2002, 10:30
den Newcomer Dj-Contest gewinnen! ;)

CiAo flo

dj_anoxium
24. January 2002, 10:34
wo/was ist das?
ist des in der ns oder what

olf
24. January 2002, 11:05
Ja Nachtschicht

CiAo flo

dj_anoxium
24. January 2002, 11:07
eh des wo es scho 4 seiten gibt paar threads vor diesem :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

olf
24. January 2002, 11:08
Jep genau der!

CiAo flo

olf
24. January 2002, 11:10
http://195.58.181.178/_kunden/nachtschicht.at/fotos_events/_642.jpg

Hab da was gefunden für dich ;)

CiAo flo

TPK
24. January 2002, 11:14
ih kann das bild nimmer sehn *lol* :)))

bin eh scho bissl nervös *ggg*

dj_anoxium
24. January 2002, 11:23
kommt der alle Jahre wieder?
(ahhhm ja, komische redenswendung, *naundnichtschlimm*) :D tongue.gif

dj_anoxium
24. January 2002, 11:25
wahnsinnspreise das muss man der ns lassen, echt gut ausgwählte preise,
mir würde der 2 oder 3 preis gefallen --------ok alle 3 sind der hammer :rolleyes: :cool: :D ;) :eek: :eek:

TPK
24. January 2002, 11:27
glaub ned das der jedes jahr stattfindet *gg*

Ih denk ma das is nur ah Promotion Aktion von der NS um zu zeigen was sie alles bietet ... und den geeignesten Sponsor habens auch gfunden *gg*

Mal schaun wies im Halbfinale aussieht :rolleyes:

[ 24.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

Leki
24. January 2002, 11:29
@TPK

Brauchst ja nicht nevös zu sein, es hängt ja alles NUR von DIR ab, ob Du gewinnst oder verlierst! Möglicherweise is das ja der Anfang deiner DJ-Karriere - aber laß dich von dem Gedanken nicht nervös machen.
Ich mein was sind schon 2 Technics 1210 und ein Mixer ... hast ja eh schon alles.
Also wir Zählen auf dich, und laß dich nicht nervös mache - wie gesagt: es kommt NUR auf DICH an!!!

dj Transformer
24. January 2002, 11:45
Also ich sitz heute in der Jury in der NS-Donauplex!!!
Bin schon gespannt!hehe

dj_anoxium
24. January 2002, 12:16
also glaubt ihr das das eine einmalige angelegenheit war

naja wenn sie einen beträchtlichen umsatz aufgrund dieses ereignis machen, glaube ich das sie es wiederholen

ps. viel glück tpk :D :cool: :rolleyes:

:cool: bleiben

dj_anoxium
24. January 2002, 20:36
weil flodeejay sagte das man über den newcomer bumsdings seinen mix im ö3 spielen kann,
gibts noch andere möglichkeiten :confused:

tail
24. January 2002, 21:42
²Anoxium:

Du kannst ja mal eine e-mail an Ö3 schreiben und eine Demo-Cd hinschicken. Soviel ich weiss geben sie Newcomer Dj's auch Chancen, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher an wen du dich da wenden musst.

Neben Ö3 gibts ja auch noch www.djat.net (http://www.djat.net), die stellen jede Woche zwei neue Mixes Online. Dort kannst auch mal anfragen und einen Mix hinschicken, denn dann aber im komprimierten Format, weil das dann ein Live-Stream wird.

special ²Dj Anoxium:
Mir ist aufgefallen das du viele Spam-Post machst. Zu deutsch, unnötig mehrere Posts hintereinander.
Ich würde vorschlagen, wenn du bemerkst etwas veregssen zu haben zu posten, dann editiere doch einfach deinen letzten Beitrag und füge das hinzu das du vergessen hast.

Mfg Tail :cool:

dj_anoxium
25. January 2002, 04:57
okay danke tail
werd mal versuchen dort was hinzuschicken

cu :eek:

djtwo
26. January 2002, 10:17
Korrektur: Mein Mix kommt erst nächste Woche (1.2.2002)