Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJ Yanny - Rhyhtm Is Bass (part2)

escade
17. March 2007, 20:58
kenn die nummer schon etwas länger.. hab sie soeben auf dj-shop.at entdeckt

mir persönlich sagt der rax knox mix am meisten zu.. die anderen 2 hab ich noch nicht komplett gehört.

gesamts hauts mich zwar nicht vom hocker, da sie mehr ne 0817 hands up nummer ist, allerdings gefällt mir die melo recht gut und daher:

7/10

lg

TeneCee
18. March 2007, 06:58
Der Ray Knox mix find ich auch das der bessere ist, aber wie gesagt ne Bombe ist der track im allgemeinem nicht.

RIWA
19. March 2007, 19:46
Also der mix der als bonus auf der Part 1 oben is (shithead remix) rockt schon ziemlich

SLAMY
20. March 2007, 03:15
Find sie auch ganz nett und hab sie auch als Vinyl! Auf jedem Fall Dancefloor tauglich....

7/10

Lg Slamy

BuLLJay
20. March 2007, 09:22
Hab 2 mixe bis jetzt gehört und muss sagen das die Scheibe mich an alte FUn-zeiten erinnert...

Melo ist möglicherweise kopiert worden oda? Fallt ma grade nicht ein von wem... weil die Melo ist sicherlich nicht das erste mal benutzt worden.

Trotz allem ist es ne insgesamt coole Scheibe und erhält von mir 7,5 von 10 möglichen Punkten!

SLAMY
20. March 2007, 13:15
Hab 2 mixe bis jetzt gehört und muss sagen das die Scheibe mich an alte FUn-zeiten erinnert...

Melo ist möglicherweise kopiert worden oda? Fallt ma grade nicht ein von wem... weil die Melo ist sicherlich nicht das erste mal benutzt worden.

Stimm ich dir zu! Fun-Zeiten....*g* *zbeck*
Melo is sicher kopiert bzw. nachgemacht! Von wem weiß ich jetzt auf die schnelle selber auch nicht!!!
Aufgefallen is mir dass Teile von der Mr. Vain drinnen sind...glaub ich zumindest!

LG

BuLLJay
20. March 2007, 13:18
Ja das aufjedenfall stimmt einmal mit dem Mr. Vain Teil!

SLAMY
20. March 2007, 13:33
Ja zumindest beim Hands UP Club Mix rauszuhören!

Hab grad im Moment nur eine Hörprobe zur hand!
LG

BuLLJay
20. March 2007, 13:36
Auf der neuen Future Trance is auch oben... da fangts gleich mal so an, mit dem Teil von Mr. Vain

SLAMY
20. March 2007, 13:41
Future Trance hab ich NOCH nicht! Aber wie gesagt die Platte! Hab sie mir jedoch bis auf den Club Mix noch nicht angehört! Hab sie auch am Samstag gespielt und ist gut angekommen bei den Leuten!
Ja soviel dazu!*g*

LG Slamy

BuLLJay
20. March 2007, 13:43
Wo legstn du auf? In wien?

EDIT: Kuck mal PN SLAMY

SLAMY
20. March 2007, 13:49
Resident in Laa/Thaya! Seid 4 Jahren scho! Spielen aber auch Bookings! Is aber eher Offtopic! Näheres weenst magst unter PM!*g*

EDIT: Aahh...*gg*

LG