PDA

Vollständige Version anzeigen : 2-4 Grooves @ Dorian Gray 23.03.2007

Phil Storm
14. March 2007, 21:58
Hab mich gerade erkundigt, da ich davon gehört habe und mir 2-4 Grooves eig. live geben wollte aber leider in der Woche keine Zeit habe.

Flyer gibt es auf der Homepage vom Dorian Gray offensichtlich keinen aus welchen Gründen auch immer, der Termin ist aber sowohl auf der HP von 2-4 Grooves als wie auch schon im Gästebuch des DG erwähnt, vereinbart.

Also für alle die noch nicht wissen was sie tun sollen ... 23.03.07 2-4 Grooves @ Dorian Gray

Vorbeischaun lohnt sich sicher ;)

DJ X-Terminate
14. March 2007, 23:53
ich muss sagen...
ich hab die jungs von 2-4 grooves schon gesehen und hätt mir eigentlich mehr von ihnen erwartet...
aber ich will euch ja nicht den spaß verderben...

am besten selber anschauen und beurteilen, hat ja jeder einen anderen geschmack!!! :)

Contracs
15. March 2007, 15:58
war auch nicht überzeugt, und der DJ im gray an dem abend tut mir jetzt schon leid :hihi:

DJ_essi
15. March 2007, 16:10
war auch nicht überzeugt, und der DJ im gray an dem abend tut mir jetzt schon leid :hihi:
Da wär ma dann wieder beim Thema "Brechstange" :hihi:

Dj Synex
15. March 2007, 16:32

yo der wird arm sein hihi :D

aba selbst beurteilen wäre in dem sinn das beste!

mich haben sie jedenfalls mixtechnisch (trackauswahl schon) nicht überzeugt...

DJ Moreno
15. March 2007, 16:41
Also zu mir könntens gerne kommen, mein Laptop abgesteckt, deren Laptop angesteckt, verdisch :)

Selbst das umstecken von FS auf Serato hat bereits zweimal binnen 5 Minuten unter Betrieb geklappt ;)

Phil Storm
15. March 2007, 17:39
herr goldfinger hat im gray auch mit fs gespielt und das umstecken hat einwandfrei geklappt ... ;) wenn man ne ahnung hat wies geht is ruckzuck fertig :P

clubhead
15. March 2007, 18:07
jo soweit ich das no in erinnerung hab is der pioneer mixer im gray net verbaut und man kommt problemlos an die kabeln heran :) weil in judenau kommst ja net gscheit hintere weil alles verbaut is.

DJHelmium
16. March 2007, 13:50
hab sie bis jez noch nicht gesehn werd sie mir auch mal anschaun und mir meine meinung bilden, bin dabei...