Vollständige Version anzeigen : ns prolos aufs exemple!
clubhead
13. March 2007, 20:39
http://www.youtube.com/watch?v=Joo3V-0cdCc
Also ich enthalte mich mal jeder Meinung, weil ich mich net unbeliebt machen will, aber ganz normal find ich das net (milde ausgedrückt)
lg
Greeeegoooor
13. March 2007, 20:44
Sehr amüsant!!!!
Ich finde auch die Kommentare zu dem Video genial :hihi:!!
Wahnsinn!!
sChRaNz gEsChÄdIgT LOL :hihi:
EInfach nur peinlich!
clubhead
13. March 2007, 20:46
jo ihr müsst euch mal die andren videos vom dem anschaun, ein hammer hab scho lang nimma so gelacht.
attila
13. March 2007, 20:47
he
ich kenn davon 2 !! :D
der mitn schwarzen...spiel mitn bruder bei schwadorf..und da rechte...hofi..war in meiner schule.. :D:D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=22X543ykRg8&NR
da is no amal :D
djaristoteles
13. March 2007, 20:52
hackkkeeeee!!! :D
Wenn ich diese SCS Proleten nur am bildschirm sehe.....
Pfui! Sowas ghört in Österreich verboten!
und das lied ist sicher auch gesaugt... :(
Greeeegoooor
13. March 2007, 20:56
jo ihr müsst euch mal die andren videos vom dem anschaun, ein hammer hab scho lang nimma so gelacht.
Echt die anderen sind auch lustig, vorallem das, wo die lehrerin noch in die kamera lacht und ihre zunge herzeigt und er sagt, dass das Vid auf youtube kommt und die Lehrerin dann blöd schaut. :hihi:
seppi08
13. March 2007, 21:19
So fad muss einen auch mal sein, sich am Parkplatz stellen und zu tanzen, dass bei einem wahrscheinlich gesaugten Lied (wie von dj aristotiles angesprochen) - Pock i net.:D
Chris B.
13. March 2007, 21:20
heasD ich maL ma auch xTc auf meiN bucKl, aba fixx!
das kommt ua leiwand he! bombäää aFoch nuA!
666% schRanZgesTört
ee da chRiSs amaL!!1
Phil Storm
13. March 2007, 21:26
666% schRanZgesTört
ee da chRiSs amaL!!1
wie du das kannst :P
(sry war aufglegt) ^^
Chris B.
13. March 2007, 21:43
wie du das kannst :P
(sry war aufglegt) ^^
is garned so schwer... brauchst nur einen IQ von 40 emuliern :D
escade
13. March 2007, 21:59
hahahahhahahahah danke für den link.. zum brüllen =)
wobei gesagt weden muss das ich alle 3 kenn und sie sicher drauf ansprech *g*
lg
edit: bitte die comments durchlesen.. wer da nicht lachen muss den versteh i ned =)
loop-o
13. March 2007, 22:15
666% schRanZgesTört
ee da chRiSs amaL!!1
WIESO VERDAMMT NOCHMAL... kann ich dich nicht bewerten :zwinkern:
Greeeegoooor
13. March 2007, 22:40
Wenn ich euch scheiss Sauproleten erwisch, könnts mit Krücken weiter tanzen ihr gescheiterten Existenzen
Was für ein Kommentar! :hihi: Wurde übrigens zu einem anderen Video der 3, wo sie auch auf der Straße tanzen abgegeben.. :hihi: Echt cool!
PABLO2006
13. March 2007, 23:42
Mein Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=E9OlZa7W0_I
Ich geh mir mal die Augen mit Seife auswaschen :D
Wolfi
14. March 2007, 07:20
Mein Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=E9OlZa7W0_I
Ich geh mir mal die Augen mit Seife auswaschen :D
na wenigstens hörens keinen *möchtegern* Schranz!
Typen wie aus dem ersten Video gibt es überall, ohne solche könnten viel Discos auch net überleben :rolleyes:
greezz...
attila
14. March 2007, 09:28
hackkkeeeee!!! :D
Wenn ich diese SCS Proleten nur am bildschirm sehe.....
Pfui! Sowas ghört in Österreich verboten!
warum redest du jezt über die SCS?
woher willst du wissen das die dort hingehen ..und was kann die nachtschicht dafür???
red ned immer so einen stuss daher!!!
Katsche
14. March 2007, 10:16
weiß jetz nicht, ob ich mich da auf die ander seite schieb.
aber ich find das vid auch sehr dumm, jedoch die leute und das tanzen darauf nicht so unbedingt "abschreckend".
mir daugt das tanzen so (tanz zwar selber nie), aber es is geil zum anschaun. vor allem was die mit den füßen machen.
die leute darauf mögen vil. ein wenig dummsein, aber das hast überall. das du irgenwo koische leutz drunter hasd.
am tanzen kann ich also nicht aussetzen, nur halt der ort. in ner disco is voll okkei.
an der musik kann ich "nichts" aussezten, da bei mir der sound in youtube vids nicht funkt.
lg
BuLLJay
14. March 2007, 11:42
War schon mal da dieses Video!
Die ärgsten ....
djaristoteles
14. March 2007, 12:11
woher willst du wissen das die dort hingehen ..und was kann die nachtschicht dafür???
wieso stuss??
Ich weiß nicht dass die ins SCS fahren aber ich kann es mir nicht anders vorstellen, weil es in der NS Scs Kommerzmusik wie Afterhoursclub oder Giulia spielt. Richtige "Festlpatienten" von Schranzparties kennen diese lieder nicht!!! Hausverstand also...
Die Nachtschicht kann insofern leider schon etwas dafür, im Volksgarten würde man solche Leute auch nicht reinlassen!! Aber Gewinn ist Gewinn....
loop-o
14. March 2007, 16:14
Hat irgendwer von euch eine ahnung, was das soll von wegen RÄCER PÄCER, und irgendwas von einer GUNOT GROUP oder so, sind das gangs???
was soll diese kinderei??
Greeeegoooor
14. March 2007, 17:02
Das is mir auch scho aufgefallen, vorallem an den Kommentaren zu den Videos :hihi:
Echt ärger als der Kindergarten :hihi:
Habe aber keine Ahnung was das soll.
Katsche
14. March 2007, 17:23
Habe aber keine Ahnung was das soll.
das haben die wohl nicht mal selber:hihi:
DJ Moreno
14. March 2007, 18:32
ich bedanke mich gerade dass in meinen jüngeren Jahren
a) noch keine Videohandys bei der Hand waren
b) keine Digitalkameras in der Nähe waren oder so teuer dass sie selten für sowas verwendet wurden
c) es derartige Idiotieverbreitungsportale erst gar nicht gegeben hat
und wir dadurch
ein viel viel entspannteres Leben gehabt haben.
Erzählen tut man sich noch manchmal von früher, das schon.
Nur damit niemand auf falsche Gedanken kommt: So hat das nie ausgesehen
pacman
14. March 2007, 18:44
:hihi: die kommentare sind teilweise sowas von geil.....
wenn ich euch seh, führ ich euch nieder ihr h....kinder
RAZE
14. March 2007, 21:34
also das Shuffeln find ich schon recht cool (bin selber kein Tänzer)
Aber ich denk, das ist das Problem: Den Leuten geht die Puste nach einer halben Minute aus, bzw gibts da ja schon Konkurrenzkämpfe, wer am Besten tanzt und so, dass einfach keiner mehr tanzen will. Drum stehn auch soviele Leute nur in der Disco rum, meiner Meinung nach.
lg
Greeeegoooor
14. March 2007, 22:06
Kann dir da echt nur rechtgeben Rain*R. Leider tanzen immer weniger Leute in den Discos :(
Ich bin selbst kein guter Tänzer, aber ich trau mich wenigstens, da es mir Spaß macht :hihi:
BTW: habe das auch ein Video, hat mein Nachbar gmacht von sich und einem Freund:
http://www.youtube.com/watch?v=gSZfr9PKujo
Is aber eher eine "Selbstverarschung".
Grüße
P.S: Und falls wieder jemand daher kommt und meint, die Tracks sind gesaugt, dann muss ich ihn enttäuschen, habe alle auf Original-CDs, denn die Lieder stammen von mir für das Video.
Pumperz
15. March 2007, 00:01
na was sonst ggggggg aber de moves san eh geil aber können möcht ichs auch ned unbedingt ^^ ich bleibe bei meiner House music :=)
DJSub-Zero
15. March 2007, 08:04
ich glaub nicht das das in wien ist.... muss entwerder im ausland oder aufn land sein.... der Burgerking ist in der SCS drin und nicht draussen :) und was ich so weis gibt es 2 od 3 in wien....
Chris B.
15. March 2007, 08:15
und was ich so weis gibt es 2 od 3 in wien....
8 sinds in wien :D
DJSub-Zero
15. March 2007, 08:18
8 sinds in wien :D
8???
aha hab ich da was verschlafen? *Gggg*
Greeeegoooor
15. March 2007, 08:40
Jop, wovon min. 1 einen Drive-In hat. Ich galub der is in der Nähe vom Westbahnhof oder SÜdbahnhof, weiß ich jetzt nicht.
DJSub-Zero
15. March 2007, 08:59
den Drive in Schalter kenn ich eh der ist bei der längenfeld gasse :)
Lugner, Donauplexx und SCS (obwohl SCS nicht mehr zu wien gehört :D)
BuLLJay
15. March 2007, 09:43
:hihi: die kommentare sind teilweise sowas von geil.....
LOOOOOOOOOOOOOOOL http://www.vengeance-forum.de/images/smilies/LolHau.gif
"...wenn ich euch seh, führ ich euch nieder ihr h....kinder"
Kosman
15. March 2007, 11:22
wieso stuss??
Ich weiß nicht dass die ins SCS fahren aber ich kann es mir nicht anders vorstellen, weil es in der NS Scs Kommerzmusik wie Afterhoursclub oder Giulia spielt. Richtige "Festlpatienten" von Schranzparties kennen diese lieder nicht!!! Hausverstand also...
Aso ja stimmt...spielts ja NUR in der NS SCS, und auf der NS Compilation ist sie auch nicht oben und gar nix..danke für die Aufklärung :)
...Vorsicht: Ironie!
Und würdest du dich auch nur ein bissl auskennen, würdest du auch wissen, dass in der SCS kaum jemand so tanzt..es gibt zwar ein paar aber nicht viele. Im DX tanzen da schon um einige mehr so. Wobei ich jetzt auch kein schlechtes Bild aufs DX werfen will.
Katsche
15. March 2007, 13:44
bzw gibts da ja schon Konkurrenzkämpfe, wer am Besten tanzt und so, dass einfach keiner mehr tanzen will. Drum stehn auch soviele Leute nur in der Disco rum, meiner Meinung nach.
stimmt genau.
in der disco stehen alle immer rund um der tanzfläche und dann gehens 5 mal an und tanzen ne minute. die anderen rund umherum schauen zu. dann gehen die 5 mit verschränkten hände und "coolen" gesicht nach hinten und bleiben stehen. dann gehens die nächsten an und tanzen.
(voll das rudelverhalten)
aber ich sag ja nicht das scheiße (sry) aussieht. sieht schon irgendwie geil aus in der disco, vor allem das mit den füßen.
ich kenns halt so vom mm und baby o.
Slivo
15. March 2007, 17:03
In der Disco OK aber so auf der straße einfach peinlich.
Überhaupt mit dem sonnenbank flavour :D
Katsche
15. March 2007, 17:06
In der Disco OK aber so auf der straße einfach peinlich.
stimmt, das is scho peinle, wie gesagt.
Überhaupt mit dem sonnenbank flavour :D
naja. das find ich ned unpassen, im gegenteil.
geh auch ins sole und mir gefällt es,bin glaub ich auch so braun wie er. kann ned genau sagen.
mir passts aber :)
seppi08
15. March 2007, 18:05
Also mir gefällt dieses Tanzen eig auch recht gut, wenn die in Discos oder so abgehen, aber am Parkplatz...;)
Ich selbst kann es leider (noch) nicht, ein paar meiner Freunde können es und ich versuche auch hin und wieder ein paar Schritte, aber nur zuhause sonst könnts ja peinlich werden:verlegen: , doch zurzeit kann ich nicht üben, weil ich mir beim Fußball eine Überdrehung des Sprunggelenks geholt hab.:mad:
RAZE
15. March 2007, 18:18
JA, das wär schon cool, aber wie gesagt, das ist eines der Gründe, warum in bestimmten Discos zuwenig getanzt wird, man könnte ja uncool sein, wenn mans nicht kann.
@ katsche:
genau so ist es, ganz genau so. :)
seppi08
15. March 2007, 20:35
JA, das wär schon cool, aber wie gesagt, das ist eines der Gründe, warum in bestimmten Discos zuwenig getanzt wird, man könnte ja uncool sein, wenn mans nicht kann.
@ katsche:
genau so ist es, ganz genau so. :)
Ja, genau; man ist zwar nicht uncool, aber wenn mans nur so halb kann, wirkt es am wenigsten gut, weil damit zeigt man ja Mut und das einem die Stimmung, Musik,gefällt oder dabei Spaß hat, aber das versteht ja die 1/2 da drinnen nicht.
SaiKos
15. March 2007, 20:58
lol so richtig typische Ns´ler :D
wenn ich solche Leute in Discos seh, wünsch ich mir immer einen Heckenschützen der sie alle niederschiesst....unötiges gsindl bzw. krocha :mad:
aqualoop
15. March 2007, 21:29
sie sind deshalb typische ns´ler, weil genau solche dort anzutreffen sind.
absolut hohl in der birne, tanzen können sie auch nicht (denn das ist kein tanzen, sondern nur schwachsinniges füßeverdrehen..gabber gabber halt :hihi:)
genau wegen solchem publikum kann man schon lange keine großraumdiscotheken mehr aufsuchen..schade irgendwie
smoothdeejay
15. March 2007, 22:32
am besten zuhause bleiben glotze aufdrehen oder webradio hören :D, dann regt sich keiner mehr über seine mitbürger auf.
kann mich nur dem Moreno anschließen. früher hat man sich auf andere Sachen konzentriert
Muß mal überlegen wann ich überhaupt meine erste CD in der Hand gehalten habe.
apropo video: damit ich nicht ganz vom thema abweiche.
wenn man sowas für sich selbst und allgemein private zwecke aufnimmt, dann ist das ok.
aber sich im netz mit solchen materiallien breit zu machen, beweist wieder mal
was das internet und die "neuste" technologie aus menschen macht.
vielleicht gehen bald einige rückwärts, weils eben cool ist.. who knows
aqualoop
15. March 2007, 23:13
am besten zuhause bleiben glotze aufdrehen oder webradio hören :D, dann regt sich keiner mehr über seine mitbürger auf.
stimmt...und ich mach es von woche zu woche mehr. ist am entspannensten und man braucht sich nicht über die ganzen trotteln ärgern :)
plastic
15. March 2007, 23:25
naja alt werden wir halt... ;)
aqualoop
15. March 2007, 23:36
na das würd ich so nicht mal sagen, aber die interessen verschieben sich ganz einfach, zumindest bei mir!
ich geh nach wie vor gerne aus, aber so großraumdiscotheken wo ich vor einigen jahren noch ganz gern hin bin, halt ich jetzt absolut nicht mehr aus...viel zu hektisch, zu laut, die leute zu niveaulos...:rolleyes:
djaristoteles
16. March 2007, 12:20
stimmt genau.
in der disco stehen alle immer rund um der tanzfläche und dann gehens 5 mal an und tanzen ne minute. die anderen rund umherum schauen zu. dann gehen die 5 mit verschränkten hände und "coolen" gesicht nach hinten und bleiben stehen. dann gehens die nächsten an und tanzen.
(voll das rudelverhalten)
aber ich sag ja nicht das scheiße (sry) aussieht. sieht schon irgendwie geil aus in der disco, vor allem das mit den füßen.
ich kenns halt so vom mm und baby o.
genau das sieht meiner meinung nach proletenhaft aus - aber deine meinung...
Katsche
16. March 2007, 14:12
wenn das jetz irgendwie eine unterstellung sein soll, dann steh ich auch dazu.
wenn ned, sry dann hab ichs falsch verstanden.
aber eig. mal so, warum sollte man solche leute killen. nur weil sie leiwond (relativ) tanzen.
versteh ich ned, die sagen ja auch nicht. das andere, die nicht tanzen können oda was gekillt werden sollen.
versteh zwar den hass an solchen leuten von euch, aber zuweit ins tiefe greifen is auch nicht gerade angenehm.
lg
aqualoop
16. March 2007, 14:25
weil sie leiwand tanzen??? :hihi:
also von "tanzen" scheinst du nicht sehr viel ahnung zu haben....das ist doofes rumgefuchtel, was jeder grenzdebiler hinkriegt :D
Slivo
16. March 2007, 14:36
wenn das jetz irgendwie eine unterstellung sein soll, dann steh ich auch dazu.
wenn ned, sry dann hab ichs falsch verstanden.
aber eig. mal so, warum sollte man solche leute killen. nur weil sie leiwond (relativ) tanzen.
versteh ich ned, die sagen ja auch nicht. das andere, die nicht tanzen können oda was gekillt werden sollen.
versteh zwar den hass an solchen leuten von euch, aber zuweit ins tiefe greifen is auch nicht gerade angenehm.
lg
Warum hass? Ist mir doch egal was die machen solang sie mich in ruhe lassen. Bin ja nicht ich der da im internet zu sehen ist. Solche leute sind für mich aber kein Grund eine disco zu meiden, ich muss mich ja nicht mit ihnen unterhalten. Es sei den ich werde öfters dumm angemacht dann würd ich mal überlegen die location zu wechseln, aber das war bis jetzt noch nicht so.
Katsche
16. March 2007, 14:37
na UND,mir gefällts halt.
zwar nicht am maci parkplatz, aber halt in der disco.
manche mögen rock music, andere hassen sie.
das ist geschmack und da hat jeder nen anderen (gott sy dank) !
von tanzen hab ich auch keine ahnung, weils mi ned wirkle interssiert. mir gefällts halt.
:hihi: zurück
(will ned streiten, aber sry)
aqualoop
16. March 2007, 14:53
ja wie du meinst...is mir eh egal!
offenbar gefällt es auch sehr vielen, sonst wäre es nicht so verbreitet :rolleyes:
djaristoteles
16. March 2007, 15:04
ist ja nicht böse gemeint.... :) Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.
seppi08
16. March 2007, 16:36
weil sie leiwand tanzen??? :hihi:
also von "tanzen" scheinst du nicht sehr viel ahnung zu haben....das ist doofes rumgefuchtel, was jeder grenzdebiler hinkriegt :D
Na dann stell mal dein Vid online, wenns ja eh so einfach geht, du kannst es auch mit einem Passwort sperren, damits nur wir ansehen können.:rolleyes:
Außerdem ist ja am Besten, wenn man überall mit tanzen kann, in der Disco (um das hier die ganze Zeit diskutiert wird), am Ball, am Parkplatz:p ,...
Slivo
24. March 2007, 16:03
Das muss ich einfach posten wollt aber keinen neuen thread aufmachen :D
http://www.youtube.com/watch?v=PMkW-kH4Bmk
djaristoteles
24. March 2007, 16:52
ich sag nichts dazu
BuLLJay
24. March 2007, 16:56
Peinlich peinlich... und dem marco Juliano is das sicher auch unangenehm! *lol*
charly
24. March 2007, 16:59
*abbeck* omg wie geil .... wobei man sagen muss der vater hatte recht mit dem herumgehupfe, zumindest ist es hier so :D
clubhead
24. March 2007, 17:43
haha was für ein b00n ^^
hier ein neues Video :D
http://www.youtube.com/watch?v=9MprSVC5eJQ
man beachte die Kommentare :D:D
Katsche
7. May 2007, 19:52
lol
die bräune fehlt halt noch :D
und im ersten vid tanzens mit abstand besser
IAN NEVARRA
7. May 2007, 20:00
LooL "...du Scheiskind" ... LooooooL
Spasten...wenns glücklich sind... :rolleyes:
BuLLJay
7. May 2007, 20:08
Ich hab auch nen Comment verfasst :)
BizzBozz
IAN NEVARRA
7. May 2007, 20:10
LoooooL Bully.... Der macht dich sicher ausfindig und haut dir eine in die Fresse. :D
Naja im vergleich zu manchen anderen kommentaren antwortet der Typ von dem Video noch recht human. Aber stimmt schon wegen solchen leuten stirbt die Clubszene und Diskos bekommen einen scheiss ruf
hier ein neues Video :D
http://www.youtube.com/watch?v=9MprSVC5eJQ
man beachte die Kommentare :D:D
Ich will das ihr tod seids.
geilster comment!
Greeeegoooor
7. May 2007, 20:33
LOL, die Drei schlagen sogar die "Burger King Crew" :D:D:D:D
Wahnsinn, dass solche Leute atmen können :hihi:
Ich hab auch nen Comment verfasst :)
BizzBozz
me too.... tbc:D
BuLLJay
8. May 2007, 08:24
Hehe... komische Tanzmaxln sind das.
clubhead
8. May 2007, 13:23
des passt auch dazu:
http://youtube.com/watch?v=fzVVvsyAwOo
http://youtube.com/watch?v=BpRDj1QE2QQ
Greeeegoooor
8. May 2007, 13:31
Wahnsinns Videos :D
WO ma vorher das Video "Donauinsel Crew" ghabt haben
--> Hier is noch was geiles, vl kennt das jemand aus der früheren Sendung "Alltagsgeschichten" :D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=RqZnlwX_gpk
seppi08
8. May 2007, 15:27
des passt auch dazu:
http://youtube.com/watch?v=fzVVvsyAwOo
http://youtube.com/watch?v=BpRDj1QE2QQ
SOWAS GEILES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
da gibts glei a grünes punkterl!!!
pacman
27. May 2007, 21:09
http://www.youtube.com/watch?v=kNd9oEgGiG4&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=kNd9oEgGiG4&mode=related&search=
Was is damit? Sind ja nur flyer und ein kurzer ausschnitt wo jemand tanzt und zwar so wies mittlerweile eh schon überall üblich ist in Discos - find ich nicht schlimm
http://www.youtube.com/watch?v=WmLMq0DEtNM&NR=1
06505496345 ruf mich an. :P
BuLLJay
28. May 2007, 13:02
LOL... zu erst ned der "Interviewer" ihn ja MARIO oder? dann heisst er auf einmal die ganze zeit IGOR :hihi:
Der zweite is ja da kompletet koffa^^
::Hardstyler24::
28. May 2007, 13:28
ja er trinkt keinen alkohol aber tequila :D .....da läuft komplett was falsch! :)
ThreeO
19. June 2007, 11:16
haribo hat da gleich reagiert und ein passendes produkt auf den markt geworfen :D
http://www.dj-petrug.at/kracher.jpg
19. June 2007, 11:22
@ Olli: bissl kleiner wär besser :) ;)
Petzi
19. June 2007, 11:42
@ Olli: bissl kleiner wär besser :) ;)
bissl, is gut ausgedrückt! kA, von Grafik!:rolleyes:
hier für die, was besser wollen! :D
http://www.dj-petrug.at/kracher.jpg
ThreeO
19. June 2007, 11:47
:D
die krocha sind halt ganz grosses kino
19. June 2007, 12:04
stimmt ganz großes kino :)
hab auch die definition von Krocha gesucht, aber i bin nur auf das gestoßen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Gabba
auch super!
GreetZ! :)
Ben Sirius
19. June 2007, 12:34
hab auch die definition von Krocha gesucht, aber i bin nur auf das gestoßen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Gabba
wusste ned dass a Kindergarten a Gabberparty is:D :D :D :D :D
19. June 2007, 13:06
anscheinend schon! :) (schaut aber witzig aus!)
Slivo
19. June 2007, 14:01
laut einer die ich kenn is ein "krocha" eine leiwonde person
Ben Sirius
19. June 2007, 14:05
omg, :rolleyes:
wie alt is diese person, die du kennst?:D
19. June 2007, 14:43
@Freaky-B: hm...würd sagen im kindergarten-alter :D
Ben Sirius
19. June 2007, 14:45
@Freaky-B: hm...würd sagen im kindergarten-alter :D
ja, könntest sogar recht haben:rolleyes:
seppi08
19. June 2007, 15:45
Ist das jetzt ernst gemeint??:rolleyes: :rolleyes:
Willst uns jetzt den Begriff Krocha definieren, glaubst wir sind vom Mars??:rolleyes: :rolleyes:
amateur
19. June 2007, 15:52
Willst uns jetzt den Begriff Krocha definieren, glaubst wir sind vom Mars??:rolleyes: :rolleyes:
Darf man fragen, was ein "Krocha" ist! Dieses wort ist im "unter-Mühlviertler-Duden" nicht vorhanden! *g*
:verlegen:
19. June 2007, 15:59
eine person die ZU OFT ind nachtschicht geht und scho einen eigenen "Slang" hat!
wir sagen: "Gehen wir in die Nachtschicht?"
"Krocha" sagen: "Herst kroch ma fix ind Schicht, oida?"
weißt jetzt was ich mein, oida? :D
grüße! :)
amateur
19. June 2007, 16:04
eine person die ZU OFT ind nachtschicht geht und scho einen eigenen "Slang" hat!
wir sagen: "Gehen wir in die Nachtschicht?"
"Krocha" sagen: "Herst kroch ma fix ind Schicht, oida?"
weißt jetzt was ich mein, oida? :D
grüße! :)
Heast oida, hiaz check i a wos a krocha fa da schicht is!! :D
jep, ich weis was du meins!! thx
Slivo
19. June 2007, 18:27
omg, :rolleyes:
wie alt is diese person, die du kennst?:D
13 aber trozdem schon in der nachtschicht im plex usw unterwegs.
19. June 2007, 18:47
traurig meiner meinung nach :(
Ben Sirius
19. June 2007, 18:51
traurig meiner meinung nach :(
ja:eek: , sehr traurig:(
Slivo
19. June 2007, 18:53
naja wemma älter wird wird ma gscheiter, mit dem alter isma halt noch irgendwie.. so
seppi08
19. June 2007, 22:35
Naja, aber seine Aussage: Krocha sind leiwaunde Menschen ist auch mörderisch.:D :D
20. June 2007, 08:32
na sicher krocha san super oida! aber FIX! :D
Petzi
20. June 2007, 08:55
:D Naja, aber seine Aussage: Krocha sind leiwaunde Menschen ist auch mörderisch.:D :D
Ja genau!:hihi:
Die Krocha krochen am geilsten in der Schicht!
20. June 2007, 12:50
Ja genau!:hihi:
Die Krocha krochen am geilsten in der Schicht!
man sollte zwei bereiche in der nachtschicht einführen!
einen für "normal" feiernde leute und einen für die KROCHA! nachteil is halt das ma bei de krocha dann doppelt soviele türsteher braucht wegen ausweiskontrolle. sind ja de meisten erst 16 oder komasäufer! FIX Oida! :D
SilenttecDJ
20. June 2007, 12:55
Baaaaammmm oida gemmaa Kroooch`n !!! :eek: :eek: :hihi:
Mfg
20. June 2007, 12:57
Baaaaammmm oida gemmaa Kroooch`n !!! :eek: :eek: :hihi:
Mfg
oba vorher no aufd hilferstraße um a geiles prolo-kapperl oida oder? :D
SilenttecDJ
20. June 2007, 13:00
Heee Fix !!!
I hob do a neiches Leiwal do steht :De Putra Madre: drauf weis zwar net wos des hast aber es krocht fix !!! :D :D :D
Mfg
20. June 2007, 13:05
:D ja de puta madre leibal san wirklich sehr sehr beliebt! was fällt ma noch ein...hm... aja "AJ" leiberl, "united colors of benetton" usw.
Petzi
20. June 2007, 13:08
Dann kommen noch pepe jeans! ist jedenfalls im kommen!
Wie schon gesagt, AJ, Benetton, New Yorker leiberl! :D:D
Gefälschte Gucci Kapperl, Ed Hardy, Billa Bong, und welche auch immer!:hihi:
SilenttecDJ
20. June 2007, 13:09
Aja und die Ralph Lauren und Hilfiger von Bratislava gehören natürlich auch dazu *gggg*
So jetzt haben wir genug gespottet samma wieder ernst :ich_wars_nicht:
20. June 2007, 13:10
naja billa bong is ne Surfer-Marke! is relativ super die Mode vo BILLABONG.... hat mein bruder auch immer .... hat nen Katalog mit sachen zum bestelln...is echt klasse!
das allerdings KROCHA Surfer-Mode bevorzugen is ma neu!
aber i will nix sagen sonst is ja Schicht nimma FIX! :D
Petzi
20. June 2007, 13:18
naja billa bong is ne Surfer-Marke! is relativ super die Mode vo BILLABONG.... hat mein bruder auch immer .... hat nen Katalog mit sachen zum bestelln...is echt klasse!
das allerdings KROCHA Surfer-Mode bevorzugen is ma neu!
aber i will nix sagen sonst is ja Schicht nimma FIX! :D
Ich hab das nur angesprochen, weil ja letztens wer billa bong kappln gesucht hat! :D:D
20. June 2007, 13:22
nein nein, is scho ok! war ja jetzt ned irgendwie bös gmeint oder so....habs nur so mal gsagt, weils ja wirklich a super marke is! hab auch a badeshort von Billabong...
aber de super KROCHA-Kapperl san scho vüüüüüüüüüü bessa! :D
Petzi
20. June 2007, 13:30
nein nein, is scho ok! war ja jetzt ned irgendwie bös gmeint oder so....habs nur so mal gsagt, weils ja wirklich a super marke is! hab auch a badeshort von Billabong...
Ich weiß eh, wie das gemeint war! :D:D
aber de super KROCHA-Kapperl san scho vüüüüüüüüüü bessa! :D
http://www.freistil24.de/images/Billabong%20-%20Cap%20AI%20Trucker%20-%20Lilla.jpg
:hihi: :hihi:
20. June 2007, 13:36
@ DJ Petrug: mit ana Knackwiese würds no besser ausschaun :)
Slivo
20. June 2007, 18:27
Naja, aber seine Aussage: Krocha sind leiwaunde Menschen ist auch mörderisch.:D :D
ich glaub du hastas falsch verstanden, das soll nicht heissen das die "krocha", leiwonde personen sind sondern das wenn man zu jemanden sagt "er is a krocha" man soviel sagen möchte wie "du bist leiwond", lächerlich gg
Ben Sirius
20. June 2007, 18:54
aja kennt ihr schon diesn:D
-----
----> http://www.osprey.at/_smilies/popcorn.gif
seppi08
20. June 2007, 21:03
ich glaub du hastas falsch verstanden, das soll nicht heissen das die "krocha", leiwonde personen sind sondern das wenn man zu jemanden sagt "er is a krocha" man soviel sagen möchte wie "du bist leiwond", lächerlich gg
nAjA, daNn bIst dU hiEr maL dEr oBaakRooChaA
Slivo
20. June 2007, 22:17
nAjA, daNn bIst dU hiEr maL dEr oBaakRooChaA
Warum schreiben grad die alle so?? Woher kommt sowas, mich würd das ur interessieren... irgendwelche theorien?
seppi08
20. June 2007, 22:25
Warum schreiben grad die alle so?? Woher kommt sowas, mich würd das ur interessieren... irgendwelche theorien?
naja...die meisten sagen ja auch, das sie schranzgestört sind, daher vll. von den Restzuckungen, welche man aus dem Wochenende mitgenommen hat, dass man eig alles klein schreiben will, aber man immer mit den kleinen Fingern auf die Shift-Tasten drückt...oder so ähnlich....:freches_grinsen: :freches_grinsen:
21. June 2007, 09:34
ja ich vermut auch stark das das von den schranzstörungen kommt!
oder es ist die Bildung? die haben vielleicht gelernt das nach jedem kleinen Buchstaben ein Großer folgen MUSS!! :D
sChRaNz 4 eVeR YEAH!! :D
Stee Wee Bee
21. June 2007, 09:39
Ich frage mich ja seit Wochen, was uns der Ersteller mit dem Titel des Threads mitteilen wollte :rolleyes:
Deutsch ist das jedenfalls nicht.
21. June 2007, 09:43
Ich frage mich ja seit Wochen, was uns der Ersteller mit dem Titel des Threads mitteilen wollte :rolleyes:
Deutsch ist das jedenfalls nicht.
da hast du recht! aber stevie, wie denkst du über das Thema wemma scho dabei sind? :)
Petzi
21. June 2007, 09:45
da hast du recht! aber stevie, wie denkst du über das Thema wemma scho dabei sind? :)
Ja Stevie! Is es ned geil, wennst wo auflegst und alle wegkrochen auf der Tanzfläche!!:hihi:
21. June 2007, 09:51
@ Petrug:
der war jetzt ned schlecht :D
Petzi
21. June 2007, 09:53
der war jetzt ned schlecht :D
Naja, man tut was man kann! :D
Aber muss schon a geiles gefühl sein, du legst auf, alles krocht auf da tanzfläche!
Und sie sehen dich mit Ray Ban Brillen an! Aber du siehst sie halt nicht, da die ed hargy und billabong kapperl, die brillen verdecken!:hihi:
21. June 2007, 09:57
stimmt! a steifes gnack könnens auch nicht bekommen --> siehe Knackwiese ;)
diese schützt den Nacken! :D
Stee Wee Bee
21. June 2007, 10:04
Hmmm, hier ist etwas wohl nicht ganz richtig rübergekommen.
Nicht das Thema beschäftigt mich, sondern der Satz
"ns prolos aufs exemple!"
Kann mir das bitte wer ausdeutschen !
21. June 2007, 10:13
EXAMPLE oder?
Petzi
21. June 2007, 10:32
ich debke auch example! Aber keine ahnung was er damit meint!:confused:
Hab trotzdem was geils gefunden:
Proletrius:
Durch den Verlust dieses historischen Bezuges sind heute vielfach nur mehr die folgenden Arten bekannt:
1. Rollschuh-Prolos
2. Raver-Prolos
3. Türken-Prolos
4. Franzosén - Prolos
5. Pseudo-Prolos
6. Prolo-Prolos
7. Motorrad - prolos
8. Fahrrad - prolos
9. Besserwisser - prolos
10. Wiener Prolos
11. Geld-Prolos
12. Goldketterl-Prolos
13. Multimedia-Prolos
14. Dorf-Prolos
15. Nazi-Prolos
16. Dorf-Nazi-Prolos
so viele! :D:D
21. June 2007, 10:44
Prolo-Prolos find is super :D
Slivo
21. June 2007, 10:55
"aufs exemple" kann man sagen und heisst so viel wie "wie aus dem bilderbuch".
Stee Wee Bee
21. June 2007, 11:05
Das würde dann aber Exempel und nicht Exemple heißen.
Ein Exempel ist ein "warnendes Beispiel".
Demnach wäre richtig NS-prolos als Exempel, aber niemals "auf's" Exempel.
Mit "aus dem Bilderbuch" hat das gar nichts zu tun.
Meiner Meinung nach wäre am passendsten gewesen:
NS-PROLOS PAR EXCELLENCE
Und wahrscheinlich hat der Ersteller auch genau das gemeint :rolleyes:
Slivo
21. June 2007, 11:06
Ist doch scheissegal ich glaub der großteil hat kapiert worum es geht
Stee Wee Bee
21. June 2007, 11:13
Ist es vielleicht für Dich, aber genau hier beginnt dann der Unterschied zwischen den Klassen ;)
Die einen entwickeln sich weiter, den anderen ist es sch***egal.
Petzi
21. June 2007, 11:16
Ist doch scheissegal ich glaub der großteil hat kapiert worum es geht
Ja kapiert worum es geht, aber ned verstanden, auf was er raus will!
Auch die kleinen Dinge im Leben zählen!
Wenn jedem, jedes s*****egal ist, dann wäre das leben sinnlos! ;)
Mal drüber nachgedacht?:)
21. June 2007, 11:20
er hat halt ned checkt was er schreibt! lassts den armen kerl in ruhe :)
wer er schon NS-PROLO schreibt weiß ich schon um was geht oder nicht leute? :D
IAN NEVARRA
21. June 2007, 11:20
Das würde dann aber Exempel und nicht Exemple heißen.
Ein Exempel ist ein "warnendes Beispiel".
Demnach wäre richtig NS-prolos als Exempel, aber niemals "auf's" Exempel.
Mit "aus dem Bilderbuch" hat das gar nichts zu tun.
Meiner Meinung nach wäre am passendsten gewesen:
NS-PROLOS PAR EXCELLENCE
Und wahrscheinlich hat der Ersteller auch genau das gemeint :rolleyes:
Mhm, genau deiner Meinung.
Normalerweise verwendet man "Exempel" in bzw. mit der Redewendung "...ein Exempel statuieren..."
"par excellence" klingt natürlich sehr schön! :D
Die deutsche Sprache und ihre Rechtschreibung stehen leider vor dem großen Verfall... :rolleyes:
Das ist der englische Einfluss....:(
21. June 2007, 11:23
ja ihr zwei professoren! Dr.Stevie & Dr.Schicki! :D
seppi08
21. June 2007, 18:50
ja ihr zwei professoren! Dr.Stevie & Dr.Schicki! :D
Ich glaub da fehlen noch ein paar Titel, z.B.: Direktor Prof. Mag. DDr Stevie & Prof. Mag. DDr. Schicki.:D ;) :D ;)
seppi08
21. June 2007, 20:21
Hab noch was gefunden:
http://img3.myimg.de/LOL999.jpg (http://www.myimg.de)
ps: Kann sein, dass das Bild hier schon mal gepostet wurde, weiß jetzt aber nicht.
Petzi
21. June 2007, 20:24
http://img3.myimg.de/LOL999.jpg (http://www.myimg.de)
Das nenn ich mal eine fette, fette matte! :D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D
mhhh sieht aus allls wenns die absichtlich schon so gemacht hätten und dass nur ne kappe mit so "enipickta" vokuhila mattn is :ueberrrascht:
pacman
21. June 2007, 20:32
Das nenn ich mal eine fette, fette matte! :D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D
wobei die "matte" vom rechten typ ned wirklich passt (bissl verschnitten:hihi: )
Petzi
21. June 2007, 20:36
...vom rechten typ ned wirklich passt (bissl verschnitten:hihi: )
Hätt ich jetzt gesagt, das die vom linken schief sitzt! :D
Egal, mir gefällts so oder so ned! :D
Greeeegoooor
21. June 2007, 23:39
Wo Gibts Das T-shirt, Sowas Muss Ich Haben!?!?!?!?!?! :d:d:d:d
Stee Wee Bee
22. June 2007, 01:09
Schau mal bei Balloon Records rein, die haben jede Menge kranker T-Shirts.
http://www.balloonrecords.com/shop_x_clothing.php?cat=Bekleidung%20|%20Clothing
22. June 2007, 08:22
jetzt bestell ma uns alle a t-shirt bei balloonrecords mit der Aufschrift: "Gemma KROCHEN oida!" :D :D
Petzi
22. June 2007, 08:25
jetzt bestell ma uns alle a t-shirt bei balloonrecords mit der Aufschrift: "Gemma KROCHEN oida!" :D :D
Ich mach eins in der Firma und schick jedem ein passendes Bild, für den Druck qualitativ!
Dann lass ma uns des machen!
ca, so:
Hey Mädels alles klar,
die dancecharts krocha san da!
Lool, wie geil!:breites_grinsen: :breites_grinsen:
22. June 2007, 08:29
[QUOTE=Petrug]
Hey Mädels alles klar,
die dancecharts krocha san da!
QUOTE]
naja, würd sicher super ausschauen aber ich glaub fürs dancecharts-forum wär das ein bissl ein negativer Einfluss! Obwohl...Vielleicht melden sich dann die ganzen Krocha im Forum an, dann haben wir noch mehr User! :D
Petzi
22. June 2007, 08:34
...Vielleicht melden sich dann die ganzen Krocha im Forum an, dann haben wir noch mehr User! :D
Nein, hoffentlich ned! :D
Wär ja dann vol arg! Stell dir dann mal die Benutzerbilder vor! Lauter Mattn! :D:D
Is schon besser, so wie es jetzt ist!
Dann halt:
Jo Mädels, alles klar,
die geilen krocha san da!
Und nicht gleich verzagen,
sonder die Nachtschicht Krocha fragen!
Und ist mal nicht alles fit im Schritt,
dann kroch ma in die schicht, des is fix!
22. June 2007, 08:38
ja so hört sich das schon akzeptabel an....nur noch ein paar Marken wie D&G, Gucci usw. einbaun, dann wärs richtig FIX! :D
Petzi
22. June 2007, 09:04
jo, mädels alles klar,
die de puta madre krocha san da!
wie wissen nicht was es heißt,
trotzdem krochen wir aus reinem fleiß!
gucci, armani, versace, ed hardy kennen wir,
bei ebay is billiger das wissen wir!
Egal ob Nachtschicht, oder sonst etwas,
wie krochn so arg, da gehts über das Fass!
Doch nicht genug, jetzt wirds erst steil!
Auf die Krochaweiber sind wir geil.
Gepoppt wird, da is dir ned fad
und krochn tuns auch den ganzen tag!
Gedicht by Petrug
Slivo
22. June 2007, 09:41
Das sollt im dialekt sein ;)
Petzi
22. June 2007, 09:42
Das sollt im dialekt sein ;)
Ich werd mir heute noch was einfallen lassen!
Mir gefällts eh nach der schrift auch ned! :D:D
22. June 2007, 12:13
hab das Gedicht vom Petrug ein wenig im Dialekt verändert :D
jo, mädels ollas fit,
de puta madre krocha san da hit!
wir wissn zwoa ned wos des hast,
trotzdem kroch ma "NAU WOS HAST"!
gucci, armani, versace kemma ois,
bei ebay is billiger des wiss ma hoid!
Egal ob Dorian Gray oder schicht,
wir krochn bis die Deck´n bricht!
Hom no ned gnua, jetzt wirds erst steil!
Auf´d Krochaweiber samma geil.
und schauns ah aus wie Asterix
De popp ma olle des is FIX!
sponsored & produced by Petrug & Hardstyler
Petzi
22. June 2007, 12:22
hab das Gedicht vom Petrug ein wenig im Dialekt verändert :D
jo, mädels ollas fit,
de puta madre krocha san da hit!
wir wissn zwoa ned wos des hast,
trotzdem kroch ma "NAU WOS HAST"!
gucci, armani, versace kemma ois,
bei ebay is billiger des wiss ma hoid!
Egal ob Dorian Gray oder schicht,
wir krochn bis die Deck´n bricht!
Hom no ned gnua, jetzt wirds erst steil!
Auf´d Krochaweiber samma geil.
und schauns ah aus wie Asterix
De popp ma olle des is FIX!
sponsored & produced by Petrug & Hardstyler
Wie geil! Thx fürs verbessern, hätts ned besser hinbekommen! :D
Wir müssen uns mal zusammenreden!
Wennst mich mal in ICQ annimmst! ;)
22. June 2007, 12:27
bitte :D
find auch das es gelungen is! du hast den text "roh" hineingestellt und ich hab ihn bissi im dialekt übersetzt! :D hört sich ganz fein an find ich...
ja ich bin jetzt mal in da firma! wenn ich zhaus komm, nehm ich dich sicher an im icq! ;)
BuLLJay
22. June 2007, 17:05
Das umgangs Wort "Krochn" kommt von dem Entzug, besser gesagt, den Entzugserscheinungen, des Rauschgift nehmenden HeroinJunky ...
nur mal so nebenbei...
seppi08
23. June 2007, 18:10
Schau mal bei Balloon Records rein, die haben jede Menge kranker T-Shirts.
http://www.balloonrecords.com/shop_x_clothing.php?cat=Bekleidung%20|%20Clothing
Na, toll;) ;) ...sehts euch mal das an:
http://www.balloonrecords.com/shop_x_clothing_detail.php?id=305
clubhead
23. June 2007, 19:13
mit dem titel meinte ich ja "..wie im bilderbuch", anders kann ich jetz auch nicht umschreiben.
ich verwende "...aufs exemple" schon öfters. Da ich Französisch maturiert habe denke ich schon das man es so schreibt. Auf deutsch würde man eigentlich Exempel schreiben, das stimmt schon.
soviel dazu
Uobdorfer
24. June 2007, 14:23
Ich hab das nur angesprochen, weil ja letztens wer billa bong kappln gesucht hat! :D:D
Das heißt wenn ich das richtig verstehe:
Mann oder Frau sucht eine Billabong Kappe und wird deswegen als sogenannten "Krocha" oder "Krocher" dargestellt...find ich eigentlich nicht ganz soo lustig, aber bitte Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Und sie sehen dich mit Ray Ban Brillen an! Aber du siehst sie halt nicht, da die ed hargy und billabong kapperl, die brillen verdecken!:hihi:
Warum Ray Ban Brillen ?
Schon langsam glaube ich das man gar nichts mehr tragen kann...
Ich selber habe eine Brille dieser Marke und weiß jetzt eigentlich gar nicht was daran so schlimm ist, wie ich finde sind Ray Ban Brillen qualitativ sehr hochwertig.
Noch eine Frage an den User Petrug:
Anhand deiner Kommentare lässt sich erkennen das du dich anscheinend gut mit der NS auskennst...
Bist du leicht öfters dort ?
Lg
Slivo
24. June 2007, 17:50
Ja stimmt wenns dannach geht dürfte man garnix mehr anziehen was irgendwie grad modern ist. Was bleibt dann über um 100%ig auf der sicheren seite zu stehen?
http://j4p543.just4play.biz/exclusive/rock-vs-techno/images/wacken4.jpg
Petzi
24. June 2007, 18:03
Noch eine Frage an den User Petrug:
Anhand deiner Kommentare lässt sich erkennen das du dich anscheinend gut mit der NS auskennst...
Bist du leicht öfters dort ?
Lg
Nein, bin ich ned! :D
Bin im Millennium unterwegs! ;)
Da du mich so schön zitiert hast werd ich nun mal ein statement abgeben:
Ok, zum ersten:
Da ich selbst keine Kappe trage, kann ich dazu nicht viel sagen! Aber muss es wirklich sein, das man die in der Disco aufhat? Mich störts ja nicht, ist nur eine allgemeine Frage! :D
Zum zweiten:
Ich habe auch überhaupt nichts gegen Markensachen! :)
Ich selbst habe eine Pradabrille und zwar Original! Habe keine gefälschten Markensachen! ;) soviel dazu!
Auch habe ich noch 2 armanihosen, eine armani uhr , hugo boss schuhe, einen hugo boss anzug usw! Ja, ich habe viele Markensachen, aber ich bin sicher kein Krocha, falls sich das wer fragt? ;)
Ray Ban Brillen sind eine super marke, nur passen mir diese tropfenform der gläser nicht :(
Ich hoffe somit ist das, was darf ich tragen und was nicht, gklärt!
Uobdorfer
25. June 2007, 19:26
Da ich selbst keine Kappe trage, kann ich dazu nicht viel sagen! Aber muss es wirklich sein, das man die in der Disco aufhat? Mich störts ja nicht, ist nur eine allgemeine Frage! :D
Ich hab in der Disco auch nie Kappen auf, weil ich das irgendwie naja..kA...komisch find, in da Disco...und da geb ich dir auf alle Fälle recht, dass Kappen in der Disco nichts verloren haben, auf Festln draussen ok aber sonst ;)
Bzgl. meines Beitrags im "Ich suche " Thread...ich würde ja diese kappe normal in der Freizeit auf haben...Bvb spielen, im Bad etc...aber lass ma das :D
Ich habe auch überhaupt nichts gegen Markensachen! :)
Ich selbst habe eine Pradabrille und zwar Original! Habe keine gefälschten Markensachen! ;) soviel dazu!
Auch habe ich noch 2 armanihosen, eine armani uhr , hugo boss schuhe, einen hugo boss anzug usw! Ja, ich habe viele Markensachen, aber ich bin sicher kein Krocha, falls sich das wer fragt? ;)
Ray Ban Brillen sind eine super marke, nur passen mir diese tropfenform der gläser nicht :(
Gefälscht? nein, danke...bin sicher kein Förderer von diesen Geschäften a la Pako Loren (in Wien)
Ray Ban Brillen...mir gefallens...
So, denke das wars jetzt auch...wir haben uns alle wieder lieb...:p
charly
25. June 2007, 19:39
wenn ich zeit hätt, dann würde ich eine plattform namens www.krocha.at erstellen .. wenn mir wer hilft, dann mach ichs *gg*
wäre interessant wieviele krocha es wirklich gibt und was die so zu sagen haben
smoothdeejay
25. June 2007, 20:06
heute was ganz feines gefunden,
ein richtige Killermachine der Typ. Mit dem Voki würde er sogar ein Pferd umreissen.
http://funfire.de/bilder/funfire-de-1107115022-53.
Petzi
25. June 2007, 20:13
So, denke das wars jetzt auch...wir haben uns alle wieder lieb...:p
OK passt! Find ich super, dass wir jetzt beide wissen, was der andere meint!:D
Bis dann mal! Und brav weiterkrochn:)
KRIZ VAN DALE
25. June 2007, 21:14
wenn ich zeit hätt, dann würde ich eine plattform namens www.krocha.at (http://www.krocha.at/) erstellen .. wenn mir wer hilft, dann mach ichs *gg*
Dürfte ansich kein Problem sein . . . .
Petzi
25. June 2007, 21:19
Dürfte ansich kein Problem sein . . . .
Das mach ma!
Fix alda! da kroch ma a fette seitn ins netz! lol
charly
25. June 2007, 21:23
Das mach ma!
Fix alda! da kroch ma a fette seitn ins netz! lol
vuigaaaz oida ...
na echt ... a spass wärs auf jedenfall
Petzi
25. June 2007, 21:25
vuigaaaz oida ...
na echt ... a spass wärs auf jedenfall
Da werden wir uns noch genauer zusammen reden! :D
charly
25. June 2007, 21:30
Da werden wir uns noch genauer zusammen reden! :D
fix oida !:D
Slivo
25. June 2007, 21:32
wenn ich zeit hätt, dann würde ich eine plattform namens www.krocha.at erstellen .. wenn mir wer hilft, dann mach ichs *gg*
wäre interessant wieviele krocha es wirklich gibt und was die so zu sagen haben
Mit den rubriken "mode" wo die neuesten trends beschrieben werden und ein diskotest "wo krochts am besten", natürlich ein forum und der "krochaguide" mit den neuesten events - und t-shirts gg
charly
25. June 2007, 21:33
hehe das konzept nimmt ja schon formen an ... also nur her mit den tipps ... :D
Petzi
25. June 2007, 21:33
Mit den rubriken "mode" wo die neuesten trends beschrieben werden und ein diskotest "wo krochts am besten", natürlich ein forum und der "krochaguide" mit den neuesten events - und t-shirts gg
sehr gut! du darfst aber ned auf die tutorials vergessen!
Hardstep, Melbourne Shuffle, etc.! :D
Ohne die geht nix.
26. June 2007, 08:14
hehe das konzept nimmt ja schon formen an ... also nur her mit den tipps ... :D
also hier die Navigation:
HOME => erste Seite; die aktuellsten Neuigkeiten über KROCHA; vielleicht ein Schranz-Webradio; :)
ABOUT => hier wird der "Style" der KROCHA definiert, wie sie sein sollten und ihre speziellen Fähigkeiten :D
MUSIC => naja die aktuellen Charts ;)
PICS => brauch ich ned viel dazu sagen, einfach ein paar nennenswerte Pics vom Weekend (Gazometer, Nachtschicht usw.)
FORUM => ein Forum her, dass alle Handlungen, Neigungen und natürlich die "Coolness" von den KROCHERN demonstriert! :)
LINKS => also Links zu KROCHA-FREUNDEN, Schranz-, Gucci-, Versace- und Armaniseiten! :)
Grüße! :D
Slivo
26. June 2007, 11:14
Passt das wird geil :D Ich werd sicher content liefern wenn die seite steht.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.