Vollständige Version anzeigen : Verano - Abfahrt! (Depart!) (MMR110)
Chris B.
13. March 2007, 18:51
Label: Mental Madness
Katalognr.: MMR110
Artist: Verano
Title: Abfahrt! (Depart!)
Format: (12" / Download)
Release: 21.03.07
Genre: EDM
Style: Hands Up
Tracklisting:
A1: CLUB MIX (http://www.jules-media.com/promotion/abfahrt_club.mp3) < DEMO
A2: Instrumental (wie Club Mix, nur ohne Vocals)
B1: DEEPFORCES REMIX (http://www.jules-media.com/promotion/abfahrt_deepforces.mp3) < DEMO
B2: UK Mix (wie Club Mix, allerdings mit Vocals auf Englisch)
da ja bald release ist, dacht ich mir post ich die nummer mal! :D
RAZE
13. March 2007, 18:58
Hab doch gewusst, warum ich über Möchtegerns gelacht habe, die gesagt haben, dass bald die neue "Deepforces - Navigationssystem" kommt *gg* :D
Geiler Remix Chris! Kenn leider nur den Ausschnitt aber der ist top! 5/5
Chris B.
13. March 2007, 19:01
naja dank polnischen seiten ist der unter Tube Gurus - Navigationssystem rumgekurvt... kurzfristig wurde aber umentschieden, es doch als neue "verano" zu nehmen. mitunter der grund wieso der original mix nicht im gewohnten verano-gewand erscheint. abwechslung kann aber nicht schaden :)
danke übrigens! :D
KRIZ VAN DALE
13. March 2007, 19:17
Jo find deinen Mix auch geil Chris ! Die anderen nicht so.
Wird gekauft glaub ich.
LG, Chris
BuLLJay
13. March 2007, 19:23
Hab ich auch schon im V.Forum gepostet das die Scheibe cool is.
Deepforces Mix ist super!
Chris B.
13. March 2007, 19:37
danke euch beiden... :D
aber ich hab mich wirklich bemüht wirklich auch neue sounds einzubauen - nicht dass mir nachgehalten wird, ich bin ne preset-bitch oder irgendwas in der art... :D
KRIZ VAN DALE
13. March 2007, 19:39
Hehe ja ich muss zugeben das dacht ich als ich mir zu Haus dann die EP komplett angehört hab :D
Chris B.
13. March 2007, 19:44
Hehe ja ich muss zugeben das dacht ich als ich mir zu Haus dann die EP komplett angehört hab :D
naja bei der hätten sowieso nicht alle 4 rauf sollen, hab aber drauf bestanden, damit jeder für sich aus den 4ren seinen favoriten zum spielen raussucht... damit da nicht welten dazwischen liegen, is kla... aber das... ist eine andere geschichte :D
Greeeegoooor
13. March 2007, 19:45
Guten Abend,
Finde den Track sehr gut, aber ich kann mich den anderen nur anschließen, dass der Deepforces Remix der beste ist. Ist echt einfach genial.
Kommt der auch auf eine Compi drauf???
Deepforces Remix: 9,5/10
Club Mix: 7/10
Grüße
KRIZ VAN DALE
13. March 2007, 19:53
@ Chris: Jaja ich weis schon habs eh drüben gelesen . . . ;)
Chris B.
13. March 2007, 19:57
Guten Abend,
Finde den Track sehr gut, aber ich kann mich den anderen nur anschließen, dass der Deepforces Remix der beste ist. Ist echt einfach genial.
Kommt der auch auf eine Compi drauf???
Deepforces Remix: 9,5/10
Club Mix: 7/10
Grüße
hoff ich doch, hab darüber noch keine infos :D
den original mix gibts aber schon auf sampler
Phil Storm
13. March 2007, 20:24
club mix daugt mir sehr wie fast alles von verano ... (vorallem super lyrics) jetz nicht bezogen auf den text sondern eher auf die idee 9/10
zum deepforces mix ... gefällt mir leider weniger, kann jetz gar nicht sagen worans liegt ... aber die alten nummern haben mir generell mehr gefallen 6/10
Chris B.
13. March 2007, 20:31
club mix daugt mir sehr wie fast alles von verano ... (vorallem super lyrics) jetz nicht bezogen auf den text sondern eher auf die idee 9/10
zum deepforces mix ... gefällt mir leider weniger, kann jetz gar nicht sagen worans liegt ... aber die alten nummern haben mir generell mehr gefallen 6/10
kein ding, kann ja nicht jedermann zusagen... ganz okay so... hauptsache einer der mixes kommt gut an, so solls ja auch sein :D
Dj Synex
13. March 2007, 21:41
mir gefallt der orig eigentlich nicht so (die traditionelle bassline machte schon einiges aus), dafür chris seiner umsomehr... geht geil nach vorne!
aber richtig beurteiln kann ich erst, wenn ich si in voller länge höre!
zumal :
7/10 Club mix
10/10 Deepforces rmx
:D
escade
13. March 2007, 21:51
original mix sagt mir pers. nicht so zu.. deepforces mix gefällt mir dafür diesmal (soll nicht heissen das mir deine anderen werke nicht gefallen *g*) ausgesprochen gut!
9/10 für deinen mix - keep that good work on :)
lg
Chris B.
13. March 2007, 21:52
scheint ja so als stünde die österreichische front hinter mir :D
danke nochmal allen "feedbackern" *g*
Stee Wee Bee
13. March 2007, 22:05
Gefällt mir.
Irgendwie hört sich dein Mix aber viel dumpfer an und ich vermisse irgendwie eine fette Hihat im Remix.
Oder sind das nur gerade die falschen Stellen ?
Bzw. nicht von derselben Person gemastert ?
loop-o
13. March 2007, 22:06
Für mich bist du Soundtechnisch und Ideenmäßig sowieso fast ein gott...
hammer was du aus der letzten scheiße noch machen kannst (bei dieser nummer NICHT der fall)
Aber wenn ich mir den remix zu dieser abscheulichen Cascada nummer anhöre, den du vor einigen monaten geliefert hast, HUT AB!
greetz
Chris B.
13. March 2007, 22:12
Gefällt mir.
Irgendwie hört sich dein Mix aber viel dumpfer an und ich vermisse irgendwie eine fette Hihat im Remix.
Oder sind das nur gerade die falschen Stellen ?
Bzw. nicht von derselben Person gemastert ?
naja ne ride kommt noch dazu, und bisschen closed-hat percussion, aber nichts weltbewegendes... bin eher ein hihat verweigerer (überhaupt, was die standard openhat angeht), aber im premello part kommt sogar in jedem takt eine(!) openhat vor... :D
mastern tu ich generell selbst... also von unterschiedlichen personen.
@loop: danke für die tiefgehenden worte - erscheint dir vielleicht im moment so, aber da gibts wirklich viele viele viele viele viele ² die vorallem soundtechnisch mehr drauf haben ... aber man lernt ja nie aus! :D
Wo kann man sich das Teil anhören?
Stee Wee Bee
14. March 2007, 07:57
Ööhm, im ersten Post dieses Threads vielleicht ? ;)
Leider nein, bei mir sind keine Links hinterlegt, dürfte ein problem meiner Firewall sein ... Muss ich zuhause hören!
Ansonsten kann ich relativ gut lesen Stevie :D
Chris B.
14. March 2007, 10:02
naja, wenn ich nach deinem profil gehn kann, dann würd ich schwerstens davon abraten reinzuhören :D
Also das Profil stimmt schon, aber ich höre mir trotzdem viele Sachen an, um einfach informiert zu sein, wie sich Stile entwickeln und was sonst so abgeht. Man muss da glaube ich "openminded" sein. Es gibt schon Dinge die ich mir nicht anhören (Bangbros), weil der Text einfach primitiv ist, aber ansonsten hör ich alles was elektronisch ist an.
Die Vielfalt machts aus!
Chris B.
14. March 2007, 11:00
jau das klingt nach einem gesunden gedanken *g* ausserdem kann man sich besser drüber lustig machen, wenn man sich auskennt :D
Lustig machen tu ich mich eigentlich nie über Leistungen anderer, nur weils nicht mein Geschmack ists noch lang nicht schlecht ... aber ich weiß schon, der war eher lustig gemeint ... wollte dem ganzen nur einen ernsthaften Touch verleihen ....
Bewertung kann ich aber erst abgeben wenn ichs gehört hab!:rolleyes:
Wolfi
14. March 2007, 14:08
club mix gefällt mir nicht so.....
Deepforces Mix gefällt ma sehr gut! :)
greez
TeneCee
14. March 2007, 16:38
Deepforces Remix klar der bessere obwohl mir der Clubmix auch gefällt . Alles in allem gibts ne 9/10
Chris B.
14. March 2007, 19:38
hab egtl. garnicht mit sovielen positiven reaktionen gerechnet, überhaupt da handsup ja ziemlich "verpöhnt" (schreibt man das so? :)) ist... und das forum hier immer schon ein sehr kritisches war!! aber das freut natürlich umso mehr! dankö!
Wolfi
14. March 2007, 20:44
hab egtl. garnicht mit sovielen positiven reaktionen gerechnet, überhaupt da handsup ja ziemlich "verpöhnt" (schreibt man das so? :)) ist... und das forum hier immer schon ein sehr kritisches war!! aber das freut natürlich umso mehr! dankö!
ich find dein Stil ist nicht HandsUp
eher eine Stufe darüber ;)
und so nebenbei wollt ich mal erwähnen das mir Paranoid am besten von dir gefällt! :cool:
DJ X-Terminate
14. March 2007, 23:32
ja muss sagen ich bevorzuge auch den Deepforces mix!!!
Hab mir den Deepforces Remix angehört und muss sagen, dass der Sound stimmt ... die Vocals sind, ein wenig eigenartig.
Trotzdem sehr gute Arbeit! :)
DJ_Melane
19. March 2007, 10:56
Club und Deepforces gefallen mir sehr gut!!
ein etwas anderer style als die lieder frühere zeiten!!
9/10
dj_noiress
19. March 2007, 12:06
Also Club Mix gefällt mir nicht so! Wie schon gesagt wurde, da fehlt die traditionelle Verano Bassline! Die hat nämlich sehr viel ausgemacht!
Deepforces Mix ist der Hammer, der Deepforces Sound hat mir schon immer gut gefallen! Also muss an Chris ein großes Lob ausrichten! Klasse gemacht das Teil! Und wurde auch schon vorbestellt! *gg*
Club Mix 4/10
Deepforces 10/10
Chris B.
19. March 2007, 13:50
dangäschööön :D
btw. gibts jetz auch auf meiner site zum probehören! :D
Floppy
30. March 2007, 13:09
Deepforces Remix rockt alles weg! .....Hammer!:D
bester Remix aller Zeiten!
Da kann man auch die Vocs mal "weglassen".........
Dj Synex
30. March 2007, 14:53
find ich auch....
besonders geil find ich den ruhigen teil... den de breite masse aba eher überhaupt nicht mag... leider... naja geile nummer dennoch!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.