Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Progressive und Tech House Clubs in Österreich

Dj_K.O.B
13. March 2007, 12:19
Jo Leutles, kennt jemand von euch clubs in denen Progressive und Techhouse aufgelegt wird??? wer einen kennt, wäre super wenn ihr ihn hier entragt:zwinkern:

greez DjKOB:D

RAZE
13. March 2007, 12:33
ich tipp mal auf Empire Linz.

lg

Pesso
13. March 2007, 13:54
samstags im voga in wien... sehr fein. oder dienstags im flex, is aber eher minimal. ab und zu nette events, aber sonst nix fixes. aja ramien vielleicht

Joabo
13. March 2007, 20:21
also progressive house sounds gibts immer wieder im v-club, more infos findest du hier : www.partykultur.at

electronic handshakes

Dj_K.O.B
13. March 2007, 20:37
wow, thx for the request leute,

suche nämlich nen neun club zum öfter auflegn, daher meine frage, suche also irgend was kleineres, undergroundmässiges. bin nicht so der riesen disco fan

elektronische grüße K.O.B

DJ_Changer
13. March 2007, 21:25
Ich würde sagen mit Progressive-House schaut es eher sehr finster aus. Fällt mir nichts ein.
Tech-House wird teilweise im Empire Club Linz aufgelegt, aber nicht viel. Es bewegt sich alles sehr im House-Sektor mit elektronischen Elementen bis hin zu wirklichem Electro-House.

Wenn jemand wirklich weiß wo man Progressive-House hören kann würde mich das auch interessieren. Habe unten das vom V-Club gelesen. Gibt es sonst noch etwas? Flex manchmal?