Vollständige Version anzeigen : Blöd gelaufen
seppi08
12. March 2007, 15:30
Kann ja mal passieren:
http://www.myvideo.de/watch/11055
Steve Guess
12. March 2007, 15:41
gutes ziel muss ich ihm lassen :D :D
Stee Wee Bee
12. March 2007, 15:54
Habe beim weiterzappen folgendes gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/45328
Geht nach dem Nachrichtensprecher richtig los.
Bin mir nicht sicher, ob ich das lustig oder traurig finden soll,
die Musik ist auf jeden Fall schon mal geil.
Und dieser grammatikalisch völlig falsche Text ist auch irgendwie seltsam.
Trotzdem sehenswert.
Bernd@IDP
12. March 2007, 18:12
Ziemlich arges Video.
Der Versprecher ist aber auch sehr genial und jo die Musik geht auch ganz gut :D
Katsche
12. March 2007, 18:33
das hab ich schon mal bei tv total gesehen, shr lustig. aber die klotzt ja doof nachdem schuss, hat sicherlich wehgetan:hihi:
seppi08
12. March 2007, 19:00
das hab ich schon mal bei tv total gesehen, shr lustig. aber die klotzt ja doof nachdem schuss, hat sicherlich wehgetan:hihi:
aber 100%ig, das tut ja sogar weh, wenn man den an Stirn bekommt, wenn man in der Mauer steht.:zwinkern:
Katsche
12. March 2007, 19:02
aber 100%ig, das tut ja sogar weh, wenn man den an Stirn bekommt, wenn man in der Mauer steht.:zwinkern:
das vergnügen hatte ich gott sy dank noch nicht.
hab nurmal nen schuss abgeblockt mit dem oberschenkel, der schuss war hart es wär nass, hat geschneit und es hatte minus grade :boese:
seppi08
12. March 2007, 19:05
das vergnügen hatte ich gott sy dank noch nicht.
hab nurmal nen schuss abgeblockt mit dem oberschenkel, der schuss war hart es wär nass, hat geschneit und es hatte minus grade :boese:
Das brennt wie die Hölle und nichts als die reine Hölle:D , auch schon erlebt, sogar ins Gesicht:mad: .
Katsche
12. March 2007, 19:19
Das brennt wie die Hölle und nichts als die reine Hölle:D , auch schon erlebt, sogar ins Gesicht:mad: .
ins gesicht is natürlich noch "angenehmer":traurig:
bei uns im verein hats da noch so 2 schlimmere verletzungen gegeben: einer hat mal nen ball ind die weichteile bekommen, das er so richtig blau anlief (auf dem weg ins spital soll er sogar gebrochen haben) und einer ist mal unterm spiel durch nem kopfball aus nen meter höhe oder so aufs steisbein gefallen, sodass er nichtmal mehr aufstehen hat können, er wurde dann im gesicht schmerz verzerrend aus dem spielfeld getragen und hatte dann ne steisbein-prellung
:boese: :boese:
da gibts ja noch so vids im net, wo sich spieler die schultern ausrenken oder an torstangen anrennen. das muss ja auch ein "erlebnis" sein:weinen:
BuLLJay
13. March 2007, 08:42
Ich mach das gerne absichtlich die leute mit einem nassen ball abschießen! :p
Wenn man den Ball am Kopf oder in die Magengegend bekommt ist das ganze schmerzhaft.
Ich versuch mich immer so zu drehn das ich den ball aufs kreuz oda am Orsch bekomm, da tuts am wenigsten weh! *lol*
amateur
13. March 2007, 08:53
au, voll auf die birn! dem brummt sicher heute noch der schädel.
Stee Wee Bee
13. March 2007, 09:30
Hab' zwar bei der Kickerei auch einiges abgekriegt (einmal hat mir Herbert Prohaska mit einem Weitschuss, bei dem ich im Tor stand, halb den Arm abgerissen),
schlimmere Verletzungen entstanden aber eher in meiner aktiven Karriere beim Landhockey.
Meine Schienbeine gleichen den Alpen.
Gut, und in der Schulzeit haben wir im Turnsaal Fußball gespielt, als wären wir am großen Platz.
Immer voll durchgezogen, auch aus zwei Meter Entfernung zu Tor oder Mitspielern.
Aber als junger Mensch ist man ja noch aus Gummi :D
Katsche
13. March 2007, 09:48
Aber als junger Mensch ist man ja noch aus Gummi :D
da hast recht. ich hab gott sy dank noch nie ne ärgere verletzung oder was gehabt.
(verschrei mas ned)
mal sehn was die fußballkarriere noch "bringt".
@bulljay: mhm. das mit dem drehen mach ich auch, bei freistößen. aber wennsd nen schuss abblocksd oder in nem zweikampf geht das schon eher schlechter.
Shangrila
13. March 2007, 10:46
Hi!
Hab einmal live erlebt wie sich jemand das Schien und Wadenbein gebrochen hat. das is net schön anzusehen....
Ich persönlich hab mir vorigen September 2 Bänder im Knöchel gerissen - Kreuzstich rulez ;) - sonst hatte ich Gott sei dank noch nichts gröberes. Kleinere Schrammen sind normal (vorallem nach Spielen auf einem Kunstrasen)
Liebe Grüße
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.