Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ride on time vs. movin on

djaristoteles
9. March 2007, 13:56
ziemlich eigenartig: es gibt eine melodie und 2 unterschiedliche vocals.
weiters gibt es nur die ride on time zu kaufen, fast alle deejays spielen aber die movin on. hab ich die verschlafen oder ist das irgend ein inoffizielle version??
kenne mich da ger nicht mehr aus. bitte um hilfe!

TX

DJSub-Zero
9. March 2007, 14:01
ziemlich eigenartig: es gibt eine melodie und 2 unterschiedliche vocals.
weiters gibt es nur die ride on time zu kaufen, fast alle deejays spielen aber die movin on. hab ich die verschlafen oder ist das irgend ein inoffizielle version??
kenne mich da ger nicht mehr aus. bitte um hilfe!

TX

ist Inoffizielle;)

djaristoteles
9. March 2007, 14:02
und wie kommen dann diese ganzen deejays zu dem mix?
Sehr mysteriös...

Steve Guess
9. March 2007, 14:05
ich würd mal sagen promoplatten da die platte
von zwei nicht ganz bekannten österreichischen djs ist : )

Stee Wee Bee
9. March 2007, 14:07
Die Movin' On war ja fertig und letztendlich hat E-maxx die Rechte nicht erhalten.
Ein paar Kollegen haben halt eine CD zum Auflegen erhalten.

DJSub-Zero
9. March 2007, 14:07
und wie kommen dann diese ganzen deejays zu dem mix?
Sehr mysteriös...

diese Diskution haben wir schon mal geführt und da hast du gemient du nimmst keine geschenke von anderen DJ entgegen auch wenns promos sind ;)

djaristoteles
9. March 2007, 14:14
Was hab ich gesagt!!!!!!!????!!!!!
Dass Andy Garcia etwas damit zu tun hat weiß ich schon (steht ja auch auf seiner homepage unter "coming soon"), ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der etliche 16- Jährige Möchtegerndeejays mir Promo cds bemustert?!?
Irgendwas kann da nicht stimmen...

DJSub-Zero
9. March 2007, 14:18
Was hab ich gesagt!!!!!!!????!!!!!
Dass Andy Garcia etwas damit zu tun hat weiß ich schon (steht ja auch auf seiner homepage unter "coming soon"), ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der etliche 16- Jährige Möchtegerndeejays mir Promo cds bemustert?!?
Irgendwas kann da nicht stimmen...

ja hast du, es ist damals auch wegen ein mix gegangen was ein DJ selbst gemacht hat und da hab ich dich gefragt: wenn dir jemand ein Mix anbietet bzw. eine Promvinyl von dem schnenken möchte ob du die auch nicht nimmst, hast du geantwortet, nein machst du nicht weil du meinst das es illegal sein könnte....

;)

escade
9. March 2007, 14:22
nightshifters - movin on

erscheint demnächst auf vinyl

(die version die da garcia im dx gespielt hat wird da allerdings nicht drauf sein)

lg

djaristoteles
9. March 2007, 14:30
@ Subzero: Da kann ich mich aber gar nicht erinnern???? Werde selbst von einigen Labels per Mp3 bemustert und schon aus diesem grund wäre so eine aussage von mir ziemlich absurd. Könnte aber sein, dass ich gesagt hab, dass ich mehr original cds als gebrannte cds in meinem bags habe - das stimmt auch...

@Escade: meinst du den piano mix?

DJ Nomax
9. March 2007, 14:42
Um hier endlich Licht in das ganze zu bringen werde ich jetzt mal was dazu sagen:
Es war einmal die besagte Version von Herrn E-Maxx die womöglich unter Klubbhoppers erscheinen hätte sollen, aber aus rechtlichen Gründen nie erschienen ist. (Keine Freigabe der Original Vocals). Um den besagten Track aber nicht untergehen zu lassen schrieb man neue Vocals und mit der Zusammenarbeit von DJ Manian & Trixi Delgado wurde Dancetech vs. Tune Up - Ride On Time, warum nicht Klubbhoppers genommen wurde weiß ich auch nicht :-)
Da die alte Version aber schon einige DJ's (legal oder nicht legal sei jetzt dahingestellt) besitzen rennt halt einmal die Movin On und andere wieder spielen die Ride On Time...

Zum Thema Nightshifters, ist ja ein Project von mir, DJ Andy Garcia und Christopher Groove, stimmt die Movin On kommt jetzt tatsächlich und ja sie kommt auf Vinyl heißen wird das ganze:

DJ Andy Garcia vs. Hands Up Squad & Clubraiders - Movin On

beinhalten wird das ganze einen Nightshifters Remix, Hands Up Squad Remix und als Bonus einen Montana & Graziano Remix. Demnächst auf Balloon Records :-)

@escade: die Version die der Garcia spielt wird ganz sicher oben sein ^^

lg, Nomax

SLAMY
9. March 2007, 18:10
Tja wird wohl kaum Nightshifter heißen wenn der Andy nicht mehr in der schicht tätig ist!*g*Aber der Nomax hat ja eh schon alles gesagt was zum sagen is....
Aber der Name is ja auch nebensächlich...Hauptsache eine Nummer aus Österreich die wieder einmal gut funktioniert!*g*

Finds gut dass sie auch auf vinyl geben wird!
@Nomax und CO: Hut ab vor Piano Mix!!!! 9/10

escade
9. March 2007, 18:14
danke für die klarstellung nomax =)

wird dann nehm ich an der nightshifters mix sein?

lg

tomy_s
9. March 2007, 18:26
Wo hören :confused:

djaristoteles
10. March 2007, 10:09
was hat den nightshifters mit nachtschicht zu tun????
da komm ich nicht mit

escade
10. March 2007, 11:44
was hat den nightshifters mit nachtschicht zu tun????
da komm ich nicht mit

0 komma josef =)

Stee Wee Bee
10. March 2007, 13:25
Nachtschicht auf Englisch = Nightshift :rolleyes:

escade
10. March 2007, 13:34
Nachtschicht auf Englisch = Nightshift :rolleyes:

ja schon klar, nur der name "nightshifters" (bestehend aus garcia, nomax und chris) hat mit der discothek "nachtschicht" nix am hut

lg