PDA

Vollständige Version anzeigen : Forumtreffen

Sam Valve
4. March 2007, 17:30
Hat es den schon einmal ein " offizielles Forumtreffen " gegeben oder ist eines in Planung? Interessant wäre es ja schon mal.

Mfg
MasterSam

DJ_essi
4. March 2007, 18:26
Na, ned schon wieda! LOL

Ned mal probieren, wird eh nie was! ;)

So viel Leutz kannst ned unter einen Hut bringen, schon gar ned am Wochenede!

DJSub-Zero
4. March 2007, 20:32
sogesehn ist eins am 09.03 in Eggenburg :D :D :D

Birthday Rave von DJ Viper :D :D :D

djaristoteles
4. March 2007, 21:01
im disco store gabs drei. robert hat aufgelegt, war recht lustig. und die djexclusive weihnachtsfeier gabs auch.
Wenn wer wieder was organisieren könnte - wäre schon fein...

DJSub-Zero
4. March 2007, 21:18
im disco store was ich so weis wirds in der nächsten Zeit keines mehr geben und vom Exclusive her war öfters die rede das versuchen 2x ein treffen zu machen pro jahr,...

Es wird sicher ein brithday party geben von Exclusive her :)

djaristoteles
4. March 2007, 21:56
die ist aber nicht wirklich spektakular.
Es wäre lustig, wenn bei einem dj treffen jeder deejay ein paar nummern spielen könnte (so wie bei der exclusive weihnachtsfeier) - dann würden sicher mehrere leute kommen.

DJSub-Zero
5. March 2007, 07:43
die ist aber nicht wirklich spektakular.
Es wäre lustig, wenn bei einem dj treffen jeder deejay ein paar nummern spielen könnte (so wie bei der exclusive weihnachtsfeier) - dann würden sicher mehrere leute kommen.

wenn jeder DJ ein paar nummern Spielen würde wären wir erst in 5-7tagen fertig :D und ich nehm sicher für einpaar nummern nicht mein Case mit :)

dj Viper
5. March 2007, 18:55
Dj Essi: "Na ned scho wieder, wird eh nie was".

:D

Deswegen kommt alle am 9.3 nach eggenburg denn was das dancecharts forum treffen kann kann ich schon lang :D

mfg

Katsche
5. March 2007, 20:17
Deswegen kommt alle am 9.3 nach eggenburg denn was das dancecharts forum treffen kann kann ich schon lang :D

mfg
ich verweis mal
----> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18340

dj Viper
5. March 2007, 20:21
.. thx ;)

mfg

DJ_Changer
7. March 2007, 22:19
Hm ja so ein Treffen wäre schon mal cool.
Aber es ist ja nicht mehr lange bis FR. Und auf Vipers Feier werden ja Einige da sein.