Vollständige Version anzeigen : Future Trance VOL. 39
BuLLJay
26. February 2007, 16:19
Scheint ne geile Compi zu werden ... :)
Gratulation an Sledge Hammer!
Diesesmal scheinen wirklich alle Tracks irgendwie geil zu sein...
Hier der Link zu der Playlist!
http://shop.universal-entertainment.de/detailanz/produktanzeige.rt (http://shop.universal-entertainment.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=511555&UserCookie=5f4ef4d58832c7f9520ab7b42b095891)
tomy_s
26. February 2007, 19:24
Kling sehr Vielversprechend.
Werd mir die Compi mit sicherheit zulegen.
Damit ich im Auto, das ich in zwei Wochen bekomm, gscheite mukke hören kann :D
silenced
26. February 2007, 19:37
Kurz vor dem 10jährigen Jubiläum schwingt sich das Future Trance Alien zurück auf die Erde. Als Spiderman getarnt, hat es nur einen Auftrag: TRANCE dem Volke näher bringen!
Mission fehlgeschlagen, zurück ins Weltall, danke.
Finde ich etwas schlimm, was noch immer alles als Trance bezeichnet wird, aber naja, ist ja nichts neues.
Zur CD: Trackzusammenstellung gefällt mir diesmal überhaupt nicht, letztes Mal war mit der Hitmen wenigstens ein brauchbarer Track dabei :/
seppi08
26. February 2007, 20:31
Kling sehr Vielversprechend.
Werd mir die Compi mit sicherheit zulegen.
Damit ich im Auto, das ich in zwei Wochen bekomm, gscheite mukke hören kann :D
Was bekommst denn für ein Auto(, Aixam??:D) *ganzneugierigbin*
Chris Megallan
26. February 2007, 20:36
Boten Anna, everytime we touch... Hallo??? :confused:
Die Trax hab ich vor einem Jahr ghört bzw. noch früher!
lg
tomy_s
26. February 2007, 20:39
Was bekommst denn für ein Auto(, Aixam??:D) *ganzneugierigbin*
Aixam?, Natürlich was sonst.:D
Na im ernst, ich hab da einen Golf GTI 3 in aussicht. Oder ich bekomm vielleicht den 5er Golf von meiner Mutter.
BuLLJay
27. February 2007, 06:23
lg
Hab ich mich auch gefragt, aber nach kurzem überlegen dachte ich mir das es nur so sein kann, das da Remixe oben sind die es noch nicht zu hören gab!
Und diese zwei sind gerade aktiv in den Top 10 der deutschen Sales charts wenn ich mich nicht irre und daher nur verständlich das die da jetzt oben sind.
Sind ja nicht alle solche insider wie du und haben den Track vor einem jahr oder gar noch länger schon auswendig gekonnt, wenn du verstehst was ich meine.
Lg, BuLL
DJSub-Zero
27. February 2007, 06:59
ich kann einmal 5 Lieder nennen warum diese Compi net guad ist (meiner meinung nach):
Basshunter - Boten Anna
Scooter - Behind the Cow
beide lieder geschmackssache
cascada - everytime we Touch
wenns original ist dann abisssssssssssssl alt
Tiesto - Leathal Industrie
Supermode - tell me why
rember Fetè Balnche 2007 (war im Juli)*Gggg*
amateur
27. February 2007, 07:43
lg
verstehs nicht warum die immer die ältesten lieder auf die neusten compis tun. :confused:
mir gefällt boten anna, aber der track ist echt schon abgedroschen. wer hört den jetzt noch bitte??? besser sie citybeat-pattern mode hinaufgetan.
Wolfi
27. February 2007, 10:00
Tiest - Leathal Industrie
davon gibts a neue version!
edit: i bin zu blöd um in den dj shop zu verlinken.... *g*
Slivo
6. March 2007, 16:25
ich kann einmal 5 Lieder nennen warum diese Compi net guad ist (meiner meinung nach):
Basshunter - Boten Anna
Scooter - Behind the Cow
beide lieder geschmackssache
wenns original ist dann abisssssssssssssl alt
Supermode - tell me why
rember Fetè Balnche 2007 (war im Juli)*Gggg*
Stimme dir bei den 3 tracks zu:
Basshunter - Boten Anna
Scooter - Behind the Cow
Naja gut früher war crazy frog drauf. Gibts eigentlich Compilations die auf solche art von Interpret verzichten?
Supermode - tell me why
Auch wenns nichtmehr so aktuell sind, beide ziemlich geil.
Katsche
6. March 2007, 16:39
ein paar tracks kann man sich sicher drauf sparen, aber man muss auch beachten: wenn diese 3 traxx oben drauf sind, kaufen sich sicherlich ein paar leute mehr die cd.
und das jedem jedes lied auf ner compi gefällt, ist wohl schwer zu produzieren.
find sie im großn & ganzen aber in ordnung und werd mal schaun ob sie bei media markrt schon erhältlich ist.
Stee Wee Bee
6. March 2007, 17:43
davon gibts a neue version!
edit: i bin zu blöd um in den dj shop zu verlinken.... *g*
Einfach diesen Code verwenden
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=
Nach dem letzten = Zeichen die Art.-Nr. (NICHT die Artikel-ID) einsetzen.
Im speziellen Fall ist es KONTOR579
Der Link lautet demnach
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=KONTOR579
Billyboy
6. March 2007, 18:22
also klingt jetzt vl etwas hart aber die future trance 39 sch****e!!:traurig: es hat schon mal bessere gegeben und hoffe das wieder bessere kommen werden......:D
lg billyboy
BuLLJay
6. March 2007, 18:39
Ich find diese 39er sehr sehr gut!
Cascada und Basshunter OK.... seh ich ein.
Aber die anderen Tracks sind alle sehr gut :)
Bester Track meiner Meinung nach das neue von Rocco und BassT
Katsche
6. March 2007, 18:47
Bester Track meiner Meinung nach das neue von Rocco und BassT
stimmt das is wirklich eines oder das betse oben.
katie jewels aka rob mayth is auch ned schlecht.
SLAMY
7. March 2007, 14:44
Hab sie noch nicht! Hab jedoch fast alle CD´s von den Future Trance Compi´s. Und denke dass ich mir auch diese Auskopplung leisten werd...
Genauso auch andere Größere wie Nachtschicht, Bollwerk,...
Find jedoch dass wenn ich mir die Titeln so anschaue der Name Future Trance nicht mehr unbedingt sooooo passend ist!
Vielleicht wohl eher Future DANCE *g* Aber gut...das ist ein anderes Thema...
Denke mal dass vom Herrn Tiesto der "richard durand rmx" drauf und gemeint is der ja auch vor einiger Zeit erst auf picture vinyl rauskommen ist!
Hab mich jedoch noch nicht schlau gemacht über den Mix auf der Compi...
LG
aqualoop
7. March 2007, 14:56
also bis auf ein paar nummern ist diese compi sowas von kommerzig und unterirdisch schlecht, das es einem die schuhe auszieht....brrrr...:rolleyes:
wirklich gute und brauchbare nummern wie die "tell my why" gehen in dem ganzen cover - hands up gedudel von manian und co. sowieso unter.
aber es war auch nichts anderes zu erwarten, nachdem die reihe immer schon billig und schlecht war, das cover sagt eh alles!
1/5
Stee Wee Bee
7. March 2007, 15:14
Dass dieser Tag kommt, dass DIESER Tag kommt :eek:
100% agree :D
DJSub-Zero
7. March 2007, 16:29
also bis auf ein paar nummern ist diese compi sowas von kommerzig und unterirdisch schlecht, das es einem die schuhe auszieht....brrrr...:rolleyes:
wirklich gute und brauchbare nummern wie die "tell my why" gehen in dem ganzen cover - hands up gedudel von manian und co. sowieso unter.
aber es war auch nichts anderes zu erwarten, nachdem die reihe immer schon billig und schlecht war, das cover sagt eh alles!
1/5
Future Trance war schon immer kommerz ;) falls es dir noch nicht aufgefallen ist :D
IAN NEVARRA
7. March 2007, 16:46
...mit dem Unterschied, dass damals einfach noch "guter" Kommerz produziert wurde. Niveau des Genres fällt --> Niveau der Compi fällt.
Oder so ähnlich...oder wie? :D
aqualoop
7. March 2007, 17:40
ja das stimmt schon so, wie du es geschrieben hast.
gut das mit dem kommerz ist so eine sache....ich mag den begriff eigentlich sowas von gar nicht. denn streng genommen ist etwas dann kommerz, sobald es von einer großen anzahl von menschen konsumiert wird.
nur muss das automatisch immer schlecht sein?? sehr schwierig das ganze und oft nicht leicht zu definieren.
jedoch...es gibt gewisse unabhängige qualitätskriterien, so eben auch bei der musik und das, was auf der ft seit unzähligen ausgaben geboten wird, ist einfach nur mies.
klar, vor bsp. 10 jahren gab es auch kommerz in hülle und fülle, der ganze eurodance war kommerz, aber da gab es noch viele kreative ideen, man bemühte sich eben und das spiegelte sich auch bei compis bzw. deren zusammenstellung wieder.
heute wird lustlos irgendein müll massenhaft auf compilations geworfen, eben für eine anspruchslose masse, widerlich einfach.
ich will (ausnahmsweise mal :D) niemanden hier zu nahe treten...aber diese compi ist einfach für "sehr sehr sehr ......nun ja...menschen" ;)
BuLLJay
7. March 2007, 19:02
Ich glaub garnicht das schlechterer Komerz produziert wird!
Das ist eine Sache des Hirn.
Wir alle haben so unsere Lieblingslieder etc... und in denen muss irgendwas vorhanden sein das uns gefällt. Sei es jetzt die Melodie oder eine HArmony etc. kann auch nur ein notenübergang sein. (fällt mir bei mir selber auf)
Und das bestimmte etwas in dem Song suchen wir in jedem, entweder bewusst oder unbewusst.
Wenn das ned vorkommt, dann gfallts uns auch nicht!
Es wird auch keinen Hands Up "wie früher" mehr geben.
Entweder kommt was neues oder es bleibt daweil so...
Deswegen versuchts halt jeder irgendwie so zu machen wie die besten derzeit, sprich die die am meisten verkaufen, müssen ja garned die besten sein... naja und deswegen klingt das meiste dann auch so ähnlich, auch wenn man einen eigenen touch reinbringt.
ich muss einfach Rob Mayth hier erwähnen.
Es gibt kein Lied was von dem Fad ist oder wo man weiß wie bei Cascada/Tune Up! Remixen, was da kommen wird.
Natürlich klingt der Rob Mayth nicht um 180° anders als bei seiner vorrigen Produktion, aber bei mir ist es bei ihm einfach bei jedem lied immer was, wo ich denke.. scheisse der hat scho wieda was neues geiles dabei :freches_grinsen:
Und das ist eigentlich immer so, bei ihm speziell!
Na jut jetzt hab ich genug geschrieben.... wollt ich nur mal loswerden!
dj_noiress
7. March 2007, 23:36
Es gibt kein Lied was von dem Fad ist oder wo man weiß wie bei Cascada/Tune Up! Remixen, was da kommen wird.
Natürlich klingt der Rob Mayth nicht um 180° anders als bei seiner vorrigen Produktion, aber bei mir ist es bei ihm einfach bei jedem lied immer was, wo ich denke.. scheisse der hat scho wieda was neues geiles dabei :freches_grinsen:
ich finde Rob Mayth ist sowieso einer der Top Produzenten! Unter wievielen verschiedenen Namen er produziert und wieviele Tracks von ihm rauskommen!
*respekt*
ArcelaGon
8. March 2007, 11:12
hio !
--->> hab mir nicht die ganzn posts durchgelsen also sollte ich mich wiederholen sry ^^
Klingt recht anständig die playlist , n paar alte nummern sind halt noch drauf
Basshunter , Cascada usw , die ich echt nima hörn kann !!
Cool find ich das man von :
Central Seven
Re-flex
Shaun - Baker
Supermode
...wieder mal was findet !!
Tja zulegn du ichs mir keine Frage !
Future Trance steht bei mir aufn Zettl der Fixkostn :hihi:
MFG !!!
Katsche
8. March 2007, 17:13
Ich glaub garnicht das schlechterer Komerz produziert wird!
Das ist eine Sache des Hirn.
Wir alle haben so unsere Lieblingslieder etc... und in denen muss irgendwas vorhanden sein das uns gefällt. Sei es jetzt die Melodie oder eine HArmony etc. kann auch nur ein notenübergang sein. (fällt mir bei mir selber auf)
Und das bestimmte etwas in dem Song suchen wir in jedem, entweder bewusst oder unbewusst.
Wenn das ned vorkommt, dann gfallts uns auch nicht!
Es wird auch keinen Hands Up "wie früher" mehr geben.
Entweder kommt was neues oder es bleibt daweil so...
Deswegen versuchts halt jeder irgendwie so zu machen wie die besten derzeit, sprich die die am meisten verkaufen, müssen ja garned die besten sein... naja und deswegen klingt das meiste dann auch so ähnlich, auch wenn man einen eigenen touch reinbringt.
Na jut jetzt hab ich genug geschrieben.... wollt ich nur mal loswerden!
100% agree.
sowohl beim geschmack als auch beim rob mayth.
geschmäcker sind verschieden (--> gott sy dank.)
lg
loop-o
8. March 2007, 22:51
Naja gut früher war crazy frog drauf.
Weißt du was "früher" auf ner future trance drauf war?
ich mein nicht das früher, vor drei ausgaben, sondern das von den ersten paar dies gab :traurig:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.