PDA

Vollständige Version anzeigen : de puta madre

MongoD110188
18. February 2007, 09:32
suche ein lied wo es immer geht de puta madre oder so ähnlich!
hab ich schon manchmal im millenium gehört!kann mir bitte jemand sagen wie das lied heißt?
ich glaub das lied ist eher hardstyle mässig?

mfg

Katsche
18. February 2007, 09:34
"showtek - puta madre".

tz hören und kaufen hier
---> www.web-records.com/de/p/3774942/showtek-puta_madre

MR_VooDoo
18. February 2007, 21:28
Soweit ich weis spielt da Yago im MM immer einen eigenen Mix?

Showtak - Puta Madre und Anima Ladina - Extasy zusammengemixt..

bodowes
18. February 2007, 21:53
hat nicht der abel ramos einen ähnlichen track rausgebracht?! vielleicht irre ich mich, irgendwas war da aber auf einer der letzten sunshine live CDs ... :D

Pumperz
18. February 2007, 22:26
Soweit ich weis spielt da Yago im MM immer einen eigenen Mix?

Showtak - Puta Madre und Anima Ladina - Extasy zusammengemixt..

Gibtz den wo zu downloaden? oder hörproben lg

Kosman
18. February 2007, 23:26
hat nicht der abel ramos einen ähnlichen track rausgebracht?! vielleicht irre ich mich, irgendwas war da aber auf einer der letzten sunshine live CDs ... :D
Du irrst nicht :) Te Quiero Puta heißt das Teil von Abel Ramos

DJMALA
19. February 2007, 12:28
Nein den Mix gibts nicht zu kaufen. Zudem ist bei dem Mix nicht viel gemacht worden. Es ist lediglich ein Zusammenschnitt von mehrere Songs hintereinander die vom Takt mehr oder weniger gut zusammen passen. Anundfürsig umfasste der Mix ja einige mehr Lieder als nur Extasy dazu. War nicht auch noch von Dj Satomy-Hung up dabei??? Ich glaube schon.

Katsche
19. February 2007, 13:58
Nein den Mix gibts nicht zu kaufen. Zudem ist bei dem Mix nicht viel gemacht worden. Es ist lediglich ein Zusammenschnitt von mehrere Songs hintereinander die vom Takt mehr oder weniger gut zusammen passen. Anundfürsig umfasste der Mix ja einige mehr Lieder als nur Extasy dazu. War nicht auch noch von Dj Satomy-Hung up dabei??? Ich glaube schon.
da gabs eh schon mal nen thread dazu--->
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18583

lg katsche

DJSub-Zero
19. February 2007, 14:24
Gibtz den wo zu downloaden? oder hörproben lg

Hörprobe -----> Live in Millennium Krems <---- klick hier für Homepage ohne Hörprobe:D :D (http://www.gcl.at/index.php?content=locations_content&id=1)