PDA

Vollständige Version anzeigen : Paris in der Lugner City

DJSub-Zero
16. February 2007, 08:01
Wer die Zeitung heute gelesen hat, bzw. im Radio gestern es gehört hat, wurde Paris Hilton mit Lippenstift und dosen in der Lugner City beworfen.

Es gibt sogar ein Video,....

Paris @ Lugner City (http://www.feet-shop.com/paris-abgebrochen.wmv)

Stee Wee Bee
16. February 2007, 08:19
Es ist immer wieder ein Phänomen, dass Leute extra wohin pilgern, um zu gaffen, dann aber aus purem Neid destruktives Verhalten an den Tag legen.

Vielleicht war das aber auch ein erstes "Attentat" auf Österreichisch. :D
Bei dem hohen Ausländeranteil in der Gegend dort könnte man das ja fast annehmen.

Wenn's bei solchen Aktionen bleibt, können wir ja beruhigt schlafen :)

loop-o
16. February 2007, 09:26
Also ich finds lustig, wie der moderator reagiert...

paris wird beworfen, paris steht auf, peronenschutz steht auf, paris redet, personenschutz redet, leute jubeln (gg), paris geht, personenschutz geht, leute jubeln noch mehr, moderator: autogrammstunde ist aus, also so gehts nicht in der lugner city

ich glaub nicht das das an der lugner city liegt das sie gegangen ist...

aber stevie, du könntest recht haben, noch nichts von den neuen Anti terror-Dosen gehört?

amüsant.

Stee Wee Bee
16. February 2007, 09:38
Sorry, aber das ist generell von Herrn Lugner unverantwortlich gewesen.
So eine Autogrammstunde läuft in der Regel an Orten ab, wo NIEMALS Leute in erhöhter (und wurfnaher) Position anzutreffen sind.

Ich hätte zumindest die Bühne mit einem unscheinbaren Netz abgesichert, sodass von oben nichts kommen kann, und zwischen die Leute, die unten standen, mehrere zivile Securities reingemixt.

Der Lugner ist ein Amateur und wird es immer bleiben.

Der ganze Ball war dann übrigens komplett zum Gähnen.

BuLLJay
16. February 2007, 10:37
Alles Neider meiner Meinung nach!

StarDiva
16. February 2007, 10:38
Trotzdem irgendwie sehr unhöflich sie zu beschmeissen mit diversen Dingen :rolleyes:
Hätt ja jeder der sie nicht mag, die Lugner City meiden können.

Naja, wär das auch wieder vorbei, sie kam - glänzte und verschwindet wieder,, die gute Paris :)

DJSub-Zero
16. February 2007, 10:59
das Feedback in L.A. ist sicher leiwand:

Der Ball war super schön aber die Lugner City war fürn Ar*** :)

DJSub-Zero
16. February 2007, 11:13
Hier noch ein Vid.

Paris @ Lugner City anderer Blickwinkel (http://www.youtube.com/watch?v=4jPucpz_Sm4)

paris @ Lugner City nach dem "Attentat" :) (http://www.youtube.com/watch?v=zuqrewTgrhg)

aqualoop
16. February 2007, 11:34
ich mein lugner city, wo sich zu 99% nur asoziales gesinde rumtreibt, da wundert so ein verhalten doch wirklich keinen klar denkenden :rolleyes:

als normaler mensch betritt man das gebäude erst gar nicht!

weiters müssen das ja ungemeine geistesblitze sein, die sich stundenlang dort für so eine unscheinbare zicke anstellen um ein autogramm von der zu ergattern...ohne worte!

apropos geistesblitze....scheinen ja auch die beiden kommentatoren vom opernball gewesen zu sein. das sich eine person mit dem kulturellen iq einer taube dort zu tode langweilt und nur mehr weg will war ja zu erwarten!

btw....das einzig positive am hilton besuch scheinen ihre eltern gewesen zu sein, die machten zumindest oberflächlich einen sehr netten und höflichen eindruck, wobei noch anzumerken ist, das die mutter kathy hilton trotz ihres fortgeschritteneren alters wesentlich attraktiver ist als die tochter.

und weil immer betont wird, wie geschäftstüchtig die paris doch ist und was sie nicht alles leistet....ähm noch talentfreier als die ist kaum mehr möglich und an ihrem beispiel zeigt sich mal wieder, wie dumm die masse ist. gleich und gleich gesellt sich eben doch gerne! ;)

@ stevie

gut das der lugner so ein amateur ist und du so ein star und cosmopolit von welt...schade nur, das der maschendrahtzaun in guntramsdorf zu hoch ist, um hinüber blicken zu können!

Stee Wee Bee
16. February 2007, 12:25
Sonst geht's eh noch ?
Komm' schön langsam runter vom Gas.

Meine Meinung ist, dass es amateurhaft ist, eine prominente Person so ungeschützt zur Zielscheibe zu machen und Du kommst schon wieder mit Beleidigungen.

Du musst schon viel Schmerz erlitten haben in deinem jungen Leben, um so verbittert zu sein.

Floppy
16. February 2007, 12:31
Paris Hilton - braucht keiner! will keiner!
One night in Paris - braucht jeder! will jeder!
Rich Prosecco - nein danke!:hihi:

Mich wundert nix mehr..........tbc

IAN NEVARRA
16. February 2007, 12:36
Ich fand ja den Kommentar vom Lugner steil: "...das waren sicher die Kommunisten ..." LooL

Generell finde ich, dass sich um das Geld ein anderer Weltstar aber mit ein wenig Format finden hätte lassen können. Gegen die Paris hat ja die Pamela noch Niveau, die kann sich wenigstens Unterhöschen leisten. :D

Mich hats ehrlich gesagt gewundert, dass sie dort einer Autogrammstunde zugesagt hat, weil dort kann ja wirklich alles passieren....aber naja.

aqualoop
16. February 2007, 14:23
Sonst geht's eh noch ?
Komm' schön langsam runter vom Gas.

Meine Meinung ist, dass es amateurhaft ist, eine prominente Person so ungeschützt zur Zielscheibe zu machen und Du kommst schon wieder mit Beleidigungen.

Du musst schon viel Schmerz erlitten haben in deinem jungen Leben, um so verbittert zu sein.

was heißt runterkommen? ich hab noch nicht mal angefangen...meine kommentare und bemerkungen sind eh sowas von auf sparflamme, aber scheinbar bist du sogar dafür zu schwach ;)

du hast nicht geschrieben, das den lugner sein verhalten in bezug auf die stockwerke amateurhaft ist, sondern in deinem posting steht ein ganzer satz, der für sich alleine steht: der lugner ist ein amateur und wird es immer bleiben!

und ich bezweifle sehr stark, das das jemand wie du beurteilen kann ;)

verbittert? ja möglich, aber wenigstens hab ich noch ein bißchen verstand und bin nicht vollständig dem kosmos entschwebt wie der großteil, die hier das m.... aufreißen!

MERLIN
16. February 2007, 14:44
Ich finde ihre PR ist ein hammer.... War auf einmal da und alle medien haben sich um sie gerissen nur weil ihr Opa ein paar schöne hotels hatte und Sie die mal bekommt

aqualoop
16. February 2007, 14:52
stimmt, die medien waren da, aber nicht weil ihr opa ein paar hotels hatte, sondern sie blond und hohl ist :rolleyes:

Contracs
16. February 2007, 15:19
zweiteres hat sie mit dir ja gemeinsam

dj_fahser
16. February 2007, 16:17
gut das der lugner so ein amateur ist und du so ein star und cosmopolit von welt...schade nur, das der maschendrahtzaun in guntramsdorf zu hoch ist, um hinüber blicken zu können!

Ich will mich eigentlich gar nicht aufregen...damit du nicht wieder sagen kannst ich glaub ich bin wer usw. usw....

Aber aus welchem Grund machst du immer wieder andere Leute an? Ich hab aus dem Post vom Stevie nicht auch nur die kleinste Arroganz herausgelsesen, was du ihm ja so schwer vorwirfst.

Und zu deinen tollen Aussagen über Guntramsdorf sag ich sicher nichts mehr...das Leben hier bei uns ist das Schönste was es gibt. Und das weiß jeder, der schonmal da war.

Ich hab auch eigentlich kein Recht, mich das einzumischen was mit dir los ist, aber ich kanns einfach nicht verstehen. Es tut mir leid.
Du erwähnst andauernd, dass man ja hier im Forum Nichts sagen darf, ohne dass gleich Alle über einen herfallen...aber ist es dir schon mal in den Sinn gekommen, dass du andauernd auf Konfrontation aus bist? Die Verwarnung die du bekommen hast wird sicher auch gute Gründe haben, denn ich halte das Moderatoren-Team für sehr kompetent.

Und nochmal...ich will nicht wieder streiten, aber ich kanns einfach nicht verstehen, wieso du solche Dinge wie den zitierten Text reinschreibst. Was hat dir den Anlass dazu gegeben? Wolltest einfach mal wieder jemanden provozieren?

Deine Beiträge sind alle samt sehr wortreich, aber leider überhaupt nicht geistreich. Die Art wie du andere Menschen behandelst kann doch nicht das Wahre sein, oder? Das musst du doch endlich selber einsehen, denn sooo dumm bist du glaub ich nicht.

Andere Nutzer (sowie auch ich) können einfach nicht verstehen wieso du so Etwas von dir gibst und fühlen sich nur von dir angegriffen oder beleidigt.

Bitte klär mich auf, es ist mir unverständlich. Ich würd mich freuen wenn ich danach verstehe was dein Problem ist.

Pumperz
16. February 2007, 16:18
was heißt runterkommen? ich hab noch nicht mal angefangen...meine kommentare und bemerkungen sind eh sowas von auf sparflamme, aber scheinbar bist du sogar dafür zu schwach ;)

du hast nicht geschrieben, das den lugner sein verhalten in bezug auf die stockwerke amateurhaft ist, sondern in deinem posting steht ein ganzer satz, der für sich alleine steht: der lugner ist ein amateur und wird es immer bleiben!

und ich bezweifle sehr stark, das das jemand wie du beurteilen kann ;)

verbittert? ja möglich, aber wenigstens hab ich noch ein bißchen verstand und bin nicht vollständig dem kosmos entschwebt wie der großteil, die hier das m.... aufreißen!

Freund Ich finde wenn du schon ne Verwarnung hast solltest du dich nicht so aufspielen i mein Paris gg geile sau :D aber he i ließ ma deine beiträge garned mehr durch glg

BuLLJay
16. February 2007, 17:17
Find die Paris cool und den Lugner auch!

DJ Alessandro
16. February 2007, 17:36
der lugner ist DAS Österreichische Kaschperl schlechthin der sollt was mit der Paris anfangen dann haben die 3 (Mausi ned zu vergessen) vl zusammen einen Iq der höher ist als die Temperatur im Sommer :D

aqualoop
16. February 2007, 17:43
zweiteres hat sie mit dir ja gemeinsam
und mit dir gar nichts, nicht mal die tatsache des menschlichen lebewesens ;)

@fashi

schreiben kannst du ja durchaus recht gut, vl hättest du therapeut werden sollen!
nur versteh ich nicht ganz, was die aufregung hier schon wieder soll. der stevie hat festgestellt, das der lugner ein amateur ist und bleiben wird.
und ich hab festgestellt, das der maschendrahtzaun in guntramsdorf zu hoch ist...also von der bedeutung genau das gleiche, nur anders ausgedrückt!

möglich, das die arroganz hier nicht so rausgekommen ist, aber alleine das so selbstsicher zu behaupten ist unfassbar. ich mein, ich halte auch nicht soviel vom lugner, aber er ist mit abstand der einzige, der für einen stargast am opernball sorgt und das seit vielen jahren mit erfolg.

und diese antwort war eben typisch stevie. immer der beste, der tollste etc. und du bist nicht besser, weil du ihm anscheinend hörig bist oder kA.
genauso wieder deine jetzige aussage mit guntramsdorf, das es der schönste platz zu leben ist. ja, das kannst du finden bzw. für dich kann es der schönste platz sein, aber das er das wirklich ist, heißt es noch lange nicht!

btw...was heißt da, wie ich andere menschen behandle? erstens schau mal, was mir so alles gesagt wird vom lieben herrn stevie oder auch von anderen, das ist um welten heftiger als ich austeile (wenn du mir das nicht glaubst, lies mal stevies antwort unten auf den zaun nach) und zweitens hab ich schon einmal gesagt, das ich nicht die mutter teresa bin. wenn wer kritik nicht verkraftet, ist er hier sowieso fehl am platze bzw. überhaupt fehl in diesem leben eigentlich!

Stee Wee Bee
16. February 2007, 18:08
Erstens solltest Du nicht anderen Menschen die Berechtigung zu leben absprechen, so etwas kommt nicht wirklich gut rüber.

Zweitens liest Du dauernd Dinge zwischen den Zeilen, die grundfalsch sind.

Nur weil ich jemanden als amateurhaft hinstelle ( 1x im Jahr einen Stargast zu holen hat mit Professionalität am Veranstaltungssektor reichlich wenig zu tun, deshalb Amateur), heißt das noch lange nicht, dass ich das besser machen könnte oder wollte.

Ich werde doch das Vorgehen anderer Leute kritisieren dürfen, ohne von Leuten wie Dir angemotzt zu werden.

Dir ist anscheinend in Deinem Leben unheimlich fad und jetzt versuchst Du, hier den aufsässigen Helden zu spielen.

Versuch misslungen, setzen !

dj_fahser
16. February 2007, 18:12
Erstens einmal ein herzliches Dankeschön, dass du es ein weiteres Male nicht geschafft hast meinen Namen richtig zu schreiben. Das is auch ein Zeichen dafür, wie wenig dich eigentlich jemand anders interessiert.

Und ich bin niemandem hörig, ganz alleine mir. Dass ich den Stevie nicht arrogant find, is meine private ganz persönliche Meinung, und diese hab ich auch nicht ohne Grund, ok?

Du sagst immer, "ich hab doch nur >dieses< und >jenes< geschrieben, was soll die Aufregung?", aber du weisst selber ganz genau, dass Wörter in einer bestimmten Reihenfolge einen Sinn ergeben, oder?

Ich hab einfach das Gefühl, dass du nicht verstehst was ich mein. Aber das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Ich will mich ganz weit davon distanzieren, dich zu kränken oder zu beleidigen. Sorry falls ich das getan hab, ich hab mich bemüht nett zu sein (sofern das über einen Eintrag hier möglich ist)

Und ein aller letztes Mal jetzt zum Thema Guntramsdorf. JA JA JA! dieser Ort is für mich der schönste auf der Welt, an dem ich zur Zeit wohnen will. Und du weißt ganz genau, dass ich die Aussage im vorherigen Post von mir auf MICH bezogen hab.

Jeder Mensch hat sein Lieblingstier, seinen Lieblingsfilm usw. usw...
Also das jeder einen anderen schönsten Ort auf der Welt hat wo er zur zeit leben möchte is mir schon klar.

Vielleicht verstehst du, dass dieses Sticheln und i-Tüpfelchen-Reiten dass du hier betreibst genau ein gutes Beispiel dafür das ist, was ich dir eigentlich klarmachen wollte.
Du lasst die Leute immer dumm dastehen, du findest immer einen Weg, jemanden wieder und wieder zu provozieren.

Aber bitte lassen wirs, ich hoffe nur nicht, dass du mal schwer krank wirst, und auf andere Menschen angewiesen bist, die die gleiche Einstellung zur Welt haben wie du.

DJSub-Zero
16. February 2007, 18:17
@ MOD
NAHKAMPF

:D :D :D

und wieder einmal ist es bewissen worden: wo immer auch Paris auftaucht, gibt es auch auch ein Gesprächsthema!!! :D

aqualoop
16. February 2007, 18:45
@stevie schon wieder falsch...ich hab ihm nicht das leben abgesprochen, sondern das menschliche leben, das ist ein unterschied. vl ist er ja ein zombie oder so :D

@ fashi du schreibst gerade, du willst nicht unfreundlich sein und mich angreifen, das tust du aber permanent :o
eigentlich von anfang an und ich könnte mich nicht daran erinnern, das ich dir jemals was getan hätte. und ja, du hast schon recht, zu 90 % bin ich ein egoist und denke nur an mich und die restlichen prozent kriegt jemand, der es wirklich schätzt...nur scheinbar gibt es da niemanden.

und wenn ich dir einen guten rat geben darf, dann schau auf dich und deine person, denn sonst bist du der letzte a....., zumindest auf dieser welt und in diesem leben, es ist leider so ;)

dj_fahser
16. February 2007, 19:07
@ fashi

Lass mas einfach

aqualoop
16. February 2007, 19:20
Lass mas einfach

sorry, ich hab das echt immer als fashi gelesen....als fahsi..;)

BuLLJay
16. February 2007, 20:00
Naja ich find das unnötig jedes mal da herumzustreiten.

Es geht auch anders, oda? Seids ned alle so kleinlich!

Contracs
16. February 2007, 21:04
anscheinend hast du die lebenserfahrung ja min löffel gfressen :hihi:

naja, i äußere mi net weiter zu dem herrn

sehr amüsant

aqualoop
16. February 2007, 21:11
anscheinend hast du die lebenserfahrung ja min löffel gfressen :hihi:

und dir ist wahrscheinlich der löffel stecken geblieben :D

DJSub-Zero
16. February 2007, 21:33
Naja ich find das unnötig jedes mal da herumzustreiten.

Es geht auch anders, oda? Seids ned alle so kleinlich!

und dazu ein glas proseco :)

die aussage hat mit jetzt irgendwie an der Schuh des Manitu errinnert *gg*

Stee Wee Bee
16. February 2007, 22:00
So, jetzt die letzte Antwort von mir zu diesem Thema, da ich Studio mit einem Remix beschäftigt bin, der wesentlich mehr Aufmerksamkeit erfordert.

Lieber Aqualoop: nach eigenen Angaben kommst Du ja aus irgendeinem Nest, wo Du (laut eigener Aussage) der einzige Schwule bist. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Anschließend wurdest Du zum Global Player, indem Du nach Wien gezogen bist.

Wau, reife Leistung, cosmopolitisch sicher der Zenith Deines Lebens.

Ich für meinen Teil bin in Wien geboren und aufgewachsen.
Bin dann Ende der 90er an die exate Stadtgrenze (Ketzergasse) in Perchtoldsdorf gezogen und habe mir letztendlich ein Haus im wunderschönen Guntramsdorf gekauft.

Der Maschendrahtzaun befindet sich also höchstens in Deinem Gehirn und sogt dort für einige Verwirrung, wie ich Deinen seltsamen Postings entnehmen muss.

Ich habe weder Starallüren, noch halte ich mich für unfehlbar, ich bin und war immer einer, der zu seinen DJ- und Produzentenkollegen ein lockeres Verhältnis sucht.
Auch wenn es mir von ein paar anderen verdammt schwer gemacht wurde.

Deine hinterfotzige und vor Neid strotzende Schreibweise kann mir sowas von egal sein, weil Du einfach nichts, aber auch gar nichts in Deinem Leben geleistet hast, was auch nur annähernd hier erwähnenswert wäre.

Du bist einfach ein total unzufriedenes Individuum, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, andere dort hinstellen zu wollen, wo Du Dich befindest, im Nirgendwo.

Das wird Dir bei mir nicht gelingen, mein junger Padawan.

No-Names wie Du sind in meinem Leben zahlreich gekommen und wieder in der Versenkung verschwunden, schon bald wird sich niemand mehr an Dich erinnern.

Und ich werde noch immer da sein ;)

[edit] und die Anstrengung, die Du Dir machst (einen Haufen andere Leute zu bewerten), nur um mir eine negative Bewertung geben zu können, spricht eigentlich für sich. Was bist Du doch für ein verkorkster Typ. :rolleyes:

aqualoop
16. February 2007, 22:27
dieser beitrag von dir bringt eigentlich alles auf den punkt. deine arroganz ist scheinbar noch stärker ausgeprägt, als ich es je für möglich gehalten hätte und deine selbstverliebtheit schier grenzenlos!

alleine, das du dich dir anmaßen traust, zu beurteilen, was ich in meinem leben geleistet habe, wo du mich gar nicht kennst...wow!

bei soviel weitblick wundert es mich nicht, das du es nie über den status eines österreichischen möchtegern - provinz djs hinausgeschafft hast, dessen weiterentwicklung lediglich darin besteht, sich in seinem selbsternannten dj - shop imperium in selbstverlobhudelung zu sulen...nochmals wow!

einzig was meine herkunft anbelangt, scheint deine linse nicht ganz getrübt zu sein, aber klar, ein nest verbindet eben und nachdem du ein leben lang in einem verbringen musst, echt schade um solch ein talent ;)

achja...und das du noch da sein wirst, wenn ich längst nicht mehr bin glaube ich dir sogar, denn amstetten (genau, so hieß das nest) west gibt solche leute wie dich nicht so schnell wieder her....nie wieder :)

Stee Wee Bee
16. February 2007, 22:39
Wie gesagt, der vorige Post war eigentlich mein letzter Kommentar zu diesem Thema.
Da ich als gebürtiger Wiener alles andere als ein Provinz-DJ sein kann, ist nur ein Punkt Deiner fehlerhaften Beurteilung meiner Person.

Deine hilflosen Versuche, die Sache zu Deinen Gunsten hinzubiegen, finde ich jedoch mehr als amüsant.
Mögest Du und Deine zweite (gespaltene) Persönlichkeit diesem Forum lange erhalten bleiben. :)

[edit] zur Korrektur meiner Meinung über Dich würde ich mich über die Erfolge Deines bisherigen Lebens natürlich sehr freuen.

aqualoop
16. February 2007, 22:45
das dies dein letzter kommtar war liegt ja auf der hand, weil dir die kommentare eben ausgehen :D

zum glück wird man wenigstens noch von einigen anderen usern bestärkt, so verliert man nie ganz die hoffnung ;)

Stee Wee Bee
16. February 2007, 22:49
Mir gehen die Kommentare noch lange nicht aus, aber Dir die Argumente, deshalb lass es lieber, Du ziehst eh nur den Kürzeren ;)

Good N8

DJSub-Zero
16. February 2007, 22:51
bei soviel weitblick wundert es mich nicht, das du es nie über den status eines österreichischen möchtegern - provinz djs hinausgeschafft hast, dessen weiterentwicklung lediglich darin besteht, sich in seinem selbsternannten dj - shop imperium in selbstverlobhudelung zu sulen...nochmals wow!

by the way

aka Stee wee bee (http://www.discogs.com/artist/Stee+Wee+Bee)
aka Steve Burnette (http://www.discogs.com/artist/Steve+Burnette)
aka Stevie B (http://www.discogs.com/artist/Stevie+B+(3))
Wicked Plastic (http://www.discogs.com/artist/Wicked+Plastic)
Dancefloor Saints (http://www.discogs.com/artist/Dancefloor+Saints)

nur ein kleiner Einblick es gibt mehrere beispiele ;)

aber jetzt ist aus,... und zurück zum thema!!!! wenns weiter diskutieren wollts wer arroganter ist dann bitte im Nahkampf ;)

aqualoop
16. February 2007, 22:55
@ dj shop die größe der dummheit ist meist übermächtig, das stimmt allerdings ;)

@ sub zero ja ich kenne all diese namen und projekte, deswegen sagte ich ja, ich kann mich an keine einzige nummer erinnern, die irgendwie in erinnerung bleiben würde. aktuelles beispiel die dancefloor saints, total unnötiges gedudel, das nur aufgrund des aktuellen trends mitläuft :rolleyes:

RAZE
17. February 2007, 04:57
N E I D E R
:::::::::::::

Gio
17. February 2007, 08:13
@ sub zero ja ich kenne all diese namen und projekte, deswegen sagte ich ja, ich kann mich an keine einzige nummer erinnern, die irgendwie in erinnerung bleiben würde.

Eines der bekanntesten Projekte von Stevie sind wohl die Groove Gangsters ... Funky beats bzw. Remix zu Anthem # 2 (Floorfilla) - die jetzigen Projekten sind außerhalb meines musikalischen Scopes und ich kenne sie daher nicht. Ich schätze Stevie aber für diese beiden Werke.

Noch was Aqualoop, es ist ziemlich anstrengend dass du immer so extrem ausschlagen musst... einzelne Textpassagen sind von dir einfach übertrieben und auf der gegenseite interpretierst du teilweise in Texten anderer Dinge hinein, die nicht vorhanden sind. Ich bitte dich daher, dich zu mäßigen und vielleicht die Dancechartswelt nicht ganz dramatisch zu nehmen. Ich bin absolut für Diskussion, aber nur dort wo sie sinnvoll ist. Hier ist die Diskussion mehr als überflüssig.

Kennst di aus ;)

lg
gio

BuLLJay
17. February 2007, 10:59
N E I D E R
:::::::::::::
Ich glaub nicht das Aqualoop ein Neider ist!

(will mich da aber auf keine Seite schlagen, wüsste bei beiden negative Wertungen auf zu zählen HAHAAH, aber auch positives, deswegen bin ich Neutral)

Dj Synex
17. February 2007, 13:04
yooooo aqua, auf lange zeit wirst ab den kürzeren hier ziehen

... hast bis jetzt ja auch imma hihi :D

aqualoop
17. February 2007, 13:18
und wo bitte?? könnte mich nicht daran erinnern :rolleyes:

deswegen werd ich mir auch sicher weiterhin nicht meine meinung verbieten lassen, so wie 2/3 der user hier!

Dj Synex
17. February 2007, 13:48
brachst ja eh net, is eh lustig zum anschaun :D

aqualoop
17. February 2007, 13:56
lustig finde ich das schon lange nicht mehr hier, aber bitte!

wenigstens amüsierst du dich, humor ist ja bekanntlich auch gesund ;)

Dj Synex
17. February 2007, 14:03
lustig finde ich das schon lange nicht mehr hier, aber bitte!

wenigstens amüsierst du dich, humor ist ja bekanntlich auch gesund ;)

right :D
ganz großes tennis machma hier :D

aqualoop
17. February 2007, 14:07
mit bällen?:D

djaristoteles
17. February 2007, 17:56
gab es jetzt keine autogrammstunde?

Chris Mojito
17. February 2007, 17:58
doch, aber die wurde nach 30 minuten oder so abgebrochen, weil ein lippenstift und flugblätter auf sie geworfen wurden...
und auch von steinen war die rede.. und wahrscheinlich warns auch kleine panzer und tarnkappen-bomber, die auf die bärris geworfen wurden usw.
wie ich es liebe, wenn leute zu sensations-journalismus neigen:hihi:

Pumperz
17. February 2007, 22:33
So, jetzt die letzte Antwort von mir zu diesem Thema, da ich Studio mit einem Remix beschäftigt bin, der wesentlich mehr Aufmerksamkeit erfordert.

Lieber Aqualoop: nach eigenen Angaben kommst Du ja aus irgendeinem Nest, wo Du (laut eigener Aussage) der einzige Schwule bist. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Anschließend wurdest Du zum Global Player, indem Du nach Wien gezogen bist.

Wau, reife Leistung, cosmopolitisch sicher der Zenith Deines Lebens.

Ich für meinen Teil bin in Wien geboren und aufgewachsen.
Bin dann Ende der 90er an die exate Stadtgrenze (Ketzergasse) in Perchtoldsdorf gezogen und habe mir letztendlich ein Haus im wunderschönen Guntramsdorf gekauft.

Der Maschendrahtzaun befindet sich also höchstens in Deinem Gehirn und sogt dort für einige Verwirrung, wie ich Deinen seltsamen Postings entnehmen muss.

Ich habe weder Starallüren, noch halte ich mich für unfehlbar, ich bin und war immer einer, der zu seinen DJ- und Produzentenkollegen ein lockeres Verhältnis sucht.
Auch wenn es mir von ein paar anderen verdammt schwer gemacht wurde.

Deine hinterfotzige und vor Neid strotzende Schreibweise kann mir sowas von egal sein, weil Du einfach nichts, aber auch gar nichts in Deinem Leben geleistet hast, was auch nur annähernd hier erwähnenswert wäre.

Du bist einfach ein total unzufriedenes Individuum, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, andere dort hinstellen zu wollen, wo Du Dich befindest, im Nirgendwo.

Das wird Dir bei mir nicht gelingen, mein junger Padawan.

No-Names wie Du sind in meinem Leben zahlreich gekommen und wieder in der Versenkung verschwunden, schon bald wird sich niemand mehr an Dich erinnern.

Und ich werde noch immer da sein ;)

[edit] und die Anstrengung, die Du Dir machst (einen Haufen andere Leute zu bewerten), nur um mir eine negative Bewertung geben zu können, spricht eigentlich für sich. Was bist Du doch für ein verkorkster Typ. :rolleyes:

RESPEKT STEVIE :D:D:D:D

loop-o
18. February 2007, 00:47
[edit] und die Anstrengung, die Du Dir machst (einen Haufen andere Leute zu bewerten), nur um mir eine negative Bewertung geben zu können, spricht eigentlich für sich.

Jo echt, das find ich auch sehr nervig, wie soll ich denn da jetzt den stevie bewerten...

:hihi:

aqualoop
18. February 2007, 04:20
Jo echt, das find ich auch sehr nervig, wie soll ich denn da jetzt den stevie bewerten...

:hihi:
manche leute sollten halt keine bewusstseinsverändernden mittelchen konsumieren, wenn sie danach unter verfolgungswahn leiden :hihi:

(das ist jetzt nicht auf dich bezogen loop!)

@pumperz bei deiner vorgeschichte...du darfst hier überhaupt nur mehr schreiben, weil du ein paar leuten anscheinend bis in den dünndarm gekrochen bist, also an deiner stelle würd ich überhaupt mal ganz still sein:)

aber was tut man nicht alles für die karriere...

KRIZ VAN DALE
18. February 2007, 06:57
Also Aqua ich finds schon hart was du hier so von dir gibst.

Ich will dir hier weder blöd kommen noch dir sagen was du zu tun oder zu lassen hast, ich schreib dir einfach nur mal was ich mir so denke wenn ich das durchlese. Schätze dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin.

Hatte ja eigentlich vor mich hier rauszuhalten und mich in euren Streit nicht einzumischen aber irgendwie bringst du mich zum kotzen.

Also:

Andere Leute echt so saudumm anzumachen, obwohl du ohnehin schon eine Verwarnung hast . . .

Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn man sich durchlest warum die hier eigentlich so nen Zirkus veranstaltest und so nen Aufstand machst kann mans eigentlich nur belächeln.

Du steigerst dich ja rein als wie wenns kein Morgen geben würde und versuchst dann allenernstes auch noch auf Kosten anderer dich ins rechte Licht zu rücken.

Tu tust ja grade so als wären Stevie und die anderen über die du herziehst Schwerverbrecher und machst sie auch noch nieder weil jemand meint dass sein zu Hause für ihn der schönste Platz der Welt sei.

Komm mal wieder runter und denk mal nach was du hier abhaltest.

Ich danke dir schon mal im vorhinein für die negative Bewertung die du mir geben wirst und den dummen Spruch der daneben stehen wird !

LGC

Katsche
18. February 2007, 11:02
ohne lesen des threads hätt ich nicht rausgekriegt was da passiert ist.

ich hätte geglaubt das der sessel einknickt und beim sten mal is der sessel zusamen gebrochen. sieht für mich halt so aus.
und vom moderator oder sprecher versteh ich auch nur schwer etwas.

aqualoop
18. February 2007, 13:04
@kriz

ja so hat jeder seine meinungen, mit denen er nicht alleine dasteht ;)

ich will jetzt auch nicht mehr weiter hier schreiben, weil ich echt keine lust dazu habe, kommt ja wieder das übliche raus.....die einen sind die götter und die anderen die deppaden, eh wurscht :rolleyes:

es kommt auf die wortwahl an und das jemand, wie der stevie, der solche aussagen wie weiter unter von sich lässt, überhaupt noch in diesem forum frei herumlaufen darf, sagt eigentlich alles. aber es wird schon so passen, wie es ist...wie sagt man so schön, alles ist gut ;)

KRIZ VAN DALE
18. February 2007, 13:21
wie sagt man so schön, alles ist gut

Schön dass wir das geklärt hätten.

LG, Chris

Gio
18. February 2007, 13:40
es kommt auf die wortwahl an und das jemand, wie der stevie, der solche aussagen wie weiter unter von sich lässt, überhaupt noch in diesem forum frei herumlaufen darf, sagt eigentlich alles.

Das Gleiche könnte ich (wir) von dir auch behaupten, wenn Stevie rechts außen argumentierst bist du links außen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit ziegelsteinen werfen!!!

Pumperz
18. February 2007, 17:13
Und es gibt natürlich wieder trotteln die jemanden SCHLECHT bewerten müssen

Traurig sowas

an die Person die sich Gut vorkommt dabei :p warscheinlich aqualoop (es ist so)

aqualoop
18. February 2007, 17:28
du bist wirklich armselig, wenn du ernsthaft glaubst, ich hätte nichts besseres zu tun, als dich zu bewerten :D

aber ich würde an deiner stelle lieber mal aufpassen, was du hier so für sprüche vom stapel lässt mein lieber. manches endet ungesund im leben ;)

Pumperz
18. February 2007, 18:55
Naja dann reiß dich zamm

.:: JB ::.
18. February 2007, 20:44
Also jene Menschen die schlecht über sie reden, tun es einfach nur, weil sie der blanke Neid frisst.

Ob man gerne etwas über sie lesen oder sehen möchte, kann ja jeder selber entscheiden. In der Zeitung kann man umblättern, am TV-Gerät kann man auf einen anderen Sender umschalten. Also wo liegt das Problem?

Sie hat einen guten Weg gefunden, wie sie sich vermarkten kann und wenn es ihr so Spaß macht, dann ist das ihr gutes Recht. Und wie man sieht - es läuft ja alles wunderbar. :)

Und ob sie jetzt ein Höschen unter ihrem Kleid trägt oder nicht, - meine Güte.
Sie hat dasselbe "da unten" wie jede andere Frau auch und zeigt nichts, was man nicht kennen würde.

http://oscars.sky.com/Images/Gallery/elton-paris-hilton.jpg

Ich persönlich finde ihre Outfits immer sehr geil. *g*

Ansonsten geht sie an mir mehr oder weniger in den Medien vorüber.

DJSub-Zero
18. February 2007, 22:08
@ all streithansln,.... ob jemand neidischi st oder net ist dosch scheissegal,... soll ihm der neid paken das der Stevie oder da kriz abissl a kohle verdient haben mit RMXs und VÖ... und? weiter,...

du glausbt nicht im allen ernst, das die leute die Vinyls, CD rausgebracht haben od. mitgewirkt haben alle hochnäsig sind,... gut ausnahmen gibt alla Take That damals,... aber ich kenn KEIN Österreichischen DJ der angibt kohle mit dem zumachen!

Sie sind höchsten Stolz es soweit gebracht zu haben und das, gegebenfalls ohne hilfe bzw. Beziehungen.... und ehrlich gesagt solche leute verdienen Respekt,... ohne diese Leute würdest du heute wenn du in einer NS, Parthouse oder wo auch immer nicht DIESE Musikhören, ob House, Trance, Hands up.... WURSCHT.

Wenn du den Mensch nicht leiden kannst, kannst du auch seine Arbeit nicht leiden (in den meisten fällen ist es NEID). Wenn es so geht dann muss lt deiner Aussage jeder Nationale Berühmter DJ in Österreich ein "hochnässiges arrogantes Arschloch sein". Also da wären einmal: Stee Wee Bee, Steve Twain, DJ Taylor, Andy Garcia, DJ Goldfinger, Raverdiago, Miss Mine, DJ TPK, Moreno, Ostkurve, DJ Andy B., BBS, usw....

Net schlecht, ich bin auch shcon 7 Jahre in den Bussniss, ich geb zu, ich hab nicht so ein Erfolg wie die meisten hie aber sogesehn, kenn ich sogesehen viele Arschlöcher und mit einigen hab ich mich auch schon de öfteren gut unterhalten bzw. auch aufgelegt und sind in meinen augen keine Höchnässigen arrogante Arschlöcher,.... und ich denke da sind SEHR SEHR VIELE bzw. die meisten meiner Meinung sind.

Ich muss mich in Kris nur anschliessen, wennn man mit einer "Verwahrung" noch einen draufsetzt kommt des sicher sehr gut
------------

SODA JETZT WÜRDE ICH VORSCHLAGEN MACHEN WIR DER MISS MINE MAL NACH UND GEHN ZURÜCK ZUM THEMA!!!

ich finds nur INteressant das die Bewerfund von den Dosen usw. so locker hingenommen hat,... :)

Sie hat dasselbe "da unten" wie jede andere Frau auch und zeigt nichts, was man nicht kennen würde

:) :D :) :D :)

Steve Guess
18. February 2007, 22:15
Sie hat dasselbe "da unten" wie jede andere Frau auch und zeigt nichts, was man nicht kennen würde

mag richtig sein, doch wenn alle so denken, dann bräuchten menschen sich ja nicht bekleiden oda?? *gg*

Pumperz
18. February 2007, 22:29
LOL polo
war wieder mal nötig oder gg

BuLLJay
19. February 2007, 11:41
mag richtig sein, doch wenn alle so denken, dann bräuchten menschen sich ja nicht bekleiden oda?? *gg*
Wo er recht hat,......;)

Kosman
19. February 2007, 12:47
Dann würd's aber bissi kalt werden. :D

loop-o
21. February 2007, 22:05
(das ist jetzt nicht auf dich bezogen loop!)

...wieso zitierst mich dann??? :grinsen: :grinsen:

Wurscht

Also jene Menschen die schlecht über sie reden, tun es einfach nur, weil sie der blanke Neid frisst.

Tja, ich sags immer wieder, Paris Hilton hat definitiv was in der Birne, und es ist schwachsinn wenn jemand sagt sie tut nichts, denn sie tut eines verdammt gut, und zwar werbung machen, mit sich selbst, mit ihren Marken usw...

Deshalb beineide ich sie vl!