Vollständige Version anzeigen : Lass uns tanzen
Chris Mojito
13. February 2007, 10:45
Ich poste es jetzt einfach mal da rein, obwohl ichs nicht unbedingt in die House-Sparte einordnen würde..
Das Lied selbst find ich ehrlich gesagt ganz gut, die Vocals sind aber ziemlich... kleiner auszug: "Lass uns tanzen oder fi**en oder beides, denn morgen sind wir tot"
eigentlich war das eh schon der ganze text in dem lied *g*
hör ich das richtig, dass die Vocals vom Scooter-Hansi sind??
Was meint ihr dazu?
Hörproben auf www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at/)
Phil Storm
13. February 2007, 11:05
habs gestern das erste mal ghört ...
glaub auch dass die vocals vom H. P. von Scooter sind
... darum gleich mal bestellt *gg*
mal schauen wies mir gefällt wenn ichs mal ganz durchghört hab ;)
DJSub-Zero
13. February 2007, 11:12
Ich poste es jetzt einfach mal da rein, obwohl ichs nicht unbedingt in die House-Sparte einordnen würde..
und wieso postest es dann hier her? es steht eh dabei das es "handsup" ist ;)
hier der direkt Link:
Lass uns tanzen - Lass uns tanzen (http://www.dj-shop.at/vinyl/index.php?seite=details&unterseite=1370626¶m1=¶m2=)
hier die hörproben:
extended (http://www.dj-shop.at/vinyl/realplayer.php?datei=TANZ01.ram&anr=TANZ01)
Alternative Club (http://www.dj-shop.at/vinyl/realplayer.php?datei=TANZ01_2.ram&anr=TANZ01)
tomy_s
13. February 2007, 11:17
Mir gefällt das überhaupt nicht:puke:
Chris Mojito
13. February 2007, 11:30
und wieso postest es dann hier her? es steht eh dabei das es "handsup" ist ;)
weil ich nicht unbedingt der meinung bin, dass das hands-up ist, aber solche diskussionen gabs hier ca. schon 24823429857462 mal..
also wenn sich wer damit gar nicht abfinden kann, soll er sich bei teejack (ich glaube, er moderiert den house-bereich, bin mir aber nicht sicher) melden, dass ers verschiebt.
und zum thema "steht eh dabei".. dazu sag ich jetzt mal nix
DJSub-Zero
13. February 2007, 11:35
pit samma net bös aber weisst was du schreibst?
Ich zitiere:
"Ich poste es jetzt einfach mal da rein, obwohl ichs nicht unbedingt in die House-Sparte einordnen würde."
und dann
"weil ich nicht unbedingt der meinung bin, dass das hands-up ist"
also was jetzt :D :D des wiederspricht sich abissl ;)
ich kann mir den track leider nicht anhören, da ich in meiner Hackn kein Real Player hab ;)
teejack
13. February 2007, 11:40
kann mir die hörproben erst am abend anhören (in der firma kommt der text wohl nicht sooo gut ;))
aber im endeffekt gehts doch um den track - wohin das wirklich vom style her gehört wird sich schon von selbst ergeben...
Gio
13. February 2007, 12:34
Da gefällt mir das Thema schon etwas besser ....
Chris Mojito
13. February 2007, 12:43
okay, okay, ich gebe mich geschlagen ;)
würds nicht in hands up einordnen, in house passts aber auch nicht ganz.. kann mir die nummer aber in einem house-set auch ganz gut vorstellen.. allerdings ohne vocals!
ich hoff, nun sind alle zufrieden und wir können uns wieder dem track widmen ;)
BTW @ Sub-Zero: versteh nicht ganz, warum das ein widerspruch is, wenn was nicht house und nicht hands-up ist. wenns so wäre, würde es im bereich "Soundstyles" nur 2 unterbereiche geben... eben house und hands up ;)
DJSub-Zero
13. February 2007, 13:03
okay, okay, ich gebe mich geschlagen ;)
würds nicht in hands up einordnen, in house passts aber auch nicht ganz.. kann mir die nummer aber in einem house-set auch ganz gut vorstellen.. allerdings ohne vocals!
ich hoff, nun sind alle zufrieden und wir können uns wieder dem track widmen ;)
BTW @ Sub-Zero: versteh nicht ganz, warum das ein widerspruch is, wenn was nicht house und nicht hands-up ist. wenns so wäre, würde es im bereich "Soundstyles" nur 2 unterbereiche geben... eben house und hands up ;)
ganz einfach zuerst hast gemeint du kannst es nicht zu house einordnen (obwohl handsup nummer dabei steht) und später schreibts handsup obwohl ud house geschribeen hast ;) und da ist der widerspruch in deinen worten ;)
hättest geschrieben du kannst es nicht einordnen ob es handsup oder house ist wäre es was anderes ;), aber du hast beides seperat genommen und beides seprat gemeint, wenn man es so liest . ;)
Chris Mojito
13. February 2007, 13:10
ach schei* drauf *gg*
is ja eigentlich eh egal.. für den einen is es der style, für einen anderen wieder was anderes.. und für viele is das sowieso alles techno :hihi:
DJSub-Zero
13. February 2007, 13:29
ach schei* drauf *gg*
is ja eigentlich eh egal.. für den einen is es der der, für einen anderen wieder was anderes.. und für viele is das sowieso alles techno :hihi:
*lol* du sagst es :D
scheI** kommunikationstraining *g* wieso hab ich so eine schulung gemacht *ggg*
Phil Storm
13. February 2007, 13:36
back to topic :P
hab mir die hp jetz mal bei versch. shops anghört und muss sagen ... daugt mir eig. die scheibe (nicht bezogen auf die vocals, bevor von irgendwem kommt das is tief usw ;) )
btw: wenn das hands up is spring ich :D
DJSub-Zero
13. February 2007, 13:38
btw: wenn das hands up is spring ich :D
wie gesagt hab den track noch nicht gehört :) aber wenn ich zuhause bin hau i man gleich aufs ohr :)
loop-o
13. February 2007, 17:14
Naja, die alternative mix wäre ja eigentlich sehr geil, aber das vocal???
ich mein den text darf man nicht beurteilen, ich zeiten von paxi fixi, aber das hier is ja wirklich dumm ^^
BuLLJay
13. February 2007, 17:26
Find die Scheibe genial!
text ist genau mein Niveau! Yess!
ps.: Ist mit ziemlicher sicherheit die Voice vom H.P.Baxter (Scooter)
Phil Storm
13. February 2007, 17:28
hab mich im i-net bissi umgschaut und angebl. soll die nächste scooter tour (2008 ?!?) den namen lass uns tanzen tragen ;)
DJSub-Zero
13. February 2007, 18:56
haltet mich für deppat aber ich bring den Track mit dem in verbindung, irgendwie *g*
Aquagen feat Ingo Appelt - Tanz für mich (http://www.youtube.com/watch?v=VNjehYvAlRo)
Floppy
14. February 2007, 16:12
Klarer Fall von:
"Bringen wir es als White und testen ob es gekauft wird".;)
Ist ja nicht das erste Mal:hihi:
Stee Wee Bee
14. February 2007, 16:28
Weiß eh jeder, dass Scooter immer wieder die Tracks als Whitelabel antesten.
Denke auch, dass es offiziell später unter Scooter rauskommt.
Ich hab's mir bestellt.
BuLLJay
14. February 2007, 16:30
Klarer Fall von:
"Bringen wir es als White und testen ob es gekauft wird".;)
Ist ja nicht das erste Mal:hihi:
Is ja nichts schlechtes drann oder?
DJ Moreno
14. February 2007, 16:32
Der Franz lässt verlautbaren: Gefällt
Finds ziemlich cool.
Ist im Übrigen z.B. bei Cuepoint auch das Label "Sheffield Tunes" angegeben - spätestens da sollte es bei allen klingeln.
Katsche
14. February 2007, 16:52
mir gefällts nicht so. bin kein scooter fan.
DJSub-Zero
14. February 2007, 21:04
Finds ziemlich cool.
Ist im Übrigen z.B. bei Cuepoint auch das Label "Sheffield Tunes" angegeben - spätestens da sollte es bei allen klingeln.
hmm..... schwer
mal überlegen....
pfff
:D
also ich rate mal....
3 A.M, Ratty, Guess Who!, The Loop, Kosmos oder Section 11???? *ggg*
TeneCee
16. February 2007, 10:26
Wie gesagt bis auf den text hin ist der Track gar nicht so übel obwohl ich es sehr angenehm finde das H.P. mal nicht so brühlt und stönt!
DJSub-Zero
16. February 2007, 10:58
Wie gesagt bis auf den text hin ist der Track gar nicht so übel obwohl ich es sehr angenehm finde das H.P. mal nicht so brühlt und stönt!
najo bei dem Text *ggggggg*
TeneCee
16. February 2007, 12:43
Wahrscheinlich kommt das gestöne noch, aber hört man ja nicht so viel bei der hp.
DJ_Changer
20. February 2007, 20:18
Finds ziemlich cool.
Danke Franz. Ich habe sie gerade um 1,99 € bei Beatport gekauft. Offzieller Release auf Beatport: 9.2.2007.
Kann mir hier jemand erklären (Stee Wee Bee?) warum das so schnell gegangen ist? Auf Vinyl gibt es sie ja nur als White oder? Und digital schon veröffentlicht, komisch irgendwie.
Gio
21. February 2007, 11:28
Abgesehen vom Text find ich die Nummer auch gut ... dafür ist der Text extra schlimm :D
DJ Moreno
21. February 2007, 12:15
Danke Franz. Ich habe sie gerade um 1,99 € bei Beatport gekauft. Offzieller Release auf Beatport: 9.2.2007.
Kann mir hier jemand erklären (Stee Wee Bee?) warum das so schnell gegangen ist? Auf Vinyl gibt es sie ja nur als White oder? Und digital schon veröffentlicht, komisch irgendwie.
Das is kein großes Geheimnis denk ich, die Nummer ist auch auf dem offiziellen neuen Scooter Album drauf.
Sam Valve
21. February 2007, 19:52
mir gefällt sie auch nicht besonders, zumindest find ich sie nicht sehr einfallsreich. "Lass uns tanzen oder ficken oder beides bumbumnbumbumbumbum...." nicht so meins!
Mfg
DJ_Changer
21. February 2007, 20:10
Das is kein großes Geheimnis denk ich, die Nummer ist auch auf dem offiziellen neuen Scooter Album drauf.
Ah danke, jetzt wird mir einiges klarer. :)
Sei's wie's sei, gefällt mir ganz gut die Nummer. Hätte nicht gedacht, dass Scooter so etwas rausbringt.
DJ_essi
21. February 2007, 20:29
mir gefällt sie auch nicht besonders, zumindest find ich sie nicht sehr einfallsreich. "Lass uns tanzen oder ficken oder beides bumbumnbumbumbumbum...." nicht so meins!
Würde der Text auf Englisch gesungen werden, würden's alle geil finden!
Zugegeben, solche Texte hören sich auf Deutsch entwas komisch an, aber doch irgendwie kuhl gemacht vom Herrn Äitsch Pii! ;)
Chris Mojito
16. March 2007, 14:52
Was sehen meine Augen gerade?!
Auf der offiziellen Scooter-Vinyl sind Remixes von DJ Zany und Tom Novy! Und zum Drüberstreuen noch ein Hardwell & Greatski Mix.
Sehr abwechslungsreich, obwohl ich sagen muss, dass mir der Extended Mix (auch mit drauf) am besten gefällt.
[OT]@Stevie: Packerl ist heute schon angekommen, ist sich also ausgegangen!
Phil Storm
16. March 2007, 14:58
Auf der offiziellen Scooter-Vinyl sind Remixes von DJ Zany und Tom Novy! Und zum Drüberstreuen noch ein Hardwell & Greatski Mix.
als ich das gsehen hab hab ichs auch gleich bestellt :D (jetz hab ich beide, gleich was zum signieren lassen am 30. *hehe*)
DJ_essi
16. March 2007, 15:38
Tom Novy Remix is top! :eek:
hardwell & greatski late at night remix lässt sich auch sehen! :)
So lass i ma des ganze einreden! ;)
Stee Wee Bee
16. March 2007, 16:20
Auch schon eingelangt und die Hörproben sollten ebenfalls heute Abend online stehen.
TeneCee
17. March 2007, 07:10
Ich hoffe die Jungs von Scooter bleiben diesen Sound treu. Könnt ruhig ein bischen mehr davon geben.
DJLVIZ
29. March 2007, 19:21
Ich mein egal hab ne whitelabelplatte davon ist eindeutig der scooter
DJ Moreno
29. March 2007, 19:25
Was du uns damit sagen willst bleibt mir unklar *g*
Übrigens gibts inzwischen ein Lass Uns Tanzen-Spielverbot auf Krone-Hit, bin gespannt wie sich das am Freitag im Millennium äußert *lol*
Phil Storm
29. March 2007, 19:26
wird am freitag trotz scooter "konzert" übertragen?
bin schon gespannt wie das ganze abläuft ...
aber denk mal nicht dass die auf ihren aktuellen "hit" verzichten werden *hehe*
SLAMY
29. March 2007, 19:34
Glaub ich eher auch nicht! Glaub dass das von denen umso mehr gepushed wird!!!
LG
DJ_essi
29. March 2007, 19:38
Genau, die Jungs von Scooter werden sich von so nem kleinen Ösi Rundfunk-Sender sagen lassen, dass sie den Track, der den Namen ihrer Tour trägt, ned performen dürfen!! :hihi:
Chris Mojito
29. March 2007, 20:51
habe ich irendwo gelesen, dass es sich um ein dj-set mit h.p. am mikro handelt, oder hab ich mir das eingebildet??
DJ Moreno
29. March 2007, 20:59
Genau so is es - 2 Stunden DJ Set samt HP am Mikrofon
Phil Storm
29. March 2007, 21:10
dh. ?
wie kann ich mir das vorstellen / im vergleich zu nem anderen gig oder nem richtigen Scooter Konzert?
DJ Alessandro
29. March 2007, 21:16
dh. ?
wie kann ich mir das vorstellen / im vergleich zu nem anderen gig oder nem richtigen Scooter Konzert?
naja es wird so sein nehm ich an sie werden 3-4 scooter nummern spielen und den rest hands up und co und hans peter wird seinen senf dazugeben
wegen was der negative comment ...........
Contracs
29. March 2007, 22:02
von mir aus kann man diesen song auch ganz aus sämtlichen discos und charts verbannen , hat meiner meinung nach nix ansich was annähernd gut klingt, vocs reimen sich nichtmal und sind nur irgendwie mal sonntags morgen nach nem rausch entstanden -> was mich garnicht so stören würde wenn der rest ok wäre
kann produziert sein so gut es will, aber anfangen kann ich mit dem überhaupt nichts
djaristoteles
30. March 2007, 08:36
also ich finde das lied ein bisschen primitiv. genauso wie paxi fixi....
Stee Wee Bee
30. March 2007, 08:52
Kann man überhaupt nicht vergleichen :rolleyes:
Die Aussage hinter Scooters Song finde ich nicht mal so verkehrt in Bezug auf die No-Future Generation.
Ist ja eigentlich genau das, um was es 80% der Discobesucher geht.
Paxi Fixi dagegen ist eine Ansammlung von Obszönitäten, die zwar auch einen gewissen Witz hat,
aber null Aussage.
djaristoteles
30. March 2007, 09:14
aber da "tanzen oder ficken" ist aber auch nicht feinste Wortwahl...
Stee Wee Bee
30. March 2007, 09:33
Komm, hör Dir Rap-Videos an...
Das ist doch eh harmlos.
Nur weil man es auf deutsch besser versteht ?
Wie oft kommt "Fuck" in vielen Songs vor ? ;)
Von deutschen Pseudo-Gangster-Rap-Assis jetzt mal ganz zu schweigen:
Ey, isch fick Deine Mutter, kommst Du mir mit nem Spruch,
Zuerst liegst Du am Boden, dann unterm Leichentuch !
DJSub-Zero
30. March 2007, 10:24
ich vesteh die leute nicht weil sie sich wegen dem wort FICKEN aufregen
ich will nicht wissen wieviel österreich bzw. deutsche das wort FUCK benützen...
schauts mal im Wörterbuch nach Deutsch-englisch was FUCK bedeutet???
und ficken muss nich unbedingt geschlechtsverkehr heissen ;)
lt. wikipedia.de (http://de.wikipedia.org/wiki/Ficken) wenn man sagt: "Von jemandem gefickt werden"
kann bedeuten:
„von jemandem erwischt werden“
„von jemandem verprügelt werden“
„von jemandem bestraft werden“
„von jemandem betrogen werden“
„von jemandem einen bösen Streich gespielt bekommen oder übers Ohr gehauen zu werden (‚verarscht‘ werden)“
„von jemandem besiegt werden“(„Ich habe dich gefickt“ – Ich habe dich besiegt)
Im Militär: „von einem Ausbilder durch besonders anstrengende körperliche Betätigung geschunden werden“
und entsprechende Bedeutungen für die aktive Version „jemanden ficken“ oder „gefickt werden“.
Die Redewendung „Fick dich (doch) ins Knie!“ bedeutet sinngemäß: „Mach doch, was du willst“.
usw... *gg*
ich nehm von Sofaplanet - Liebficken kennt auch jeder und da hat sich auch keine aufgeregt :D
BuLLJay
30. March 2007, 12:15
ich nehm von Sofaplanet - Liebficken kennt auch jeder und da hat sich auch keine aufgeregt :D
Ganz genau!
Im Video von Scooter, muss das Wort "FICKEN" zensiert werden! Bei Sofaplanet komischerweise nicht und da is das wort auch noch im Titel drinn...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.