Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nova rock 2007

DJSub-Zero
11. February 2007, 22:28
Ist halt mal ein anderes Genre aber vielleich gibt hier auch welche die diese Musikrichtung Anhören bzw. auch abissl interressieren :) :) :)

Vorab: ich war die letzten 2 Jahre dort und die Leute (Punks, Rocker usw..) sind auch ein hammer wenn es um Party geht. Ich höre die Musik auch realativ gern, da es auch abwechlsungsreich ist....

aber zurück zum Thema

http://www.novarock.at/fileadmin/novarock/images/novarock_logo.gif
15. - 17. JUNI 2007 Pannonia Fields II - NICKELSDORF/Burgenland

Hier das zur Zeitige Line Up:

http://www.novarock.at/uploads/pics/nr-07_01.jpg

Ich werd ma es dieses jahr höchst wahrscheinlich wieder anschauen allein wegen: Linkin Park, Billy Talent, Papa Roach, Marylin Manson & Pearl Jam....

Manson war schon vor zwei Jahren dort und das war eine mörder Prefomanz....

Shangrila
12. February 2007, 07:33
Guten Morgen!

Ich werd heuer auch hinschauen. Voriges Jahr war i leider net, ist sich nicht ausgegangen
War im Jahre 2005 Frequency, war auch geil. Die haben letztes Jahr aber schwer nachgelassen.

lg

RAZE
12. February 2007, 12:30
billy talent, me first and the gimme gimmes, papa roach, linkin park verleiten mich zum hinfahren!

eventuell auch flogging molly

lg

clubhead
12. February 2007, 14:35
da mir das pearl jam konzert zu teuer war, werd ich mir die sicher dort geben.
das line up ist der hammer, incubus und billi talent ein hammer.
den manson brauch i zwar net so, aber die show is recht geil was er abzieht.

silenced
12. February 2007, 14:50
Fixtermin.

Freue mich besonders auf: Billy Talent, In Extremo, Flogging Molly, Incubus, The Staggers, The Hives, Linkin Park, Mando Diao und Children of Bodom.. gespannt bin ich auch auf Mastodon und Isis.

Und Frequency wird auch Pflicht werden :)

attila
12. February 2007, 15:44
incubus is der hammer will ich gerne sehen!
aber das andere lineup is auch ein traum...!
billy talent..muss live ein hammer sein..schau ma mal ob sichs ausgeht..

amateur
16. February 2007, 11:34
Überhaupt nicht meine Location. Gefällt mir Sensation Black um einiges besser. Wird aber sicher einiges los sein. Wüsche allen die hinfahren viel Spass.

DJSub-Zero
7. May 2007, 13:54
soda jetzt steht schon das line up für die Tage fest:

die hauptacts sind an erster stelle!!!

15.06:

Blue stage:

The Smashing Pumpkings
Incubus
the hives
me fist & the gimme
gimmes
editors
iamx
fotos
johnossi
under the influence of
giants

red stage:

Billy Talent
inextremo
machine head
papa roach
reel big fish
mastodon
boss hoss
hardcore Superstar
in this moment

16.06.

Blue stage:
Pearl jam
linkin park
30 seconds to mars
bright eyes
frank black
sunrise avenue
hinder
hayseed dixie
across the delta

red stage:

Marilyn manson
inflames
stinesour
lordi
helmet
ill nino
isis
negative
devildriver

17.06:

Blue stage:

The killers
mando diao
my chemical Romance
tba
less than jake
modest mouse
sarah bettens
the deykeenies
excuse me moses

red stage:

Slyer
floggin molly
within temptation
children of bodom
drowning pool
clawfinger
chimaira
aiden
the staggers

Shangrila
7. May 2007, 14:02
Mah he, da müsst man sich beamen können.
Echt geniales Lineup, teilen müsst man sich halt können...

LG

Dj Forcebreaker
7. May 2007, 14:35
metallica kommt doch nicht?
gott sei dank hab ich meine karte fürs wien konzert nicht verkauft! :)

DJSub-Zero
7. May 2007, 15:13
metallica war kurz im gespräch nur da sie wieder eine geplante welttournee haben wurden sie nicht gebucht ;)

das einzige was ist das es ein metallica-novarock kombiticket gibt.... gerade weil sie nicht kommen.

mayx
7. May 2007, 21:20
Ich werde nie wieder für ein ganzes Wochenende auf das Novarock fahren.

Als ich letztes Jahr dort war, gab es nirgends einen schattigen Platz und dann wurde ich fast noch in eine Schlägerei verwickelt.

Wenn dann fahre ich nur noch für einen Tag hin. Leider spielen Papa Roach und Linkin Park an verschiedenen Tagen. :boese:

Was soll´s.

DJSub-Zero
12. June 2007, 08:56
noch 3 Tage dann ist es soweit!!

ich hab gerade die Information bekommen, dass das Festival Ausverkauft ist.... :)

Katsche
12. June 2007, 13:47
mir gefällt sowas eig nicht:

-leute
-umgebung
-musik

sind einige dinge, die ich nicht gerade gut find bei sowas.

jedem das seine.

wünsch dnene, die hinfahren viel spaß.
und boggt nicht zu viel ;)

DJSub-Zero
12. June 2007, 14:05
zu musik,... meiner meinung nach brauch ich nicht nur Elektronische musik,... ich höre auch andere musik richtungen wie Rock und Punk in dem Fall,... und es gibt da auch gut interpreten :) und ich glaub nicht das es jemanden gibt der nur 1 musikrichtung hört.

zur location: najo bei ca 10.000 - 30.000 pro tag kommt ein Indoor net gerade leiwand :) *ggg* da ist outdoor viel leiwander ;)

Katsche
12. June 2007, 14:26
zu musik,... meiner meinung nach brauch ich nicht nur Elektronische musik,... ich höre auch andere musik richtungen wie Rock und Punk in dem Fall,... und es gibt da auch gut interpreten :) und ich glaub nicht das es jemanden gibt der nur 1 musikrichtung hört.
naja, ich hab früher auch sowas gehört. (franz ferdinand, petsch moser, floggy molly...)
aber jetz nicht mehr, überhaupt nicht mehr..
zeiten und geschmäcke ändern sich.
ich hör z.b. auch nicht mal ö3 oder so, da led ich lieber ne cd rein und hör :grinsen:

zur location: najo bei ca 10.000 - 30.000 pro tag kommt ein Indoor net gerade leiwand :) *ggg* da ist outdoor viel leiwander ;)
wens daugt, den ja... mir nicht
aber wie oft hat es es schon gegeben als beispiel, dass es da regnet und die ganzen zelte holt es...

weiters trinken, nehmen drogen in hülle und fülle und tw. speiben, die leute dort und auch die musiker dort...
von meiner schule: wenn man dort hin fahrt, darf man sich nicht spüren ...

soll nicht ein vorwurf sein,
sondern lediglich meine meinung

lg katsche

Petzi
12. June 2007, 14:29

Aha! Punk 4 Ever http://www.kbumm.de/smilies/headbanger.gif
Nein, ich persönlich war noch nie dort und werd auch nicht so schnell hinfahren!:breites_grinsen:
Aber es is sicher einen nette Abwechslung!:zwinkern:

Katsche
12. June 2007, 14:33
Nein, ich persönlich war noch nie dort und werd auch nicht so schnell hinfahren!:breites_grinsen:
war und werd auf sowas auch nie hinfahren..is halt ne einstellungs-sache ;)

Aber es is sicher einen nette Abwechslung!:zwinkern:
ich bleib bei der gewohnheit
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/me0.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Petzi
12. June 2007, 14:40
ich bleib bei der gewohnheit
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/me0.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Solche Leute solls auch geben!
Stehen Samstags im MM! Laden DC'ler auf ein getränk ein und tanzen die ganze zeit!
http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_023.gif
Am nächsten Tag steht dann im Forum als Ausrede, der Fuß hat ihm weh getan!!:D

Aber wieder zurück zum Thema (wenns geht)

Shangrila
12. June 2007, 14:49
Hallo!

I tät gerne hinfahren, muss aber arbeiten! Line Up is ja nur mehr geil....
Solche Festivals haben was, ich bin der Meinung das jemand der noch nie sowas gesehen hat da nicht mitreden kann.

LG

amateur
12. June 2007, 15:48
weiters trinken, nehmen drogen in hülle und fülle und tw. speiben, die leute dort und auch die musiker dort...
von meiner schule: wenn man dort hin fahrt, darf man sich nicht spüren ...

lg katsche

oder sich gegenseitig anpinkeln wie´s die bloodhound gang fabriziert!!!
ich weis nicht, aber die szene find ich crazy!

fahr ich lieber auf´s defqon1 festival!!!
da gehts richtig ab --> http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/043.gif:D

mayx
12. June 2007, 20:52
Hallo!

I tät gerne hinfahren, muss aber arbeiten! Line Up is ja nur mehr geil....
Solche Festivals haben was, ich bin der Meinung das jemand der noch nie sowas gesehen hat da nicht mitreden kann.

LG

War meine Argumentation für letztes Jahr! :D

Aber wie ich bereits weiter unten geschrieben habe, war es eine halbe Katastrophe.
Geschweige denn vom Licht und Ton, da müssen viele Rock Festivals noch dazu lernen.

pacman
12. June 2007, 21:23
fahr am donnerstag gleich nach da arbeit runter (mit meinem neuen vw t2 camping bus:D)

RAZE
12. June 2007, 21:27
@pacman

geil :D

dann probier das mal
http://www.busselecta.com/bus/

silenced
12. June 2007, 22:01
Wir fahren am Donnerstag gegen Abend.. freu mich schon total :D

Berni
12. June 2007, 22:15
Also Regen, Hitze, Dreck und Gatsch gehören zu Open-Airs, und überhaupt zu Festivals dazu!

Wer das nicht haben will, soll sich doch die Schlümpfe feat. Gargamel oder die James Last Band anschauen.

DJSub-Zero
12. June 2007, 22:21
Wie Mr. Admin Berni schon gsagt hat: das ghört dazu,... oder kannst du dir eine Disco ohne Light-show und Tanzfläche vorstellen???? gibt sicher ein geiles bild ab :) ein normales 08/15 Licht wie im Wohnzimmer und überall nur sitzbänke, stehtische, ggf. eine Couch usw.. *ggg*

Wenn es regnen sollte,... mein gott ist eh leiwand,.. ist eh dieses jahr so eine schweine hitze da kommt der regen gelegen :)

ich tu dort eh nicht zelten ich fahr jeden Tag wieder zurück nach wien,... des is ma selbst zu zwida.

und ausserdem hab ich Free-Tickets für alle 3 Tage :D

Shangrila
13. June 2007, 08:59
War meine Argumentation für letztes Jahr! :D

Aber wie ich bereits weiter unten geschrieben habe, war es eine halbe Katastrophe.
Geschweige denn vom Licht und Ton, da müssen viele Rock Festivals noch dazu lernen.

Das war beim Frequency ganz anders.
Der Salzburgring ansich hat ja schon mal a geile Kulisse geschaffen und durch die Kesselform wars von der Akustik her auch genial....

@pacman und sub-zero: Will dann an genauen Bericht haben :D Danke...

LG

DJSub-Zero
13. June 2007, 11:08
@shangrila wirst bekommen ;)

hier auch das Line up mit den Zeiten wann wer spielt:

http://www.novarock.at/fileadmin/repository/NOVAROCK07/NR_lineup.pdf

LJ Martinez
13. June 2007, 11:21
Also Regen, Hitze, Dreck und Gatsch gehören zu Open-Airs, und überhaupt zu Festivals dazu!

Wer das nicht haben will, soll sich doch die Schlümpfe feat. Gargamel oder die James Last Band anschauen.

Da geb ich Dir durchaus Recht Berni, ein Festival, noch dazu ein Open Air ist nichts für Zartbesaitete und auf Hygiene muss man auch mal für 2-3 Tage verzichten können.

Wenn ich mich da an das erste Aerodrom erinnere: Mieser Shuttle-Service (Parkplatz ungefähr 4 km vom Gelände entfernt), Zeltplatz zu klein, nicht ausreichend WC's, ein einziger Wasserhahn und an die 5 Duschen für 15.000 Leute. Am ersten Tag gleich Sturm und Wolkenbruch. Zelt geholt, alle Sachen völlig durchnässt - Danach Schlammschlacht am Zeltplatz, nichts ordentliches zu essen (auf der Pizza ist das Fett geschwommen, die Nudeln sahen aus als wären sie schon mal gegessen worden).

Ist wirklich nur was für die Härtesten unter der Sonne. :D

amateur
13. June 2007, 11:55
Da geb ich Dir durchaus Recht Berni, ein Festival, noch dazu ein Open Air ist nichts für Zartbesaitete und auf Hygiene muss man auch mal für 2-3 Tage verzichten können.

Wenn ich mich da an das erste Aerodrom erinnere: Mieser Shuttle-Service (Parkplatz ungefähr 4 km vom Gelände entfernt), Zeltplatz zu klein, nicht ausreichend WC's, ein einziger Wasserhahn und an die 5 Duschen für 15.000 Leute. Am ersten Tag gleich Sturm und Wolkenbruch. Zelt geholt, alle Sachen völlig durchnässt - Danach Schlammschlacht am Zeltplatz, nichts ordentliches zu essen (auf der Pizza ist das Fett geschwommen, die Nudeln sahen aus als wären sie schon mal gegessen worden).

Ist wirklich nur was für die Härtesten unter der Sonne. :D

hehe, da wär schon mal geil!! leben wie ne sau:D !

Katsche
13. June 2007, 18:27
@berni: stimmt.

aber es ist nur so:
manche gehen auf festivals, weil sie es mögen bzw. so etwas mögen.

andere mögens nicht und gehen in die disco ... meine wenigkeit

mayx
13. June 2007, 19:21
was letztes Jahr sehr zu empfehlen war, war unter anderem das Bungeejumping. Ich bin glaube ich gleich drei Mal gesprungen. :D Das nächste Mal Bungee sollte aber höher sein. :D

silenced
13. June 2007, 19:55
was letztes Jahr sehr zu empfehlen war, war unter anderem das Bungeejumping. Ich bin glaube ich gleich drei Mal gesprungen. :D Das nächste Mal Bungee sollte aber höher sein. :D

Will ich auch unbedingt machen.. hab das noch nie probiert und jetzt reizt es mich total :D

@ die vom Forum, die hinfahren.. wegen welchen Bands fahrt ihr denn in erster Linie?

pacman
14. June 2007, 13:24
so, noch 3 stund arbeiten, dann fahr ich los :D

DJSub-Zero
14. June 2007, 13:51
@ pacman,... ein zeltler *ggg* suchst da schon ein schönes platzal im schatten? *Ggg*

LJ Martinez
14. June 2007, 13:58
hehe, da wär schon mal geil!! leben wie ne sau:D !

Ja das kannst auf so einem Festival wirklich. Da haben manche ausgeschaut....
Also Ästhet darfst da keiner sein. Da geht's einfach nur um die Musik und das Feeling. Komfort und Körperpflege stehen da gezwungener Weise im Hintergrund. Aber für 2-3 Tage geht's und die Dusche danach kann einfach alles :)

DJSub-Zero
14. June 2007, 14:00
@martinez wie war *gg* nur ich fahr dann jeden tag heim :)

LJ Martinez
14. June 2007, 14:10
Ja wenn das geht, ist's natürlich sehr angenehm. Da kann man sich die Rosinen rauspicken. Zum einen das Feeling und der Trubel am Festival-Gelände und zum anderen den Komfort einer Dusche und eines weichen Betts.

DJSub-Zero
14. June 2007, 14:18
Genau *gggg*

und von Wien nach NIckelsdorf ist es eh net so weit :D

und des leiste ich mir *Gg* mir hat das bundesheer gereicht 1 woche keine dusche und bodenpennen :D

Katsche
14. June 2007, 15:22
wünsch euch viel spaß und
keinen regen

aber derzeit regbnets auch grad und es hat ja eigentlich jedes jahr am novarock geregnet :rolleyes:

lg

Slivo
14. June 2007, 19:05
@berni: stimmt.

aber es ist nur so:
manche gehen auf festivals, weil sie es mögen bzw. so etwas mögen.

andere mögens nicht und gehen in die disco ... meine wenigkeit
beides geht nicht?

DJSub-Zero
14. June 2007, 21:17
najo schon :)

bestes beispiel: "moi" *gg*

reini
15. June 2007, 15:53
Für mich is das nix. Mir taugt die Musik, aber im Gegensatz zu den Rockern/Alternativen/usw hab ich nix gegen deren Musik, die intoleranten ********

Slivo
15. June 2007, 18:30
ja, diese leute mit den "gegen techno" t-shirts. Ich denks ma so, wenn man da nicht abgefuckt hinkommt oder vlt sogar mit markensachen und gestylten haaren (statt langen) erscheint wird ma als prolo abgestempelt, wemma sagt man hört techno oder geht in discos sowieso. heutzutage sind die leute einfach so das es bei den meisten nurmehr ein entweder/oder gibt, auch wenns mir ziemlich egal wär was die leute dort von mir denken.

DJSub-Zero
17. June 2007, 23:44
soda fazit vom Novarock...

war sehr sehr genial!!!

erster Tag:

da hab ich kurz The hives und Incubus anghört (also so nebenbei da ich später hingekommen bin und wollt mir noch das Gelände anschaune) und muss sagen da ich die band nur vom Namen her kenn war sie wirklich rockig und hatten auch sehr gute lieder.

danach bin ich/wir zur Red Stage hin gewandert (ja gewandert ist schon ein weg von ca 10 Minuten) und da haben wir uns Billy Talent angeschaut. Die Band war ein Hammer, wenn man bedenkt das sie vor 1 Jahr auch da waren aber nur als Nachmittag auftritt und nicht als Hauptact, waren die Lieder ein hammer,... Nachteil war der Techniker. Entwerder er war angsoffen, gerade in Ausbildung oder ist währenddessen eingeschlafen!!

Entweder hat er die E-Gitarre leisser gedreht oder das Micro vom Sänger oder das Schlagzeug.... einfach dramatisch!!!!

zweiter Tag:

wärend Sunrise Avenue gespielt hat (blue Stage), sind wir wieder mal das gelände abgegangen oder sind gesessehn und haben blödsinn gemacht (bsp.: BEAUTTTTYYYYYY *ggg*). Danach ab zur Red stage gewandert und haben uns Lordi angehört,... die Musik war wirklich Hard Rock mässig, also für leute die keine harten bässe aushalten wäre das nix gewesen :), die show war ein hammer (Friedhof mässig und Pyrotechnisch, genial).

Nach Lordi sind wird wieder zurück zur Blue stage gewandert und haben uns 30 Seconds to Mars angeschaut. Ich hab die Band nicht gekannt. Die songs solala, machen gut manche schlecht eher so schnulz Rock.

Danach auf der selben Bühne Linkin Park.... WELTKLASSE SHOW!!!! haben von jedem Album Lieder gespielt, Es waren um die 10.000 - 15.000 Fans dort. Von anfang an (one Step Closer) bis zum Schluss (What I've Done),... ein Hit nach dem anderen.
Was ich sehr sehr Nobel gefunden habe, die Band hat sich bei Nova Rock (also die ganzen Veranstalter und Sponsoren vom Festival) und bei den Fans bedankt, da sie vorher auf ein Festival in Venedig waren und dort ein Sturm das ganze Euipment zerstört hat und daher fast nicht auftreten haben können. Daher hat der Chef vom Nova Rock noch ein volles Equiment organisiert.... btw: wärend des Konzertes hat es geregnet :)

Marilyn Manson wollten wir uns nicht anschauen da er schon vor zwei Jahren aufn Nova Rock war und ausserdem waren wir schon hunde müde :)

dritter Tag:

Heute haben wir uns eigentlich nur H-BlockX angeschaut, war nicht schlecht, haben einige bekannte Lieder gespielt aber auch viele vom Neuen Album das noch nicht im Handel gibt (kommt erst im August). bei Ring of Fire haben naturlcih alle mitgemacht :) ... dazwischen sind wir wo hingegeangen wos Leute nass gespritzt haben (da uns auch sehr heiss war) und haben uns vom Wasser berisseln lassen :)

nach H-BlockX sind wir was essen gegangen und neben bei Less than Jack angehört. Gute mischung zw. Rock und BLasinstumente, hat sich sehr gut angehört, ist halt gewöhnungsbedürftig :) :)

danch sind wir sowas um 19:00 heim gefahren... :)

jo des war NOVA ROCK :D :D

Shangrila
18. June 2007, 08:56
Geil!!!

Wie war das Wetter so?? Bzw hats heuer mit der Anreise hingehaut???

Leute wahrscheinlich ohne Ende, oda?

LG

DJSub-Zero
18. June 2007, 09:34
Am ersten Tag war es heiss aber es ist ein Wind gegangen
am Zweiten Tag war es am Anfang sehr heiss, dann sind die Wolken gekommen und sowas um 21:30 hat es kurz geregnet
am dritten Tag war es HÖLLISCH HEISS einer von den Securitys ist mit dem Gartenschlauch gestanden und hat jeden nass gespritzt der wollte,.. natürlich musste ich des auch machen :) und ich hab dann ausgeschaut als hätte ich Lack+Leder an mit meiem Schwarzen T-shirt :D

bei der Hinreise war NIX,... kein Stau, kein Verkehr gar nix,...und Parkplatz war auch kein Problem :) war aufn Crew-Parkplatz und da war Platz *ggggg*

Shangrila
18. June 2007, 10:06
Hi!

Das geht. Voriges Jahr war ja Verkehrschaos hoch 7.
Bei Frequency 2005 bin ich auf einer Wiese gestanden. Nach 3 Tagen Regen hat mich n Traktor für 5 Euro rausgezogen :D

Frage nicht wie mein Auto ausgeschaut hat! :hihi:

LG

pacman
18. June 2007, 10:16
@ pacman,... ein zeltler *ggg* suchst da schon ein schönes platzal im schatten? *Ggg*

:Dhatte nicht das "vergnügen" zelteln zu müssen, war am caravanplatz und schatten hatten wir dank unseren pavillons genug.

hatte noch nicht oft so viel spaß wie die letzen tage, das feeling und die stimmung des festivals war einfach genial,
und wenn man nicht von vornherein mit untolernaz gegenüber dieser art von musik hingeht sollte danach eigentlich ein jeder zugeben dass es doch einen gewissen reiz hat.

wetter war wirklich ein wahnsinn, teilweise schon fast zu heiß -
vor allem wenn man kilometer(!) gehen muss:D
und das bissl regen am samstag gehört einfach dazu, beim linkin park konzert wars wenigstens eine abkühlung...

nächstes jahr sicher wieder!!!

DJSub-Zero
18. June 2007, 15:56
ich bin jeden tag heim gefahren :D

mir war des wurscht,... ich liebe mein bett :D und hatte auch noch ein Perfekten Parkplatz beim Nova-Rock (Spezial-Crew) *gg* immer in der nähe vom Eingang beim ÖBB-Zelt *gg*

silenced
18. June 2007, 18:42
Bin heute gegen Mittag heimgekommen, es war einfach wahnsinnig geil.

Highlights: In Extremo (!!!), Linkin Park (!!!), Hives, Aiden, Mando Diao (geilster Pogo ever^^)

restliche Bands, die ich mir anschaun durfte: Johnossi, Fotos, Billy Talent, Sunrise Avenue, Isis, Papa Roach, The Staggers, Chimaira, Donots, Less Than Jake, Flogging Molly, The Killers, 30 Second To Mars

Katsche
18. June 2007, 18:46
(geilster Pogo ever^^)
hab ich auch schon gehört..

totales massen-poggen :D

silenced
18. June 2007, 19:31
ja, war endgeil.. so kurz vorm Refrain hat sich ein riesiger "leerer" Kreis in der Menge gebildet, die Leute sind rundherumgestanden und kaum fing der Refrain an ging der beste Pogo ever los xD

DJSub-Zero
18. June 2007, 19:58
restliche Bands, die ich mir anschaun durfte: Johnossi, Fotos, Billy Talent, Sunrise Avenue, Isis, Papa Roach, The Staggers, Chimaira, Donots, Less Than Jake, Flogging Molly, The Killers, 30 Second To Mars

wieso drufte??? wollte es dir jemand verbieten :D

amateur
19. June 2007, 09:02
defqon.1 festival war ja auch dieses wochenende!!! war da vl wer aus dem dc forum??

http://events.q-dance.nl/2007-06_16-juni_defqon1/

kleines detail ma rande: DJ Luna legte auf dort auch auf und am tag zuvor war er noch im excalibur hartberg! :eek:

IAN NEVARRA
19. June 2007, 10:51
Sorry, aber Defqon hat nun wirklich nix mit Nova Rock zu tun... ;)

amateur
19. June 2007, 11:43
Sorry, aber Defqon hat nun wirklich nix mit Nova Rock zu tun... ;)

stimmt schon aber ich eröffne nicht einen eigenen thread um zu fragen wer auf der defqon.1 war!

Petzi
19. June 2007, 11:44
stimmt schon aber ich eröffne nicht einen eigenen thread um zu fragen wer auf der defqon.1 war!
Dann wäre vielleicht der ultimative spam thred die bessere Variante! :D

silenced
19. June 2007, 12:49
@ Subzero: man verzeihe mir bitte die unglückliche Formulierung..^^ nein, zum Thema.. von den Bands die ich gesehen habe war ich eigentlich beinahe von allen begeistert, enttäuscht haben mich nur Flogging Molly (und das auch nur am Anfang des Konzertes, da wurden vorwiegend Sachen vom neuen Album gespielt, die mir nicht wirklich gefallen... am Schluss haben sie dann eh die endgeilen alten Lieder gespielt).

DJSub-Zero
19. June 2007, 12:56
@silence hä? was hab ich verpasst?

DJSub-Zero
19. June 2007, 14:30
nochmals @silence kenn mi scho aus :D

mayx
19. June 2007, 19:13
für alle die es wissen wollen, es gibt schon Karten für nächstes Jahr :D

Ich habe gerade ein endgeiles Pic auf NovaRock Homepage gefunden.

http://www.novarock.at/uploads/pics/bestof_so_078.jpg

DJSub-Zero
19. June 2007, 20:23
find ich sowieso skurill :) kaufst jetzt karten obwohl man noch nicht einmal weis welche interpreten/Bands auftretten :D

mayx
19. June 2007, 20:24
ich kauf sicher keine karte. eben aus dem grund den du geschrieben hast. :D

DJSub-Zero
19. June 2007, 20:26
najo werma schaun wer nächstes jahr kommt,.. leiwand wäre: Limp bizkit, Hot action cops, Die Toten hosen, Fall out boy :D

pacman
19. June 2007, 21:59
hat sich wer Bosshoss angeschaut?
hab die genial gefunden - haben gute stimmung gemacht und mal abwechslung reingebracht!

DJSub-Zero
19. June 2007, 22:12
ne da war ich gerade auf den weg dort hin :)

nur was micht verwundert hat,... die spielen ja Country was machen die auf ein rock-festival???

pacman
20. June 2007, 16:35
nur was micht verwundert hat,... die spielen ja Country was machen die auf ein rock-festival???

:hihi: weiß auch nicht, gspielt habens jedenfalls super...