Vollständige Version anzeigen : Cascada - Because The Night
DJ Alessandro
11. February 2007, 19:23
Hab die Nummer gestern bei den TRBB in der Nachtschicht Deluxe Wien Donauplex gehört
und nein das is kein scherz ............
Cascada hat Jan Wayne gecovert
ich find das selbst als großer Fan keine gute idee ja und möge die 100 seiten lange diskussion über Cascada und Dance beginnen :D
viel spaß Alex
DJ_essi
11. February 2007, 19:28
Möge man bitte Hörprobe(n) posten... ;)
Mr. X
11. February 2007, 19:31
Ratespiel
Was ist HIER falsch ? ;) Der erste der das beantworten kann bekommt eine positive Bewertung :D
seppi08
11. February 2007, 19:32
Möge man bitte Hörprobe(n) posten... ;)
Er hats ja nur gehört.;)
DJ_essi
11. February 2007, 19:35
Ratespiel
Was ist HIER falsch ? ;) Der erste der das beantworten kann bekommt eine positive Bewertung :D
Jan Wayne hat's ebenfalls schon gecovert!!! :)
Das Original ist von 10000 Maniacs! Also hat's da Manuel von denen! :D
Hab i jetzt a Waschmaschine gewonnen? :D
edit: ah na, a +Bewertung! suppa!!! :) :)
Kosman
11. February 2007, 19:39
Jan Wayne hat's ebenfalls schon gecovert!!! :)
Das Original ist von 10000 Maniacs! Also hat's da Manuel von denen! :D
Hab i jetzt a Waschmaschine gewonnen? :D
edit: ah na, a +Bewertung! suppa!!! :) :)
Nö :p Original von Bruce Springsteen und Patti Smith aus 1978. :)
DJ_essi
11. February 2007, 19:42
Naja, fast! *g*
War i wieda zu hastig! :(
"Because the Night" is a rock song composed by Bruce Springsteen and Patti Smith, and first released on Smith's 1978 album Easter.
Kosman
11. February 2007, 19:47
Na wenn der Mr. X mir jetzt eine positive Bewertung gibt, bekommst du eine von mir. :) So viel Solidarität muss sein. :D
DJ Alessandro
11. February 2007, 20:02
Na wenn der Mr. X mir jetzt eine positive Bewertung gibt, bekommst du eine von mir. :) So viel Solidarität muss sein. :D
da gehts wie in der politik zu freunderl wirtschaft
:D
DJSub-Zero
11. February 2007, 20:08
LoL *g*
so mal zur Grund information: Jan Wayne hat auch fast nur Tracks gecovert und was ich so weis bei einigen Lieder auch ohne genehmigung vom Original Interpreten und der original Labels ;)
für alles die es genau wissen wollen: Patti Smith Group - Because the night ;) und wie schon er wähnt sind die Urheber: Bruce Springsteen und Patti Smith
Mr. X
11. February 2007, 20:19
lol bekommt beide eine :D
DJ Moreno
11. February 2007, 21:09
Hab ich schon im Oktober gehört das auf die Truly Madly Deeply dann Because The Night folgen wird.
Zwischenzeitlich hab ich dann gar nimmer dran geglaubt.
Naja, jetzt ist er dann bald alles durch, Moonlight Shadow wird dann wohl das nächste sein *lol*
Interessiert doch bald eh niemanden mehr, hoff ich.
RenegadeMaster
11. February 2007, 21:27
Die Because The Night hab ich schon im Sommer gehört & was ich weiß is die nicht von der Natalie eingesungen worden oder?
Ich denke eher dass es "Jan Wayne - Because The Night 07 (Manian RMX)" sein wird ;-)
loop-o
11. February 2007, 21:42
das glaub ich nicht - siehe letzten paar nummern von ihm...
wurde immer alles unter manian oder cascada verkauft!
RAZE
11. February 2007, 21:54
Jetzt gehts bergab.
Warum muss man alles immer mit Gewalt zerstören.
Mir kommt der Absturz vom Hands Up schon langsam geplant vor.
Profit, Profit, Profit nur bleibt da der Profi auf der Strecke.
lg
DJSub-Zero
11. February 2007, 22:02
Hab ich schon im Oktober gehört das auf die Truly Madly Deeply dann Because The Night folgen wird.
Zwischenzeitlich hab ich dann gar nimmer dran geglaubt.
Naja, jetzt ist er dann bald alles durch, Moonlight Shadow wird dann wohl das nächste sein *lol*
Interessiert doch bald eh niemanden mehr, hoff ich.
und danach: Mad World, Love is Soilder, Here I am, more than a Feeling, Like a Fata Morgana (statt Holy Virin), usw... *g*
smoothdeejay
11. February 2007, 22:04
wozu inovation und dicke Investitionen mit stundenlangen drehen und nachdenken und herumsuchen nach neuen Ideen, wenn es, aus österreichischer Sicht, 70% der Bevölkerung ohne jeglichem Aufwand innerhalb kürzester Zeit auf ihren Rechnern lagert.
Dj Synex
11. February 2007, 22:09
ab die nummer damals live bei manian in der scs gehört...
und ich bin mir nicht sicher ob das nicht ein klon ist... weil da manuel hat früher auch sehr gerne (ca. okt.) enen because the night mix gespielt von einen amerikaner...
pffuuu aba fragt mich bitte jetzt net wer das war... habs nur im GB vo ihm gelesen dass ein amerikaner den mix gemacht hat...
DJSub-Zero
11. February 2007, 22:15
ja nur langsam ist das ganze gecoverer schon langweilig... nur innerhalb von ca 5 jahren kenn ich schon genug Because the night Covers oder Moonlight shadow.
Wenns unbedingt was covern wollen, dann ein lied das noch nimmand gecovert hat in den letzten 7 jahren+Lizenz oder Kreativ sein. Das kann doch nicht so schwer sein.... ich denk jeder mensch hat immer eine melodie im kopf ob neu, alt oder noch nie dagewesen!!! ;)
@ DJ Rain das ist aber nicht nur im Hands up bereich so,... schau mal im House nach???? gut ich höre es sehr selten und mags auch nicht so richtig und erhlich gesagt ist es bei house schlimmer als im Hands up bereich....
Dj Synex
11. February 2007, 22:17
ich denk jeder mensch hat immer eine melodie im kopf ob neu, alt oder noch nie dagewesen!!! ;)
yep habe wir :D
next cover: Jens O. - Reason (Ian van Dahl cover) hihi
hier beweis: http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.php?seite=details&unterseite=1370338&
DJSub-Zero
11. February 2007, 22:34
yep habe wir :D
next cover: Jens O. - Reason (Ian van Dahl cover) hihi
hier beweis: http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.php?seite=details&unterseite=1370338&
hörprobe??? :) :) :)
Mr. X
11. February 2007, 22:42
? - Something 2007 (Alex Megane Remix?)
Jens O. - Reason 2007
Kindervater - Forever 2007
Manian - Turn The Tide 2007
Ach, sind wir beim Covern jetzt schon in der 2002er-Vocaltrance-Ära angelangt?
RenegadeMaster
12. February 2007, 13:14
Nein, die Because the Night vom Oktober ist auch sein Mix, er hats nur "tarnweise" in sein Gästebuch geschrieben weils wahrscheinlich zu früh war für ne offizielle Info :)!
Der Mix is 100% Manian Style..
Vom Style her ähnlich wie sein Mix zur Listen To Your Heart ;)
Stee Wee Bee
12. February 2007, 13:40
Naja, was ich schon immer sagte: solange es Dumme gibt, die alles fressen, werden sie von Geschäftemachern gefüttert.
Mit dem Wort "Produzent" sollten sich diese Herrschaften nicht mehr rühmen dürfen.
Abzocker trifft es eher.
Anyway: habe mir unlängst die 89ers - Wap Bam Boogie angehört.
Und siehe da: selber Schmier-Bass wie in allen anderen gängigen Handsup-Nummern.
Das Traurige daran: diese Nummer ist VIER JAHRE alt !!!
Kann man also 1:1 wieder veröffentlichen und braucht nicht mal neue Mixes :rolleyes:
So schaut's aus.
DJ Alessandro
12. February 2007, 21:37
ich find cascada bringt viel zu viel raus die sollen mal die thruly meadly deeply lassen
DJ_essi
13. February 2007, 08:18
Find ich auch, dass hier viel zu viel kommt, und dass man's lassen sollte! :D
Chris Mojito
13. February 2007, 09:55
...die sollen mal die thruly meadly deeply lassen
die kenn ich gar nicht, ist die neu?! :D
truly, madly, deeply wäre die richtige schreibweise *rechtschreibpolizeibin*
DJSub-Zero
13. February 2007, 09:59
die kenn ich gar nicht, ist die neu?! :D
najo neu :) jein *G* kommt drauf an was man unter neu versteht *ggg*
es ist die aktuelle scheibe, zur Zeit
Chris Mojito
13. February 2007, 10:24
die nummer selber kenn ich eh.. war nur eine anspielung auf die falsche schreibweise, aber egal ;)
bin ja gespannt, wies jetzt mit der "Turn the tide" aussieht.. aber dazu gibts ja schon einen thread :)
DJSub-Zero
13. February 2007, 11:27
die nummer selber kenn ich eh.. war nur eine anspielung auf die falsche schreibweise, aber egal ;)
bin ja gespannt, wies jetzt mit der "Turn the tide" aussieht.. aber dazu gibts ja schon einen thread :)
Ok ich sollte mal auch lesen lernen *Gg*
ich find cascada bringt viel zu viel raus die sollen mal die thruly meadly deeply lassen
die kenn ich gar nicht, ist die neu?!
DJ Alessandro
13. February 2007, 20:18
Wer Fehler findet darf sie sich behalten :D
DJ Alessandro
16. February 2007, 17:33
so hab jetzt ne hörprobe sogar das ganze lied auf dem video nach dem truly madly deeply http://www.youtube.com/watch?v=qHTy8rj3Jn4 so da hier
Shibby
16. February 2007, 17:37
Ist schade das es so eine schlechte qualy hat:(
DJ Alessandro
16. February 2007, 17:40
:D sry wenn ich die nummer bekommen würde würde ich sicher eine bessere hörprobe legal onlinestellen
Shibby
16. February 2007, 17:42
Nachdem was ich so ghört hab, fand ich eh das original eh besser!
tomy_s
16. February 2007, 17:49
Original war besser, Cover von Jan Wayne war auch besser.
DJSub-Zero
16. February 2007, 18:04
so hab jetzt ne hörprobe sogar das ganze lied auf dem video nach dem truly madly deeply http://www.youtube.com/watch?v=qHTy8rj3Jn4 so da hier
gut quali ist schlecht aber hören kann mans trotzdem :D
nur ich find beide Lieder beschissen :)
es gibt lieder sie sollte man nicht covern (Trudly madly deeply, hab ich eh irgendwo auch schon geschrieben) und es gibt lieder die sollte man nicht so oft Covern (Because the night).
Aber wenns gscheite RMX's gibt kauf ich ma vielleicht die Platte :)
Shibby
16. February 2007, 19:28
Original war besser, Cover von Jan Wayne war auch besser.
Ja genau jan wayne fand ich um einiges besser! eh scho lang nimma ghört:D
BuLLJay
16. February 2007, 20:02
Find die Nummer gut, soweit ich das sagen kann nach dieser Hörprobe, danke Allesandro!
ps.: Ist erst die 2te nummer die mir von Manian gefällt!
Katsche
17. February 2007, 09:16
also mir gefällt die extrem, man hört zwar echt nicht viel.
glaub, das die voll einschlagen wird und sicher oft gespielt wird.
gefällt mir sehr.
ich freu mich schon auf dem 23.2 im mm,da hör ich es dann sicher auch vom manian:)
DJ Alessandro
17. February 2007, 16:50
****edit****
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.