PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Partyhouse Discos in Wien????

DJSub-Zero
9. February 2007, 12:24
ich hab gerade das gerade die INformation von einer Freundin bekommen:

http://www.partyhouse.co.at/

weis da jemand was genaueres?????

dj_fahser
9. February 2007, 12:41
jetzt gibts ja schon mehr Partyhouse-Betriebe als Nachtschichten

DJ_essi
9. February 2007, 12:59
jetzt gibts ja schon mehr Partyhouse-Betriebe als Nachtschichten
Und? Schlecht??

discoDuDe
9. February 2007, 14:09
vom dj standpunkther JA weil der resi im partyhouse hm.... ääää autsch...

vom musikkalischen standpunkther nachdem schicht von monat zu monat schlechter wird durch neues konzept auch JA

leider ist es nun mal so, aber ich finde trozdem partyhouse andere zielgruppe, und schicht muss es einfach weiter geben, weil schicht trozdem no von den djs und von der musik her besser is

nur ich frag mich eins....... 3 großraumdiskotheken in wien von einem betreiber??? Ich mein ok gut schwarzenbergplatz, 1.ter bez daswird fix sehr nobel zumindest hoff ich das haml

und dann im twin tower?? für al die kinder aus da per hanson siedlung oda was? lol

Chris Mojito
9. February 2007, 15:41
twin tower kann eigentlich vom publikum her nur in die hose gehen. leider.
hab gestern erst gelesen, dass es auch in budweis ein partyhouse gibt. dürfte auch vom österreichischen betreiber sein, sonst wär die seite nicht teilweise auf deutsch ;)
hier der link, falls es jemanden interessiert ;)
http://budweis.partyhouse.at/

teejack
9. February 2007, 17:51
mal schauen wo im twintower die hinkommen soll!?

etwas da wo früher das taxi-orange cafe war??

problem da oben am wienerberg ist halt einfach immer die öffentliche anbindung - ist nämlich so gut wie nicht vorhanden ;)

attila
9. February 2007, 18:21
das is richtig..da gibts wirklich nix..

im twin tower hätt ich auch auf das alte taxi orange cafe spekuliert

TPK
9. February 2007, 18:33
is zu kla des taxi orange cafe! da passt echt nur ein "cafe" rein ...

wohn ja in der nähe glei ... vielleicht sollt ih mi mal bewerben fg

plastic
9. February 2007, 19:45
Und? Schlecht??

Wenn man nicht gezwungen wird hinzugehen nein, dann kann einem das komplett egal sein...

attila
9. February 2007, 23:47
is zu kla des taxi orange cafe! da passt echt nur ein "cafe" rein ...

wohn ja in der nähe glei ... vielleicht sollt ih mi mal bewerben fg

ich wohn auch ned weit entfernt :)
hmm ;)

smoothdeejay
10. February 2007, 00:17
deto ;) wien 1100 Alxingergasse lässt grüssen lol.

Roberto.. bewerben wir uns als Trance "Veteranen" hahaha.. und tranceln die "Jugendlichen" in den Schlaf

Floppy
10. February 2007, 00:32
Ich komm dann immer morgens um halb 6 und klopf die Leute raus:D .....

uiuiui! Da wird sich der Manfred aber freuen wenn im 10ten das Partyhäuschen eröffnet:rolleyes: .....

Jetzt kommts, aufgepasst!
Ich hab mal meine Bewerbung hingeschickt. Bissl "herumhousen" zum seelischen Ausgleich kann ja nie schaden:cool:

TPK
10. February 2007, 10:53
Roberto.. bewerben wir uns als Trance "Veteranen" hahaha.. und tranceln die "Jugendlichen" in den Schlaf

Bin dabei *gg* hehe

Free
11. February 2007, 12:44
naja...finds super dass es mal ne großraum alternative zur nachtschicht gibt die schon mal "eeeeeeher" meine musik spielt...noch dazu find ich das eintrittsalter (ab 20) spitze...und auch die öffnungszeiten bzw. das programm (chill out lounge am 17 uhr werktags) find ich sehr lobenswert...wird eh schon zeit dass das was in anderen ländern (UK zum beispiel) schon längst standard ist endlich auch bei uns anfängt im größeren stil zu keimen

ps. hab auch mal ne bewerbung abgeschickt *g*...obwohl die musik für mich wie die faust aufs aug passen würd, glaub ich dass ich aufrgund meiner eher bescheidenen club erfahrung net wirklich relevant bin für das partyhouse team, aba interessant wärs schon

djaristoteles
11. February 2007, 13:12
und... wer hat sich schon als dj beworben??

discoDuDe
12. February 2007, 08:57
also i glaub die djs die sich bewerben hier aus dem forum spielen den resi Chris Dj oda wie der a immer heißt tod=) ggg also glaube ich wäre das kein großes problem für unsere erfahrenen djs!

@ free

bezüglich eintrittsalter.... schau da mal das im auhof center an... die ersten paar monate voll ok, aba derzeit kommt wikrlich alles rein! von sauprolo über zecke, alles, und das hat einfach keinen stil mehr, in der partymaus gez ja no aba sonst nicht!

lg

djaristoteles
12. February 2007, 10:40
bei mir mangelts an zeit - hab mit medizin ein schlechtes studium gewählt. Freizeit ist da fast null da.

Pesso
12. February 2007, 21:00
also i glaub die djs die sich bewerben hier aus dem forum spielen den resi Chris Dj oda wie der a immer heißt tod=) ggg also glaube ich wäre das kein großes problem für unsere erfahrenen djs!

lg

wo arbeitest du eigentlich?

dj_feivel
13. February 2007, 09:35
der chris dj wirkt sehr routiniert und erfahren, der spielt garantiert viele aus dem forum hier an die wand. ich würd da mal nicht so den mund aufreißen.

discoDuDe
13. February 2007, 13:29
naja... mein eindruck war nicht wirklich super von erm,

zb ein dj floppy würd erm vom mixtechnischen fix an die wand spielen

DJSub-Zero
13. February 2007, 13:35
der chris dj wirkt sehr routiniert und erfahren, der spielt garantiert viele aus dem forum hier an die wand. ich würd da mal nicht so den mund aufreißen.

also ich sag so er hat ab und zu gute und ab und zu schlechte tag,....

solang nicht ein ehemaliger DJ auftritt der bei einer berühmten Disco-Kette gearbeitet hat und versucht 2 R'n'B Platten zu mixen wo der übergang überhaupt nie passt bzw. 6 mal am abend die selben Lieder spielt, bin ich zufrieden *g*

dj_feivel
13. February 2007, 14:49

na darauf kommt's ja auch an gell....

DJ Moreno
13. February 2007, 16:46
Mixtechnik ist doch alles Matthias, schon vergessen? ;):hihi:

dj_feivel
13. February 2007, 17:01
logo...

hoffentlich lehr ihr das nicht in der dj schule...

djaristoteles
13. February 2007, 17:19
jetzt beginnt schon wieder die diskussion, wann ein dj gut ist....schade.
Bei Bedarf bitte Suchfunktion benützen... :D

Pesso
13. February 2007, 20:12
allein die tatsache dass der chris in so nen betrieb wie dem partyhouse arbeitet zeigt doch wohl genug dass er was drauf hat.
darum verstehe ich auch nicht was einige hier berechtigt über andere zu lästern obwohl sie selber nirgends arbeiten. egal warum

DJSub-Zero
13. February 2007, 20:25
jetzt beginnt schon wieder die diskussion, wann ein dj gut ist....schade.
Bei Bedarf bitte Suchfunktion benützen... :D

es wurde nur angeschnitten in der post,.. wäre unnötig wenn ma jedes mal die suchfunktion benützen muss um dann in einer anderen Thread wegen diesesn Thread was rein postet...

suchfunktion ist dann genial wenn ein NEUER Thread aufgemacht wird obwohl es diesen Thread schon gibt ;)

DJSub-Zero
13. February 2007, 20:28
Mixtechnik ist doch alles Matthias, schon vergessen?

logo...

hoffentlich lehr ihr das nicht in der dj schule...

*lol* deswegen bin ich NIE in so einer Schule gegangen :D

ahja wichtig ist noch die Frisur, die fingernägel, die kleidung, die haare, die haut, das Die Platten Chronologisch geordnete sind, das kein Staubkorn drauf ist, das man gepflegte zähne hat usw... pff da wäre die liste zu lang *Gg* :D :D :D :D

tomy_s
13. February 2007, 20:29

Ich war bis jetzt zwei mal im Partyhouse und finde dass der Chris dj sehr gut aufgelegt hat.

discoDuDe
14. February 2007, 09:33
also um hier mal ein paar sachen abzuwenden,

dies war keineswegs als beileidigung gedacht und auch nicht das er nicht auflegen kann,

klar er kann auflegn weil sonst wäre er ja nicht im partyhouse gar keine frage, aber wie gesagt ich bin halt ein typ der mehr aufs mixtechnische schaut und dort hat er mir halt nicht so gut gefallen,

und du feivel gar ka frage kannst wirklich gut auflegen, stimmung und mixtechnisch passts a imma taugt ma einfach,

und mit da dj schule hat dies hier bitte garnichts zu tun lol,k a wie du da drauf kommst,

ein guter dj sollte natürlich immer der menge zurecht kommen, das mix technische is halt das sanehäubchen!=)

lg

discoDuDe
14. February 2007, 09:36
[QUOTE=discoDuDe]also um hier mal ein paar sachen abzuwenden,

dies war keineswegs als beileidigung gedacht und auch nicht das er nicht auflegen kann,

zb. vor zwei wochen war glaub i dj raverdiago am blue monday, wenn i mi recht erinnere, hab ma gedacht bahhh geil euda house warm up hast super gemacht, dann der hands up teil naja.... also jedem das seine

klar er kann auflegn (chris dj) weil sonst wäre er ja nicht im partyhouse gar keine frage, aber wie gesagt ich bin halt ein typ der mehr aufs mixtechnische schaut und dort hat er mir halt nicht so gut gefallen,

und du feivel gar ka frage kannst wirklich gut auflegen, stimmung und mixtechnisch passts a imma taugt ma einfach,

und mit da dj schule hat dies hier bitte garnichts zu tun lol,k a wie du da drauf kommst,

ein guter dj sollte natürlich immer der menge zurecht kommen, das mix technische is halt das sanehäubchen!=)

aba back to topic... denkt ihr rentiert es sich überhaupt im twintower was aufzumachen,und wenn ja sollte man doch nicht das gleiche konzept haben wie in den anderen partyhäusern oder?

lg

DJ Moreno
14. February 2007, 11:48
Ich bin nicht wirklich bewandert in Wien was die Verkehrsverbindungen usw. betrifft - nur eins stelle ich in Frage: Warum solls dort nicht auch klappen wenns keine guten Verkehrsanbingungen gibt wie bereits von mehreren festgestellt?

Auhofcenter ist auch nicht gerade direkt an der U-Bahn und auch sonst öffentlich nur schwer zu erreichen, oder täusch ich mich da?

teejack
14. February 2007, 11:52
naja, sie habens zumindest geschafft eine busverbindung (inkl. nightline in der nacht) auf die beine zu stellen....

sowas fehlt beim wienerberg (noch) - also die nightline!

DJSub-Zero
14. February 2007, 12:14
sogesehn ist das Partyhouse Auhof sehr gut erreich bar,....und der Wienerberg ist auch nicht so gut erreichbar,... fährt (wenn ich mich nicht irre) nur ein bus hin.

discoDuDe
14. February 2007, 16:01
gibts nicht halbstündlich an bus vom meidlinger bahnhof rauf direkt zum twintower? hab da ja mal was gelesen??

und i meine naja.... discotheken mäßig nachdem ich in nö wohne is eh imma a discoausflug mit einem auto ausflug verbunden, aba ja

MERLIN
14. February 2007, 17:05
hab gestern erst gelesen, dass es auch in budweis ein partyhouse gibt. dürfte auch vom österreichischen betreiber sein, sonst wär die seite nicht teilweise auf deutsch ;)
hier der link, falls es jemanden interessiert ;)
http://budweis.partyhouse.at/

Stimmt, hab selbst schon ein paar mal dort gespielt als Gast Dj

SaiKos
3. August 2008, 17:55
was is eig. an dem Gerücht dran, dass der zukünftige Resident Dj im "Partyhouse - Twin Tower" Stee Wee Bee ist? ;)

Stee Wee Bee
3. August 2008, 18:09
Nur weil ich gestern im PH Auhof-Center war ??? ;)

Reizen würde es mich schon, aber es gibt im Moment keine konkreten Gespräche.

SaiKos
3. August 2008, 18:17
Aso, nein habs nur grad vorhin zufällig in einem anderen Forum aufgeschnappt...

DJ-Feer
3. August 2008, 18:18
Nur weil ich gestern im PH Auhof-Center war ??? ;)

Reizen würde es mich schon, aber es gibt im Moment keine konkreten Gespräche.

xD da hört mas

"im Moment"

also heißt das was :D..

ich wart mal paaar jährchen bis iich da mal rein kommen würd xD

lg Feer

reini
3. August 2008, 19:45
Also Zecken usw hab ich im Partyhouse noch nicht gesehn.

Verkehrsanbindung gabs auch erst nach einiger Zeit im Partyhouse. Davor wars dort unmöglich mit den Öffis hinzukommen!!! Trotzdem wars immer sehr gut besucht, teilweise besser als jetzt...

Musik is nicht meins, aber immer noch besser als sonst wo...

SaiKos
3. August 2008, 19:49
naja Verkehrsanbindung....
wenn man kein Auto hat, ist das PH eig. am Arsch der Welt
vorallem in der Nacht ist man eig. nur auf das Taxi angewiesen....was mich Gott sei Dank aber eh nicht betrifft