Vollständige Version anzeigen : Das Drogenlied :)
DJSub-Zero
5. February 2007, 14:30
Ich hab mal wieder eine seite gefunden die eigenltich bekannt sein sollte unter den internet-Junkies. Ich will diese den anderen auch mal zeigen damit der Bekanntheitsgrad höher wird :)
Also viel spass beim Mitsingen
Das Drogenlied (http://www.drogenlied.de.vu/)
P.S.: ahja ist irgendwann auch ein Ohrwurm :)
RAZE
5. February 2007, 14:40
ja bekannt =)
aber ich habs immer unter diesen link besucht:
http://www.ichbrauchedrogen.de
im Quelltext kann man es auch downloaden.
lg
Sam Valve
5. February 2007, 14:47
jo ist bekannt und gut! muss mal wer im set spielen :)
Mfg
DJ Alessandro
5. February 2007, 16:50
Mfg
beschissene idee ............. :(
Sam Valve
5. February 2007, 17:27
das war auch nur ein Spaß!
DJSub-Zero
5. February 2007, 20:26
ich denke jeder hier ist gegen Drogen, aber jeder hier versteht den spass an dieser Seite ;)
Mfg
oder gleich ein track draus machen :D :D
seppi08
11. February 2007, 20:01
Hab ich auch schon gekannt.
Und wenn man schon einen Track daraus macht, dann auch gleich versch. Styles (House, Dance usw.):D
DJ Alessandro
11. February 2007, 20:05
ich denke jeder hier ist gegen Drogen, aber jeder hier versteht den spass an dieser Seite ;)
ja das ist mir klar nur man muss manche dummen menschen nicht noch ermutigen :)
DJSub-Zero
11. February 2007, 20:18
das muss ja jemand sehr behämmert sein :) das ihm dieses Lied dazu ermutigt *gggg*
seppi08
11. February 2007, 20:57
ja das ist mir klar nur man muss manche dummen menschen nicht noch ermutigen :)
Geh komm...ich denke schon, dass so ziemlich alle in diesem Forum, den Witz am Lied verstehen, außerdem ist das Lied doch eindeutig witzig und nicht ernst.;)
DJSub-Zero
11. February 2007, 22:10
Geh komm...ich denke schon, dass so ziemlich alle in diesem Forum, den Witz am Lied verstehen, außerdem ist das Lied doch eindeutig witzig und nicht ernst.;)
jap :) sogsehn alle di Michael Mittermeier lustig finden, dürfen dann auch nicht lachen!! er redet auch nur vom Kiffen.
z.B.:
von Zapped:
"Die Gute ALTE AOK.... ICh glaub die Kiffen heimlich.... hä??"
"hehehe ich hab eine Tolle Idee: SCHOKO LILA MUH..... *am joint anziehn*... glaubst des Funktioniert.... *am joint ziehen*.... na ist aber eine super idee"
von Paranoid:
"ich war bei dem in der Wohnung kam da so ein süsslicher duft entgegen,... da hast nicht einmal papers gebraucht, da hat sich das marihuana in die Tapete hineingesaugt, da hat man die Tapete aubziehen können und dann gemütlich eine rauchen können"
gut man muss es schon sehn, aber so wie er es darstellt ist es einfach genial,... und? wieviele davon sind jetzt kiffer? also ich kenne keinen und du? :D
Moxx
15. February 2007, 16:16
ein witz
Zwei Freunde setzen sich abends hin und beschließen ordentlich einen zu kiffen. Im Zuge dessen fällen sie die vernünftige Entscheidung, ein bischen mit dem Auto herumzufahren, »cruisen«, wie man so schön sagt. So fährt man also herum und gelangt an einen Kreisverkehr, auf dem unsere Protagonisten ein paar Runden drehen, da das sehr lustig ist. Schließlich kommen sie auf die Idee, dass ja noch sehr viel spaßiger wäre, rückwärts in dem Kreisverkehr zu fahren. Gesagt, getan und wie sollte es anders sein? In der zweiten oder dritten Runde nähert sich ein Fahrzeug von hinten, die Fahrzeuge treffen sich unsanft, sie kollidieren mit mäßigem Ausgang und den beiden Freunden geht der Arsch auf Grundeis. Panik steigt auf, man beginnt zu diskutieren, man schaut sich immer wieder in die Augen und verunsichert sich gegenseitig mit der Feststellung, dass 2 Gramm Maroc einen diffusen Rotschleier über die Augen legen. Zur ansteigenden Panik gesellt sich ein intensiver Angstschweißgeruch und die Einsicht, gerade sein Leben verkackt zu haben. Durch den Rückspiegel sieht man, wie sich die Polizisten sehr lange mit dem anderen Fahrer unterhalten. Langsam gehen sie auf das Auto der beiden Freunde zu, denselben setzt fast das Herz aus als der eine Polizist an die Scheibe klopft. Das Fenster wird heruntergekurbelt, der Polizist sagt zu den beiden: »Macht euch keine Sorgen, Jungs, der Kerl hat 2 Promille und behauptet, dass ihr rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren seid.
RAZE
15. February 2007, 16:40
lol
Schwein gehabt.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.