Vollständige Version anzeigen : suche 2 traxx
Katsche
5. February 2007, 10:36
beide gehört im millennium in krems.
1. hab ich am samstag gehört, ist von "gigi d'agostini - i'll fly with you", aber ein saugeiler bootie mix. der kanns wirklich der mix. gleich platz 1 myner chartzz.
2. hat bass-t am freitag im gespielt, ist sowie "re-flex - lui" nur, ich denk neuer und es drückt richtig. auch geil.
danke im voraus.
mfg katsche
Pumperz
5. February 2007, 11:27
Ja Lui 2007 Hab ich auch schon viel gehört :) VÖ weiß ich keine nur nach info ist es was österreichisches
DJSub-Zero
5. February 2007, 11:57
Ich habs am Samstag leider nicht gehört nur bei L'amour Toujours (i'll fly with you) gibt es einige offizielle und inoffzielle Mixes....
mir daugt der NDS vs. Tom E :D und natürlich the original ;)
MR_VooDoo
5. February 2007, 14:00
1. wird der Solex vs. Jotto Remix sein, hab ich jetzt auch schon des öfteren im Barbarossa gehört...
mfg
Contracs
5. February 2007, 16:39
1. is solex mix
nummer 2 hat auch dj bonebreaker am samstag bei uns gespielt
hat sich für mich stark nach megane style angehört, vielleicht alex m. mix?
auf jedenfall denk ich das die lui neu rauskommen wird bald, nur wissen wir davon noch nix :)
DJ Moreno
5. February 2007, 16:57
Nachdem die Lui auf Mental Madness kommen wird passts ja wenns der Bonebreaker schon spielt :)
Katsche
5. February 2007, 17:50
aha danke,dann wart ich auf das lui halt noch.
UND wo kann man den solex mix hören, kaufen oder wo is der drauf. der is so endlos geil gemacht.
danke, lg katsche
MR_VooDoo
5. February 2007, 21:08
Ich hab da was gehört das es Remixe zu Lui von Special D, Mikem, Tom Mountain geben soll ;)
RenegadeMaster
5. February 2007, 22:04
Das zweite war 100% der Sample Rippers Remix ;-)!
Hat der Basti auch bei uns im Baby O gespielt..
Vinyl erscheint noch im Februar auf MM!
Katsche
6. February 2007, 10:04
Das zweite war 100% der Sample Rippers Remix ;-)!
Hat der Basti auch bei uns im Baby O gespielt..
Vinyl erscheint noch im Februar auf MM!
passt. und wie wird das ganze heißen und kommts von re-flex nochmals neu??
und weiß irgend wer etwas von dem "solex mix" von i'll fly with you??
RenegadeMaster
6. February 2007, 11:36
Ja, Re-Flex kommt neu, welche zusätzlichen Mixes es dazu geben wird weiß ich selbst nicht ;-)!
Der Solex Mix ist irgendso ein Selfmade Mix, am besten danach googeln, vl. findest Infos dazu..
Katsche
6. February 2007, 17:20
ich hab das so eingeben--> "i'll fly with you""solex"
der erste link ist gleich ne seite wo ichs saugen kann:boese:
und die anderen sind in bezug von "russain board oda so!?!
ich denk das das nix öffentliches ist. oder was meinsd duu mit selfmade mix denn?
und woher hats dann der jago:confused:
DJMALA
7. February 2007, 16:45
Wahrscheinlich so eine Eigenmache wie es die Lieder hier in der Demoarena sind. Zumal man beim Takt merkt wenn man genau hinhört das es stellenweise nicht ganz zusammenpasst. Der Booty Bass dagegen wurde gut hingebracht finde. Da verzeiht man auch so kleine Schlampigkeitsfehler.
Katsche
8. February 2007, 08:37
ja. ich hab es erst einmal im mm gehört, und da hab ich nicht so kleene fehler rausgehört. im gegenteil-->mir hats gefallen.
als wenn ich das jetz richtig versteh,gibts das nicht zu bekommen. denn wen du sagst es is so ein lied, wei aus ner demo-area. dann muss es es ja in nem forum sein. oder nicht?!?
DJMALA
8. February 2007, 19:34
Du wenn man die richtigen DJ´s kennt is alles möglich. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.