Vollständige Version anzeigen : Check This
Pumperz
31. January 2007, 13:24
http://www.youtube.com/watch?v=wVHQ5HOwQ94
Ermmmm...... cascada Vor Ihrer Op..ne spaß
Sam Valve
31. January 2007, 14:48
da ist die natalie aber um sehr viel hübscher!
aja: Cascada, heute 17.00 Uhr bei Taff auf Pro 7!
BuLLJay
31. January 2007, 15:30
Ermmmm...... cascada Vor Ihrer Op..ne spaß
LOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!
seppi08
31. January 2007, 15:32
Die hams ja voll druff, in 2 Jahren erobern die jede Disco und die Herzen der Leute im Sturm.:D :D :D
charly
31. January 2007, 17:45
lol ich kann mas net amal bis zum schluss anschaun, ohne dass ich vor lachen zammbrich :D :D
DJ Alessandro
31. January 2007, 21:33
o mein gott
´
da bekommst bauchmukkis vom lachen :D :D :D :D
DJSub-Zero
31. January 2007, 22:04
ist schon amüsant nur da gibt lustigeres bei YouTube.....
Pesso
1. February 2007, 03:24
das publikum passt eh zu cascada
DJ Alessandro
1. February 2007, 11:46
:mad: schön langsam gehst du mir auf die nerven Pesso mehr als über Hands Up lästern kannst du auch nicht oder
Pesso
1. February 2007, 14:11
is ok...
brauchst dich net persönlich angegriffen fühlen...
DJSub-Zero
1. February 2007, 14:24
:mad: schön langsam gehst du mir auf die nerven Pesso mehr als über Hands Up lästern kannst du auch nicht oder
allesandro da brauchst du dich auch nicht aufregen bzw. lästern,... jeder hat seine meinung bzgl div. Musikrichtungen und wenn die das nicht verkraftest das jemand die musikrichtung nicht mag, dann bist du arm dran....
Jeder mensch hat sein eigenen musikgeschmak und wenns erm net gfallt dann lass erm....
Ich find auch hands up super und reg ich mich auf,... nö :) wieso auch? Ich höre auch andere Musikgenre...
und wenn du nur hands up hörst, hast du musikmässig einen einseitigen geschmack ;)....
wenn du diese Kritik nicht verträgst, bist du hier falsch :) es heisst DANCECHARTSFORUM.AT und nicht HANDS-UPFORUM.AT. Jeder DJ muss kritik vertragen, wenn er das nicht schafft soll ers gleich aufgeben....
seppi08
1. February 2007, 15:46
Also ich hab diese Antwort von Pesso auch mit Humor aufgenommen, obwohl ich auch va Hands Up höre.
Dj Synex
1. February 2007, 17:50
allesandro da brauchst du dich auch nicht aufregen bzw. lästern,... jeder hat seine meinung bzgl div. Musikrichtungen und wenn die das nicht verkraftest das jemand die musikrichtung nicht mag, dann bist du arm dran....
Jeder mensch hat sein eigenen musikgeschmak und wenns erm net gfallt dann lass erm....
Ich find auch hands up super und reg ich mich auf,... nö :) wieso auch? Ich höre auch andere Musikgenre...
und wenn du nur hands up hörst, hast du musikmässig einen einseitigen geschmack ;)....
wenn du diese Kritik nicht verträgst, bist du hier falsch :) es heisst DANCECHARTSFORUM.AT und nicht HANDS-UPFORUM.AT. Jeder DJ muss kritik vertragen, wenn er das nicht schafft soll ers gleich aufgeben....
stimme dir vollkommen zu!
Stee Wee Bee
1. February 2007, 18:18
So ist es.
Ich hab' mir das Video sicherheitshalber gleich mal OHNE Ton gegeben,
war auch lustig.
RAZE
1. February 2007, 19:26
naja, das mit dem Messer war anfangs cool, aber wurde auch langweilig.
lg
DJSub-Zero
1. February 2007, 19:30
stimme dir vollkommen zu!
Dann bitte unten links das sterndal anklicksn und den Beitrag pos. Bewerten :D :D :D :D :D :D
Dj Synex
1. February 2007, 21:05
Dann bitte unten links das sterndal anklicksn und den Beitrag pos. Bewerten :D :D :D :D :D :D
done! Hihi :D
DJSub-Zero
1. February 2007, 21:14
done! Hihi :D
*looooooooooooooooooool*
:D :D und gleich mehrere auf einmal :D :D :D
Stee Wee Bee
1. February 2007, 22:52
Dann revanchier Dich auch gefälligst :D
DJSub-Zero
1. February 2007, 23:07
Dann revanchier Dich auch gefälligst :D
würd ich ja gern nur er schreibt mir jedes mal dies:
"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dj-shop.at erneut bewerten können."
nur ich frag mich Wieviele User soll ich noch bewerten :)
Stee Wee Bee
1. February 2007, 23:10
Ahh, dann passt's eh.
DJSub-Zero
5. February 2007, 08:07
najo ich versteh das tzrotzdem irgendwie nicht bzgl dem
"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie ****** erneut bewerten können."
ich hab schon öfters andere Leute bewertet und Trotzdem kommt die immer wieder.... :)
Pumperz
5. February 2007, 11:32
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJSub-Zero erneut SCHLECHT bewerten können. Just Kiddin
;)
DJSub-Zero
5. February 2007, 11:50
AH du warst das damals :D
*watschn links* *watschn rechts* :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.