PDA

Vollständige Version anzeigen : "im ready for love; im reade for looove~"

glubschpudding
30. January 2007, 05:16
mir is grad eben ein teil eines tracks in den kopf geschossen, und mir (und meinem kumpel) fällt beim besten willen ned ein welcher es is.. entweder er is recht neu (~ 3 monate) oder aus nem älteren sampler (summer dance mania 05 oder so), sorry für die scheiß angabe 8[

meiner meinung nach isses so in richtung house/trance, auf jedenfall was richtig schön chilliges, weibliche vocals und die stelle die ich eben im kopf hatte, so gut wie ich kann beschrieben:
-stille- melodie beinngt (könnte ich vorsummen ^_^), weibliche stimme: "i am ready for looove, i'm ready for looo~ove", und da endet mein wissen schon 8[

achja, und es is nicht cascada ~

sorry dasses grad ned besser geht :/

Vr-Shaker
30. January 2007, 05:47
Ian van Dahl - Just a Girl ;)

glubschpudding
30. January 2007, 06:36
Ian van Dahl - Just a Girl ;)

omg, du bist genial.
das isses, tausend dank. weißt du zufällig auch in welchem sampler es sein könnte?

Chris B.
30. January 2007, 09:19
omg, du bist genial.
das isses, tausend dank. weißt du zufällig auch in welchem sampler es sein könnte?

http://www.discogs.com/artist/Ian+Van+Dahl

ganz runter scrollen, da sind n paar sampler gelistet (die meisten aber im megara vs dj lee remix)

netter avatar übrigens.. starcraft? archon? :D

glubschpudding
31. January 2007, 08:17
tausend dank.
von der dream dance 41 hatte ich es, omg. noch nie einfach so nen track überspürungen, nachher wiedererkannt aber ned gewusst woher..

btw, ja, ein kenner :)
dark archon ;)

ArcelaGon
31. January 2007, 13:27
hehe jaja die alte Starcraft Zeit

Wahnsinn das dieses spiel noch immer top LAN Game ist (=

aqualoop
31. January 2007, 14:39
ein super song, jep ;)

hier ist es auch drauf, im original mix, der meines erachtens eh der beste ist!
http://www.self.it/ita/details.php?nb=8019991005637

ansonsten kann ich nur auf die maxi cd auf www.proxis.be verweisen bzw. auf die ian van dahl hompage www.ianvandahl.com!