Vollständige Version anzeigen : Andy Garcia....
< Flo >
27. January 2007, 15:23
...seit wann spielt er in einem "Gürtellokal" ?
Find ich jetz arg :)
zu sehen hier: http://www.clubinfo.at/foto/php3/index.php3/200701/2007012614430/?path=200701/2007012614430/&name=Fr,%2026.01.2007%20Crazy%20Friday&locname=Bow%204&vipset=4
EDIT: so, bevor jetzt noch einer, offenbar auf Grund von Lesefaulheit, meint mich deswegen irgendwie bewerten zu müssen, einfach mal runterscrollen da steht nämlich noch mehr !!!
TPK
28. January 2007, 14:05
Und?
Lass ihm ... is seine Künstlerische Freiheit wo er spielt oder nicht?
Ausserdem is das "Gürtellokal" ein angesehenes Lokal !
Deine Meldung kommt sehr abwertend rüber!
djaristoteles
28. January 2007, 14:24
ganz genau. kenne dieses lokal ganz gut und kann nichts dagegen sagen. im gegenteil: das publikum dort steht ziemlich auf gute house musik und hip hop - und das dürfte auch dem andy gefallen. Immer nur Kommerz und Handsup in der Nachtschicht würde ich (wenn ich Profi Dj wäre) auch nicht aushalten.
Ausserdem heißt es ja nicht, dass in kleineren Lokalen nur Pseudo Djs unterwegs sind, obwohl das leider in vielen Fällen zutrifft.
Ganze einfach: Lasst ihn spielen wo er will - er wird schon einen Grund haben im Bow 4 zu spielen...
Schade nur, dass ich nicht gewusst habe, dass er dort spielt - sonst wäre ich sicher hingekommen... ;)
TPK
28. January 2007, 14:41
außerdem wird das lokal von einem ex Betriebsleiter der schicht geführt .... sprich das lokal is in guter hand von einem menschen der sich auskennt wie man ein "Tanzlokal" zu führen hat!
djaristoteles
28. January 2007, 15:01
das hab ich nicht gewusst...
Kosman
28. January 2007, 15:03
Also ich glaub nicht, dass das Kommentar so abwertend gemeint war, wie ihr es aufgefasst habt. Nicht umsonst steht ja dahinter ein lächelnder Smilie, denke ich. Er hat sich wohl nur gewundert, weil es für ihn - wie für mich - einfach überraschend war. :)
Anyway, was mich interessiert ist, ob er jetzt eigentlich noch in der Nachtschicht spielt oder dort vorerst mal ganz aufgehört hat?!
djaristoteles
28. January 2007, 15:16
am besten du fragst ihn...
www.dj-andy-garcia.com
< Flo >
28. January 2007, 15:36
der Post war ganz und gar nicht abwertend gemeint ! Weder gege ihn noch gegen das Lokal !
Sogar ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung das ihm in Sachen mixing und vor allem Trackauswahl nur wenige das Wasser reichen können....sollte er dort wieder einmal spielen wäre das ein guter Grund für mich wieder einmal dort vorbei zu schauen !
Der Thread entstand eher aus grosse Überraschung, könnte ja auch Zuge einer Privatparty dort gespielt haben oder ähnliches....also runter vom Gas, eigentlich habe ich eher auf eine "Erklärung" gehofft wie es dazu gekommen ist ob er dort öfter spielt etc. !
Also zuerst erkären lassen ;)
Anna
30. January 2007, 09:14
fyi ... www.dj-andy-garcia.com ... alles neu ...
also bzgl neuerlicher infos einfach mal vorbeischauen ...
DJSub-Zero
30. January 2007, 10:45
also ich finde das nicht so aussgewöhnlich, das jemand noch wo anderes auflegt.
da müsste ich bei jeder Blue Monday übertrag ein eintrag machen :D :D :D
djaristoteles
30. January 2007, 11:48
wems nicht interessiert, der muss ja nicht reinschaun.
DJSub-Zero
30. January 2007, 12:16
wems nicht interessiert, der muss ja nicht reinschaun.
das hat hier ja nimmand behauptet ;) oder steht das in dem Thread irgendwo???
Hellchaser
1. March 2007, 09:32
Muss mich auch nochmal melden ;)
Für alle dies interessiert! Am 24. März is da Andy Garcia bei
uns im Ballegro an den Turns - Great Spring Opening...:D
Würd mich freuen einige von euch zu treffen!
greetz, Tom
Phil Storm
1. March 2007, 13:25
und morgen im Dorian Gray soweit ich mich nicht verlesen habe ;)
djaristoteles
1. March 2007, 13:47
ähm... wo ist das ballegro? noch nie gehört... vielleicht wirds was.
am sa komm ich wahrscheinlich nicht ins dorian gray. bin gesundheitlich etwas angeschlagen und außerdem hab ich am so ganztägig eine veranstaltung auf der uni.
discoDuDe
1. March 2007, 14:32
@ps
gracia is am samstag bei uns im dorian gray! am 3.3=) und nicht morgen am freitag
also jeder der bock hat vorbeikommen! +++++ 1€ party von 21-23 uhr und die erste n100 gäste haben freien eintritt!! +++++
lg discodude
BuLLJay
1. March 2007, 14:52
Habts eine Liste und machts Hakal :hihi:
Phil Storm
1. March 2007, 15:33
@ dude ...
ja sry verlesen ... hab schon die ganze woche irgendwie kein plan was für ein tag heut is ^^ dachte heut wäre freitag ;)
djaristoteles
1. March 2007, 18:46
wie ist eigentlich der altersdurchschnitt im gray?
discoDuDe
1. March 2007, 19:00
würd jetzt in letzer zeit sagen, 16-17-18 also nachtschicht scs niveu aber besser meiner meinung nach!
Phil Storm
1. March 2007, 19:08
würd jetzt in letzer zeit sagen, 16-17-18 also nachtschicht scs niveu aber besser meiner meinung nach!
WORD
würd ich auch so schätzen momentan ...
djaristoteles
1. March 2007, 19:20
da bin ich ja schon zu alt, wäre aber trotzdem lustig in so einem kinderlokal :D
und der andy ist da sicher der älteste im lokal... :D
http://www.dj-andy-garcia.com/andy.jpg
regards
anna
ps aristoteles sch... di net an, meine kollegas und ich san älter als du ^^
djaristoteles
1. March 2007, 19:47
kommst auch hin?
discoDuDe
1. March 2007, 20:31
hihi anna kannst di glei vorne bei da dj console beim discodude melden haha=)
@ aristoteles wie alt bistn leicht?
aba generell, is ja egal wo man auflegt, hauptsache man legt auf und alter is halt nur die draufgabe, weil ein guter dj der legt überall auf egal wo und macht die party! also wird fix geil am samstag!
SLAMY
1. March 2007, 21:02
Also wär auf jeden Fall mal ein Besuch wert im Gray wenn der Andy gas gibt!
Find auf jeden Fall toll dass er sich auch anderwertig einbringt und seine Fähigkeiten
auch wo anders zur Schau stellt! Und wie schon vorher erwähnt! Mixtechnisch und Songauswahl wahrscheinlich einer der Größten in ganz Österreich und mit dieser Meinung bin ich wahrscheinlich nicht alleine! Und ein Wandelndes Musiklexikon in Menschengestalt!*ggg*
djaristoteles
2. March 2007, 10:47
wie alt ich bin? steht in meinem profil: 19
Stee Wee Bee
2. March 2007, 11:00
Und wer am 3. oder 10. März keine Zeit hat, kommt ja vielleicht zu DIESEM Event,
wo man den Andy und ein paar weitere bekannte Gesichter auch antreffen wird.
http://www.dorian-gray.at/images/active/eventsthumbs.php?Ident=207
DJ Moreno
2. March 2007, 11:37
DJ Marco PoCo *g*
Hab genau dieses Wochenende frei genommen, mal sehen :)
discoDuDe
2. March 2007, 11:56
fix moreno kommst vorbei! freu mich auf jeden der kommt!
na is aba a wirklich geil das am 31.ten musste mir zweimal durchlesen obs stimmt! aba wirklich super, bin wirklic hgespannt wie das dan nabläuft, battel oda nicht usw
djaristoteles
2. March 2007, 12:23
vielleicht gehts sich aus dass ich morgen kurz vorbeikomm, aber wie gesagt: ich muss am so um 6.00 aufstehen und all zu spät kann ich es nicht werden lassen. ab wann spielt denn der andi?
ThreeO
2. March 2007, 16:34
ich werd auch vorbeischaun :)
Floppy
2. March 2007, 17:03
.......ich bin auch dort! Dancecharts Treffen?:freches_grinsen:
BuLLJay
2. March 2007, 17:24
A eigener Sektor muss da scho für uns abgesperrt sein :hihi: :freches_grinsen:
Phil Storm
2. March 2007, 17:30
.......ich bin auch dort! Dancecharts Treffen?:freches_grinsen:
ich hab bis jetzt überlegt ... jetz hab ich mich entschieden ... ich bleib zaus :D
na scherz ... einige gründe um hinzukommen ... im kalender stehts auf jeden fall mal ;)
djaristoteles
2. March 2007, 19:15
ab wann spielt denn der andi?
weiß das niemand hier?
Phil Storm
2. March 2007, 20:11
goldfinger und bomba haben ab 12 uhr gespielt ... ;)
djaristoteles
2. March 2007, 20:32
da bin ich ja schon wieder weg ;(
Pumperz
3. March 2007, 08:38
Anna auch dabei? I BLEIB DAHAM :D:D:D:D
Floppy
3. March 2007, 09:22
A eigener Sektor muss da scho für uns abgesperrt sein :hihi: :freches_grinsen:
keine Fackeln und keine Hieb und Stichwaffen!:breites_grinsen:
piotronic
3. March 2007, 16:41
Auf Wunsch Entfernt
< Flo >
3. March 2007, 16:49
da garcia hat in da schicht gekündigt weil ihm der kurt am arsch gangen ist !
Punkt AUS !!
auf was war denn das jetz bezogen ??
piotronic
3. March 2007, 17:01
Auf Wunsch Entfernt
djaristoteles
3. March 2007, 17:20
ja gut, aber wen interessiert das hier? Er ist nicht mehr in der nachtschicht, schluss, aus!!
piotronic
3. March 2007, 17:41
Auf Wunsch Entfernt
dj_feivel
3. March 2007, 18:02
auf was war denn das jetz bezogen ??
würd mich auch interessieren. versteh nicht, warum man das so rausposaunen muss.
DJ_Silverside
3. March 2007, 18:36
find das ganze auch nicht ganz so richtig
geht ja keinen außenstehenden was an warum und wieso da andy nimma in der schicht ist, ist allein sache von geschäftsführung und arbeitnehmer. meine meinung
djaristoteles
3. March 2007, 18:38
wer genaueres wissen will, kann ihn ja persönlich fragen!?! Aber der konkrete grund wieso er nicht mehr dort ist hat in einem öffentlichen forum eigentlich nichts verloren!
djaristoteles
4. March 2007, 01:54
Bin jetzt gerade vom gray nach hause gekommen. war sehr nett. Der andi hat hauptsächlich handsup gespielt, einige special remixe waren natürlich auch unter den tracks.
Alles in allem hat es sich schon ausgezahlt, nur bin ich 3 stunden hin- und zurückgefahren und 2,5 stunden war ich dort... ;)
@ pictronic: "Schöne" Grüße vom Andy! :D
discoDuDe
4. March 2007, 11:13
Alles in allem hat es sich schon ausgezahlt, nur bin ich 3 stunden hin- und zurückgefahren und 2,5 stunden war ich dort... ;)
das is natürlich extremst oarsch =) aber solang sichs ausgezahlt hat passt eh alles würd i sagen
Stee Wee Bee
4. March 2007, 11:17
Ähmm, wie kann man innerhalb von Wien DREI Stunden unterwegs sein ???
piotronic
4. March 2007, 13:19
@ djaristoteles
Du sagtest:
@ pictronic: "Schöne" Grüße vom Andy! :D
Wie darf ich das verstehn ?
Hab ja nix gegn n andy... find es gibt in Österreich ned viel bessere....!!
also versteh ich jetzt ned was die flammerei soll ?
PS: nächstesmal schreib mein namen bitte richtig... DANKE
discoDuDe
4. March 2007, 14:12
@ dj shop
in dem man den gürtel bei da rückfahrt entlangfährt und an jeder ecke für so gewisse machenschaften hält haha=)
und bei da hinfahrt, macht man halt sightseeing tour durch wien, schönbrunn, dann ausi zum uno center, dann schnell auf an cafe in die innenstadt, dann runter in die scs, und dann wieder rauf ins gray=)
Der andi hat hauptsächlich handsup gespielt, einige special remixe waren natürlich auch unter den tracks.
och, zu späterer stunde ists dann doch noch recht zur sache gegangen ... ;)
djaristoteles
4. March 2007, 17:01
@ dj shop
in dem man den gürtel bei da rückfahrt entlangfährt und an jeder ecke für so gewisse machenschaften hält haha=)
und bei da hinfahrt, macht man halt sightseeing tour durch wien, schönbrunn, dann ausi zum uno center, dann schnell auf an cafe in die innenstadt, dann runter in die scs, und dann wieder rauf ins gray=)
was redest du? das gray ist am anderen ende von wien, und mit den öffis dauerts halt je 1,5 stunden bis man hinkommt bzw. bis man wieder daheim ist. ;)
Mit irgendwelchen zwischenstops würde es noch länger dauern :D
@ Piotronic: andy hat sich über deine meldungen bezüglich gerüchten, weshalb er nicht mehr in der N.... spielt sehr "gefreut" !!! :)
Hellchaser
8. March 2007, 10:25
Wir sehen uns dann quasi am 31. 03. 07 im Dorin Gray!
Ich fahr mitm Markus (DJ Marco Polo) auch mit, da er dankenswerterweise seinen Co.-Resi auch dabeihaben will und wir für dieses Wochenende ne gute Vertretung gefunden haben! :D
- Urlaub is was schönes! - :rolleyes:
oder wir sehen uns schon diesen Freitag am 9.03. in Eggenburg, bei der Geb.Feier vom DJ Viper?
oder am 24. bei uns im Ballegro, aber ich nehm an das du (Moreno) zu diesem Zeitpunkt wo anders beschäftigt sein wirst *g*
C U, lg Tom
DJSub-Zero
8. March 2007, 10:31
Ähmm, wie kann man innerhalb von Wien DREI Stunden unterwegs sein ???
da muss man wirklich am A der Welt wohnen.... aufn Kahlenberg oder in essling *g*
oder vielleich zufuss??? :D
oder boxenstop bei den Boxenludern aufn Gürtel, Äussere Mariahilferstrasse, Felberstrasse & Prater :D
DJ Moreno
8. March 2007, 10:59
Wir sehen uns dann quasi am 31. 03. 07 im Dorin Gray!
Ich fahr mitm Markus (DJ Marco Polo) auch mit, da er dankenswerterweise seinen Co.-Resi auch dabeihaben will und wir für dieses Wochenende ne gute Vertretung gefunden haben! :D
- Urlaub is was schönes! - :rolleyes:
oder wir sehen uns schon diesen Freitag am 9.03. in Eggenburg, bei der Geb.Feier vom DJ Viper?
oder am 24. bei uns im Ballegro, aber ich nehm an das du (Moreno) zu diesem Zeitpunkt wo anders beschäftigt sein wirst *g*
C U, lg Tom
Wenn sich das alles an mich richtet da jetzt:
Diesen Freitag spiel ich, genauso wie am 24. wenn der Andy bei euch is selbst. Freitag könnt sich ausgehen das ich in der Früh noch hindüs nach Eggenburg, kommt drauf an wann ich im Brooklyn verdisch bin.
Einzige freie Tage für mich dieses Monat ist eben der 30. und 31. auf expliziten Wunsch von mir - das soll dann auch gut verplant werden :)
Hellchaser
8. March 2007, 12:15
Hab ich mir gedacht, .. da Jörg hat was gsagt das da Pikko diesen Freitag nicht da is ... aber ich nehm an es wird diesen Freitag eh länger dauern in Eggenburg *gg*
31. is glaub ich gut verplant mim Dorin Gray, ... das DJ-Lineup
Garcia, Klubbingman, Goldfinger, Marco Polo, .. is echt nicht schlecht!
Am 24. is nur schade das ihr en Taylor und wir en Garcia haben! Wollt beide sehen, aber das geht irgendwie schlecht .. ich glaub das weist selbst am besten ... - die termine, die termine, .. :p
.. und da jetzt das "Phönix" das jährliche Geburtstags-Zusperren feiert, wirds im Brook ja auch wieder richtig voll... (g'steckt...)
www.edikte.justiz.gv.at = schlimme Nachrichten, einfache Suche, "Weindl" oder "Phönix" eingeben, .. -
am 2. März beschlossen ... (nur falls dus noch nicht weißt, ..)
DJ Moreno
8. March 2007, 12:31
Entschuldigung aber mir is der Weindl so wuarscht wie ein Radl das grad in Peking umfällt ;)
Ob das jetzt offen bleibt oder net ändert für uns net viel :)
Der 30. im Dorian Gray wär auch nur interessant wegen Andy Garcia und Stevie, den Stefan hab ich schon ewig nimmer gesehen und der Andy war auch nur vor 2 Monaten oder so mal nen Hüpfer bei mir zu Besuch. Von der Musik her weiß ich jetzt schon dass mich das wenig jucken wird was dort passiert, also wär das eher ein Kollegenbesuch.
Also mal gucken - hier gehts um den Andy und nicht wie ich meine Wochenenden verplan, also Schluss damit jetzt :)
Hellchaser
8. March 2007, 12:59
is scho klar ... aber beim phönix gehts immerhin um ca. 30 personen die sich eine andere location suchen müssen!
(14 kellner, 4 djs, 2 kassendamen, 2 garderobe, 2 cocktailbar, 4 türken und 2 besucher die noch nicht gefunden & identifiziert werden konnten):D
*offtopic endgültig ende*
soweit ich weiß spielt da andy ziemlich früh, .. also hat er dann umso länger zeit die getränkekarte gründlich zu studieren ;)
- wochenendeplanung ENDE - :hihi: :hihi:
djaristoteles
8. March 2007, 13:34
da muss man wirklich am A der Welt wohnen.... aufn Kahlenberg oder in essling *g*
oder vielleich zufuss??? :D
oder boxenstop bei den Boxenludern aufn Gürtel, Äussere Mariahilferstrasse, Felberstrasse & Prater :D
kahlenberg nicht - aber heuberg!!
und wegen den boxenstops: da kennst du dich aber verdammt gut aus... :D
.:: JB ::.
8. March 2007, 13:52
is scho klar ... aber beim phönix gehts immerhin um ca. 30 personen die sich eine andere location suchen müssen!
(14 kellner, 4 djs, 2 kassendamen, 2 garderobe, 2 cocktailbar, 4 türken und 2 besucher die noch nicht gefunden & identifiziert werden konnten):D
*lol* Der ist gut ... :D
< Flo >
8. March 2007, 15:00
kahlenberg nicht - aber heuberg!!
sag blos Du wohst am Heuberg ???
me too :)
dj_noiress
10. March 2007, 12:20
.. und da jetzt das "Phönix" das jährliche Geburtstags-Zusperren feiert, . . .
www.edikte.justiz.gv.at = schlimme Nachrichten, einfache Suche, "Weindl" oder "Phönix" eingeben, .. -
am 2. März beschlossen ... (nur falls dus noch nicht weißt, ..)
Sorry, aber ich finde solche Meldungen extrem unnötig!
djaristoteles
10. March 2007, 14:31
agree..........
Hellchaser
12. March 2007, 09:06
Sorry, aber ich finde solche Meldungen extrem unnötig!
hey aka Schwarzi ... du weißt wies gemeint is, ... hab ja auch schon mit dir drüber gesprochen! ... nimms nicht persönlich, die Fehler sind schon am Anfang passiert und wenns rundherum nicht stimmt kanns da beste DJ nimma gut machen :(
und das es in dieser Location schwer is is mittlerweile hinlänglich bekannt. - Meldung folgte auch nur dem Bericht in der NÖN!
aber is ja eh gut das die Zukunftsplanung schon steht... :D
nochmals, .. sorry, aber die Meldung war so aufgelegt ...:zwinkern:
werd dich eh mal wieder besuchen kommen.. oder du mich :)
C U Tom
PS: schön langsam wirds aber peinlich, ich glaub ich schreib ja hier nur *offtopic* - wir könnten das Thema aber im Tanzpalast - Thread weiterdiskutieren ;-)
Hellchaser
12. March 2007, 09:08
bist am 31. auch im Gray?
dj_noiress
12. March 2007, 11:13
nochmals, .. sorry, aber die Meldung war so aufgelegt ...:zwinkern:
Schon ok! ;) , war ja in einer hinsicht nicht böse gemeint, aber zipft mich halt auch irgendwie an, wenn ich halt "co resident" bin!! Ich weiß eh wie du es gemeint hast, wie gesagt wir haben schon darüber geredet! :)
werd dich eh mal wieder besuchen kommen.. oder du mich :)
Na sicherlich! ;) Hoffe da lässt sich bald wieder mal was machen!!
So aber nun ---->> BACK TO TOPIC *ggg*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.