PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitmen - Like I Love you

Raverdiago
25. January 2007, 20:45
HITMEN - Like I Love you

Link:
http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.php?seite=details&unterseite=1365399&

Eine Sensation im "Hands up" Bereich. Super Vocal und mächtige Melodie. Also die Jungs haben es echt drauf. Da erwartet uns bestimmt eine Flut an Remixe von ihnen.

Bin sehr gespannt was uns noch erwartet aus dem Hause "Hitmen".

Bewertung 10/10

RAZE
25. January 2007, 21:00
Hm, kommts jetzt also als Single!

Gut so, echt fein die Nummer!

lg

Daniel Heatcliff
26. January 2007, 08:28
Hmm irgendwie - keine Ahnung wieso und warum - geht die Hook wirklich ins Ohr...
Find ich gar nicht mal so schlecht das Teil..

Chris B.
26. January 2007, 09:11
den grundsound gabs ja schon in vielen tracks, und das zu genüge (jordan & baker z.B.), aber bei der nummer hier, klingt der synth noch ein ganzes stück besser, klarer und irgendwie schön metallisch... allein durch die spielart machts schon ein wenig mehr tempo und geht mehr nach vorn, und dann noch mit dieser knackigen hüllkurve... rrr

bin jedenfalls auch gespannt was in zukunft noch kommen wird, kann mir aber nicht vorstellen, dass das leicht zu überbieten is :D

auf jedenfall eine der besten handsup scheiben in letzter zeit, die ganz anhörbar sind ... (nicht zu happy, nicht zuu billig :D)

Katsche
26. January 2007, 13:48
den sound und dem track so gibts ja nichts auszusetzen,im gegenteil.

aber ich find die vocal nicht gut,kommt für mich nicht so rüber. bischen zu hoch vil.

soundtechnisch top. seine zweitbeste nummer nach "energy is you".

Dj Synex
26. January 2007, 15:53
find das teil aufgrund des mainleads und der mello dermaßen geil, dass scho längere zeit bestellt is :-D

9/10

Kosman
26. January 2007, 17:48
Ich find das Lied gut, gefällt mir. Aber irgendwoher kenn ich es, weiß aber nicht von wo. Weiß wer wo das schon gespielt wird? Da ich ja meistens in der Nachtschicht bin, könnte ich es eigentlich nur von dort kennen. Kann mich aber nicht erinnern es dort schon mal gehört zu haben. :D hmm..komisch

DJ Moreno
26. January 2007, 18:23
Ich spiel die Nummer schon seid sie auf der Future Trance drauf is jeden Abend ;)

Kosman
26. January 2007, 19:27
Aaah dann wahrscheinlich ausm Radio :) Wusste gar nicht, dass die auf der Future Trance oben ist...danke

Floppy
26. January 2007, 19:42
Ich spiel die Nummer schon seid sie auf der Future Trance drauf is jeden Abend ;)

und das ist auch gut so .....:D

TeneCee
27. January 2007, 10:06
Ist wirklich wieder mal was besseres auf dem Hands up sektor, bin sehr positiv angetan!

seppi08
27. January 2007, 12:11
Durch die FT kenn ich dieses Lied schon länger und muss sagen, dass es mir eig auch gut gefällt. 8,5/10

DJ_Changer
27. January 2007, 13:30
Das ist genau das was ich immer angesprochen habe und was schon seit langem im Hands Up Sektor fehlt, nämlich solche Nummern wie diese.
Super Sound, klingt voll gut. :)

Warum können nicht wieder viele solcher Scheiben erscheinen? Wäre nur positiv zu bewerten.