PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Lustigsten Situtionen

DJ Alessandro
23. January 2007, 22:19
Würd gerne die absolut witzigisten gschichteln hören die euch so beim auflegen passiert sind : Fröliches schreiben :D

DJSub-Zero
24. January 2007, 07:11
amal zum aufwärmen :)

in meiner anfangsphase (vor ca 5-6 jahren) wo ich in der innenstadt gespielt habe hatte ich einen kunden der wollte unbedingt das ich in Donauwalzer bzw. in Zillertaler Hochzeitsmarsch spiele,... ich war so angesoffen das ich gsagt hab, "na spü i net" (ich hab an dem Tag sehr sehr sehr viel gsoffn *ggg*)

dann ist der Betriebsleiter gekommen fragt wies ma geht? Ich natürlich sternhagel voll, erzähl ihn meine "lustige geschichte" wegen dem Donauwalzer & dem Hochzeitsmarsch, da hat er dann zu mit lachend gsagt: "Bua, wi angsoffn bist, es ist silvester" *ggggggg*

RAZE
24. January 2007, 17:58
*lol*
s***** saufen!

lg

Contracs
24. January 2007, 18:31
gibts ein paar sachen

no1.
Hitfm live übertragung, übergang gemacht, ich geh voller elan und freude auf die nächste platte zum teller, hebe die nadel hoch und muss zu meinem entsetzen feststellen das es grad ziemlich dumm war was ich gemacht habt...... stille :D

no2. ich spiel ein black lied von cd, und muss schon sehr dringend mal aufs klo, also mach ich mich auf dem weg zum besagten, ich bieg um eine ecke bin schon 15 m von der technik entfernt als ich auf einmal NICHTSmehr höre, der cd player hat mitten im lied seinen dienst versagt und ich dacht mir nur '' mir wurscht, jetzt renn i nimma zurück'' bin ganz genüsslich aufs klo gegangen, als ich zurück kam war unser LJ ziemlich bleich im gesicht und meinte nur -> wo warst? cd player hat aufghört, i hab schnell auf play gedrückt

hm... sonst fällt mir nixmehr ein, so kleinere pannen, aber in der technik einschlafen wie manche hier, sowas is mir noch nie passiert, so nen rausch hatte ich auch noch nie *gg

Pumperz
24. January 2007, 18:34
Sowas Ähnliches wie dir is ma auch passiert sub-zero :P

loop-o
24. January 2007, 22:12
gibts ein paar sachen

no1.
Hitfm live übertragung, übergang gemacht, ich geh voller elan und freude auf die nächste platte zum teller, hebe die nadel hoch und muss zu meinem entsetzen feststellen das es grad ziemlich dumm war was ich gemacht habt...... stille :D

Das war ja das allergeilste ^^

du hättest einen spiegel gebraucht, der blick war so grenzgenial ^^
*oidawosnjezzalos*
:breites_grinsen:

greeetz

DJSub-Zero
25. January 2007, 07:04
gibts ein paar sachen

no1.

no2. ich spiel ein black lied von cd, und muss schon sehr dringend mal aufs klo, also mach ich mich auf dem weg zum besagten, ich bieg um eine ecke bin schon 15 m von der technik entfernt als ich auf einmal NICHTSmehr höre, der cd player hat mitten im lied seinen dienst versagt und ich dacht mir nur '' mir wurscht, jetzt renn i nimma zurück'' bin ganz genüsslich aufs klo gegangen, als ich zurück kam war unser LJ ziemlich bleich im gesicht und meinte nur -> wo warst? cd player hat aufghört, i hab schnell auf play gedrückt

ist mir auch schon mal Passiert :D

Was auch Or*** ist, ist wenn eine LP so hinich ist das sie nur noch springt *g*

"da hilft nur eins!!! OUZO ":) und sagen das es ein Technischerfehler ist *g*

Stee Wee Bee
25. January 2007, 09:41
Hmmm, in den 80ern, also zu Zeiten von Fönwelle mit viel Haarspray hat mir ein Freund den Schmäh gezeigt, in die Klappe einer Zigaretteschachtel ein kleines Bic-Feuerzeug zu geben, die Schachtel wie einen Fotoapparat vor's Gesicht zu halten und dann das versteckte Feuerzeug anzuzünden, sodass das wie ein Blitz aus der vermeindlichen Kamera ausschaut.

Hat mir so gut gefallen, dass ich das in der Disco (Fabrik St.Pölten, damals größte Diskothek Österreichs) ausprobieren wollte.

Stehe also in der altarartigen Technik in einer Diskothek, die wie eine Arena angelegt ist und wirklich jeder zur DJ-Kanzel sieht und mache den Fotoapparat-Trick, "fotografiere" also mit dem Tschickpackl und dem versteckten Feuerzeug die Leute.

Eine Sekunde später steht meine Frisur in Flammen (der LJ hatte es noch dunkel gemacht, damit man den Effekt besser sieht).

Ich glaube, die rote Farbe ist wochenlang nicht aus meinem Gesicht gewichen, so peinlich war mir das damals. Hätte am liebsten auf der Stelle gekündigt.

djaristoteles
25. January 2007, 14:05
wenn ich zuviel getrunken habe und unabsichtlich nach einem übergang die falsche vinyl vom plattenteller nehme - ist mir schon ein paar mal passiert. glücklicherweise fällt so ein Fade out meinem publikum nicht auf :D

DJSub-Zero
25. January 2007, 14:10
wenn ich zuviel getrunken habe und unabsichtlich nach einem übergang die falsche vinyl vom plattenteller nehme - ist mir schon ein paar mal passiert. glücklicherweise fällt so ein Fade out meinem publikum nicht auf :D

Die sind eh dann sicher alle schon angsoffn :D

@DJ-Shop Hast an heissen kopf habt *Gggggggg*

Stee Wee Bee
25. January 2007, 14:18
War nicht so wild, die Frisur war halt dann Vokuhila :D
Meine wilden Löschversuche haben die Gäste aber ziemlich amüsiert.
Wie oft sieht man schon, dass sich wer selbst auf den Schädel haut.

DJSub-Zero
25. January 2007, 14:24
War nicht so wild, die Frisur war halt dann Vokuhila :D
Meine wilden Löschversuche haben die Gäste aber ziemlich amüsiert.
Wie oft sieht man schon, dass sich wer selbst auf den Schädel haut.

I hätt des gern gsehn nur najo da war i entweder a klana windlscheisser; Kindergartenrandalierer oder Volkschulsitzer :D

Sam Valve
25. January 2007, 16:53
Hmmm, in den 80ern, also zu Zeiten von Fönwelle mit viel Haarspray hat mir ein Freund den Schmäh gezeigt, in die Klappe einer Zigaretteschachtel ein kleines Bic-Feuerzeug zu geben, die Schachtel wie einen Fotoapparat vor's Gesicht zu halten und dann das versteckte Feuerzeug anzuzünden, sodass das wie ein Blitz aus der vermeindlichen Kamera ausschaut.

Hat mir so gut gefallen, dass ich das in der Disco (Fabrik St.Pölten, damals größte Diskothek Österreichs) ausprobieren wollte.

Stehe also in der altarartigen Technik in einer Diskothek, die wie eine Arena angelegt ist und wirklich jeder zur DJ-Kanzel sieht und mache den Fotoapparat-Trick, "fotografiere" also mit dem Tschickpackl und dem versteckten Feuerzeug die Leute.

Eine Sekunde später steht meine Frisur in Flammen (der LJ hatte es noch dunkel gemacht, damit man den Effekt besser sieht).

Ich glaube, die rote Farbe ist wochenlang nicht aus meinem Gesicht gewichen, so peinlich war mir das damals. Hätte am liebsten auf der Stelle gekündigt.

witzige story!

Kannste erklären wie du das mit dem feuerzeug und dem packerl genau gmacht hast ;)?

MFg

Stee Wee Bee
25. January 2007, 18:14
Ein kleines Einwegfeuerzeug geht sich der Länge nach in der Klappe einer Zigarettenschachtel aus.
Man lässt die Klappe halb offen und das Packerl quer vor's Gesicht wie einen Fotoapparat.
Mit dem Daumen hält man das Feuerzeug, das von der Klappe verdeckt ist und zündet es mit dem Zeigefinger (wie den Auslöser einer Kamera) an.
Jetzt kommt aus der Öffnung zwischen Klappe und Packerl der Zündfunke, bzw. wenn man es auf Anhieb schafft, die Flamme des Feuerzeugs.

djaristoteles
26. January 2007, 00:19
Die sind eh dann sicher alle schon angsoffn :D

@DJ-Shop Hast an heissen kopf habt *Gggggggg*

meistens ja. wenn aber doch nicht, fällt es trotzdem nicht auf - die checken das sowieso nicht... :D

Sam Valve
27. January 2007, 15:00
Ein kleines Einwegfeuerzeug geht sich der Länge nach in der Klappe einer Zigarettenschachtel aus.
Man lässt die Klappe halb offen und das Packerl quer vor's Gesicht wie einen Fotoapparat.
Mit dem Daumen hält man das Feuerzeug, das von der Klappe verdeckt ist und zündet es mit dem Zeigefinger (wie den Auslöser einer Kamera) an.
Jetzt kommt aus der Öffnung zwischen Klappe und Packerl der Zündfunke, bzw. wenn man es auf Anhieb schafft, die Flamme des Feuerzeugs.

danke für die beschreibung!

Floppy
27. January 2007, 15:18
Ich hätte gerne mal wieder die Story von Brüderchens 18ten Geburtstag gehört bzw. der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt :hihi:.....oder aber auch die Story "Als die kranke Schwester kam!"

Christian fühl dich angesprochen! hiiihiii