Vollständige Version anzeigen : Ich suche billigen CD Player
Dj Lumax
21. January 2007, 14:21
ja wies schon in der überschrift steht
wenn jemand angebote hat kann auch gebrauchte sein im guten zustand
bitte hier posten oda mich im icq oda mail anschreiben
mail:djlumax@clubsoundz.net
thx
djaristoteles
21. January 2007, 17:48
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18608
Dj Nightmaker
21. January 2007, 20:25
hello ich hätte zwei numark axis 9 player sind einzelplayer und digitalisiert mit echtzeit sratching und vieles mehr sind ca 3 wochen alt und haben 2 jahre rest garantie preis neupreis 420 euro bis 500 euro einzelpreis
ich kann sie dir um 630 euro verkaufen
discoDuDe
21. January 2007, 21:26
ähm.... 630€ für zwei stk... wennst die dann für 330€das stück neu bekommst, kannst es da ja glei neu kaufen, weil du womal meistens auch rabatt bekommst!
djaristoteles
22. January 2007, 12:28
wäre interessant in welcher preisklasse er cdplayer sucht....
teejack
22. January 2007, 12:49
hello ich hätte zwei numark axis 9 player sind einzelplayer und digitalisiert mit echtzeit sratching und vieles mehr sind ca 3 wochen alt und haben 2 jahre rest garantie preis neupreis 420 euro bis 500 euro einzelpreis
ich kann sie dir um 630 euro verkaufen
lol :D
was träumst du denn? ich bin ja ein freund von fairen verkaufspreisen (auch wenn nicht pioneer oder technics draufsteht), aber 420-500€ Neupreis bei einem Axis 9??
vielleicht hast du deine ja auch noch in deutschland gekauft, damit man im garantiefall noch zusätzlich spaß hat...
um 630€ bekommt man locker zwei neue mit voller Garantie und die hatte noch keiner in der Hand!
Gratuliere, damit hast du dir gleich eine geniale Vertrauensbasis geschaffen... :rolleyes:
aber wenigstens hatte ich jetzt was zu lachen...
Dj Nightmaker
25. January 2007, 18:23
hello ich hab meine player selber um 420 euro gekauft und wollte eigentlich auch versuund chen das ich wenigstens einen teil davon bekomme!
hab aber leider den fehler gemacht das ich es beim conrad gekauft habe!
hab mich jetzt erkundigt beim friendly house kriegst es um 320 euro nagel neu hab ich nicht gewusst!
nur das hätte mir jemand normal auch sagen können das es überteurt ist ich bin 12 jähriger bub mehr bin doch schon 22 und lege schon sehr lange auf an den moderator hoffe du schaust mal wieder da rein gewöhn dir einen anderen ton an ist schon klar das technics voll leiwand sind ich kenn selber niemanden was ned damit spielt hab selber zwei!
aber so auf geschießen kommen ein axis ist ja kein pioneer ist hab licht und tontechniker gelernt! und mach mal den super club player pioneer 100 auf es besteht nur aus scheiß plastik!
ich denke ein jeder dj spielt mit anderen equipment und ist auc gut so nur man braucht nicht alles schlecht machen wo man da bin ich davon überzeugt keine ahnung davon hat!
ich will eigentlich keinen streß mit dir und wennst umbedingt lustig sein willst mach es nicht in meinen themen schreib was und mach dich lustig drüber junge!
RAZE
25. January 2007, 18:41
ääähm? :D
hier gehts ja nicht um pioneer oder technics.
Hier gehts rein um deine CD Player, die überteuert sind!
lg
Dj Lumax
26. January 2007, 16:02
ja hallo mal an alle
also mir wärs eigentlich egal welcher, aba pioneer wär schon schön
ja preisklasse ich weiß hört sich scheiße an aba ich hamma dacht so um 200€
also wenn wer einen hat bitte melden :zwinkern:
clubhead
26. January 2007, 17:25
einen cdj 100 bekommst eh um 200€ max 220€. schau einfach mal bei ebay oder deejayforum, also gebraucht
djaristoteles
27. January 2007, 12:12
@ Lumax: Gibt ein neues Foto von meinem Cd Player...
Dj Lumax
31. January 2007, 15:50
wo gibts neue bilder?
BubaCar_SanOgO
1. February 2007, 20:02
Ich hab hier nen Cd Player!
Kannst für 30Euro haben!
Ka ob du damit auflegen wilst aber für das ist der sicherlich nicht geeignet!
Ganz normaler Hifi Cd Player
djaristoteles
2. February 2007, 17:05
wo gibts neue bilder?
hier: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18608
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.