Vollständige Version anzeigen : solarium zu oft!?!
Katsche
20. January 2007, 17:00
dieser typ war wohl ein paar mal im solarium.
http://img329.imageshack.us/img329/8693/dsc96671wt.jpg (http://imageshack.us)
Kosman
20. January 2007, 17:04
Sieht mehr nach Airbrush aus ;) In 1 Woche is wieder herunten..
Katsche
20. January 2007, 17:06
Sieht mehr nach Airbrush aus ;) In 1 Woche is wieder herunten..
schau trotzdem arg aus, mag nicht unbedingt sagen schirch (relativ) aber arg.
aber deines benutzerbilds zufolge,gefällt es dir auch nicht. :hihi:
clubhead
20. January 2007, 17:11
jo 3 tuben selbstbräuner und das geht scho
Gio
20. January 2007, 18:26
das is ja mega grindig ...
smoothdeejay
20. January 2007, 18:59
da ist wohl einer glatt im Prolettentoaster eingepennt.
Den Typen daneben kenn ich aus meinem Fitnessstudio.
IAN NEVARRA
20. January 2007, 19:34
Das war sicher Selbstbräuner, weil beim Haaransatz klar eine Grenze zu sehen ist, wo er das Zeugs wohl nicht in die Haare schmieren wollte... :D
Eines ist klar....mega schirch.
loop-o
20. January 2007, 20:27
Waah solche leute sind sowas von unnötig...
Pfui teifl
Joaquin Phunk
20. January 2007, 20:34
Loooool
naja!
natürliche bräune sieht dann wohl anders aus
Malibu
20. January 2007, 20:47
des schaut jo aus...:D
wenn man aber genau hinschaut sieht man zwischn haare und stirn seine normale farbe....alles schminke...;)*lol*
Joaquin Phunk
20. January 2007, 20:57
ich glaub das is aber vom selbstbräuner ... weil er dort nichts hingeschmiert hat - von da schmier *G*
Malibu
20. January 2007, 21:09
das könnte auch sein...:D
BuLLJay
21. January 2007, 11:25
Lächerliche Person!:puke:
Greeeegoooor
21. January 2007, 11:42
Das ist wirklich der ärgste Prolettentoast :D:D
Sowas hab ich echt noch nie gsehn, so schiarch!
TPK
21. January 2007, 11:47
hab so ahn ähnlichen typen in der scs mal gesehen ... schaut aus wie schokopudding ... so geglänzt hot des .... und gsund sein konns ah ned ...
solarium ok, aber ned so viel .... schlechtes vorbild ;)
RAZE
21. January 2007, 13:06
Hab mich bei den Bildern vom Baby Oh schon geschreckt, wie "afrkanerbraun" da manche Leute sind.
Also wenn man unbedingt braun sein will, dann sollte man das dezent machen, aber nichteinmal das ist notwendig find ich!
lg
TheChosenOne
21. January 2007, 13:14
vor allem die Mädels übertreiben am meisten mit der Bräune. Ich würde gerne mal wissen was deren Hausarzt dazu sagen würde :hihi:
NiNa
22. January 2007, 09:29
OMG wohl zu viel Sonnenbank Flavour gehabt :hihi:
teejack
22. January 2007, 10:58
jo, schokopudding ist nunmal der billigste selbstbräuner. noch billigere version kommt wahrscheinlich wegen geruchsbelästigung nicht zum einsatz (sorry :D)...
Dj Synex
22. January 2007, 11:20
ach, natürliche bräune kann man auch mit dem solarium schaffen....
einfach nicht "zuoft" gehen :-D
DJSub-Zero
22. January 2007, 11:44
najo vl. gibt a paar mädls die sichs auf voll gebräunte stehn. :)
aber das schaut eher nach 10 tuben selbstbräuner aus :).
djaristoteles
22. January 2007, 13:21
hab so ahn ähnlichen typen in der scs mal gesehen ... schaut aus wie schokopudding ... so geglänzt hot des .... und gsund sein konns ah ned ...
solarium ok, aber ned so viel .... schlechtes vorbild ;)
in der scs sehen doch meisten so aus - meiner meinung nach richtig grindig. bleibt nur zu hoffen, dass sich der typ auf dem fot6o nicht im forum aufhält....
naja, ich bin weiss und stolz darauf! Ausserdem ist jedes soilarium ungesund und verursacht haut- und augenkrebs....!!!
Berni
22. January 2007, 13:31
ach, natürliche bräune kann man auch mit dem solarium schaffen....
einfach nicht "zuoft" gehen :-D
Solarium (künstlich erzeugtes Sonnenlicht) und natürlich Bräune schließt sich aber aus.
Die natürliche Bräune kann man sich nur in Mutter Natur holen, sag ich mal.
aqualoop
22. January 2007, 13:53
irgendwie bewundere ich ja das selbstbewusstsein von diesen ganzen typen, denn dieser ist ja kein einzelfall!
also ich würde so glaub ich nicht mehr außer haus gehen, aber scheinbar sind sie davon überzeugt, das sie gut aussehn :D
gott...muss der einen knick in der optik haben oder keinen spiegel daheim :p
anyway...schirch, schircher, am schirchsten...mehr kann ich dazu im moment nicht sagen.
mir fehlen die worte, fehlt der text, ich will nur wissen wie du schmeckst....nach schokopudding sicher nicht..igitt :D
tomy_s
22. January 2007, 14:07
jo, schokopudding ist nunmal der billigste selbstbräuner. noch billigere version kommt wahrscheinlich wegen geruchsbelästigung nicht zum einsatz (sorry :D)...
:D Der is gut:D
Katsche
23. January 2007, 13:28
aber wenn ich ehrlich bin.
schirch find ichs nicht (isja relativ), finds nur übertrieben.
wenns weniger wär,würds schon cool aussehen. nur das ist schon zu viel.
DJSub-Zero
23. January 2007, 14:09
aber wenn ich ehrlich bin.
schirch find ichs nicht (isja relativ), finds nur übertrieben.
wenns weniger wär,würds schon cool aussehen. nur das ist schon zu viel.
gut jeder hat seinen eigengeschmack nur der schaut aus wie ein Marsriegel mit Karamelsouce aufn schädl :)
gut ich bin früher auch oft ins soularium gegangen nur das ist ja nimma gsund und schee!!!
BuLLJay
23. January 2007, 14:46
Ich bin auch früher ins Solarium gangen, jetzt e bald wieder... aber DAS ist PEINLICHER SCHWACHSINN was dieser Typ aufführt.
Aber ich trau mich wetten das bei JEDEM gesrpäch egal mit wem er das führt, dass wort Solarium mind. 1x vor kommt ;)
Shibby
23. January 2007, 15:08
Der ist eh hübsch:D :D :D
charly
23. January 2007, 15:38
schaut aus wie nach einem discothekenbrand
pacman
23. January 2007, 19:34
meine hobbys: sOlarIuM oder
dort kannst du mich oft antreffen: sOlarIuM:hihi:
.:: JB ::.
23. January 2007, 20:41
So lustig ist das eigentlich auch wieder nicht.
Das ist auch ne Art von Sucht, die nicht allzuwenige haben.
Fällt mir zB sehr im Baby O in Judenau auf bei den Damen. :D
Braun, brauner, am braunsten... achso - Farben kann man ja bekanntlich nicht steigern. Aber he, ich find das echt schlimm bei so manchem.
Ich selber geh auch hin und wieder ins Solarium, - mache das aber dann aus dem Grund, weil ich es als angenehm empfinde. Vorallem im Winter ist sowas hin und wieder echt nicht schlecht. Man fühlt sich für 20 Minuten wie im Urlaub. :)
Der eine oder andere sollte dann aber doch lieber auf die ältere Generation hören, wenn sie schimpfen und meinen, dass die Haut komplett kaputt wird. --> Lederhaut.
Das sieht man sonst früher als gewollt.
Greeeegoooor
23. January 2007, 22:39
Aber ich trau mich wetten das bei JEDEM gesrpäch egal mit wem er das führt, dass wort Solarium mind. 1x vor kommt ;)
Da hast du 100 %ig recht. Ich kenne Leute, die geben dir als Antwort, wenn man sie fragt ob man sich treffen könne: "JA, ich muss dann aber noch ins Solarium!"
Die sind dann wirklich schon süchtig!
Gaultier
14. February 2007, 13:57
Wieso sollten die süchtig sein? Vlt. haben sie Pläne die sie für dich ned umwerfen wollen ?! Oder sie wollen sich einfach nicht mit dir treffen ...
Katsche
14. February 2007, 14:16
von süchtig würd ich auch nicht sprechen, aber es kann bis zu einer sucht-krankheit führen.
manchen gefälts und mancen nicht. manche sind extrem braun und manche kasweiß.
manche wiederrum ein mittelding, ich bin grad mittel. will aber noch ein bisschen mehr.:freches_grinsen:
BuLLJay
14. February 2007, 15:40
Wieso sollten die süchtig sein? Vlt. haben sie Pläne die sie für dich ned umwerfen wollen ?! Oder sie wollen sich einfach nicht mit dir treffen ...
LOL :hihi:
discoDuDe
14. February 2007, 16:06
naja....
sag ma so man kann auch ohne soli die intensität der hautfarbe steigern, in dem man einfach die passenden klamotten anzieht
aber ich mag es einfach nicht wenn leute kas weiß san! das schaut nicht gut aus, und i mein soli is a gsund!! nur man darf es einfach nicht übertreiben wie manche leute es tun, weil uv strahlen sind ja bekanntlich gesund, steigern das glücksgefühl und das wohlbefinden, nur man darfs nicht übertreiben!!
ich selber geht auch ins soli meistens einmal die woche oda 2mal, aba dann gibts a wieda wochen wo i überhaupt nicht geh empfinde es auch wie die miss mine als sehr angenehm!
seppi08
14. February 2007, 17:23
ich mag es einfach nicht wenn leute kas weiß san! das schaut nicht gut aus, und i mein soli is a gsund!! nur man darf es einfach nicht übertreiben wie manche leute es tun, weil uv strahlen sind ja bekanntlich gesund, steigern das glücksgefühl und das wohlbefinden, nur man darfs nicht übertreiben!!
Aber wenn man kas weiß is, is das gar net so einfach das mit dem Solarium gehen, weil man schon nach sehr kurzer zeit einen Sonnenbrand bekommt.
Außerdem ich bin auch eher so ein Mittelding von der Hautfarbe her und hab das auch schon ausprobiert, dieses ins Soli gehen und beim 2. mal das war gleich am nächsten Tag bekam ich auch einen leichten Sonnenbrand an den Oberschenkeln.
Dieses Wohlbefind - Gefühl hab ich auch gehabt.:)
StarDiva
14. February 2007, 18:32
Vielleicht war es dir zu stark - und du solltest mit dem leichtersten Anfangen.
Am besten auch nicht solange gehen, bis du eine gewisse Bräune erreicht hast. :)
djaristoteles
14. February 2007, 18:53
von meinem standpunkt als mediziner kann ich nur sagen: wer ins solarium geht bekommt haut- und augenkrebs.
loop-o
14. February 2007, 22:07
Fällt mir zB sehr im Baby O in Judenau auf bei den Damen. :D
Braun, brauner, am braunsten... achso - Farben kann man ja bekanntlich nicht steigern.
Also in diesem fall darf man ne ausnahme machen, denn da rennen leute um, die sind das ultimative dunkelbraun in person!!!! :eek: :eek:
finds ehrlich gesagt schrecklich, wenn mans so dermaßen übertreibt...
aber naja, muss ja bekanntlich jeder selber wissen
Gaultier
14. February 2007, 23:48
Und JEDER der manchmal McDonalds Produkte isst wird fettsüchtig... Verallgemeinerung OLE!
Ob Gift oder Medizin entscheidet oft nur die Dosis!
EDIT: Kommentar auf den Beitrag von DJAristoteles
djaristoteles
15. February 2007, 08:31
wenn man nicht braune augen hat - immer gift! Augenkrebs soll nicht angenehm sein...
StarDiva
15. February 2007, 08:34
was hat das mit braune augen zu tun?? :confused: i steh grad leicht auf der leitung...
djaristoteles
15. February 2007, 08:59
wenn man blaue, grüne oder blaugrüne Augenfarbe hat ist man für die Strahlen hochgradig anfälliger als wenn man braune augen hat, und selbst bei verwendung einer schutzbrille besteht ein nicht gerade geringes Krebsrisiko. Das ist genauso wie wenn sich ein hellhäutiger unter die sonne bzw. das solarium legt. Schon nach kurzer Zeit hat er Sonnenbrand und auch die gefährlichen UV Strahlen haben bei hellhäutigen Menschen eine viel schädlichere Wirkung als bei Dunkelhäutigeren.
Leider wissen das die meisten Solariummenschen nicht - draufkommen werden sie schon irgendwann, leider ist es aber dann schon zu spät.
Für Risiken und Nebenwirkungen am besten Dermatologen (Hautarzt) bzw. Apotheker fragen. Es gibt genug Broschüren, die von der Verwendung eines Solariums für rein kosmetische Zwecke (und das trifft bei 99% der solariumgeher zu) abraten - nur liegen die selbstverständlich nicht bei Sun COmoany und wie sie alle heißen auf - wäre ja profitschädigend...
Katsche
15. February 2007, 09:05
ich denk das das nicht stimmen kann.
kommt NUR vom hauttyp drauf an, ich hab braune haare und werd ur schwer braun im sole.
StarDiva
15. February 2007, 09:15
Wenn das Stimmt, kann ich mich ja einmal gesegnet fühlen mit meinen braunen Augen.....
Davon hab ich noch nie etwas gehört, aber sehr interessant. Danke für die Info ;)
Kosman
15. February 2007, 09:58
Normal hat man doch eh die Augen zu oder? Also ich zumindest schon :D Oder gehen diese Strahlen durchs Lid durch?
Hab auch diese komische Brille da nie auf, weil ich keinen weißen Strich von den Augen zu den Ohren haben will :D
StarDiva
15. February 2007, 10:07
*lol* Ja dieser Strich würd wahrscheinlich nicht gerade sexy aussehen :hihi:
Die Augen hab ich auch immer zu, aber ich schau ab und zu auf die Uhr, wielang es noch geht... und ich schätz mal genau das reicht schon aus.... !!
Katsche
15. February 2007, 14:33
ich hab auch immer nur die augen zu und nimm die zugehörigen klappen nicht.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.