PDA

Vollständige Version anzeigen : 27.1. Starnight Deluxe, MGC Hallen

IAN NEVARRA
4. January 2007, 11:46
Line-Up siehe Flyer...;)

http://www.starnightdeluxe.at/flyer/SNAP_200107_SM1.jpg

Win VIP Tickets! -> Klick! (http://www.starnightdeluxe.at/main.php)

Contracs
4. January 2007, 13:10
bin dabei

schon allein wegen der niki :D

Floppy
4. January 2007, 13:14
ich auch:D ....muss mitn Shaun heftig "absaufen"....hrhrhr

RAZE
4. January 2007, 13:16
wär sicher leiwand

DJSub-Zero
4. January 2007, 13:50
ich glaub bei der niki hören die meisten eh nicht was sie spielt sondern ...... :D

Sam Valve
4. January 2007, 15:50
bist du narrisch...also wenn des nicht geil wird, dann hilft sowieso nix mehr! Wünsch allen viel Spaß dort!

Mfg
MasterSam

Dj Synex
4. January 2007, 15:53
auch dabei.... :-D

BuLLJay
4. January 2007, 16:31
Mal kucken, klingt aber wieder fein!

DJ_essi
4. January 2007, 19:09
Ka Zeit!

Aber die Niki is scho schön zum Zuschauen ABER auch Zuhören! Spielt netten House! :)

Neddygat0r
4. January 2007, 23:48
ich bin auch dabei *GG*

MR_VooDoo
5. January 2007, 10:47
ich bin auch dabei *GG*

haha :P

mal schaun ob ich hinkomme....

technobomba
17. January 2007, 17:29
Wiedermal das voll geniale Lineup... freu mich schon voll drauf.. wird sicher wieder hammer geil!! :D

Niki Belucci echt nice... obwohl.. bei der hört wahrscheindlich eh keiner auf den sound..wobei sie wirklich geilen House spielt... :freches_grinsen:

See you there...

Floppy
17. January 2007, 17:39
Das schreit ja förmlich nach einem DC Forum Treffen!:D

dj_fahser
17. January 2007, 17:47
Jo, ich werd auch die ganze Package mitnehmen....wird sicher Bombe

Floppy
17. January 2007, 17:51
Jo, ich werd auch die ganze Package mitnehmen....wird sicher Bombe

na ned du a no:D

dj_fahser
17. January 2007, 18:00
na ned du a no:D

Kommst leicht auch ohne mir scho auf deine 3-4 Promille ? :D

Floppy
18. January 2007, 08:41
Kommst leicht auch ohne mir scho auf deine 3-4 Promille ? :D

is zwar schwer offtopic, aber was solls:p

@ Daniel Leichteste Übung;) Wird sich nicht vermeiden lassen. Onkel Floppy hat nämlich nächste Woche Purzltag und diesen wird er ausführlichst feiern. Das 1/4 Jahrhundert is dann schon vorbei:D !!!

*offtopic ende*

discoDuDe
18. January 2007, 09:16
also floppy =) i komm a hihi meine 10€ entry karten sind scho bei mir am thresen!

also mgc hallen... na bin gespannt ob ma uns evtl dieses jahr wo hin setzen kann und nicht so wie letztes jahr! und fürs häul 2€ blechen gg

scorpion
18. January 2007, 19:08
bin auch dabei!
wird sicher spitze=)

Dj Synex
18. January 2007, 19:14
auch anwesend dort....

technobomba
21. January 2007, 12:46
Endlich nur noch 6 Tage bis zur Starnight.. freu mich schon vollgazzz... wird bei mir mal wieder die volle Sauferei geben... 4 Promille mindestens :D

plastic
22. January 2007, 01:20
kein wunder, daß sich ein technobomba zu dj bomba zudröhnen muß... ;)

discoDuDe
22. January 2007, 09:53
trozdem leute! best starnight ever, SEMESTERCLOSING 2005 @ palais auersperg! einfach nur die beste location in der die starnight jemals stattgefunden hat und die einzige starnight wo i von 9-6 am morgen dort war!!!

aber ja mgc maxxx 3 stunden länger hälsts es in dem raum eh nicht aus lol

aja no was an unsere naja soundprofis.....

letztes jahr starnight in den mgc hallen ist mir aufgefallen das irgendwie der sound kein bassfundament hatte!!! am samstag bei der hardtechno party in den mgc genau das selbe!

liegt das an den mgc hallen oda an der anlage??

BBS18
22. January 2007, 10:04
@ Contracs

Chris du dabei??? Legst du net am SA???

beatbox
25. January 2007, 21:14
Yeah!! Passt bin am Samstag fix dabei... Pflichtsauferei und geiler Sound.. was will man mehr? :D

Stee Wee Bee
25. January 2007, 22:32
@allesandro: Deine PM-Box ist voll.
Antwort also hier: nein, ich bin diesmal nicht dort.
Sind ja Global Deejays und nicht Dancefloor Saints.

DJ Alessandro
25. January 2007, 22:45
:D du für 2 min wars voll ups sry verlesen

djaristoteles
26. January 2007, 00:30
vielleicht komm ich auch hin.

DJ Grabo
26. January 2007, 10:38
also ich bin auch fix mit von der Partie ;)

die Brainheadz darf man halt einfach nich verpassen

greetz
grabo

technobomba
27. January 2007, 10:48
Heute is es endlich soweit... wird sicher wieder ein Erlebnis... das Lineup heizt sicher mega ein... bin ja schon auf die Hot Gogos gespannt :D

clubhead
27. January 2007, 12:05
jo bin auch dabei, man sieht sich :) freu mich scho auf die belucci

discoDuDe
27. January 2007, 12:16
fix i werd mal mit da bleluci ungarisch reden mal schaun obs ma ihre handy nr gibt

und die hot gogos..... lol so hot wie das letzte mal oda wie? gg

Moxx
27. January 2007, 12:52
die wird dir sicher ihre handy nummer geben..

DJ Grabo
27. January 2007, 16:21
fix i werd mal mit da bleluci ungarisch reden mal schaun obs ma ihre handy nr gibt

und die hot gogos..... lol so hot wie das letzte mal oda wie? gg

haha Dude das möcht ich LIVE sehen :D

Floppy
28. January 2007, 14:48
Kurzes Resümee meinerseits:

Um 22 Uhr sind wir rein. Erster Eindruck- Kinderschikurs nur halt mit anderer Musik. Gleich mal an die Bar und Corona tanken. Erstes leichtes Entsetzen: Corona um 4 Euro und Mixgetränke im Pappbecher. Dachte mir: Ok! 12 Euro Eintritt für das fette Line Up......kann man über "etwas" erhöhte Preise hinwegsehen. Dann gleich der nächste Shock: Die meisten sehen aus wie die Fraggles! Alle gleich angezogen, selbe Frisur & gleiches Auftreten.

Zitat des Abends: "Gottseidank schaut meine Freundin nicht aus wie eine von denen, da muß man ja Angst haben das man die Falsche mit nach Hause nimmt":D

Mal rüber zu den Tischen und mal abseits ein bisserle die Leute beobachten. Zweiter Schock: Stampferzombies en Masse....aber macht ja nichts, ich bin ja nicht wegen denen gekommen. Also: Weiter Corona tanken und sich der Musik von Onkel Shaun erfreuen!:)
Wuchtel des Tages von Shaun himself: "Ihr Mother*piep*! kauft die Musik, wir Djs leben davon. Hammeraussage! ---> weiter im Plan.....Red Bull holen!

Danach folgten dann die üblichen Nummer zum "Aufheizen" der Crowd: Nobody likes the Records that i play! usw. Nach kurzen 30 sec. Anfällen der Stampferzombies war schön langsam Stimmung zu erkennen.

Dritter Schock: Eine nicht "releaste" Nummer von Verano.....:rolleyes: von einem Kollegen bekommen....jaaajaaaaa! blablabla! Ich glaube man konnte die Schreie auch auf der Bühne hören *gggg*

Soundanlage: Etwas dumpf und meiner Meinung nach für diese große Halle zuwenig Druck.
Deko: Da hätte man noch einiges tun können!

Bin dann um 1 wieder gefahren. Alles muß man sich nicht antun!

smoothdeejay
28. January 2007, 14:57
noch ein Grund mehr, zuhause zu bleiben ;)
bin ich froh das ich mir das nicht ansehen musste

Mein Beileid Floppeten :D

.:: JB ::.
28. January 2007, 15:01
Gibt es schon irgendwo Fotos online?
Kann irgendwie noch keine finden. :(

discoDuDe
28. January 2007, 15:05
ja jezza mal mein resüme!

eini mit der 10€ karte.... fuck flyer drausenvergessen obwohl das vereinbart war das ma fürs gray flyern, super one way ticket! was isn das für a kas=)

drinnen angekommen.... heilige scheiße... mädls bist deppat.... gut weiter zuden tischen, wen trifft man da, unseren FLOPPY natürlich schon a bissi... naja fett? göö floppy?

aber da geb i da echt recht alle ham sowas von gleich ausgeschaut soextrem scheiße!

anlage geb i da a recht, deko naja halt mgc hallen, muss eig. auch sagen war generell a bissi so von der perfomance von den djs enttäuscht aber im großen und ganzen wars nicht schlecht! eig. sogar respektabel, wer mir eig. überhaupt nicht getaugt hat war da dj taylor (ak. global djs) sein set war naja... LAM hoffenltich hab i mi da eh nicht verschaut und es war da taylor!

scorpion
28. January 2007, 15:06
www.vienna.at/party

www.szene1.at

also ich find, dass das event voll super war;)

Contracs
28. January 2007, 15:29
nicht zu vergessen die minutenlangen aussetzer der anlage dann nach 12, 1 mal weil ein gscheiter in becher auf die anlage geschmissen hat und das andere mal weis ich nicht, da chris (dj bomba) hat aber die situation mehr oder weniger gerettet, ohne mic :D

was mich auch entsetzt hat ist, das den leuten keiner gesagt hat das VOKUHILA schon seit 20 jahren OUT is und es einfach nur kacke ausschaut!!!!

für mich best dj (oder jane) des abends -> Nicci Belucci, nein nicht weil sie topless war, sonder weil sie elektro house vom feinsten gespielt hat und gleich mal mit meinem lieblingslied (chris lake - changes) angefangen hat, sie hats drauf, musik auswahl hat mir bei ihr gestern am besten gefallen

sonst hats mich auch eher an nen schulskikurs erinnert wos saufen um 1 € gibt in bechern,...... aber wenn ma so ein line up hat muss man halt woanders sparen

scorpion
28. January 2007, 15:59
also einmal is ein typ auf die bühne gangen und der security is irgendwie auszuckt hat ihn soweit ich weiß gestoßen, naja dann is der flatscreen runtergeflogen und hat ein paar kabel mit sich gerissen.... die musik war dann aus... später is auch schon die polizei gekommen.

also ich find, dass die belucci nicht so gut war.... naja ok ihr style hat mir einfach nicht so gefallen. die std. is mir vorgekommen wie 3 !

Moxx
28. January 2007, 16:18
für mich wahrscheinlich die letzte snd...

mixtechnisch größtenteils recht schlecht für dieses line-up
muss contracs rechtgeben, die belucci hat wirklich gut gemixt (nein ich war nicht abgelenkt) - bei changes hat sie sogar mitgesungen gg (Topnummer außerdem)

Preise waren eine Frechheit...
Greetz

DJ Alessandro
28. January 2007, 16:41
ich war relativ entäuscht von der Halle für die soll ich 12 Euro zahlen ?????? Neeeee Das war ja nur eine Bühne ja die Niki hat ma gut gefallen (auch von der Musik :D )

ja der Paul von den 89ers hat ja alles ohne übergänge gespielt was soll den das?????
abgesehen davon hätt ich ma viel mehr hands up erwartet bei dem Line Up ............
Als sich dann DJ Bomba entschlossen hat Techno aufzulegen bin ich dann gegangen

Phil Storm
28. January 2007, 17:33
wollte eig. wegen diesem line up unbedingt hin gehen, hatte aber keine zeit ...

aber wenn ich die beiträge so lese scheine ich nichts verpasst zu haben :D

Moxx
28. January 2007, 17:49
doch die 2 minuten scratcheinlage vom shaun baker hrhr

Floppy
28. January 2007, 17:55
Das ist dann der neue Remix!!! *Insider*:breites_grinsen:

Neddygat0r
28. January 2007, 17:55
weiß nicht was ihr alle habt ;)

Das line up ist die bombe gewesen.. die ticket preise warn okay , dem line up entsprechend. Show war von allen DJs gut.. und sowas ist net leicht zum organisieren!! hut ab an den veranstalter und den Sponsoren! 5 Jahre Starnight deluxe war toll!
und ich bedank mich an die, die noch da waren und Brainheadz gesehen habn..

comment aus ;)

Free
28. January 2007, 19:35
also ich habs fein gefunden....da e-maxx hat ordentlich stimmung bei den hands up freakz erzeugt...weiter is gangen mitn taylor....feines kommerzielles house set damit die "anspruchsvolleren" leute mal munter werden und die hands up freakz net einschlafen....top: gambafreakz remix von world hold on und richard durrand remix von lethal industry...gänsehaut feeling

daach weiter mit den 89ers...naja...musikauswahl war super ...ein paar ältere nummern so aus 2002, 2003....aber mix technisch nahe am tinitus

danach nici belucci....gaaaaaaaaanz fein angefangen mit changes...ich rüber zu den tischen und ein bisschen gechillt....dann der ausfall aufgrund von alkohol übersättigung....des mischpults

danach bin ich leider gefahren weil meine freunde nicht so gaaaaaaaaanz auf die musik von der einzigen djane des abends gestanden haben und dann heimfahren wollten...schade eigentlich, hätt mich schon auf die booty babes und die brainheadz gefreut, trotzdem ganz nettes event, auch wenn ein paar leute zu wenig da waren im vergleich zu früher

runaway
28. January 2007, 23:03
wollte eigentlich auch hinghen, hab mich aber dann für marusha entschieden.

wars auch so heiss wie bei den g-team-festln?

SaiKos
27. February 2007, 20:25
ich find das beste snd war letztes jahr im februar!

Dj Dean, Dj Shog, Pulsedriver..das war noch ein ansehnliches Line-Up wo man auf guten Trance (zu Recht) hoffen konnte, der dann auch gespielt wurde :)

von den leuten her war die snd noch nie die High-Society *gg*