Vollständige Version anzeigen : Total geiler Track
Billyboy
1. January 2007, 22:09
ich habe heute ein total geniales lied von einem freund bekommen und wollte mal wissen ob es euch auch so gefällt wie mir....
Malibu
1. January 2007, 22:16
also zum track: das lied hört sich nicht schlecht an, will aber nicht wissen von wo er das her hat!
dj X-Cite
1. January 2007, 22:30
Würde gerne wissen wer dein Freund ist?
Das ist unser DC Freaks Projekt. Ich habe gemeinsam mit den Ideen von DJ Loop-O genau so einen Bomba Style Remix von Work Ya Body gebastelt. Ist aber nichts öffentliches.
Mich würde wirklich interesieren woher du das hast????
X-Cite
Edit: Es gibt 6 Personen, welchen ich den Track gegeben habe....
KRIZ VAN DALE
1. January 2007, 22:38
Interessant . . . . .
RAZE
1. January 2007, 22:45
irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor.
"Hab heute einen Track bekommen, gefällt euch der auch so wie mir?"
naja.
Steve Guess
1. January 2007, 23:02
eigentor :D
Billyboy
1. January 2007, 23:13
wie schon gesagt ich habe es bekommen!!
wie er es gemacht hat oder woher er es hat das weis ich nicht!!!
dj X-Cite
1. January 2007, 23:25
Wer ist es denn? Ist er vom Forum?
DJSub-Zero
1. January 2007, 23:43
Leute!!!
Wenn ihr ein Verdacht hat bzgl. leute die illegal Runtersaugen,... schickt die User ID an den Admin, Mod. od Stevie (DJ-Shop) und die Bearbeiten das,... um so länger ihr hier herumschreibt um so länger zögert es hinaus,.....
aber die ewige,... VON WO HAT ER DAS,....? WER IST ER,...? WARUM MACHT ER DAS,....? ICH WILL ZU MEINER MAMI,...!!!! gequatsche und gesuddere ist unnötig.
IHR könnts eh nix machen ausser ihm herum zu diskutieren von wo er es hat.... und ausserdem kann es euch ehlich gesagt, aus gut Deutsch "scheiss egal" sein.... er bekommt die probleme nicht ihr,.... wenn ihr alle Brav die Tracks kauft (internet, shop oder Kaufhaus) dann passt es eh,...
Nur wenn er so Deppat ist und illegal runterladet,... ihr sitzt net im häfn sonderen er,...
Also REMEBER : User namen, IP-Adresse, usw.... schicken und AUS
Billyboy
1. January 2007, 23:46
Leute ich kauf mir di cds genauso wie ihr auch!! weil was bringt es mir wenn i di lieder saug? damit verbaut man sich nur die zukunft!!
DJSub-Zero
1. January 2007, 23:49
Leute ich kauf mir di cds genauso wie ihr auch!! weil was bringt es mir wenn i di lieder saug? damit verbaut man sich nur die zukunft!!
mein Entry war an die allgemeinheit gerichtet,... also nicht persönlich nehmen ;)
RAZE
2. January 2007, 00:01
Ich denk, da gehts im Moment nicht ums Saugen!
Sondern um den Bruch einer der wichtigsten DJ-Regeln!
lg
DJSub-Zero
2. January 2007, 00:32
Ich denk, da gehts im Moment nicht ums Saugen!
Sondern um den Bruch einer der wichtigsten DJ-Regeln!
lg
also zum track: das lied hört sich nicht schlecht an, will aber nicht wissen von wo er das her hat!
Wer ist es denn? Ist er vom Forum?
reicht es? *g* allein von diesen beiden setzen her reicht es
und wenn dieser von dein DC-member gemacht worden ist und diese würde NIE hier her gstellt gibt es zwei möglichkeiten
1. der hat ein bekannten der es dann von einem DC-member hat
2. es würde wo illegal reingestellt und es fällt unter saugen ;)
RenegadeMaster
2. January 2007, 13:50
Warum macht ihr so nen Ärger draus nur weil er die Nummer bekommen hat..?!
Selbst schuld wenn ihr unzuverlässige Quellen habt und jemand eure Teile weitergibt, das ist rein eure Schuld ;-)! Also bitte hörts auf hier den Threaderöffner zu beschuldigen..
DJSub-Zero
2. January 2007, 13:56
dies hab ich schon bei Post #9 geschrieben :)
dj X-Cite
2. January 2007, 20:14
Warum macht ihr so nen Ärger draus nur weil er die Nummer bekommen hat..?!
Selbst schuld wenn ihr unzuverlässige Quellen habt und jemand eure Teile weitergibt, das ist rein eure Schuld ;-)! Also bitte hörts auf hier den Threaderöffner zu beschuldigen..
Also entweder du bist selbst ein Leecher oder einfach ein wenig begriffsstutzig. Wenn ich einen Track an 6 professionelle DJ's weitergebe und es da eine undichte Stelle gibt, werde ich logischerweise versuchen diese undichte Stelle zu finden.
Also einfach mal die Fresse halten wenns dich gar nichts angeht.
Außerdem wo habe ich den Threadöffner beschuldigt ein Leecher zu sein????
Billyboy hat bereits Kontakt mit mir aufgenommen --> Thread bitte schließen.
Danke
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.