discoDuDe
1. January 2007, 13:50
Morgen!
gleich mal vorweg.. wie stell ich bilder hier rein? =)
so ich biete hier meinen mixer den behringer djx 700 zum verkauf an!
gerät wurde nur zuhause benützt, ist voll funktionstüchtig!
wieso ich mich davon trenne? brauch jetzt mal was kleineres! fand das pult trozdem zum einsteigen wirklich super! das pult is ca einenhalb jahre alt! hat keine gebrauchsspuren
ovp ist auch noch vorhanden! das pult ist erstbesitzt und wurde beim friendlyhouse gekauft! rechnung hab ich auch noch!
fotos wie geasgt sobald ich weiß wie ichs reinstelle oda per pn!
preis würde gern in angesicht der tatsache das bei ebay gebrauchte djx 700 für 130 und mehr weggehn schon ca 110€ haben! aber ist VHB!
also newbies! wirklich gutes pult für den preis könnts nix falsch machen! für evtl fragen stehe ich gerne zur verfügung
lg flo
gleich mal vorweg.. wie stell ich bilder hier rein? =)
so ich biete hier meinen mixer den behringer djx 700 zum verkauf an!
gerät wurde nur zuhause benützt, ist voll funktionstüchtig!
wieso ich mich davon trenne? brauch jetzt mal was kleineres! fand das pult trozdem zum einsteigen wirklich super! das pult is ca einenhalb jahre alt! hat keine gebrauchsspuren
ovp ist auch noch vorhanden! das pult ist erstbesitzt und wurde beim friendlyhouse gekauft! rechnung hab ich auch noch!
fotos wie geasgt sobald ich weiß wie ichs reinstelle oda per pn!
preis würde gern in angesicht der tatsache das bei ebay gebrauchte djx 700 für 130 und mehr weggehn schon ca 110€ haben! aber ist VHB!
also newbies! wirklich gutes pult für den preis könnts nix falsch machen! für evtl fragen stehe ich gerne zur verfügung
lg flo