Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Biete Behringer Djx 700

discoDuDe
1. January 2007, 13:50
Morgen!

gleich mal vorweg.. wie stell ich bilder hier rein? =)

so ich biete hier meinen mixer den behringer djx 700 zum verkauf an!

gerät wurde nur zuhause benützt, ist voll funktionstüchtig!

wieso ich mich davon trenne? brauch jetzt mal was kleineres! fand das pult trozdem zum einsteigen wirklich super! das pult is ca einenhalb jahre alt! hat keine gebrauchsspuren

ovp ist auch noch vorhanden! das pult ist erstbesitzt und wurde beim friendlyhouse gekauft! rechnung hab ich auch noch!

fotos wie geasgt sobald ich weiß wie ichs reinstelle oda per pn!

preis würde gern in angesicht der tatsache das bei ebay gebrauchte djx 700 für 130 und mehr weggehn schon ca 110€ haben! aber ist VHB!

also newbies! wirklich gutes pult für den preis könnts nix falsch machen! für evtl fragen stehe ich gerne zur verfügung

lg flo

RenegadeMaster
1. January 2007, 19:50
110 € für ein 1,5 Jahre altes Behringer? Also meiner Meinung nach ist das zu Teuer. Schon mal deswegen weil bei wirklich oftem Einsatz die Fader total schnell kaputt werden. Bei meinem alten musste ich sogar schon nach ca. 7 Monaten das Netzteil tauschen. Natürlich is der Mixer für den Preis top von den funktionen her, aber wird halt wirklich sehr schnell abgenutzt..

discoDuDe
1. January 2007, 20:55
du ich weiß voll kommen,

1.t VHB,

2. schaus dir einfach mal wirklich an auf ebay!!! war auch erstaunt, dachte mein teil da is nur mehr 50€ wert aba nein!

lg

DJ anonimo
1. January 2007, 20:59
also ich hätt ehrlich gesagt interesse dran, hab auch schon versucht dich via icq oder pm zu erreichen... scheinst aber net nachzuschauen
lg
mat

discoDuDe
2. January 2007, 09:24
hab dich scho aufgenommen wir ham scho alles geklärt=)

DJ anonimo
2. January 2007, 11:56
stimmt ...

discoDuDe
3. January 2007, 08:50
::::::::::::::::::::::::::verkauft:::::::::::::::: ::::::