Vollständige Version anzeigen : Groove Coverage - God Is A Girl (Live)
DJ Alessandro
28. December 2006, 18:58
mir war mal fad da hab ich ein uralt viedeo gefunden
die frage die mir da kommt ist wie lange braucht der novus um die 1 zu finden und warum braucht er 2 platten ??? :D http://www.youtube.com/watch?v=Bxa0CzN6k-8&NR
RAZE
28. December 2006, 19:45
Das ist doch nur ne billige Show.:hihi: :rolleyes: (PLAYBACK)
DJ_essi
28. December 2006, 20:51
Das muss ned jeder verstehen, dass dies eigentlich nur Show ist... :rolleyes:
dj_fahser
28. December 2006, 21:33
so lächerlich wie der Novus da wie ein Vollkoffer überall umadummdrückt und dauernd die Platte vor und zurückspult. tsss
DJ_essi
28. December 2006, 21:54
Bei den Kiddies, die sich das anguggen, schindet dies aber mega-Eindruck! ;)
Das fällt keinem auf, dass eigentlich im Hintergrund eh alles von Band läuft!
und außerdem kommt's a bissi blöd, wenn der Novus da steht und Daumen dreht oder Nase bohrt oder sonst was... :rolleyes:
Dj Andy S.
28. December 2006, 23:02
haha, wie geil is denn das?
Dem Novus is auch nix zu blöd, um an Geld zu kommen...
Haha, ich lach mich schlapp!
RAZE
29. December 2006, 13:38
Die nächste Frage ist, was soll er denn sonst machen, wenn er nix zu tun hat *gg*
Nur daneben stehn, sieht auch doof aus!
DJSub-Zero
29. December 2006, 13:44
ich glaub immer noch er hört sich bei den zwei anderen Plattenspielen die "best of Musikantenstadl" an :)
Floppy
29. December 2006, 14:05
mir war mal fad da hab ich ein uralt viedeo gefunden
die frage die mir da kommt ist wie lange braucht der novus um die 1 zu finden und warum braucht er 2 platten ??? :D http://www.youtube.com/watch?v=Bxa0CzN6k-8&NR
ja schon! aber er verdient damit Kohle!:p
und du nicht......brrrrbbb:)
djaristoteles
29. December 2006, 15:04
haaaa haaa haaaa haaaa haaa!!!!!
tja, die 1 finden kann schon mal schwer sein. da tut sich sogar der novus schwer :D
der sound kommt in dem video sicher nicht von der platte, egal- dem publikum ist das egal. wenn ich 2000 euro bekomm, such ich auch 2´minuten die eins. das ist es mir wert.
DJ Alessandro
30. December 2006, 15:01
haaaa haaa haaaa haaaa haaa!!!!!
tja, die 1 finden kann schon mal schwer sein. da tut sich sogar der novus schwer :D
der sound kommt in dem video sicher nicht von der platte, egal- dem publikum ist das egal. wenn ich 2000 euro bekomm, such ich auch 2´minuten die eins. das ist es mir wert.
ich hätt ma die 3 minuten einen Spaß gemacht 2 Bangbros Platten drauf Slipmat weg und geh ma ....... :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.