Vollständige Version anzeigen : gebt ihm doch ein HIRN!
BuLLJay
19. December 2006, 15:06
So ein Vollidiot ist mir noch NIE untergekommen!
http://www.mytrash.tv/184-ist-dieser-tuerke-gefrustet
charly
19. December 2006, 15:20
looool:D "des is einfach behindert", der sagts eh selber
Joaquin Phunk
19. December 2006, 16:33
ich versteh den Analphabetiker nicht - so ein Assozialer
und da wundern sich manche warum sich Vorurteile im Unterbewustsein entwickeln...
Kommentar von Blutfalke on 19. Dezember 2006 18:03
“Fähigkeiten hängen allein von der Reinheit des Blutes ab. Türken Vernunft zu lehren wäre so, als würde man Mopsen die Schnelligkeit von Windhunden aneignen wollen.”
ich verkneif mir dazu einen Kommentar ; )
IAN NEVARRA
19. December 2006, 17:17
LoL Finde auch die Kommentare witziger als diesen Typen...
Slivo
19. December 2006, 18:02
Nix tolles, genau solche füllen 85% der Millenium City aus.
Floppy
19. December 2006, 18:19
Nix tolles, genau solche füllen 85% der Millenium City aus.
und das Dönerplex *rooofl*:D ......und und und......
DJ_PiTa
19. December 2006, 19:03
ich versteh den Analphabetiker nicht - so ein Assozialer
Kommentar von Blutfalke on 19. Dezember 2006 18:03
“Fähigkeiten hängen allein von der Reinheit des Blutes ab. Türken Vernunft zu lehren wäre so, als würde man Mopsen die Schnelligkeit von Windhunden aneignen wollen.”
ich verkneif mir dazu einen Kommentar ; )
Das triffts auf den Punkt ... :hihi:
DaSnopcheck
20. December 2006, 00:03
Also einigen Kommentaren von der HP schliesse ich mich an, welche das sind verrat ich lieber nicht.....
theSilence89
20. December 2006, 06:56
Also einigen Kommentaren von der HP schliesse ich mich an, welche das sind verrat ich lieber nicht.....
Kommentar von Fl4sh on 4. Dezember 2006 10:51
Nicht abgeschoben, abgeschossen!
Ich würde mich !!FREUEN!! wenn ich ihn hier bei mir treffen würden!!
Das zum Beispiel???? :) Wär nämlich auch genau meine Meinung :)
seppi08
20. December 2006, 14:40
Peter "Hauts de Ors**lecher ausse´" Westenthaler an die Macht!!!:D :D :freches_grinsen:
den Beinamen hat er aus Dorfers Donnerstalk.
Moxx
20. December 2006, 16:07
wirklich und dann wundert man sich über ausländerfeindlichkeit...einfach nur lächerlich. da ich gewalt grundsätzlich vermeide, behalt ich jegliches kommentar für mich. sonst bin ich womöglich noch ein "nazi" wie er auch im video so "schön" sagt.
DJSub-Zero
20. December 2006, 21:44
ichbin eigentlich nicht ausländerfeindlich aber wenn ich sowas höre oder sehe treibts ma die galle hoch!!!
da wunder es mich nicht das es in deutschland und Österreich soviele ausländerhasser gibt.
Wenn er TÜRKE ist, und nur TÜRKISCH ist und durch und durch TÜRKE bleiben will, dann soll er 1. Türkisch reden und nicht deutsch, 2. nicht angeben das er ein Mercedes hat ist nähmlich ein DEUTSCHES aus und kein TÜRKISCHES und 3. zurück in die Türkei fahren!!!
aber in Österreich hab ich solche leute auch schon erlebt.... dann ehrlich gesagt: wenns was gegen Österreich haben und sich nicht integrieren können, dann Tschüs mit ü, tschau mit au in die Heimat und brauchen nicht die staatsbürgerschaft verlangen.
Aber ich kenn auch genug ausländer die sich integrieren udn mit denen ich auch befreunden bin und das thema haben auch mit denen diskutieren und die meine auch das des a frechheit ist, was manche ausländer sich erlauben.
dj_fahser
20. December 2006, 22:24
ich hab früher (noch nicht so lange her) genug Schlägerein gehabt mit Leuten, die eindeutig nicht arischer Abstammung angehörten.
Das war zum Teil schon heftig.....Lokalverbote usw...
Aber jetzt bin ich draufgekommen, dass wenn man sich mit den Ausländern anfreundet (man muss es ja nicht unbedingt ehrlich meinen).....
Dann helfen sie einem bei Schlägerein gegen andere Ausländer, die sie nicht kennen. So gehen die Ausländer untereinander aufeinander los. gggggggg
Dann muss man (auch als Türke) schon vorsichtiger ins Döner beißen.
loop-o
20. December 2006, 23:01
Faszinierend wie oft dieser verwirrte mensch "soo" ausspricht...
unfassbar....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.