Vollständige Version anzeigen : Bangbros im MM Krems
Katsche
17. December 2006, 11:23
Zitat:
Hier mal wieder ein kleines Termine-Update.
10.02.07 Millenium Krems (AU)
ich werd dort sein,mal schaun wann es der jago das erste mal ankündigt.
mfg katsche
DJ Alessandro
18. December 2006, 08:31
Zitat:
Hier mal wieder ein kleines Termine-Update.
10.02.07 Millenium Krems (AU)
ich werd dort sein,mal schaun wann es der jago das erste mal ankündigt.
mfg katsche
so jetzt folgt wieder eine 323 Seiten lange Diskussion über die beiden
mit schrecken musste ich den Musik geschmack meines 15 jährigen cousains feststellen das er Bangbros so super findet, der gehört mal vom musik geschmack erzogen .............
............
ich nehm an der Jago fangt am Montag an sobald Dj Bomba aufgehört hat und das dann x mal pro abend
Berni
18. December 2006, 09:43
mit schrecken musste ich den Musik geschmack meines 15 jährigen cousains feststellen das er Bangbros so super findet, der gehört mal vom musik geschmack erzogen .............
SO, dazu muss auch ich was schreiben.
Hab eh genügend Dehnübungen für die Fingerbänder (und das Montagmorgen) gemacht, damit ich das auch unfallfrei bei Tempo 100 schaffe.
Ich glaube nicht, dass man musikalisch irgendjemanden erziehen sollte. Viel eher sollte man Musik als Grundrecht betrachten. Und zwar eines, was man für sich selber individuell auslegen kann.
Wenn du deine Lieblingsmusik hörst, bist du doch auch gut drauf, oder?
Und jetzt willst einem in deiner Familie sagen, dass alles Scheisse ist?
Musikalisch muss sich jeder selber erziehen - wenn jemand BANGBROS braucht, dann soll er es haben.
Wenn jemand HARDSTYLE braucht, dann soll er es haben.
Und wenn ich PETER ALEXANDER bis SVEN VÄTH hören möchte, dann lass mich bitte auch.
Gibt eh schon genug Dinge, die man MUSS.
Musik sollte man weiterhin hören DÜRFEN, weil man will - was man will.
Und alle, die heute zum BOMBA gehen, weil ihnen die Musik taugt, wünsche ich viel Spass.
Und alle, die heute BANGBROS auflegen, weil ihnen die Musik taugt, denen wünsche ich das auch.
(Und sollte trotzdem die Bratwurst drücken, kann man es ja mit Ketchup probieren.)
DJ Alessandro
18. December 2006, 09:52
SO, dazu muss auch ich was schreiben.
Hab eh genügend Dehnübungen für die Fingerbänder (und das Montagmorgen) gemacht, damit ich das auch unfallfrei bei Tempo 100 schaffe.
Ich glaube nicht, dass man musikalisch irgendjemanden erziehen sollte. Viel eher sollte man Musik als Grundrecht betrachten. Und zwar eines, was man für sich selber individuell auslegen kann.
Wenn du deine Lieblingsmusik hörst, bist du doch auch gut drauf, oder?
Und jetzt willst einem in deiner Familie sagen, dass alles Scheisse ist?
Musikalisch muss sich jeder selber erziehen - wenn jemand BANGBROS braucht, dann soll er es haben.
Wenn jemand HARDSTYLE braucht, dann soll er es haben.
Und wenn ich PETER ALEXANDER bis SVEN VÄTH hören möchte, dann lass mich bitte auch.
Gibt eh schon genug Dinge, die man MUSS.
Musik sollte man weiterhin hören DÜRFEN, weil man will - was man will.
Und alle, die heute zum BOMBA gehen, weil ihnen die Musik taugt, wünsche ich viel Spass.
Und alle, die heute BANGBROS auflegen, weil ihnen die Musik taugt, denen wünsche ich das auch.
(Und sollte trotzdem die Bratwurst drücken, kann man es ja mit Ketchup probieren.)
ja man sollte alles hören dürfen AUSSER rechtsradikaler Kacke !!! (falls wer ganz lustig is nein bangbros zähl ich nicht dazu
DJ Berni
18. December 2006, 09:54
Oh man man müsste jetzt einen Zähler einbauen, wie oft der Jago jetzt Bangbros ankündigen wird, ich denke da braucht man einen 4-Stelligen Zähler!
Bangbros wird jetzt wohl ein Dauerabo im Millennium haben!
DJ Alessandro
18. December 2006, 10:13
Oh man man müsste jetzt einen Zähler einbauen, wie oft der Jago jetzt Bangbros ankündigen wird, ich denke da braucht man einen 4-Stelligen Zähler!
Bangbros wird jetzt wohl ein Dauerabo im Millennium haben!
6 stellig bei 4 stellig kannst das gerät nach 2 Tagen schmeißen :D
Ben Sirius
18. December 2006, 10:36
ned scho wieder:boese:
warum kannma in Österreich ned mal a paar anspruchsvollere dj's herbringen, wie z.b:
Pulsedriver, Rocco, Dean, Shog, ZiggyX oder die Megara Jungs? kannja ned so schwer sein, am Geld wirds ned liegen! oder doch?;)
.:: JB ::.
18. December 2006, 10:44
Leben und leben lassen.
Die Hütte war gesteckt voll wie Bangbros das letzte mal im MM war und die Stimmung anscheinend mörder.
Also warum sollen sie nicht wieder gebucht werden?
Ben Sirius
18. December 2006, 10:47
Leben und leben lassen.
Die Hütte war gesteckt voll wie Bangbros das letzte mal im MM war und die Stimmung anscheinend mörder.
Also warum sollen sie nicht wieder gebucht werden?
Ja schon is klar das da wieder Bangbros buchn werdn, aber i mein des Allgemein
auf Austria bezogen!
18. December 2006, 10:50
Ja, ich hätte zB vor einer Woche ein Tourangebot an ein paar Discotheken verschickt, wo unter anderem Ziggy X und Pulsdriver dabeigewesen wären, sowie ich of course. :)
Kam aber noch keine Rückmeldung.
DJ Alessandro
18. December 2006, 11:06
warum kannma in Österreich ned mal a paar anspruchsvollere dj's herbringen, wie z.b:
Pulsedriver, Rocco, Dean, Shog, ZiggyX oder die Megara Jungs? kannja ned so schwer sein, am Geld wirds ned liegen! oder doch?;)
Ziggy X war dieses Jahr a mal im Tanzpalast wenn ich nicht irre ......
Ben Sirius
18. December 2006, 11:06
Ja, ich hätte zB vor einer Woche ein Tourangebot an ein paar Discotheken verschickt, wo unter anderem Ziggy X und Pulsdriver dabeigewesen wären, sowie ich of course. :)
was? hier bei uns? oder in Germany?
Ben Sirius
18. December 2006, 11:07
Ziggy X war dieses Jahr a mal im Tanzpalast wenn ich nicht irre ......
Ja aber dann samas scho wieder;)
plastic
18. December 2006, 11:12
Anspruchsvollere DJs... hehe der war echt gut... Rocco, Pulsi, Ziggy... hehe... mehr freaky, ich mag Deinen Humor... ;)
18. December 2006, 11:13
was? hier bei uns? oder in Germany?
Ne, Tour mit deutschen DJs und mir für Österreich.
Ben Sirius
18. December 2006, 11:14
Anspruchsvollere DJs... hehe der war echt gut... Rocco, Pulsi, Ziggy... hehe... mehr freaky, ich mag Deinen Humor... ;)
jedem des seine;)
DJ Alessandro
18. December 2006, 12:22
ehm tschuldigung kannst du was anderes auch ..... ausser über hands up italio dance und hardstyle zu lästern ...... house und trance ist auch nicht das einzige wahre ich hör und spiel mittlerweile fast die ganze bandbreite elektronischer musik. Ich zitere jetzt den Herrn Nuhr :" Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !"
Wenn dir Hands Up und Italio ned gfallt ok aber bitte ned auf diese weise:)
plastic
18. December 2006, 13:53
ehm tschuldigung kannst du was anderes auch ..... ausser über hands up italio dance und hardstyle zu lästern ...... house und trance ist auch nicht das einzige wahre ich hör und spiel mittlerweile fast die ganze bandbreite elektronischer musik. Ich zitere jetzt den Herrn Nuhr :" Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !"
Wenn dir Hands Up und Italio ned gfallt ok aber bitte ned auf diese weise:)
Ups, entschuldigen Sie, wird nicht mehr vorkommen...
Hui nochmal Glück gehabt.
BuLLJay
18. December 2006, 13:53
Ich geb dem Berni zu 100% Recht!
Muss dazu sagen das Bangbros zu zeit Big Room Filler sind :) und wieso sollte das Millenium Krems das nicht ausnutzen.
Und wenn nicht bald mal Rob Mayth in von mir erreichbare Disco kommt werde ich zum Stalker!:freches_grinsen:
Katsche
18. December 2006, 14:17
@freaky_b: rob mayth hasd du noch vergessen bei deiner aufzählung.
@miss mine: find auch,warum sollten sie nicht komen. viel umsatz und gestopft volle bude.
und @dj allesandro: warum soll es ein "323" seitenlanger thread werden.
wen bangbros nicht gefällt,der soll halt hier nicht reinposten.
ich find die stimmung die die leut machen,is nicht zu vergleichen. wahnsinn einfach.
und wen jemand findet das die musik von ihnén nicht gut uist,der kann beruhigt sein. denn beim letzten besuch haben sie grad mal die erste stunde ein paar traxx von ihnen gespielt.
dann is es immer härter geworden,am schluss haben sie dann jump- und hardstyle aufgelegt.
Ben Sirius
18. December 2006, 14:21
@freaky_b: rob mayth hasd du noch vergessen bei deiner aufzählung.
ne hab ich nicht;)
passt scho so! den Grund sag ich jez nicht weil sonst haken Alle auf mir rum:D
Katsche
18. December 2006, 14:26
ne hab ich nicht;)
passt scho so! den Grund sag ich jez nicht weil sonst haken Alle auf mir rum:D
achso.
najo zu meiner aufzählung gehört der dazu,aber bei weitem an erster stelle.
phybis
18. December 2006, 14:34
ROB MAYTH wär ein pflichttermin !!
ich bin mir zwar net sicher ob dann die hütte in krems genau so voll wär wie bei den bang-buben, aber der wäre mir sogar 20 euro wert.
pulsedriver, bass-t, brooklyn bounce, ETC.
also die waren schon alle mal im millennium!
BANGBROS waren auch senstationell. ich weiss ja net was da rechtrsradikal is, OK OK, das mit dem hansebänger und co traxx ja, wird schon recht behalten.
aber produktionstechnisch sind die jungs gut drauf.
obwohls auch schon faad wird, wenn das gebrülle andauernd einsetzt.
aber ich find das zeichnet bangbros aus.
und sie vertreten einfach ihren style. deswegen auch so manche beschimpfungen gegen die HIP HOP Freakz.
BANGBROS eben !!!!
BuLLJay
18. December 2006, 15:02
Sorry für OT:
Der Lobo kann ja dafür mal sorgen das der Rob Mayth am Blue Monday kommt oder?
Katsche
18. December 2006, 15:05
ich würd für rob mayth glaub ich sogar 50€ ausgeben. wenn er in wien z.b. wo auftritt.
möcht eh irgend wann mal nach deutschalnd raus und mir sowas geben.
u.a. rob mayth,manian,floorfilla,jens o,bangbros...
da trudeln immer so mails bei mir ein mit solchen infos.
Joaquin Phunk
18. December 2006, 15:05
Obwohl ich generell nichts von solchen Beschimpfungen halte, find ich auch, dass man das nicht so eng sehen + ernst nehmen sollte.
Wenn irgendwelche Hip Hop Künstler wieder mal einen, von Viva und MTVAU künstlich hochgepushten, "Beef" (Omg *rollingeyes* alleine das Wort schon) haben, interessiert das auch keine Sau mehr wie sehr sich die fertig machen - da regt sich niemand auf.
Eminem hat auch jahrelang auf Moby hingetreten (Gott sei Dank nur Verbal) und da hat sich auch nicht wirklich jemand aufgeregt.
< Flo >
18. December 2006, 15:28
, Rocco,
genau !!
Wir wollen den Rocco sehen, wir wollen den Rocco sehen ;)
BuLLJay
18. December 2006, 15:34
[quote=Dj Delta]
Wenn irgendwelche Hip Hop Künstler wieder mal einen, von Viva und MTVAU künstlich hochgepushten, "Beef" (Omg *rollingeyes* alleine das Wort schon) haben,
quote]
Das ist mir jetzt als Hörer von Rap/Hip Hop , nicht ganz so recht, dass du sowas glaubst!
Ben Sirius
18. December 2006, 15:34
genau !!
Wir wollen den Rocco sehen, wir wollen den Rocco sehen ;)
jeahh sama scho zwei;)
RAZE
18. December 2006, 15:38
den Grund über die Abneigung zu Rob Mayth zu wissen, wär schon interessant *gg*
Ben Sirius
18. December 2006, 16:46
den Grund über die Abneigung zu Rob Mayth zu wissen, wär schon interessant *gg*
ne ne du lass ma stecken;)
plastic
18. December 2006, 17:07
Noch interessanter wäre zu wissen, wer dieser Mayth überhaupt ist......
BuLLJay
18. December 2006, 17:35
Plastic halt deinen Mund...
Ironie schön und gut, aber bei Mayth hört sich der Spass auf ;)
Greeeegoooor
18. December 2006, 17:52
Also wenn ein Rob Mayth mal eine Disco in Österreich betritt würd ich auch tief ins Geldtascherl greifen!
Das wäre es auf jeden Fall wert!
Das gleiche gilt auf jeden Fall auch für Manian und Rocco, und Pulsedriver!!!!
Zur Bang-Truppe: Ich war letztes Mal leider nicht dabei im MM, aber ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe!!!
Joaquin Phunk
18. December 2006, 18:01
@ Bulljay?
ähm? das ich was glaube?
1. das Viva + Mtv Künstler pushen?
2. Das im Hip Hop "Beefs" zum Tagesgeschäft gehören?
3. Das Eminem Moby gedisst hat?
versteh nicht ganz was dich an meiner Aussage stört, waren doch keine Unwahrheiten enthalten.
IAN NEVARRA
18. December 2006, 18:22
Veilleicht könnts euch das auch irgendwie anders ausmachen, ist ein anderes Thema. Hier gehts um Bangbros im Millenium.
Joaquin Phunk
18. December 2006, 18:32
stimmt sorry!
phybis
18. December 2006, 23:14
LOL !!!
find ich geil wie die leutz hier wieder über was ganz was anderes diskutieren !!!:hihi:
also ich war bei bangbros im millennium dabei !
und ich kann nur sagen, TOP TOP TOP... das soll mal ein jago oder lobo nachmachen!
und wie kommts ihr drauf, dass der lobo den mayth ins mm holt?
ich glaub da hat der lobo kein mitspracherecht.
ich glaub das macht sich der peter und der christian schon selbst aus, und fragen da nicht die "resis" !!! :)
NÄCHSTER BANGBROS TERMIN IST JA SCHON ZIEMLICH SICHER!
ICH BIN DABEI !!!! :D
Joaquin Phunk
18. December 2006, 23:49
haben die bbs? ordentlich gerockt? *G*
< Flo >
19. December 2006, 11:51
Also wenn ein Rob Mayth mal eine Disco in Österreich betritt würd ich auch tief ins Geldtascherl greifen!
Das wäre es auf jeden Fall wert!
Das gleiche gilt auf jeden Fall auch für Manian und Rocco, und Pulsedriver!!!!
Zur Bang-Truppe: Ich war letztes Mal leider nicht dabei im MM, aber ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe!!!
der manian ist eh ständig da....
phybis
19. December 2006, 14:27
haben die bbs? ordentlich gerockt? *G*
aber ordentlich !!!
also so gut hab ich sie mir net vorgestellt.
punkto mixing is da franky erste sahne.
punkto stimmung machen is da bangboy 1 A !!
das war schon mal das grundprinzip.
dann war mit den jungs ausgemacht dass sie bis um 3 spielen.
haben dann aber noch 1 1/2 stunden länger gspielt.
da haben sie dann richtig hardstyle sachen rauslassen.
echt ein geiles dj set.
und die leutz waren auch alle gut drauf.
also, ich mag die brüllerei vom bangboy auch net andauern.
nur es is halt bangbros style. ohne der stimme wären die jungs net bangbros !!!
ich finds echt geil, und bin beim nächsten mal wieder im mm.
PS: gestern war der dj bomba im mm. der war auch spitze.
NUR EINE FRAGE stelle ich mir da schon ?????
WIEVIELE "DJ BOMBA" gibts eigentlich?
- Einer hat gestern im mm gspielt, dass is dann der bomba from germany. gut.
- Einer war gestern in der Lugner City beim DJ EXCLUSIVE X MAS BASH !
tjo....
was ich ghört hab gibts da:
DJ BOMBA aus ÖSTERREICH
DJ BOMBA aus DEUTSCHLAND (der auch die ganzen hits wie "crazy pipe" hat
DJ BOMBA aus ITALY
nur is das net a bissal ... hmm... verwirrend ???
Contracs
19. December 2006, 15:57
soweit ich weis hat der bomba gestern a double booking ghabt, also bei der weihnatsfeier und im MM der aus deutschland
korrigiert mich wenn ich falsch lieg und sorry 4 off topic, ich hoff ich werd nicht kastriert :hihi:
zu bangbros: ok auch wenn mir ihre stimme in den songs mittlerweile am sack geht, wie sie damals im baby o waren waren beide sehr nett und sind super kerle, musikauswahl hat auch gepasst, das muss man ihnen lassen Live sind sie top
phybis
19. December 2006, 18:26
soweit ich weis hat der bomba gestern a double booking ghabt, also bei der weihnatsfeier und im MM der aus deutschland
korrigiert mich wenn ich falsch lieg und sorry 4 off topic, ich hoff ich werd nicht kastriert :hihi:
zu bangbros: ok auch wenn mir ihre stimme in den songs mittlerweile am sack geht, wie sie damals im baby o waren waren beide sehr nett und sind super kerle, musikauswahl hat auch gepasst, das muss man ihnen lassen Live sind sie top
meine meinung !
DJ Lobo
19. December 2006, 19:15
... und ich kann nur sagen, TOP TOP TOP... das soll mal ein jago oder lobo nachmachen!
witzig :-)
phybis
20. December 2006, 09:48
witzig :-)
war nix gegen dich und gegen den jago.
und bevor wieder herumgestritten wird, sag ichs gleich.
:)
mAstErR
29. December 2006, 15:56
Hi!
Sind doch eh alle Dj´s immer wieder in Österreich,.. der Rob Mayth war ja ich glaub das war vo 2 Jahren da @ Starnight wo auch der Shog und Dj Dean dort waren, Special D ebenso.
Man muss nur warten können und Sie kommen.
Und Rocco war auch schon öfter hier,... vor vielen Jahren mal im Tanzpalast sogar, man das war noch geil sehr geil sogar!
Und zu Bangbros:
Hab selten so einen Liveact erlebt der wirklich fast die komplette Disco animiert hat zum tanzen und feiern, ausserdem haben Sie wirklich verdammt lange aufgelegt und das soll mal einer nachmachen! Normalerweise spielt der Act der gebucht ist seine Zeit runter und dann geht er wieder, juhuu :-(
Freundlich waren Sie auch sehr!
gr33tZ to aLL
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.