Vollständige Version anzeigen : The Real Booty Babes Vol 7 - 4 Ever
Contracs
14. December 2006, 20:44
Oh mann, zu hören hier
http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=BABES007.ram&anr=BABES007
zu bekommen hier
http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1242146&
mein fazit:
Noch schlechter kann man die, ansonsten so geile nummer, nicht einsingen lassen. Original TOP , Real booty babes Flop
die Vocs sind mit abstand das schrecklichste an der nummer
viel zu lasch und bringen beim refrain das feeling nicht rüber um das es bei dem song eigentlich geht
für mich persöhnlich kein kauf wert (als eingefleischter booty babes fan)
die frage ist, glaubt ihr es wird die breite masse überzeugen? oder steh ich mit meiner meinung alleine da :D
4/10
DJ Alessandro
14. December 2006, 20:46
die 7. scheibe von Jens Kindervater
ist im Stile von Since U Been Gone und ist auf der Future Trance Vol 38 oben ........
VÖ der Platte : 29 12
hörprobe hier : http://www.dj-shop.at/vinyl/realplayer.php?datei=BABES007.ram&anr=BABES007
meine fachkundige Wertung : 7,5/10
RAZE
14. December 2006, 20:48
Also ich find die Scheibe geil, mir gefallen die Vocals sogar besser als Original! :)
Bei der Since U Been Gone fand ich die Vocals grausam, aber hier gefallen sie mir!
lg
9/10
Dj Synex
14. December 2006, 20:52
omfg bei den vocals stells ma echt die nackenhaare auf... wer das original kennt weis dass der produzent der 2 Australiearinnen viel Liebe zur Musik hat... schön doppelstimen einsatz richtig geile harmonie im Orig....
bei Booty Babes einfach nur oarsch... fad gesungene vocs so rictig lieblos hauptsache im kasten.... taugt mir nicht...
teejack
14. December 2006, 20:54
so, hab die themen zusammengeführt! ;)
Stee Wee Bee
14. December 2006, 21:06
Da war er wieder, mein Lieblingsbass :rolleyes:
escade
14. December 2006, 21:13
ja mit den original vocs können sie nicht mit halten das stimmt schon.. aber gefällt mir nicht weniger (aber auch nicht mehr) als die sonstigen rbb's nummern..
6/10
silenced
14. December 2006, 21:46
Gefällt mir nicht, warum muss jeder schöne Popsong so verschandelt werden.. :(
micki0279
15. December 2006, 05:45
Ist ehrlich gesagt der ERSTE Track von den Real Booty Babes welcher mir taugt :verlegen:
7/10
seppi08
15. December 2006, 13:53
Ich finde das es gar nicht mal so schlecht klingt. 7/10
Katsche
15. December 2006, 14:16
find es auch geil. der ein wenig andere style von trbb find ich ziemlich rockig.
9/10
Floppy
15. December 2006, 15:28
najooooo!.......Onkel Jens lässt meiner Meinung aber auch schon a bissl nach!.....mal laut hören.....wenns dann doch "geht" werd ich sie mir auch zulegen:D
edit: ich liebe das Internet...dreh ich das Webradio auf und schon läuft sie.....sensationell!!!...gleich mal auf die Nachbarbefeuerungsanlage gelegt :)--> kommt ganz gut rüber das Teil - zumindest mal über die Pioneers....gleich ordern!
Dj Synex
15. December 2006, 15:45
dummheit lässt sich gut verkaufen...
Dj Andy S.
18. December 2006, 18:55
also kann von den Hörproben her nicht sagen, ob mir das gefällt, hört ja genau beim Einsetzen des Gesangs auf. Bis dahin klingts ganz nett...
Mr. X
18. December 2006, 21:38
was für ein Müll.. ich bin ein riesen Fan von dem Original "4 ever" von den The Veronicas, die so Musik machen wie Kelly Clarkson.
Hab ja auch das Album von den Veronicas..
Aber das hier ? OMG... da werden die tollen Stimmen von den Veronicas durch billige PC Stimmen ersetzt. Warum nur ? Sowas sollte man echt mal verbieten.
Das hier ist auf jeden Fall eines der schlechtesten Songs die ich jemals gehört habe..
Da fallen mir nur noch Bangbros, Crazy Frog, Tokio Hotel und Naidoo ein die auf dem Level sind.
0/5
loop-o
18. December 2006, 21:41
naja soweit isses noch nicht das der computer singen kann, aber die vocals klingen einfach nicht so gut wie im orig.
muss aber nicht zwingend an den sängerinnen liegen, ich denke das passt einfach nicht zusammen!
MfG
Mr. X
18. December 2006, 21:44
ich denke jeder weiß was ich meine..
Das sind PC Stimmen bzw die durch den PC verändert worden sind. Denn kein Mensch auf der Welt kann so schlecht singen.
Aber naja was solls.. ich geh eh im März 2007 auf ein Veronicas Konzert..bis dahin habe ich den Song von den Bootys wieder vergessen.
Daniel Heatcliff
19. December 2006, 10:20
Ausschlachten, bis die Sau keinen Tropfen Blut mehr enthält - so kommt mir im Prinzip die Arbeitsweise der meisten Handsup-Produzenten vor...
Hier der x-te Versuch, an einen Since u been gone Erfolg anzuknüpfen - ab und zu könnte ich mich echt selbst geißeln, das Bootleg gemacht zu haben... denn solch eine Kommerzialisierung dieses Genres hätte ich mir nie erhofft...
Die Vocals sind echt sowas von mies nachgesungen - was Stevie schon zur Bassline feststellte kann ich nur bestätigen: *ironiemodusan* sehr "originell" *ironiemodusaus*
Fazit: ich glaube nicht dass man damit eine Zielgruppe älter als 18 anspricht...
DJ Alessandro
19. December 2006, 10:54
:rolleyes: hhmmmm
aber die house produzenten covern nix???
Discoblaster - Fading
mas que nada
son of a preacher man
Royal Gigolos - Tell It To My Heart
2-4 Grooves - The Way I Do
alles gute lieder aber auch alles gecovert
phybis
19. December 2006, 15:22
NEEEEE !
das geht garnicht !!! 4/10
die vocals sind echt shice.
ansonsten wieder nur das selbe booty babes getue!
ich mag den style vom jens, aber die nummer geht echt garnich!
Mr. X
19. December 2006, 15:26
die Songs die du aufgezählt hast sind auch alle nicht so dolle, aber die haben wenigstens Vocals benutzt die man sich anhören kann..
Und die covern wenigstens nicht meine Lieblingslieder....
The Real Booty Babes haben schon zwei All Time Favoriten von mir gecovert, das hat noch keiner geschafft.
Wenn man sich einen Song über 1000 mal in einem Jahr angehört hat und dann eine Coverversion dazu hört die unter aller Sau ist. Naja was soll man davon halten ?
Die 1000 ist übrigens nicht übertrieben, kann man dank last.fm, winamp usw. leicht nachprüfen.
Fazit: ich glaube nicht dass man damit eine Zielgruppe älter als 18 anspricht...
genau das habe ich auch gedacht.
Steve Guess
20. December 2006, 20:25
... und Naidoo ein die auf dem Level sind.
0/5
hey hey hey, xavier naidoo ist top!
DaSnopcheck
20. December 2006, 21:44
Xavier Naidoo ist depressiv, anders kann man seine Eineraunzermusik nicht erklären...
DJ_Changer
21. December 2006, 13:49
Ich weiß schön langsam wirklich nicht mehr wo die ganze Reise hinführen soll.
Die Booty Babes waren wirklich nicht so schlecht, aber es geht leider auch hier sehr bergab.
Seien wir mal ganz ehrlich, in letzter Zeit kommt einfach viel Müll von Hands Up am Markt. Das kann wirklich keiner abstreiten.
DJ Moreno
21. December 2006, 18:59
:rolleyes: hhmmmm
aber die house produzenten covern nix???
Discoblaster - Fading
mas que nada
son of a preacher man
Royal Gigolos - Tell It To My Heart
2-4 Grooves - The Way I Do
alles gute lieder aber auch alles gecovert
Gute Houseproduzenten fladdern nicht so offensichtlich und dumm wie die von dir genannten Titel. Das sind alles Leute die jetzt House mit maximalem Kommerzpotential bringen weil Hands Up ganz einfach nimmer das bringt.
Keine der von dir aufgezählten Nummern wurde von einem wirklich ernstzunehmenden Houseproduzenten gemacht der schon lange im Geschäft ist...
Contracs
21. December 2006, 19:13
2-4 grooves ? nicht ernstzunehmen?
also moreno ich bitte dich ^^ wenn die nicht ernstzunehmen sind wer is es dann?
haben zwar bis jetzt nur gecovert, aber meiner meinung nach gut gecovert ^^ und auch mal sachen die nicht schon 10000 mal gemacht wurden
DJ Alessandro
22. December 2006, 09:12
Gute Houseproduzenten fladdern nicht so offensichtlich und dumm wie die von dir genannten Titel. Das sind alles Leute die jetzt House mit maximalem Kommerzpotential bringen weil Hands Up ganz einfach nimmer das bringt.
Keine der von dir aufgezählten Nummern wurde von einem wirklich ernstzunehmenden Houseproduzenten gemacht der schon lange im Geschäft ist...
ich find den Hands Up nicht tod man muss sich halt die wirklich guten Lieder aus einen Sumpf voller Langeweile heraussuchen ....... :)
holi
22. December 2006, 10:12
echt nicht meine scheibe!!!
das original ist wie bereits des öfteren erwähnt um vielfaches besser!!!
bis jetzt meiner meinung nach eine der schlechtesten scheiben!!
Bewertung: 3/10
Moxx
22. December 2006, 23:35
@Dj Allesandro: Die von dir genannten Nummern würde ich nicht gerade als "House" bezeichnen... und gut finde ich sie auch nicht wirklich.
zur RBB Scheibe: was für ein Kracher...
DJMALA
23. December 2006, 11:51
Was soll man dazu noch sagen. Den Real Booty Babes sind die Ideen ausgegangen. Anstatt mal wieder ein anständiges eigenes Lied zu machen wird wieder was gecovert. Ich finde dieses Lied hier noch schrecklicher als SINCE YOU´VE BEEN GONE und das war schon ein Mist. Zudem steh ich nicht mehr so auf die Booty Babes. Seit dem der Herr seinen Stil so umgestellt hat, macht das ganze keinen Spaß mehr. Der Bass hat kaum noch druck so wie bei den ersten Liedern. Wo die typischen Booty Babes Merkmale dabei waren. Erinnere mich da an READY TO GO oder die ganze geilen Mixe von SOCCER ROCCER, THE KEY THE SECRET, WE ARE PUSSYSHAVERS. Der letzte anständige Mix eigentlich C-Bool WOULD YOU FEEL. Nachdem Since you´ve been gone erschienen ist wurden die Musik und die Mixe von THE REAL BOOTY BABES immer schlechter.
Sorry wenn ich hier einen Aufsatz schreibe aber das ist nun mal meine Meinung. Ich bin sehr enttäuscht. Den jedes mal wenn ein Booty Mix rauskommt hoffe ich noch darauf wieder den alten Booty Sound zu hören. Doch leider ist das bisher nicht mehr gewesen.
DJ_Changer
23. December 2006, 12:35
Franz, um es kurz zu nennen - ich würde das unter Handtascherl-House mit leichten Abweichungen geben. :D
Aber jetzt im Ernst, es schon richtig was Moreno sagen will. Das zählt für mich auch nicht wirklich zu House. Da gibt's schon sehr viel Feineres.
Weil vorher von DJ Mala das Thema Real Booty Babes nochmal genau angesprochen wurde, da bin ich ganz genau der selben Meinung! Ready to go, Airport & Co. das war wirklich ein GANZ eigener Style und die Nummern haben mir sehr gut gefallen. Gleich vorweg, ich bin kein Fan von dem Zeug was es heute am Handsup-Sektor gibt!
Dennoch gab's vor einem Jahr ganz andere Nummern am Dancefloor als heute. Diese Nummern haben mir auch gefallen, aber was kommt bitte in letzter Zeit raus? Den meisten Produzenten gehen einfach die Ideen aus. Ganz vereinzelt kommt noch etwas mit wirklich eigenen Style und einer guten Idee raus, aber wirklich selten!
Man denke mal zurück was es vor 1-2 Jahren alles gegeben hat. Ich denke da mal an
Bass Bumpers - The Music got me 2005
Gambas & Alvaro - Don't fade away
C-Bool - Would you feel (der geile Ziggy X Remix zB)
Clubraiders - Move your hands up
Starsplash - Cold as ice
usw.
Wo ist das alles hin verschwunden? Und das ist das was ich schon mal hier angesprochen habe, ich mache mir größte Sorgen und diese Entwicklung! Es sind sicher viele Faktoren die zusammen kommen, von illegalen Downloads über Ideenlosigkeit. Aber dennoch, es kann KEINER abstreiten, dass diese Entwicklung sehr tragisch ist. Und es muss sich etwas sehr drastisches ändern.
Und da denke ich derzeit nur an eines, es müssen andere Musikrichtungen viel mehr gepusht und gespielt werden.
DJ_essi
23. December 2006, 13:21
@Changer: 100% aggree! Da gibt's nix mehr hinzu zu fügen! ;)
DJMALA
24. December 2006, 15:24
Was vielleicht auch ein Grund für die Soundumstellung bei den Booty Babes war denk ich mir war das, dass sehr viele Leute versucht haben den Booty Sound nachzumachen. Und plötzlich wollte jeder nur noch den Booty Sound kopieren. Wahrscheinlich dachte sich der Produzent damit nicht immer alle Versuchen das nach zu machen, mache ich jetzt alles anders. Das könnte gut sein. Denn es gab wirklich dann viele Mixe die den Booty Babes nachgemacht worden sind. Denke da an UNREAL BOOTY Babes etc....
Dj Synex
24. December 2006, 16:49
Was vielleicht auch ein Grund für die Soundumstellung bei den Booty Babes war denk ich mir war das, dass sehr viele Leute versucht haben den Booty Sound nachzumachen. Und plötzlich wollte jeder nur noch den Booty Sound kopieren. Wahrscheinlich dachte sich der Produzent damit nicht immer alle Versuchen das nach zu machen, mache ich jetzt alles anders. Das könnte gut sein. Denn es gab wirklich dann viele Mixe die den Booty Babes nachgemacht worden sind. Denke da an UNREAL BOOTY Babes etc....
endlich ist das geheimnis gelüftet :-D
hab im Mai mit jens kindervater gesprochen und er mein genau eben das, was du uns eben erzählen willst mala... durch die ganzen kopien stiegen die babes um.... den im juni kamen dann eben shon sachen wie fine day etc.. wo der stilwechsel schon vorhanden war...)
jedoch stiegen sie so um, dass sie selbst eingfleischte fans verloren haben weil kaum mehr stil vorhanden ist :-/
Katsche
24. December 2006, 17:58
jedoch stiegen sie so um, dass sie selbst eingfleischte fans verloren haben weil kaum mehr stil vorhanden ist :-/
ich stimme mala hundert prozentig zu,er der ist schon ausgedroschen der echte booty sound.
ich weiß nicht,aber mir gefällt der style extrem gut. mit dem alten kann ich es nicht vergleichen,da es schon ein gewaltiger unterschied is und alte lieder von trbb echte klassiker sind und waren.
Moxx
24. December 2006, 18:05
ich frag mich wer da von wem was kopiert hat...
Dj Synex
24. December 2006, 18:24
türich habn ie booty´s (beute oder fladern :-) ) auch wo abgekuckt aba das wirklih eigene arrangment haben sie selbst etworfen und das geht mir sehr ab....
DJ_Changer
25. December 2006, 09:58
Wer da von wem kopiert oder sonst was ist mir eigentlich ziemlich egal. Fakt ist,das Niveau in diesem Bereich wird immer niedriger.
djaristoteles
4. January 2007, 16:23
habs mir gestern im Exclusive angehört - meine ersten gedanken waren: grauenhaft, völlig unnötig.
Phil Storm
4. January 2007, 17:07
na gott sei dank sind geschmäcker echt so verschieden ...
ich hab sie mir vorige woche geholt und bin total begeistert, meiner meinung nach die beste rbb scheibe von allen bis jetzt
an der platte spaltet sich wohl die meiung von allen aber ich finde sie sehr gut ;)
Katsche
4. January 2007, 17:15
ich find sie auch wie schon gesagt extrem gelungen.
als bestes von ihnen würds ichs ned einkategorieren,aber geil is auf alle fälle.
im mm haben sie es zu silvester auch schon gespielt:)
DJMALA
5. January 2007, 10:54
Wenn sie nur nicht wieder diese grässlichen Vocals von der Sängerin genommen hätten die auch SINCE YOU`VE BEEN GONE eingesungen hat wäre das ganze sicher anders geworden. Mit den Original Vocals von den Veronicas wär das Teil sicher besser glaube ich.
Katsche
5. January 2007, 11:01
glaub ned das mit den originalen vocals so geil rüberkommt, find die originalen passen nicht so rein.
da passen diese viel mehr. obwohl so anders sinds ja auch wieder ned, die originalen
Mr. X
5. January 2007, 20:21
glaub ned das mit den originalen vocals so geil rüberkommt, find die originalen passen nicht so rein.
da passen diese viel mehr. obwohl so anders sinds ja auch wieder ned, die originalen
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ???
Die Original Vocals von Jess und Lisa sind in deinen Augen fast gleich mit dieser Ohrenkrebs nervenden PC Stimme ? *SCHOCK* Ich glaube sonst gehts noch ? :-O
DJ_essi
5. January 2007, 21:31
http://electric-image.net/img/smilies/ohrenk.gif
Find auch, dass man diese Vocals mit den Originalen überhaupt gar ned verlgeichen kann!!!
Dj Synex
6. January 2007, 02:15
Die Original Vocals von Jess und Lisa sind in deinen Augen fast gleich mit dieser Ohrenkrebs nervenden PC Stimme ? *SCHOCK* Ich glaube sonst gehts noch ? :-O
stimme auch vollkommen zu....
die booty babes vocals san der größte müll, im gegen satz zu den orig wo ich gänsehaut bekomme
immerhin sind vocals das wictigste (im dancebereich) was es igntlich gibt...
Katsche
6. January 2007, 10:35
mir gefällts, das originale (von der pro7 werbung da) find ich nicht so gut.
geschmäcker sind verschieden, und mir gefallen lieder nicht, die in viva (oder so) gespielt werden. weiß nicht, aber is so.
und bei diesem muss ich sagen, das trbb wirklich einen guten track gemacht hat. will nicht sagen der beste, aber sicher eine der besten traxx von ihnen.
TheChosenOne
23. January 2007, 12:20
Bin auch Katsches Meinung - "Eine der besten Booty Babes Covers..."
Ich find den Mix sehr gelungen.
9/10
Pumperz
23. January 2007, 12:25
9/10
Total Gelungen kommt schon zu Meiner sammlung Dazu
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.