PDA

Vollständige Version anzeigen : Deepforces Shokk E.P.

BuLLJay
12. December 2006, 12:11
Mit abstand das Beste das ich dieses Jahr gehört habe!

Diese Vinyl ist HART!

4 Traxx die alle samt abgehn!

Gratulation Chris zu dieser E.P. :)

Mein persönlicher Favorit auf dieser Vinyl ist "Play it loud", gefolgt von "Shell Shokk".

Da geht die Parddiiiieeeeee ab....

Ich hoff einen der Tracks mal in einer Discothel zu hören!

http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.php?seite=details&unterseite=1352728&

5/5 !

ps.: ich hoff es fällt unter Dancefloor :D

RAZE
12. December 2006, 12:34
leider klingt davon ziemlich vieles ähnlich, kommt natürlich für mich nie an eine
Last Unicorn (Deepforces Remix) oder Cloud 9 (Deepforces Mix) ran, weil mir einfach die Vocals fehlen, denk auch, dass es in einer Disco nicht so gut gehn wird, aber der Sound gefällt mir trotzdem sehr gut, leider klingen sie halt alle fast gleich.

6,5/10

Beschreibung: produced by MANUEL REUTER ??

lg

smoothdeejay
12. December 2006, 12:39
bin der gleichen Meinung. Der Sound ist , keine Frage, unantastbar und sehr fett. Aber es klingt einfach alles gleich.

Wie wärs mit einem Pop Song als Abwechslung??

Sänger könntest du dir genug holen aus dem SZU :D (Neuhofer, Schellner,...)

Nein also ganz im Ernst, der Sound ist fett, aber die Ideen.. mhm naja

6/10 von mir

BuLLJay
12. December 2006, 14:41
Beschreibung: produced by MANUEL REUTER ??

lg

Jop das frag ich mich auch was das soll... aber ich schätz mal da wird die marketing strategie mit ihnen durchgegangen sein MANUEL REUTER kennt man mitlerweile ja schon ein bisschn ;)

Greeeegoooor
12. December 2006, 15:00
Chris hat sie ja auch schon in einem anderen Forum vor einiger Zeit angekündigt und von da an muss ich sagen, dass mir diese 4 Tracks sehr gut gefallen!!!!

Wennst auf CD auch rauskommt, eine Deepforces Album, kauf mir das sofort!

9,5/10

Grüße

dj_fahser
12. December 2006, 16:32
Ich weiß, dass das jetzt eh schon einige Male erwähnt wurde......

aber die 4 Tracks (zu mindest die Hörproben) klingen (für mich) gleich.

Ich hab mir so Platten wie A Neverendeing Dream, Fight Hard und Hava Nagila nur wegen den Deepforces Mixen gekauft. Die waren schon geil.

Aber das gefällt mir nicht wirklich.

RAZE
12. December 2006, 21:25
naja vielleicht hats der manian überarbeitet oder gemastert.

silenced
12. December 2006, 21:52
Von den Hörproben her gefallen mir die ShellShokk und die Paranoia am besten :) bzgl. Manian blabla wird sich Mr.Deepforces hier sicher noch äußern )

Chris B.
13. December 2006, 15:21
nanu?! garnicht im "Austro-Produktionen" subforum gelandet? :D

da is nichts von manian gemastert oder produziert, is einfach eine fehlangabe :D

mich wundert, dass "hava nagila" und "last unicorn" angesprochen wird, immerhin sind das doch böse coverversionen - dachte sowas mag doch keiner mehr? :D mir war vorrangig, dass es eigene dinge sind...
dass alle 4 im selben gewand erscheinen, ist mir schon klar, immerhin solls:

1. klar im selben gewohnten style sein
2. ist das erst mein 2tes eigenes release (warum sollen die remixes alle nach mir klingen, aber meine singles nicht? :D)
3. soll die E.P. eher eine auswahl bieten, zwischen 4 verschiedenen tracks den für sich besten zu wählen (wenn einer dabei is :D) - hätten ja genausogut 2 oder 3 tracks sein können, war auch schon in planung, aber ich wollte eben gleich alle 4 drauf haben... damit ich dannach wieder platz für die nächsten ideen hab, und nicht alte "themen" neu verwursten muss bzw sollte (mag sowas nicht).

aber wenn man die nummern im gesamten kennt, merkt man in punkto sounds schon die unterschiede, was art und aufbau angeht. (im mainpart eben ident gehalten) :D

aufjedenfall danke fürs feedback, kann man ja immer brauchen :D

eine runde bier für jedermann!!

RAZE
13. December 2006, 16:14
lol, wo trinken wir denn jetzt unser bier? :D
Ne scherz, werd ma jetzt mal die Platte kaufen und gscheit durchhören das ganze und dann mal fürs Auto brennen und durch die Gegend heizen, dann kann man mehr sagen *gg*

lg

Floppy
29. December 2006, 13:58
sauber Chris! weiter so!.......:zwinkern:

86er
29. December 2006, 18:49
Sag ich auch...!

WEIDA SO!!!!!

BOMBE!

reini
29. December 2006, 19:47
Ok, es mag ziemlich viel ähnlich klingen, aber das is es doch, was das Projekt Deepforces ausmacht!... und nicht nur mir taugt der Sound irrsinnig!

Bezüglich Sänger ausm SZU: Ich würd die Prosinagg als Sängerin nehmen, ein Foto von da Cascada Tante und die Sache wird ein Hit ;)

Chris B.
30. December 2006, 16:46
Bezüglich Sänger ausm SZU: Ich würd die Prosinagg als Sängerin nehmen, ein Foto von da Cascada Tante und die Sache wird ein Hit ;)

ja bist du denn irre!!!!!!!!!!!!!!!!! lol... ihre stimme kann man durch mehrere wände hindurchkrächzen hören... hahahh :D

danke fürs nette feedback :)

Dj Synex
30. December 2006, 19:50
na großes kompliment... platte is schon längst in den rückständen... warte nurmehr bis alle da sind zu versenden

10/10