Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weinachtsfeier 18.12.06

dj mike noise
12. December 2006, 09:43
Grüß euch!

hab da was nettes entdeckt

http://members.chello.at/moderator/images/Flyer.jpg

kommt wer von euch?

greetz

DJ_essi
12. December 2006, 09:57
Da wird er aber Stress bekommen, der Hr. Bomba! :hihi:
Hat ja am MO auch noch einen Gig im Millennium!

dj mednezz
12. December 2006, 10:00
außerdem ist die feier nur für geladene gäste

DJ_essi
12. December 2006, 10:03
Hab ich mir auch gedacht, warum da eine "Persönliche Einladung" in einem öffentlichen Forum gepostet wird?! :confused:

dj mike noise
12. December 2006, 10:10
naja klick einmal auf www.chris-antonio.at
da haste auch diese einladung ;)
nen anderen flyer gibts leider nicht

djaristoteles
12. December 2006, 11:23
glaub, dass die feier für alle djexclusive kunden ist - DJ Bomba interessiert mich nicht wirklich, aber kurz werde ich schon vorbeischaun.

MoonWalker
12. December 2006, 13:30
ich versteh nicht ganz warum man dazu einen dj bomba einlädt?

Dj Forcebreaker
12. December 2006, 13:32
weil er von balloon verbucht wird?

dj-burni
12. December 2006, 14:16
ich versteh nicht ganz warum man dazu einen dj bomba einlädt?

Und weil er am abend sowieso im Millennium Krems spielt da kommt er halt vorher auf der Feier vorbei "kosted" die Balloon leute ja eh "nix" *fg*

http://www.gcl.at/upload/programm/DEZEMBER%2006/bomba/bomba_webflyer.jpg

Katsche
12. December 2006, 16:30
ich guck ihn mir dann im millennium an.

hoff er kommt nicht allzu spät.

wiesi
12. December 2006, 19:39
würd nicht vor 12 mit ihm rechnen. die fangen immer erst so um 12 - 0:30 an

DJ_essi
12. December 2006, 19:49
Wollte eigentlich auch fahren, aber erstens wenn er so spät kommt --> nächster Tag Schule, und fahr doch 1h von Krems nach Hause! Und zweitens find ich das unnötig, dass sie erhöhten Eintritt verlangen! "Gnädigerweise" weil Weihnachten kommt "nur" 7€!
Wenn ich daran denke bei einem Peter Damir od. Benny Benassi waren's auch nur Standard-5€!

Auch wenn's nur 2€ mehr sind, aber da geht's mir um Prinzip!

Sry, dass ich da jetzt herein gespamt habe, aber finde es unnötig, jetzt auch noch einen extra Bomba-MM-Fred zu eröffnen... (dann kennt sich wieder keiner aus!)

Pumperz
12. December 2006, 19:53
Würd auch gerne kommen ^^

Katsche
13. December 2006, 13:07
würd nicht vor 12 mit ihm rechnen. die fangen immer erst so um 12 - 0:30 an

stimmt.

hab zwar nächsten tag schul,aber das taxi bringt mich schon heil heim.

und ich finds auch blod,dass sie es an nem montag machen und dann noch 7€ verlangen.
erstens kommen ned viel und zweitens is zviel um 2€.

an nem samstag oder freitag würden 7€ gehn,da däten dann auch viel mehr leue kommen.

ich find: schlechter tag und termin (wenn er schon vorher wo auftritt)

dj mike noise
13. December 2006, 20:06
ANMERKUNG:
die einladung kann man sich zb beim exclusive abholen, bzw man kann sie auch selber ausdrucken

ThreeO
14. December 2006, 13:13
jeder der kommen mag ist herzlich willkommen auf trank und plausch :)

DJ Alessandro
14. December 2006, 18:18
andere frage wird DJ Bomba auch so Stark promotet wie die beiden Hansebanger
:confused:

Pumperz
14. December 2006, 19:12
*freu* wird sia geil

Katsche
15. December 2006, 14:27
andere frage wird DJ Bomba auch so Stark promotet wie die beiden Hansebanger
:confused:

wenn du jetz vom millennium meinsd.

naja,er hat so ca. 1 monat bevor angefangen zum ankündigen. bare bei bangbros wars ärger.

fin der termin is trotzdem schlecht gesetzt,da kann man noch soviel mal sagen da bomba kommt.

djaristoteles
17. December 2006, 18:34
jetzt weiß ich es sicher: ich bin fix dabei!!!!! Bomba ist mir aber egal.

BuLLJay
17. December 2006, 19:08
Ahh ... lauter hochnäßige Leute dort.

TPK
17. December 2006, 19:12
Ahh ... lauter hochnäßige Leute dort.

Du spinnst :) sry

djaristoteles
17. December 2006, 19:32
waaas??? Ich und hochnäßig??? Das hör ich zum ersten mal. und TPK ist das auch nicht!

TPK
17. December 2006, 20:02
genau!
wir fressn und kacken auch das selbe wie ihr ... *gg*

dj mike noise
18. December 2006, 13:07
lol :hihi:
man riecht sich später

ThreeO
18. December 2006, 14:07
see u all later :)

aber wer dort hochnäsig sein soll frag ich mich auch :rolleyes:

teejack
18. December 2006, 14:41
lol

hab jetzt grad die einladung bekommen, bisl kurzfristig... :D
aber vielleicht komm ich zu einer bisl späteren stunde noch an sprung vorbei... ;)

uuups:
das war mein 4000ster Beitrag hier :)
zicke-zacke-zicke-zacke HOI HOI HOI! :D

BuLLJay
18. December 2006, 14:59
genau!
wir fressn und kacken auch das selbe wie ihr ... *gg*

Naja ist ja schon mal eine Unterteilung... wer seid Ihr und wer sind Wir?

Wo darf ich mich da jetzt dazuzählen?

Dj Forcebreaker
18. December 2006, 15:13
als überschrifft steht auf dem Poster/Flyer dj exclusive und balloon weihnachtsfeier.
wenn du mit einer der beiden firmen bissi mehr zu tun hast, gehörst zu den leuten für die die feier veranstaltet wird.
gaub so wollt der tpk das eher ausdrücken.
da jetzt scheinbar alle kommen können, die davon gehört haben, sind wohl alle gleichberechtigt.
wenn heut wirklich einige 16jährige disko!!gäste!! kommen, werd ich mir meinen besuch beim nächsten mal überdenken, geschweige denn dort auflegen!

lg, andy

dj mike noise
18. December 2006, 15:25
is schon richtig aber ich glaub nicht dass viele leute vom "normalen" volk (ich sag es mal so) davon wissen....
wird ja (fast) keine werbung dafür gemacht ausser beim exclusive etc..

Dj Forcebreaker
18. December 2006, 15:30
ich hab da was von einem rundschreiben gehört, is aber auch nicht mehr zu ändern.
werd es heut abend ja sowieso sehen.
wenns einen aufreger gibt, wird das morgen sicher jemand zur sprache bringen.

Clubtune Music
18. December 2006, 16:04
forci forci sei ned immer so negativ eingestellt , =)))))))
bis am abend
lg
remax

TPK
18. December 2006, 16:23
also ich versteh in forci voll und ganz :)

wir werdens sehn ...

Bulljay ... klar wennst vegetarier bist isst natürlich nicht das selbe wie ich.
wennst regelmäßig im exklsuive shoppen gehst bist sicher willkommen ;)

BuLLJay
18. December 2006, 16:57
LoL versteh schon.

Das mit dem hochnasat war ja auch nur so daher gesagt, nicht allzu ernst nehmen...

Bin ja noch Grün hinter den Ohren und muss das ein oder andere noch lernen :D

Ich hoff du verstehst das auch ;)

DJ Moreno
18. December 2006, 18:57
In Bulljay seinen Charts nach zu urteilen kauft er nix im Exclusive sondern hat alle Titel schon früher als "Promo" bekommen *g*

Ich werds leider net schaffen, bin im Dezember immer extrem im Stress. :traurig:

teejack
18. December 2006, 19:25
naja, ich hab mitm exclusive auch nicht "mehr" zu tun, als hier und da ein paar platten zu kaufen... !?

glaub nicht, dass hier groß in den völkerschichten unterschieden wird ;)

DJ Alessandro
19. December 2006, 08:41
wie wars eigendlich nach halb 12 noch wie lange hats gedauert ......

ich habs sehr gemüdtlich gefunden die weihnachtsfeier :D

DJSub-Zero
19. December 2006, 08:48
ich war sowas bis um 00:30 dort,... zum Schluss recht amüsant nicht war pumperz :D :D :D

Stichwort: SAUF NET SO VÜ *Ggg*

DJ Alessandro
19. December 2006, 09:00
alle die sowas um 22 Uhr dort waren haben mich ganz sicher gehört .......
(stichwort Liedauswahl) *gggg* :D :D :D

Dj Forcebreaker
19. December 2006, 09:34
das stimmt allesandro, nächstes mal vieleicht bissi house mitnehmen, dann kannst sicher länger spielen. ich hoffe das dir das christkind tt's bringt, da heißt's üben üben üben.
leider war die anlage zu schwach, hab mich auch ein paar mal verdreht.
hoffe mein house hat euch halbwegs gefallen.
am geilsten war halt schon der TPK, bei dem is es komplett egal ob er was hört oder nicht, da passt alles!!
und danke dem lieben dj mario für den super einstieg!

spätestens beim donauinselfest gibts wieder ein massentreffen der dj's, vieleicht kann sich ja dieses jahr der eine oder andere neuling dort presentieren! werd das mal mit mein kollegen dj burni besprechen.

lg, andy

DJ Alessandro
19. December 2006, 09:45
das stimmt allesandro, nächstes mal vieleicht bissi house mitnehmen, dann kannst sicher länger spielen. ich hoffe das dir das christkind tt's bringt, da heißt's üben üben üben.
leider war die anlage zu schwach, hab mich auch ein paar mal verdreht.
hoffe mein house hat euch halbwegs gefallen.
am geilsten war halt schon der TPK, bei dem is es komplett egal ob er was hört oder nicht, da passt alles!!
und danke dem lieben dj mario für den super einstieg!

spätestens beim donauinselfest gibts wieder ein massentreffen der dj's, vieleicht kann sich ja dieses jahr der eine oder andere neuling dort presentieren! werd das mal mit mein kollegen dj burni besprechen.

lg, andy

ja bisher hab ich nur auf cds gespielt und ich hoffe das mein italio zum anhören war.....

am Donauinselfest gibts a Deejay bühne :eek: ´das wäre sicher saugeil

Dj Forcebreaker
19. December 2006, 09:45
hab noch ne frage wegen gestern!
wer hat denn da fotografiert?
wo gibts die bilder?

lg, andy

DJSub-Zero
19. December 2006, 09:59
aber du hast a net schlecht gspielt Force,... muss ich shcon sagen....

alessandro würd dir auch vorschlagen TT zu kaufen und beim nächsten mal zeigst uns wast drauf hast :)

ich meld mich schon mal an :D

Edit: des mit die Fotos interessiert mich auch :)

Clubtune Music
19. December 2006, 10:14
Meine Meinung : Allessandro .

Ich finds mutig von dir das du der einzige bist der sich da hinstellt und sowas spielt bin früh gefahren weiss daher nicht was die anderen gespielt haben .

Aber ich finds toll , das es noch leute gibt die sich nicht runter machen lassen ( wähh hands up wähh italo )

Bist wenigstens ned fixiert . daugt ma

lg remax

Dj Forcebreaker
19. December 2006, 10:18
auf grooverooms.at und beim chris antonio sind auch keine fotos!
werd heut abend mal im exclusive fragen ob wer was weiß

irgendein kollege wollte getsern eine neue nummer presentieren, laut chris werden solche und ähnliche dinge mit jingle immer montags auf grooverooms.at gespielt.
einfach im exclusive vorbeibringen, der chris holt sich die sachen dann ab.

wegen dem inselfest mach ich ein thema auf wenn ich was weiß.
würden sicher eingige gern spielen.

lg, andy

BuLLJay
19. December 2006, 10:20
Zu gestern is einfach nur LOL! zu sagen.

Dj Forcebreaker
19. December 2006, 10:22
da muß ich aber gleich dazu sagen das ich diese musik auch sehr gern hab!
house vereehre ich halt

mit den cd's war auch alles ok, bis auf den hänger den du nicht bemerkt hast.
und mutig is es auf jeden fall!!!

Dj Forcebreaker
19. December 2006, 10:24
@bulljay
was war denn nicht ok?

DJ Alessandro
19. December 2006, 10:30
da muß ich aber gleich dazu sagen das ich diese musik auch sehr gern hab!
house vereehre ich halt

mit den cd's war auch alles ok, bis auf den hänger den du nicht bemerkt hast.
und mutig is es auf jeden fall!!!

ich wollt halt mal ein bissl bewegung in die bude bringen .... ist mir gelungen der Mafia ist zu den 10 Dancemovements umerdum gehüpft wie ein hase :D
@ Remax ich lasse mich nicht verbiegen ich passe mich maximal ein bisschen den Publikum an

DJSub-Zero
19. December 2006, 10:35
@bulljay
was war denn nicht ok?

der Alkohol :D :D :D :D

Stee Wee Bee
19. December 2006, 10:36
Hmm, das war eine Weihnachtsfeier und kein DJ-Contest.
Die Musik war relativ wurscht und hat höchstens einmal mehr, einmal weniger bei den Gesprächen gestört :freches_grinsen:

Ob da ein Mix gepasst hat oder nicht, hat gerade Mal die fünf Leute interessiert, die um das Pult herumgestanden sind. :rolleyes:

BuLLJay
19. December 2006, 10:37
Na hat e alles passt! ;)

Clubtune Music
19. December 2006, 10:40
@ allessandro : so sollte es auch sein .

lg remax

Dj Forcebreaker
19. December 2006, 10:41
da muß ich dir rechtgeben, einige waren um mitternacht schon sehr erledigt!
aber lustig wars und viele neue und alte gesichter hat man gesehen.
sag nur bomba, ostkurve, stevie, steve twain, maxdeejay, monti, tpk, taylor, orgasmo, klaus biedermann, chris antonio, christopher groove, dj mafia, massive 4, doozer, palermo, gigi, DJ Mario, DJ Mario Seredo, ... (toni polster, helmut zilk) und sehr viele kollegen aus dem forum!

eigentlich ziemlich hochkarrätige angelegenheit!

DJ Alessandro
19. December 2006, 10:41
Die Musik war relativ wurscht und hat höchstens einmal mehr, einmal weniger bei den Gesprächen gestört :freches_grinsen:

Ob da ein Mix gepasst hat oder nicht, hat gerade Mal die fünf Leute interessiert, die um das Pult herumgestanden sind. :rolleyes:

das is schon klar nur ich lasse mir gerade jetzt am anfang lass mich ma gerade gerne feedbacks geben :rolleyes: .....

BuLLJay
19. December 2006, 10:42
Shit!

Vom Polster wollt ich ma a Autogramm holen :)

Dj Forcebreaker
19. December 2006, 10:44
@ stevie
seh das mehr als kennen lernen, nicht als contest

Stee Wee Bee
19. December 2006, 11:24
Sag ich ja.

BuLLJay
19. December 2006, 12:20
Ich hoff da Herr TWAIN und der Herr GROOVE ziehn nicht den Schwanz ein vorm "Servierer"
;)

Joaquin Phunk
19. December 2006, 13:27
wir oberösterreicher (ein paar zumindest) wären auch gerne dabei gewesen.

leider scheiterte es aus zeitgründen, was mir sehr leid tut - hätte gern wieder altbekannte - und natürlich auch neue Gesichter gesehen!

DJ Alessandro
19. December 2006, 13:31
Ich hoff da Herr TWAIN und der Herr GROOVE ziehn nicht den Schwanz ein vorm "Servierer"
;)
hä wie meinst du das?? oder is das ein "INSIDER"

BuLLJay
19. December 2006, 14:33
Nö kein Insider<--- zu denen gehör ich nicht :( ...

Es ist nur eine interessante Wette entstanden ;)

Dj Forcebreaker
19. December 2006, 14:53
da spannt uns einer auf die folter!

BuLLJay
19. December 2006, 15:42
Ist aber nicht meine Abischt... :)

Ich hab meine Klappe mal wieder aufgerissen und dabei ist diese Wette entdstanden:

Meine Wenigkeit tritt gegen Herrn Stevie Twain & Chris Groove, in einem kleinem "Matchal" an.

"Servierer"... für alle die nicht wissen was das heisst ---> Jeder bewacht sein tor und muss von seiner Seite des Spielfeldes den ball ins Gegnertor schießen. Dabei darf man nicht die Seite des Gegners betreten. Im großen und ganzen wars das...

Najo und die Einsätze: Gewinne ICH, bekomme ich Vocals von den beiden Herren und kann mich wund Mixen (Wieviele, Welche weiß ich nicht)

Gewinnt Team "Antikicker", muss ich mein Lebenlang samples schneiden :hihi: .. für sie!

Wenn des nicht so stimmt, dann bitte berichtigt mich Stevie oder Chris.

Pumperz
19. December 2006, 17:06
LOOOOOOOOOOOOOOOOLL Bully Boy Geht ab der Traut sich was !!! Steve Love u war echt ne geile party gestern!!!!

BuLLJay
19. December 2006, 17:47
Hm jo... brauchst ja ned an Thread aufmachn, wenn es e da auch geht :)

Also lustig wars schon hehe :D

TPK
19. December 2006, 18:04

Zu mindestens hat dem Stevie so viel interessiert das er gleich rein gegriffen hat in meinem Übergang *fffg* aber macht ja nix .... lol

war lustig paar alte und neue Gesichter gesehen zu haben .... gefehlt hat halt nur de weihnachtsstimmung ... für mich wars erh ah wildes saufgelage .... angeführt vom bollwerk *lol*... dicht gefolgt von den Orange Allstars .... :)

na hat scho passt ...

und wenns wieder ein treffen gibt bin ih dabei :)

djaristoteles
19. December 2006, 18:17
jaja. lustig wars sc´hon - nur ist mit die schlechte qualität der anlage ein bisschen auf die nerven gegangen. wie soll man bei so einem monitoring einen perfekten übergang zusammenbringen??? :D

TPK
19. December 2006, 18:21
wie soll man bei so einem monitoring einen perfekten übergang zusammenbringen??? :D

Forci hat mich ja weiter unten so gelobt ..... es geht schon ... lol .... irgendwie halt *fg*

achja danke @ amateur deejay andres ... aber lass die kirche im dorf ... wir worn alle gut :) mario hat auch gut gespielt finde ich!

dj mike noise
19. December 2006, 19:13
yo war sehr fein gestern dickes kompliment an den chris dass er das dort überhaupt möglich gemacht hat...

greetz

DJSub-Zero
19. December 2006, 21:48
@ bully da Steve, Chris, Mavia & ich haben da des gestern schon gesagt das des a schlechter deal war,... aber najo du musst es wissen wast machst.....

ich kann mich den anderen nur anschliessen das es mal wieder super war alte und neue gesichter zu sehn,...

@pumperz Stichwort: SAUF NET SO VÜ :D :D

Dj Forcebreaker
20. December 2006, 08:10
@ amateur dj robert: stimmt, der mario war technisch auch supi. das is halt scho die erfahrung. wenn i ned alles genau hör, tu ich ma schon noch schwer.

@ all: der chris antonio bemüht sich, noch diese woche die fotos online zu stellen.
grooverooms.at oder chris-antonio.at

lg, amateur dj andreas

dj-burni
20. December 2006, 09:23
da muß ich dir rechtgeben, einige waren um mitternacht schon sehr erledigt!
aber lustig wars und viele neue und alte gesichter hat man gesehen.
sag nur bomba, ostkurve, stevie, steve twain, maxdeejay, monti, tpk, taylor, orgasmo, klaus biedermann, chris antonio, christopher groove, dj mafia, massive 4, doozer, palermo, gigi, DJ Mario, DJ Mario Seredo, ... (toni polster, helmut zilk) und sehr viele kollegen aus dem forum!

eigentlich ziemlich hochkarrätige angelegenheit!

Jaaaa er lebt noch er lebt noch er lebt noch *gg* sodawassa ich find es war ned schlecht ;) die "szene" trifft sich eh viel zu selten leider des könnt ma ruhig öfters machen *fg*

Hmmm Donauinselfest WarmUpParty am 18.06.2007 mit Deejay Meeting ? Hmmmm grübel grübel mal schaun was ma da machen kann *gg*

DJ Alessandro
20. December 2006, 09:25
Jaaaa er lebt noch er lebt noch er lebt noch *gg* sodawassa ich find es war ned schlecht ;) die "szene" trifft sich eh viel zu selten leider des könnt ma ruhig öfters machen *fg*

Hmmm Donauinselfest WarmUpParty am 18.06.2007 mit Deejay Meeting ? Hmmmm grübel grübel mal schaun was ma da machen kann *gg*

ganz wichtig wo sich die jungen präsentieren können würd mich freuen :)

dj-burni
20. December 2006, 09:33
ganz wichtig wo sich die jungen präsentieren können würd mich freuen :)

/ OFFTOPIC

Auf der Insel selber werd ma das Jahr sicher was machen können für die Jungen das war eigendlich eh die "grundidee" dahinter den Jungen ( oder auch nicht so Jungen djs [ zb Forcebreaker *fg* ] ) eine möglichkeit zu bieten sich mal zu Präsentieren, des war im 1 Jahr auch so aber da hatten wir auch 3 Tage zur verfügung ;)

Aber die lezten Jahre halt immer nur 1 Tag und da muss man was fürs Puplikum machen und die Deejay "elite" einladen ;) die auch gern immer kommen ,) *gg*

Daher freue ich mich schon auf 2007 weil ich da endlich wieder mal 2 Tage hab und da is dann auch wieder für die "newcomer" ein platzerl dabei oder vielleicht auch zwei *gg*

ThreeO
20. December 2006, 11:36
thx 2 all fürs kommen!!!
war echt supergeil so viele leute auf nem haufen zu sehen!!!

wenn wer fotos gemacht hat bitte mir mailen, ich bin vor lauter reden (und saufn eh klor) nicht dazu gekommen

bitte an

threeo@gmx.net

ich packsie dann auf unsere balloonpage

lg
olli

Pumperz
20. December 2006, 16:27
*gg*

Jaja War Lustig i Mein allein das da Bulljay so nen Deal macht ^^

Ne Freue mich auf jeden fall wieder auf das Nächtse Meeting

Lg Manu

Joaquin Phunk
20. December 2006, 18:45
den Geschichten nach zu urteilen muss es ja wieder Hammer gewesen sein...

Kann mich noch an das Meeting erinnern wo ich dabei war looool

vodka, vodka, vodka... + boozy + nomax + m-blow + ich = mit offenem Verdeck Teen-Woolf "nachspielen" LOOOL.

Der Alkohol war schuld!

ThreeO
20. December 2006, 20:08
na maybe können wir so eine lustige geschichte auch mal ohne weihnachten wiederholen

DJSub-Zero
20. December 2006, 21:07
hätt sicher was, wäre dafür das sowas 2-3 Mal im jahr ist... da man die meisten eh selten sieht.

dj mike noise
21. December 2006, 09:36
da chris hat mir was gesagt dass er das alle 2 oder 3 monate machen möchte...
schau ma mal ob das was wird

Pumperz
21. December 2006, 11:50
da chris hat mir was gesagt dass er das alle 2 oder 3 monate machen möchte...
schau ma mal ob das was wird

Ne Leider er Meinte "Sowas Mach ich Lieber alle 5-6 Monate weil da denken sich die leute Hmm Des war echt geil Da muss ich wieder hin :) aber des passt schon so.... sonst soll Unser Forcebraker ne Private party Organisieren ;) *gg*

lg

Dj Forcebreaker
21. December 2006, 11:58
der chris will diese treffen alle 4 monate machen, das hat er mir gestern per mail mitgeteilt. auch das wird sicher früh genug bekannt gegeben.

was lese ich da?
ich mach ne party?
schau mal wann ich einen termin aufstellen kann.
is zwar etwas off topic, aber wenn sich was tut mach ich eine eigenes thema auf.

lg, andy

Pumperz
21. December 2006, 12:17
Na fein ^^^
Wäre sicher ne super fette..

also wenn das nächste mal wiedere soviele leute kommen bin ich fix dabei :) :freches_grinsen:

DJ Alessandro
21. December 2006, 12:19
Na fein ^^^
Wäre sicher ne super fette..

also wenn das nächste mal wiedere soviele leute kommen bin ich fix dabei :) :freches_grinsen:
meinst du den rausch oder die party *ggggggggggggggggg*:D

Pumperz
21. December 2006, 14:26
Du red ned ^^^

Beides :p

BuLLJay
21. December 2006, 14:27
Wäre ne tolle Angelegenheit das öfters zu machen!

Pumperz
21. December 2006, 14:36
Wäre ne tolle Angelegenheit das öfters zu machen!

Aber sauf das nächste mal ne so vü gg :Zitat Von A.Garcia:

ThreeO
21. December 2006, 17:36
wir werden da was organizen ;-)