Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Özgür Can & Stian Klo - Furry Nipples

IAN NEVARRA
8. December 2006, 15:59
http://gfx2.decks.de/decks/gfx/cover-mid/front/end_h/bmi-ph.jpg
Label: Furry Music

Also, ich steh ja voll auf den Sound von Özgür Can! :D Die "Why" ist einfach klasse ...

Hörproben:

Why (http://www4.decks.de/sound/sound_o/ozgurcanstianklo_furrynipples_bmi-ph.mp3)
Bebisen (http://www4.decks.de/sound/sound_o/ozgurcanstianklo_furrynipples_bmi-ph+2.mp3)

weitere Hörproben: Dj-shop.at: http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1359058

djaristoteles
8. December 2006, 16:54
der Name des Interpreten klingt höchst interessant :D
nochdazu, wenn die Platte aus Deutschland kommt...

DJ_essi
8. December 2006, 16:57
Hab mich gestern auch weggepeckt als ich den Namen dieser Platte sah! :hihi:

Aber gefallen tut sie mir nicht!

djaristoteles
8. December 2006, 17:47
mir auch nicht...

DJ_Changer
10. December 2006, 21:57
Oida, diese Bruder hat sich viel Mühe gegeben eh. Oba leida nix gutes Sound geworden oida.
Muss fragen andere Bruder wie machen. Vl. Bruder Özay Tarim haben bessere Idee wie machen. Mehr Druck und noch mehr Druck brauchen. Dann Erkan, Mustafa und Günes sicher auch tanzen zu Rythmus. :hihi:

Steve Guess
10. December 2006, 22:46
Oida, diese Bruder hat sich viel Mühe gegeben eh. Oba leida nix gutes Sound geworden oida.
Muss fragen andere Bruder wie machen. Vl. Bruder Özay Tarim haben bessere Idee wie machen. Mehr Druck und noch mehr Druck brauchen. Dann Erkan, Mustafa und Günes sicher auch tanzen zu Rythmus. :hihi:

hehehehehehehe nicht vergessen ali auch gute tanzer xD *abbeck*

FLASH
10. December 2006, 23:04
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Zur Info: Özgür Can kommt aus Schweden, Stian Klo aus Norwegen. Nur weil diese Platte für ein paar Kommerz-Heinis zu anspruchsvoll ist braucht man nicht gleich ausfallend werden...

FLASH
10. December 2006, 23:10
Und danke für die negative Bewertung!

IAN NEVARRA
11. December 2006, 11:31
@Flash. Genau so ist es ...

@Changer und Polo: Das nächste mal einfach ein bisschen zurück halten, wenns euch nicht gefällt.

Tarantula
11. December 2006, 18:39
Genau so is es ...

Mir gefällt der Özgür Can auch nicht, aber "Cascada" schlagt er um Läääääääängen ...

It's nice to be important but it's more important to be nice *scooter* aaaaaaahhhhahahahah....

ja soviel zu dem

Steve Guess
11. December 2006, 19:30
ich hab ja nicht gesagt dass die platte schlecht is oder?

hab mich nur ein bisschen über den künstlernamen lustig gemacht ;)

DJ_Changer
11. December 2006, 21:13
hehehehehehehe nicht vergessen ali auch gute tanzer xD *abbeck*

Ja Oida wie kann man den Ali vergessen oida. Sorry Bruder. Ali sicher gut tanzen. :D

DJ_Changer
11. December 2006, 21:21
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Zur Info: Özgür Can kommt aus Schweden, Stian Klo aus Norwegen. Nur weil diese Platte für ein paar Kommerz-Heinis zu anspruchsvoll ist braucht man nicht gleich ausfallend werden...

Und wer mich in diesem als Forum als KOMMERZ-HEINI beschimpft ja, den könnte ich sofort so eine über die Nuss hauen das er sich nicht mehr auskennt. :mad:
Schau mal in meine Charts du Idio, das glaubst wohl selber nicht, dass ich Hands Up oder so was in der Art höre oder?
Aber vl. bin ich ja nicht so cool wie du u. schreib in 5 Jahren gerade mal 138 Beiträge. :D So cool möchte ich auch sein hey.
Fährst sicher einen VW und spielst mit Technics oder? *g*

Aber mal zurück zur Platte. Ich habe ja nie behauptet sie ist extrem schlecht.
Mir gefällt sie eben nicht und aus. Und Kollege von unterem Entry und ich haben uns ja nur lustig gemacht über den Namen. Das wird wohl noch erlaubt sein oder?

Gute Nacht die Herren.

DJ_essi
11. December 2006, 21:34
@Changer: Komm reiß dich ein a bissl! ;)
Auf so a Niveau hast es du nicht nötig dich herunter zu lassen!

Aber dass man sich da gleich persönlich angegriffen fühlt, nur weil jemand ne Platte nicht so super findet, naja... :rolleyes:
Es gibt auch im unkommerziellen Bereich Müll! Zwar nicht so viel, aber doch! Dem einen gefällts, dem anderen nicht!

Generell hat in diesem Forum das Niveau in den einzelnen Beiträgen in lezter Zeit extremst nachgelassen! :mad:

Mich freuts auch nimmer hier irgendwelche konstruktiven Beiträge zu verfassen, außer ich kenn, dass derjenige es wirklich zu 100% ernst meint, und wirklich dankbar ist für die Hilfe die man ihm gibt. Siehe "Das erste Mal". ;)

DJ_Changer
11. December 2006, 21:37
@Changer: Komm reiß dich ein a bissl! ;)
Auf so a Niveau hast es du nicht nötig dich herunter zu lassen!

Generell hat in diesem Forum das Niveau in den einzelnen Beiträgen in lezter Zeit extremst nachgelassen! :mad:

Ja stimmt!
Gut ich bin schon wieder schon still.

IAN NEVARRA
11. December 2006, 21:52
Aber dass man sich da gleich persönlich angegriffen fühlt, nur weil jemand ne Platte nicht so super findet, naja... :rolleyes:

Es fühlt sich keiner beleidigt, weil einem die Platte nicht gefällt, hallo? lol
Es geht darum, dass man nur weil man mit dem Track nichts anfangen kann, halt mal schnell einen Witz über den Namen reißt bzw. halt mal schnell den Pseudo-Türken raus hängen lässt. Das hat halt für mich das Niveau von einem 12jährigen, tut mir Leid. Und genau das hat Flash wohl auch gestört. Gscheiter wärs gewesen Dj Changer hätte sich den Post geschenkt und einfach weiter gelesen.

LoL mir ist das relativ egal, ob ein Track jemanden gefällt oder nicht. Wenn ich einen Track hier poste ist mir schon klar, dass sich nur 5 von 100 davon ERNSTHAFT interessieren. Von daher kann das wohl nicht der Grund sein, warum ich hier poste...sondern eher um meine pers. Favourites zu posten und Leuten, die eventl. ihren musikalischen Horiziont erweitern wollen, einen Hinweis zu geben, was es sonst noch so auf dem Musikmarkt gibt. That's it....Aber wenn ich dann nur einen primitiven Post aufgrund eines Namens bekomme, dann kanns das doch nicht sein, oder?

Dem einen gefällts, dem anderen nicht!

Ja eben. Um das gings auch nicht wirklich...

FLASH
11. December 2006, 22:05
Dem Post vom Schicki ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen; für mich ist das Thema gegessen...