Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer Dj Online Shop in Österreich!

djthunderhunt
5. December 2006, 00:00
Größtes ONLINE DJ FACHGESCHÄFT ÖSTERREICHS eröffnet, es gibt nichts was sie nicht haben, schaut mal rein -

www.djsound.at

teejack
5. December 2006, 00:16
na, was wird denn das? mit dem fehlenden impressum wirds wohl schnell mal rechtliche probleme geben ;)

preise sind teilweise jenseits von gut und böse...

auch unter "Privatsphäre & Datenschutz" findet sich interessantes:
"Fügen Sie hier Ihre Informationen über Privatsphäre und Datenschutz ein."

ist das Kundenservice, sich nach seinen Richtlinien zu halten? :D

außerdem find ich nirgendwo Versandkosten, nur Selbstabholung, oder doch nicht....!?

sorry, aber der Shop ist ja nicht mal annähernd fertig! wenn schon, dann online stellen, wenn alles passt... ;)

das design erinnert an den "alten" djshop.at (ohne bindestrich) - selber betreiber!? :rolleyes:

djaristoteles
5. December 2006, 09:41
viel zu teuer... manche sachen (TT, Mixer, ...) sind bei anderen Anbietern um bis zu 200 Euro günstiger.
Außerdem steht dieser Shop in ZTusammenhang mit einer Deejayschule und daher ist er für mich kein thema mehr!

Disco-Store, Gue
5. December 2006, 10:48
steuernummer: atu?

kennt wer den inhaber dieser homepage, bzw. das unternehmen das dahinter steckt?

soviel kann ich gleich sagen: die angebotenen jbsystems, jbsystems light, synq, numark, ortofon und glorious dj angebote sind ohne österreichische garantie und gewährleistung.

lg gue

Dj Forcebreaker
5. December 2006, 10:57
diese infos sind für jeden internet user der welt abrufbar.
hab dir aber trotzdem eine pn geschickt, sonst bekommt der vieleicht noch drohanrufe oder sonstiges.

lg, andy

Disco-Store, Gue
5. December 2006, 11:06
thanks!

warum drohanrufe? ist halt einfach nur so, dass es für die bereits genannten fabrikate keine österreichische distributoren-garantie gibt.

lg gue

Dj Forcebreaker
5. December 2006, 11:11
hab das schon bei komplett unabhängigen seiteninhabern erlebt.
da is irgendwo aufgekommen, wie man das leicht rausbekommt und dann haben ein paar lustige überall angerufen!

das wollte ich hier im forum vermeiden, weil es doch etwas rund gegangen ist in den letzten tagen.

lg andy

djthunderhunt
5. December 2006, 18:05
Sorry fehlinfo von mir!

Shop ist nur probeweise online und noch nicht fertig!

Eröffnung Jänner 2007!

Ben Sirius
5. December 2006, 18:13
Sorry fehlinfo von mir!

Shop ist nur probeweise online und noch nicht fertig!

sowas kann folgen für den Shop haben:sprachlos:

RAZE
5. December 2006, 18:22
selber schuld, dann dürfen sie ihn nicht online stellen. :rolleyes:

djthunderhunt
5. December 2006, 18:55
Also Leute!

Ich möchte mich hier in aller Form nochmal entschuldigen!

ES GIBT KEINEN ONLINEDJSCHOP -----> WAR EIN MISSVERSTÄNDNISS!!!
MEINE SCHULD!!!!

1. Ist der Shop nur zu Testzwecken online gegangen.
2. Kann/konnte noch nichts bestellt werden und somit auch nichts verrechnet und und ausgeliefert.
3. Die Preise sind Standardpreise, Lieber Alesandro hast du einen shop wo ich mir 200€ bei einem neuem Mischer spare als bei den Standardpreisen, bitte sag es mir ich brauche einen neuen Mixer.
4. Der Shop gehört nicht zu Dj Sound!

Ich hoffe ich habe alles jetzt geklärt, und entschuldige mich nochmal für mein Schnellschiesen und hoffe nicht weiter die Zielscheibe eurer unnötigen kritik zu werden.

Lg djthunderhunt