Vollständige Version anzeigen : Boyscouts - Straße der Kraftwerker
IAN NEVARRA
3. December 2006, 19:51
Neues von den Boyscouts...viele erhalten eh sicher den Trak-Music Newsletter.
Straße der Kraftwerker
dazu: "Tripple XXX"
DJ_essi
3. December 2006, 20:30
Wahnsinn!! :eek: Nachdem die Dirty Beatz ja eh ned so der Überhammer war (aber auf keinen Fall schlecht), musste ja wieder ein Burner kommen!
Hammerbrett! :cool:
Aber ist das nur eine Spaßproduktion, oder warum sind da die MP3s in voller Länge frei zugänglich? :confused:
Steve Guess
3. December 2006, 21:21
das kann was ja.. wobei mir die dirty beatz auch sehr gefalln hat das war die englische antwort von paxi - fixi nur viel besser verarbeitet
loop-o
3. December 2006, 21:22
Aber ist das nur eine Spaßproduktion, oder warum sind da die MP3s in voller Länge frei zugänglich? :confused:
Gute frage!
zu den mixen: Original mix is lässig, Orange allstars mix klingt wieder mal billig und nach alloy mental, und dieser Mashup... hm - abgedroschene melo, aber nicht schlecht...
MfG
DJ_essi
3. December 2006, 21:34
Jo, der MashUp-Mix vom Bonito sagt mir auch ned so 100%ig zu! Aber Der Under Pressure Mix ist HAMMER!
KRIZ VAN DALE
3. December 2006, 23:45
Hmmm etwas bin ich jetzt verwirrt . . . .
Der Originalmix klingt wie n Deejaymix zwischen
Khardasia - Lärm und
Armand Van Helden - Necessary Evil
und der Kraftwerk Mashup is ähnlich nur sind noch die Explode Samples dabei
Ohne jetzt irgendwie unfreundlich zu klingen aber . . . Idee is ansich gut / der Umsetzung fehlts leider massiv an Innovation.
Der einzige Mix der sich nur annähernd von den Originalen abhebt ist der Orange Allstars Mix der mir leider auch nicht gefällt.
Nicht so meins, ich bleib bei den Klassikern . . . . 0,5/10
LGC
DJ Moreno
4. December 2006, 06:13
Wahrscheinlich schätzt der Bonito die Nummer selbst richtig ein:
Kaufen würdens die Wenigsten...
Ich halts auch für unnötig, muss aber gestehen das ichs am Wochenende net gespielt hab, also kann ich net sagen wies in der Disco tut.
KRIZ VAN DALE
4. December 2006, 12:36
Es bumst und rummst, das tut bestimmt.
LGC
Stee Wee Bee
4. December 2006, 14:43
Neues von den Boyscouts...viele erhalten eh sicher den Trak-Music Newsletter.
Hmmm, bin mir nicht sicher, ob das Posten von Hörproben aus Mails, die nur ausgewählte Leute empfangen, in einem öffentlichen Forum im Sinne des Erfinders ist.
Ich bekomme sehr viele Hörproben von Labels, die stelle ich auch nicht online.
Noch dazu sind die Files ja über keine Homepage direkt zu erreichen, oder ?
IAN NEVARRA
4. December 2006, 14:55
Aaalso ehrlich gesagt, hab ich gar nicht geschaut, wie lange die Tracks sind. Hab mir gedacht es wären Hörproben. Hab nicht rein gehört, sondern nur gepostet und mich darauf verlassen, dass sie die Länge haben, die sie immer haben. :o
Nachdem der Track noch immer nicht auf der Homepage annouced ist, denke ich mir auch, dass das vielleicht anders gedacht war.
Ich geb die Links mal raus...nur um sicher zu gehen.
Danke für den Hinweis! :-)
Edit: Hab mir gedacht, ich hätte mich über die Trak Homepage für den Newsletter angemeldet, aber geht ja gar nicht. Weiß eigentlich gar nicht, warum ich den bekomme. Hätte gedacht es handelt sich um einen, der eh öffentlich ist....
loop-o
4. December 2006, 17:50
Schicki du leecher ^^
LÖÖÖÖL bist ja unschuldig...
MfG
Joaquin Phunk
5. December 2006, 20:07
*G*
jeder verdächtigt jeden!
RAZE
5. December 2006, 20:11
normalerweiße bekomm ich den Newsletter auch, aber jetzt grad nicht oder was? Grad, da wos mal ne ganze Nummer schicken *gg* :D :mad:
loop-o
5. December 2006, 20:15
Wird sicher nur an ausgewählte leute geschickt worden sein, die frage ist ob Schicki irgendwas mit ihnen zu tun hat??
MfG
RAZE
5. December 2006, 20:30
Aber ich glaub ich kann mich daran erinnern, dass sie mir mal einen Link für eine ganze MP3 geschickt haben, aber da ich die Platte schon im Koffer hatte, hab ich nix angeklickt. :)
DJMALA
6. December 2006, 17:27
Gibts zu dem Teil auch Hörproben?
Chrisu
31. December 2006, 17:09
Hallo könntest du mir bitte einen Tipp geben wo ich mir von "Boyscouts- Strasse der Kraftw. downloaden könnte? Wäre Supernett. Eventuell auf meine E-mail "german-focus@gmx.at
RAZE
31. December 2006, 17:57
um es mal umgangssprachlich auszudrücken: "Schneibts da?(Schneit es dir?)"
Chrisu
16. January 2007, 21:59
Dachte im Dj- Shop kann man download´s kaufen?
Den Tip bekam ich hier beim schrieben von Dj Mala.
Bin aber noch nicht dazugekommen.
RAZE
16. January 2007, 22:21
sorry, also für mich kam das so rüber, als würdest du den Track per E-Mail haben wollen!
Tschuldigung für meine Attacke.
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.