Vollständige Version anzeigen : Feuer
DJ Alessandro
22. November 2006, 10:00
´Hab ich in eingen Discotheken schon gesehn das die Deejays oder Barkeeper irgendwo was anzünden was ganz schnell verbrennt was is das für ding(Habs eh schon geshen aber ned gemerkt) und was für voraussetzungen müssen gegeben sein
ich will ja nicht das die feuerwehr zu mir kommt *insider insider* :D
Stee Wee Bee
22. November 2006, 10:17
das ist schlicht und einfach Nachfüllbenzin für Zippo-Feuerzeuge ;)
DJ Alessandro
22. November 2006, 10:30
und was für bedingungen müssen herrschen damit ich das benutzen kann tipps bitte
dj_feivel
22. November 2006, 10:32
nix brennbares drunter - aus.
KRIZ VAN DALE
22. November 2006, 10:33
Damit wär ich vorsichtig Hr. Feivel !
In erster Linie würd ich sagen dass du genug Platz und Abstand zu brennbaren Sachen hast. Dass du keinen Brandschutzbeauftragten in der Nähe hast. Feuerlöscher bei der Hand. Und dass dus immer unter Kontrolle hast.
Glatte Oberfläche, wo es nicht runterrinnen kann. Fertig.
Erlaubt isses nicht ! Schon garnicht wenn viele Leute dabei sind. Also aufpassen !
LGC
PS: So sah das bei uns immer aus . . .
http://www.greatestdeejay.com/Online/Pictures/oe4-DSC_4189.jpg
http://www.greatestdeejay.com/Online/Pictures/oe4-DSC_4191.jpg
DJSub-Zero
22. November 2006, 10:36
hab ich auch schon probiert :) einfach zippobenzin verstreuen und dann anzünden *G*
gut ich hab im freien gemacht wo nix brennbares in der nähe ist *gg*
DJ Alessandro
22. November 2006, 10:37
ok danke !!!!!!!!!!!!!!!!!! eine frage noch costa quanta zippo nachfüll dings da?
KRIZ VAN DALE
22. November 2006, 10:37
6 Euro glaub ich.
DJSub-Zero
22. November 2006, 10:40
ich glaub weniger
am besten du fragst in der Trafik nach *Ggg*
DJ Alessandro
22. November 2006, 10:43
cool danke !
DJSub-Zero
22. November 2006, 11:25
ich hab auch schon mal ein Video gesehn wo ein DJ die Vinyl angezündet hat *G*
dj_fahser
22. November 2006, 12:32
ich hab auch schon mal ein Video gesehn wo ein DJ die Vinyl angezündet hat *G*
na hoffentlich war's eine von Bangbros :hihi:
DJSub-Zero
22. November 2006, 12:37
nein das war vorm bangbros zeitalter *gggggggggggggg*
Pumperz
22. November 2006, 12:45
lol habtz es bald -ggg-
dj_feivel
22. November 2006, 13:05
3 euro kostet eine fläschchen - und das ist natürlich von der steuer absetzbar...
bei mir siehts so aus :-)
Pumperz
22. November 2006, 13:08
3 euro kostet eine fläschchen - und das ist natürlich von der steuer absetzbar...
bei mir siehts so aus :-)
hihi jaja Sieht geil aus Die NS Brennt -ggg- Ne spass
discoDuDe
22. November 2006, 14:49
@sub zero
i glaub das mim vinly anzünden hatten wir eh scho mal hier i glaub im technik thema
na jedenfalls hab i das a mal probiert! a bissi spiritus oda wie gesagt das zippo zeugs auf die vinly und das geht scho!
oder du schüttest unabsichtlich absinth auf die theke und zündest es an.... mir einmal passiert in der riechies bar, bin auf da theke blnuzenfett mim kopfgelgen und da barkeeper hats unabsichtlich verschüttet und angezunden und ja... a bissi san meine haar drunter gekommen haha gg
dj Viper
22. November 2006, 15:47
Danke, disco dude :rolleyes:.
das wollt i sagen mitn absinth :D.
Das ist das einfachste was machen kannst.
Aber nur machen wenn du schon fett bist bis zum geht nicht mehr oder zu viel absinth rum stehen hast.
sonst bitte anders verwenden :D.
mfg
cmal
22. November 2006, 15:59
ich würd auch noch achten ob sich nicht ein termogesteuerter brandmelder darüber befindet ;)
DJ Alessandro
22. November 2006, 16:14
wieso macht doch nix spielst einfach Puplic Domain - Operation Blade dazu das hat dann stil wenns regnet.
andere frage wie schauts aus geben die discotheken bestizer das immer frei???? habt ihr gfragt ?
plastic
22. November 2006, 19:14
Schweine teuer, kauf dir lieber einen 5l Kanister Super an der Tankstelle....
discoDuDe
22. November 2006, 21:31
plastik....
warum 95 oktan???? geht doch auch mit 91 oktan, oder nehm ma glei 100oktan, oder noch besse rrennbenzin mit 123 wo da liter über 5-10 €kostet!
DJ Alessandro
23. November 2006, 08:12
benzin ................ sonst noch wünsche sicher komm mit den benzinkanister in die disco oder auf clubbing ............. :D da komm ich bei meinem eigenen Türsteher nicht vorbei :D
DJ@Fire
23. November 2006, 08:48
also benzin wäre völlig UNGEEIGNET! Bei der Verbrennung entstehen zu viele Giftige Ruspartikel! Da wäre alles Rund herum SCHWARZ!
@ DJ Allessandro - Ich würd auf jeden Fall nachfragen bevor du das Durchziehst....weil für solche "Feuershows" braucht man normalerweiße sogar Behördliche Bescheide!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.