Vollständige Version anzeigen : Was wurde aus....
Taylor23
21. November 2006, 15:08
DJ Laureen, DJ Rene P und DJ Norris???
Von denen hört man ja gar nix mehr! Weiß wer näheres was die 3 Herrschaften jetzt machen?
Legen sie noch irgendwo auf???
djaristoteles
21. November 2006, 15:16
...und Tom H???
Stee Wee Bee
21. November 2006, 17:07
Vom Laureen weiß ich, dass er als Software-Spezialist erfolgreich ist.
Er hat ein Internet-Telefonieprogramm mitentwickelt und das um unheimlich viel Kohle
an einen spanischen Konzern verhökert.
Um den brauchen wir uns keine Sorgen zu machen :D
Norris hat mich irgendwann wegen einer Signation für eine (neue) Disco kontaktiert,
ist aber schon eine Weile her.
René P. ist verschollen, bzw. habe ich seit locker zwei Jahren nichts mehr von ihm gehört.
dj_feivel
21. November 2006, 17:11
tom h arbeitet als vertreter für eine firma im raum linz und lebt ganz gut damit, alle heiligen zeiten spielt er noch bookings.
rene p war voriges jahr im sommer irgendwann in der früh bei mir im dx, mehr weis ich nicht (aber es gibt ihn noch...).
djaristoteles
22. November 2006, 14:37
aber nachtschicht nichtmehr, oder?
DaSnopcheck
22. November 2006, 17:10
Tom H. war doch mal der ehemalige DJ TomTom oder so? War das der den sie vor der Nachtschicht SCS mal verprügelt haben, mit Begründung das der so schlecht gespielt hat oder so? Habe da sowas in Erinnerung....
Dj Andy S.
22. November 2006, 20:00
tom h hat im september 2-3 mal an einem Mittwoch in der NS Linz gespielt und dabei hat er gemeint, dass er bald seine Plattensammlung auflösen werde und sie hier reinstellt, aber bisher nix mehr von ihm gehört/gelesen hier!
dj_feivel
22. November 2006, 21:07
Tom H. war doch mal der ehemalige DJ TomTom oder so? War das der den sie vor der Nachtschicht SCS mal verprügelt haben, mit Begründung das der so schlecht gespielt hat oder so? Habe da sowas in Erinnerung....
tomtom = tom van hoed. und die prügelgeschichte kann ich mir nicht vorstellen, klingt sehr nach "ich-bin-so-cool-gerücht"...
Stee Wee Bee
22. November 2006, 21:12
Seine Schneidezähne hat er auf jeden Fall auf andere Weise eingebüßt.
Das ist schon fast eine Legende.
Er hat da in einer Disco moderiert, als ihm ein Gast aufs Mikro-Kabel gestiegen ist.
Er reißt an wie wild und *zack* ...... weg waren sie :D
RAZE
22. November 2006, 21:56
Was sind denn das für Geschichten? *gg* :D
Hast du noch mehr solche Highlits aus dem Deejayalltag?
Klingen recht interessant. :hihi:
DJSub-Zero
22. November 2006, 22:09
tomtom = tom van hoed. und die prügelgeschichte kann ich mir nicht vorstellen, klingt sehr nach "ich-bin-so-cool-gerücht"...
Prügelgeschichte???
Stee Wee Bee
22. November 2006, 22:14
@Rain*R: Hmmm, habe da keine "Sammlung", solche Sachen schießen immer spontan ein, wenn es sich ergibt.
Falls sich übrigens wer wundert, warum ich heute soviel schreibe:
Immer, wenn ich an einem neuen Song arbeite, explodiert mein Kreativlevel um ein Vielfaches.
Da schlafe ich zwei, drei Stunden und hocke schon wieder im Studio.
Aus Gründen der Gehörschonung habe ich heute meinen studiofreien Tag und im Shop war wegen Inventur in der Zentrale auch wenig zu tun.
Also kann man sich vorstellen, dass ich meine Energien anderswo loswerden muss.
Jetzt isses aber gut, möchte heute mal auf mehr als vier Stunden Schlaf kommen, Halcion sei Dank.
@ Sub-Zero: lies weiter unten (oder oben, je nach Forumeinstellung).
BuLLJay
22. November 2006, 22:23
Da ich keinen der genannten kenn, muss ich aber was zu dem von Stevie angesprochenen "dazusenfen" :
Stimmt, bei mir is das auch so, wenn ich an was arbeite, MUSS ich irgendwie kreativität wo anders auch aus leben. So sind bei mir innerhalb von kurzer zeit fast 2000 postings zustande gekommen :freches_grinsen:
DJ Danny
23. November 2006, 15:24
DJ Norris hat heuer im August aufgehört. Ob das endgültig ist weiss ich nicht....
DaSnopcheck
25. November 2006, 01:53
Aha, na weiss nicht! Is schon wieder einige Jährchen her und hab mir eingebildet das da mal irgendwas war, keine Ahnung! Na passt...
FLASH
30. June 2007, 09:47
DJ Norris hat heuer im August aufgehört. Ob das endgültig ist weiss ich nicht....
Anscheinend nicht, hab ihn gestern erst spielen gehört.
Und jaja, ich weiß, Leichenschänder und so :D ...
Dj Tom van Hoed
30. June 2007, 10:07
Da muss ich mich ja gleich mal zu Wort melden. Also das mit der angeblichen Schlägerei muss mal n dickes Gerücht sein. Ich hab das damals vor Jahren auch mal gehört. Möchte nur wissen wie da wer auf sowas gekommen ist? Ich denk mal da liegt sicher ne Verwechslung vor. Das mit den Schneidezähnen stimmt schon. Aua tat das damals weh. Ich möcht da gar nimmer zurück denken.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.