Vollständige Version anzeigen : GCL Blue Monday
DJ_essi
20. November 2006, 21:43
Kann man im Millennium nicht Feivel, Stee Wee Bee & TPK als Residents fürn Blue Monday einstellen??!! :)
Da Robert spielt ja heute so dermaßen geil!!! :eek:
Warum muss i dienstags immer Schule haben? :rolleyes:
Greeeegoooor
20. November 2006, 22:07
Stimmt, die Übertragung gefällt mir bis jetzt sehr gut, hoffe, dass geht bis 2 uhr so
Hoffe ich halte bis 2 uhr durch!!!
Grüße
DJ Alessandro
20. November 2006, 22:08
weiß ned ob ich das erzählen hab dürfen sry
Greeeegoooor
20. November 2006, 22:10
was schreibts da daher??? Kann nicht genau entziffern was du das jetzt geschrieben hast? Sorry
Grüße
DJ_essi
20. November 2006, 22:14
Er meint wohl, dass die Gast-Deejays die von der Nachstschicht kommen, nicht sehr erfreut sind über das Millennium!
Ich hoff, dass tpk sein Versprechen hält, und wir heute noch ein wenig was trancigeres auch hören!
einziger Minus-Punkt (Cascada - Kids of America) :hihi:
TPK
21. November 2006, 03:26
einziger Minus-Punkt (Cascada - Kids of America) :hihi:
des hab ih glesen ;)
du denen mädls hots taugt ! und de burschn hobn ah mitgsungen ! hat scho passt hehe
mir hats auch sehr gut gfallen ... ging alles sehr gut von der hand ;)
und jetzt geh ih pennen!
thx II all the listeners ... :)
djthunderhunt
21. November 2006, 03:55
Ja die übertragung war echt der Hammer!
Hat mir meinen Nachtdienst versüsst!
Genervt hat nur da Jago mit seinem Zwischenplappern immer wieder!
Shibby
21. November 2006, 11:36
Mir hats gestern auch sehr gut gfalln! Diesmal war der jago gar nicht so org oder?
.:: JB ::.
21. November 2006, 13:25
Schade, dass ich den Robert versäumt hab.
Durftest du ein bisschen Trance auch spielen oder war´s nicht erlaubt? :D
Stee Wee Bee
21. November 2006, 13:50
Hab leider nur die letzte Stunde gehört, aber die war äußerst geschmeidig.
Das Mixing war für die Verhältnisse dort überdurchschnittlich und die Trackauswahl pippifein.
Eine Trackauskunft bitte, lieber Kollege, da ich mit Trance in letzter Zeit nicht viel zu tun hatte:
Wie hieß diese monotone, aber megageile Scheibe nach Marco V - Loops & Tings ???
Man möge mich steinigen, falls man das wissen soll, ich kenne sie nicht.
Pumperz
21. November 2006, 14:34
hab auch Mitghört bei ein paar Übergängen nach 00:00uhr Hats Gehappert und was ich ned verstehe wieso ihr ned den Rocco Vs. bassT Remix von der Bomba spielt? die alte schweins melo is ja scho fad -g-
lg
Sam Valve
21. November 2006, 16:26
habs natürlich auch gehört. War ne gute übertragung, Lieder haben mir gefallen!
Weiter soTPK ( und auch DJ Jago ;))
TPK
21. November 2006, 17:10
Freut mich schon sehr das ihr meinen "Gastauftritt" so gut gefunden habt ;)
@ Mine ... wenig Trance, leider ... den wolltens nicht wirklich, deshalb hab ich wieda schnell umgelenkt :)
@ Pumperz ... naja is ja die MM Hymne ... nur deshalb hab ichs gespielt ... stell mich aufs Publikum ein, ka frage, aber natürlich spiel ich auch lieder die mir gut gefallen ;)
@ Stevie ... pfffff gute frage ... meinst du die Kay D Smith? Spielt Tiesto auch in seinen Sets :)
lg
dj_feivel
21. November 2006, 17:14
huch lecker praisworthy tunes... :-)
Stee Wee Bee
21. November 2006, 17:16
Hmmm, welche Kay D Smith ? Der macht ja eher Schranz.
War eine monotone Hardtrance-scheibe, wo sich immer ein geiler
bassartiger Sound wiederholt hat.
TPK
21. November 2006, 17:18
@ stevie ... pm :)
Stee Wee Bee
21. November 2006, 17:19
Hab's schon, die *** war's.
Ha, das war jetzt zeitgleich mit der PM, thx.
@tpk: recht hast, wenigstens ab jetzt Schadensbegrenzung ;)
TPK
21. November 2006, 17:23
na da hammas schon, aber ned umsonst schick ich da ah pm, solche schmankerln sag ich ned gern .... hihi
Wers kaufen will .... auf der TIESTO in Concert DVD ist der Song oben .... und auf der DVD selbst ein 320 kbit MP3 File vom ganzen Set! Fürs auto halt ;)
21. November 2006, 19:15
@ Mine ... wenig Trance, leider ... den wolltens nicht wirklich, deshalb hab ich wieda schnell umgelenkt :)
@ Stevie ... pfffff gute frage ... meinst du die Kay D Smith? Spielt Tiesto auch in seinen Sets :)
Hab ich mir eh gedacht, dass das dort nicht funktioniert... Aber die kommen ah noch mal drauf... ;)
Die Praiseworthy Tunes spiel ich auch noch immer gern. So eine geile Sau, die Scheibe.
TPK
21. November 2006, 20:00
naja "nicht" würd ich ned sagen! man muss nur schaun das du das gescheit verkaufst :) dann wärs vielleicht möglich! aber es hat scho passt wies war :)
C0c0nuTkiss
21. November 2006, 20:13
War echt geiL gestan (:
TPK
21. November 2006, 21:16
plastic
21. November 2006, 21:52
hehe die praisworthy tunes hab ich auch... könnt man nicht vorher ins forum schreiben, wenn mal eine geile radiosendung kommt....
TPK
22. November 2006, 06:59
könnt man nicht vorher ins forum schreiben, wenn mal eine geile radiosendung kommt....
das sowas von dir kommt ... man staune ... *g*
tja ich weis auch noch immer nicht wo du dir deine Trance News herholst :) Ich glaub wir könnten da einen Deal machen, was meinst? *fg*
22. November 2006, 07:07
naja "nicht" würd ich ned sagen! man muss nur schaun das du das gescheit verkaufst :) dann wärs vielleicht möglich!
Ja, aber bei dir hat es ja auch nicht funktioniert hast du geschrieben.
Im MM kann man Trance einfach nicht verkaufen. Das wäre ein längerer Weg.
Wenn dann nur ein paar Nummern zwischendurch.
Aber das ist keine "Reise", wenn dann wieder Dance kommt... ;)
TPK
22. November 2006, 07:41
Ja, aber bei dir hat es ja auch nicht funktioniert hast du geschrieben.
naja de ersten beiden nummern sind eh gangen, dann hab ih wieder umgeschlagen auf was bekannteres ... de leute wolln leider sachen hören die sie kennen, und sich ned auf eine musikalische unerforschte reise begeben!
Stee Wee Bee
22. November 2006, 08:15
Ich seh das anders: man sollte nicht immer auf die Tanzfläche fokusieren.
Noch dazu, wenn eh nicht so viel los ist.
Ich habe auch teilweise unbekanntere Scheiben gespielt (vor allem bis Mitternacht)
und dabei stets die Leute an den Bars im Auge gehabt, nicht die Tanzfläche.
Wenn die Leute an den Bars mitshaken, bedeutet das mehr Umsatz und einen zufriedenen Chef.
Tanzende konsumieren ja nichts.
Solange sich die Leute amüsieren und nicht niedergeprügelt werden, hast Du als DJ schon gewonnen.
Oft täuscht das nämlich: eine Handvoll Freaks toben auf der Tanzfläche und die, die für den Umsatz sorgen sollen, ergreifen die Flucht, weil der DJ nur für die Tanzfläche spielt.
Da gehört einige Chuzpe dazu, das durchzuziehen, weil man fälschlich immer die Qualität eines DJs an der Fülle auf der Tanzfläche messen will, ein guter Chef misst aber am Gesamteindruck und am Umsatz.
22. November 2006, 10:58
de leute wolln leider sachen hören die sie kennen, und sich ned auf eine musikalische unerforschte reise begeben!
Und GENAU DAS ist der Fehler:
So wie es jetzt ist, geht es nicht mehr weiter - das glaub ich so und das wird auch so sein. Und warum kennen die Leute nichts anderers?
Weil sich keiner traut was anderes zu spielen. Ist ja logisch.
Die vertrauen ja der Disco, dass die sie auf dem neuesten Stand der Musik gehalten werden.
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen ist angesagt. Irgendwann müssen die Leute ja wieder auf den Geschmack kommen. :)
Dj Forcebreaker
22. November 2006, 11:03
bin voll bei dir liebe mine!
spiel in einer extremen kommerz hütte, versuche aber nach und nach neues reinzubringen!
mine rullez! :-)
22. November 2006, 14:40
Thx! ;)
Ich sag hald auch nur meine Meinung.
Jeder raunzt und flucht weil alles so mieß ist und ändern tut es aber keiner.
DJ Alessandro
22. November 2006, 14:46
@ Mine sry aber in einer Disco wo es nur house und trance und hardstyle spielt würd ich dir kriese beokmmen ................ is meine meinung :)
22. November 2006, 14:51
@ Mine sry
Kein Sry.
Ich mag da drüber nicht diskutieren (Ist außerdem das GCL Blue Monday Thema).
Hab meine eigene Denkensweise und Meinung und da bin ich froh drüber. ;)
DJ Alessandro
22. November 2006, 15:25
jeder mag seine musik und das is gut so weil sonst wärs ja fad
IAN NEVARRA
22. November 2006, 15:32
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen ist angesagt. Irgendwann müssen die Leute ja wieder auf den Geschmack kommen. :)
Agree.
Stevie hat mal was tolles gepostet. Er hat davon gesprochen, dass es manche Residents schaffen ihr Publium musikalisch zu "erziehen". Und wennst das mal geschafft hast, dann kannst eigentlich spielen was du willst.
Zum Millenium und Blue Monday: Mir wär das einfach zu langweilig....:rolleyes:
DaSnopcheck
22. November 2006, 16:56
Da fällt mir Max Deejay im Bollwerk ein, der hat sich seine Leute erzogen! Da kommst um Mitternacht rein, und denkst du bist im falschen Film, weil der so draufhaut, hörst in keiner Disco! Und die Hütte ist freitags bumvoll, inklusive einer Stimmung die du nur selten siehst...
Kobold131
22. November 2006, 18:33
Ja da muss ich dir voll recht geben! Kann mich noch erinnern wie das Bollwerk aufgemacht hat! Alle haben gesagt, dass er zu hart spielt! und das war damals nur a billiger Abklatsch von heute! Aber den Gästen taugts! Ich persönlich kann mich aber nicht damit anfreunden! ;)
DaSnopcheck
22. November 2006, 18:43
Naja um das gehts ja, mal was härteres, und nicht nur 0815 Hands-Up! Abwechslung macht schon sehr viel aus...mir gefällts! ;)
Joaquin Phunk
22. November 2006, 19:06
naja...
aber wenn man nur einen Abend dort spielt, wirds nix bringen zu versuchen die Leute zu erziehen.
War bei dir was los roby? ich hatte die Masn, dass bei mir gerade Ferien waren.
ps. hab dir zugehört... hast geil gespielt!
Stee Wee Bee
22. November 2006, 19:29
Naja, das ist ja der Unterschied.
Jetzt ist eh weniger los als im Sommer, darum kann man mit "Hände nach oben"-Stimmung nur bergrenzt punkten.
Wenn's knackevoll ist und die Stimmung passt, kommt das einfach besser rüber.
Wenn man aber für eher älteres Publikum spielt (außerhalb der Ferienzeit) trifft man den Nerv eher mit etwas "erwachsenerer" Musik, bzw. einer guten Mischung aus allem, wie es der TiPiKä perfekt demonstriert hat.
Dj Andy S.
22. November 2006, 19:41
Jetzt ist eh weniger los als im Sommer, darum kann man mit "Hände nach oben"-Stimmung nur bergrenzt punkten.
Damit meinst du aber nur die Montag oder?
Denn generell is im Winter in den Discos viel mehr los!
Mir fällt als "Erzieher" auch der Insulin Junky im Empire Linz ein. Er sagt selbst, dass er versucht, kommerzielles und unkommerzielles zu verbinden und so einen individuellen Style zu schaffen, der die Leute ebenfalls anspricht. Und das trifft im Empire sicher zu!
Glaub aber auch, dass auch im MM noch nicht alles verloren is. Es gibt auch dort schon genug, die über die Musik raunzen und bin der Meinung, dass sich dort der Massengeschmack auch ändern wird! Fragt sich nur, wann...
Stee Wee Bee
22. November 2006, 19:44
Ich war nur an einem Montag dort und kann die anderen Tage nicht beurteilen.
Dj Andy S.
22. November 2006, 20:02
Ich war nur an einem Montag dort und kann die anderen Tage nicht beurteilen.
Ja schon, aber Winter is ja generell mehr Disco-Zeit als Sommer, wos viele andere Feste usw. gibt!
Stee Wee Bee
22. November 2006, 21:05
Das ist klar, allerdings war's beim Montag wegen der Ferien scheinbar umgekehrt.
DJ_essi
25. November 2006, 23:07
Wer spielt eigentlich nächsten Montag, 27.11., im Millennium?
...damit ich mich schon drauf einstellen kann! ;)
Oder wird derjenige erst wieder am Montag Nachmittag kontaktiert? :hihi:
TPK
26. November 2006, 10:03
@ delta .. .thx :) war auch sehr geil und de leut warn auch gut drauf!
Naja es war für einen montag schon viel los ... denke zwischen 400 - 600 leute sind scho da gwesen! hat eigentlich voll gepasst ... anfangs beim housigen teil hat ma halt gmerkt de leut brauchens härter *fg* habens dann eh bekommen!
@essi ... glaube der RPM ;) bin ma aber ned sicher
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.