Vollständige Version anzeigen : Dj Contest Dorian-Gray, Dj Contest Barbarossa
discoDuDe
19. November 2006, 09:40
Hey ho!
also der dj contest im gray sofern ihr es noch nicht wisst findet am 2.ten statt
und der im barbarossa am 8.ten
jetzt meine frage an euch.
macht da eigentlich wer von der community mit?
lg
DJ Grabo
19. November 2006, 10:45
na sicha ;)
ich bin fix mit von der Partie :)
Kodex
19. November 2006, 12:36
Welches Styles dafr man dort spielen?
KRIZ VAN DALE
19. November 2006, 12:46
Schätze mal was du möchtest, aber mit Handsup wirst du sicherlich vorne mit dabei sein :D :D
DJ Grabo
19. November 2006, 13:42
Welches Styles dafr man dort spielen?
Ich glaube auch das man dortn alles spielen kann von House bis Hardstyle ;)
djaristoteles
19. November 2006, 13:46
irre ich mich da, aber ich hab mal gehört, dass das niveau dort sehr tief sein soll (damit meine ich "cd rein - cd raus")??
dj_fahser
19. November 2006, 14:16
in welchem von den beiden?
discoDuDe
19. November 2006, 14:41
also i glaub da meint er eher das barbarossa damit!
weil im dorian gray, macht es ja jetzt die dj schule, und ist wirklich pipiiifein, der dj housecat ist ja pioneer pro dj, und hat dementdsprechend auch was drauf, was er auch wirklich herzeigt!
bezüglich sytels, joa house,handsup,hardstyle, aba i glaub halt hardstyle nicht soviel!
wer interresse hat bezüglich anmeldung
www.djsound.at
djaristoteles
19. November 2006, 14:53
ich habs vom dorian gray gehört.
dj_fahser
19. November 2006, 15:42
Das kann ich mir beim Barbarossa auch nicht vorstellen, ehrlich gesagt.
discoDuDe
19. November 2006, 15:55
@ aristoteles, ja na kommt hatl drauf an welcher dj dort ist, aber wenns von der dj schule san dann machens es echt super!
also kommt ihr auch zum contest?
Kodex
19. November 2006, 16:46
Hm ich war vor 2 Wochen im Barbarossa und da hat der Dj eigentlich "halbwegs" inordnung gespielt, obwohl ich mir manchmal auch meinen Teil gedacht habe.
Naja Handsup...davon habe ich nichts gg, dann werd ich es wohl bleiben lassen, damit die anderen auch eine Chance haben :D ;)
DJ Alessandro
19. November 2006, 17:22
1. mal musstet ihr das posten jetzt hab ich die 3fache konkurenz *g*
Barbarossa DJ und in Ordnung ja so von der art her is er leiwand aber die moderation und die liedauswahl sorry ....... 0/10 kleiner auszug
: Paxi -Fixi
Bangboy vs Hansebanger-Kiezstyle
das komische if you want to be my friend put my dick in your hand
weiters
er spielt jetzt noch Pump my base ( wozu gibts Acid Folk )
usw..... abgesehn davon is das rossa die stimmungsärmste discothek
Greeeegoooor
19. November 2006, 18:00
Na da hagelt es ja Kritik:D:D
Ich wäre gerne mal ins Barbarossa gfahren wie noch "mehr" los war, damit meine ich die Zeit vor 2-3 Jahren.
Aber wenn man sich da die Fotos auf deren Homepage anschaut, dann hat man echt den Verdacht die lassen nur Leute unter 16 Jahren rein, echt wie im Kindergarten und der Volkschule!!!!
Grüße
< Flo >
19. November 2006, 18:10
wer spielt im Barbarossa im Moment?
War nie dort, aber der Monti hat doch auch dort gespielt !
DJ Alessandro
19. November 2006, 18:26
DJ Sleepless der hat früher im Dorian Gray gespielt
clubhead
19. November 2006, 18:29
barbarossa & dorian grey beides ziemlich tiefes niveau braucht man sich nur das publikum anschauen
Free
19. November 2006, 20:21
irre ich mich da, aber ich hab mal gehört, dass das niveau dort sehr tief sein soll (damit meine ich "cd rein - cd raus")??
lol...kommt drauf an was du mit tief meinst?! also ich kann nur sagen das die resis im barbarossa und im grey gut arbeit leisten...spielen so ziemlich alles von platte...wenn du gas deejays meinst stimmt es das die meisten nur mit cds dort auflegen...aba das is ja eh schon fast überall so. ansonsten gibts nicht viel negatives zu sagen...zumindest nicht übers barbarossa....bis auf das das es (aus verständlichen gründen)...schon ab 16 is is es ne scht feine discothek!!!
kleiner nachtrag: was das publikum angeht im barbarossa...hm...das selbe wie in der nachtschicht also versteh ich die ganzen einwände hier nicht.
is auch durchaus noch immer extrem gut besucht. an samstagen und wenn spezielle DJs dorten sind fällt dir das stehen schwer dort. was die DJ's angeht....bin zwar nimmer auf dem laufenden, aber soweit ich weis is der Turn On doch noch immer resi dort auch wenn er nimmer allzuoft dort is...aber an samstagen findet man ihn doch immer dorten...und ich hab selten ein schlechtes set von ihm gehört....und ich mag keinen hands-up!!!
Chris Mojito
19. November 2006, 21:25
ich hab damals beim ersten contest im dorian gray mitgemacht und den 2. platz erreicht. waren relativ viele dabei, die sehr unkommerziell gespielt haben, aber leider nur auf den hinteren plätzen gelandet sind.
insgesamt waren damals glaub ich über 25 teilnehmer, die jeweils fliegend gewechselt haben. wie lang jeder zeit hatte, kann man sich ausrechnen.;)
ich hab glaub ich 3 lieder gespielt und zwar DJ Bony - Bang Bang, Rocco - Street Knowledge und Clubraiders - Think About, soweit ich das noch in erinnerung hab.
bei der vorbesprechung wurde uns aber gesagt, dass wir nicht zu hart spielen und doch eher die weichere schiene wählen sollen..
djthunderhunt
20. November 2006, 05:12
Na supi!
Da hab ich mich ja für was angemeldet! Da sind ja richtig viele Konkurenten dabei!
Naja! No Risk no fun!
Aja:
Ich find die Nachtschichten um etliches tiefer und versiffter als das Gray!
Aja!
Dort können die Dj´s auch auflegen und nicht so wie in manche Nachtschicht!
Will jetzt nicht heissen das ich es kann, machs ja nur Hobbie mässig!
Moxx
20. November 2006, 07:15
Wo bekommt man nähere Informationen her?
Mich würde interessieren - wann man sich wo einzufinden hat und wie lange die Spieldauer ist.
Greetz
Moxx
DJ Alessandro
20. November 2006, 07:19
auf wunsch des users entfernt.
edit
*hab das schlimme wort entfernt*
KRIZ VAN DALE
20. November 2006, 07:26
Schön sprechen !!
Moxx
20. November 2006, 07:29
...sonst ist die Kultur im Arsch!
DJ Alessandro
20. November 2006, 07:30
bitte eintrag löschen das hab ned ich geschriebn lesen..................
discoDuDe
20. November 2006, 08:24
@ moxx
na sind ma a wieda dabei hihi=) müss ma selbe konstellation machen wie beim adventurepark contest
also du kannst nähere infos auf www.djsound.at erwerben! dort steht contakt, und einfach die kontaktieren bezüglich dj contest, rechts unten steht adresse und telnr bzw email!
DJ Alessandro
20. November 2006, 08:30
welchen style werdet ihr spielen lg Alex
Moxx
20. November 2006, 08:33
aha ok thx, werd mich per icq melden,
greetz
Berni
20. November 2006, 09:14
Allesandro: Wird Zeit, sich etwas am Riemen zu reissen.
Zuerst die Beschimpfung, dann er unsinnige Millenium Thread, wo du DJ Jago beschimpfst ...
DJ Alessandro
20. November 2006, 09:27
@ berni das hab ich nicht geschrieben ..................
dj_feivel
20. November 2006, 10:20
Na supi!
Da hab ich mich ja für was angemeldet! Da sind ja richtig viele Konkurenten dabei!
Naja! No Risk no fun!
Aja:
Ich find die Nachtschichten um etliches tiefer und versiffter als das Gray!
Aja!
Dort können die Dj´s auch auflegen und nicht so wie in manche Nachtschicht!
Will jetzt nicht heissen das ich es kann, machs ja nur Hobbie mässig!
das ist ja süss...
dj_fahser
20. November 2006, 12:23
Lass ihn reden., den DJ Witzig
und Allesandro....
kanns sein, dass du ab und zu ein paar synthetische Stimmungsmacher nimmst? Drogen klingt so hart.
DJ Alessandro
20. November 2006, 12:47
@ dj fahsi ließ dir mal meinen thread genau durch ich hab das nicht geschrieben und nein mit drogen hab ich nix am hut ..................
djaristoteles
20. November 2006, 13:20
Waaas????????? Die Nachtschicht Resident Deejays sollen schlecht sein??? Also so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!!!!???!!! Ich kenne von den Herren zwar nur Feivel, TPK und A. Garcia genauer, aber die könnte ich niemals als "schlecht" bezeichnen.
Das kann nur wer sagen, der selbst gerne in der Nachtschicht spielen würde und es aufgrund seines Könnens noch nicht geschafft hat.
Zuerst überlegen, dann schreiben!!!
Trotzdem, "süss ist es schon" :D
dj_fahser
20. November 2006, 13:28
ließ du dir mal meinen Namen genau durch, JD Salleandro :rolleyes:
clubhead
20. November 2006, 13:30
Waaas????????? Die Nachtschicht Resident Deejays sollen schlecht sein??? Also so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!!!!???!!! Ich kenne von den Herren zwar nur Feivel, TPK und A. Garcia genauer, aber die könnte ich niemals als "schlecht" bezeichnen.
Das kann nur wer sagen, der selbst gerne in der Nachtschicht spielen würde und es aufgrund seines Könnens noch nicht geschafft hat.
Zuerst überlegen, dann schreiben!!!
Trotzdem, "süss ist es schon" :D
erstmal genau lesen bevor du urteilst, niemand hat behauptet das die nachtschicht deejays schlecht sind!
die aussage vom thunderhunt war folgende:
Aja:
Ich find die Nachtschichten um etliches tiefer und versiffter als das Gray!
was sich eigentlich nicht auf die deejays bezieht...
von der location selbst is die nachtschicht sicher moderner und ganz bestimmt nicht versifft, das location vom dorian grey wirkt auf mich nicht gerade einladend <- persönlicher eindruck bitte net hauen.
was das publikum angeht is die schicht in der scs sicher vergleichbar mit dem publikum vom grey. nur soviel dazu.
dj_feivel
20. November 2006, 13:34
Na supi!
Aja!
Dort können die Dj´s auch auflegen und nicht so wie in manche Nachtschicht!
jetzt klarer warum ich ihn süß finde...?
DJ Alessandro
20. November 2006, 13:37
ließ du dir mal meinen Namen genau durch, JD Salleandro :rolleyes:
JD Salleandro das klingt wie ein Rapper aus der USA :D
DJ Alessandro
20. November 2006, 13:53
aja und alle es wird sicher spannend im rossa stimmung zu machen (weil das hat dort nicht mal dj goldfinger geschafft) die einzige chnace ist bangbros moderation + hardstyle aber bevor ich mich so verbiege bleibts halt still :rolleyes:
MR_VooDoo
20. November 2006, 14:28
aja und alle es wird sicher spannend im rossa stimmung zu machen (weil das hat dort nicht mal dj goldfinger geschafft) die einzige chnace ist bangbros moderation + hardstyle aber bevor ich mich so verbiege bleibts halt still :rolleyes:
das Set vom Goldfinger war aber auch nicht wirklich toll, meiner meinung nach....
Als da Fillini im Barbarossa war war da schon viel mehr stimmung....
mfg
DaSnopcheck
20. November 2006, 14:32
Ich mein ich weiss nicht was in dem Beitrag genau drinstand, und vielleicht hab ich was nicht mitgekriegt, aber was heisst das hab nicht ich geschrieben?? Verwenden deinen account etwa mehrere Leute?
P.S.: H....sohn schreibt man mit einem r! :freches_grinsen:
clubhead
20. November 2006, 14:39
jetzt klarer warum ich ihn süß finde...?
ok jetz is mir alles klar :)
discoDuDe
20. November 2006, 15:15
ja na von feivel, gracia tpk red i garnicht
weil der liebe mathias der veblüft mich doch ab und zu wieder um 3 in da früh =) und ein grund warum i dann um 5 erst aus da schicht geh!
und bezüglich tiefer mr thunderhunt
würd ich nicht unbedingt sagen i will jezza nicht sagen das das gray super is... aber schaun wir das jezza mal nicht von der publikumsseite würde ich sagen is gray a bissi hinter schicht bzw a bissi davor, aber auch nur scs schicht
schicht is halt a total anderes konzept was man sagen muss alles anderes als tief ist... wenn da freund evon mir sagen, WAH das flex soo geil schicht so tief... na leute dann schauts euch amal die barkeeper und die securitys von da schicht an schaut ja scho bessa aus!
na egal back to topic
wer kommt jezza`? gg
BuLLJay
20. November 2006, 19:04
Ich schau mir das ganze ev. an.
Is sicherlich lustig, neue DJ´s beim Contest zuzusehn!
discoDuDe
20. November 2006, 19:38
ja na i werd genau deswegen hingehn!=) werd ma das mal so geben wie das ausschaut wenn man nicht mal selbst auflegt
vielleicht trifft man ja den einen oder anderem vom forum! wär cool
DJ Alessandro
20. November 2006, 21:13
@ all ich war auf weiterbildung von der firma beim wifi wo es dermaßen zach war das ich ins forum gegangen bin als ich wieder zurück war war dieser eintrag dann drinnen..............dafür kann ich nix nur für den millenium thread ....
RAZE
20. November 2006, 21:24
sowas ist mir auch schon mal passiert in der Schule, als ich kurz am WC war.
lg
Moxx
20. November 2006, 21:27
Da heißts: Laptop zumachen und den Standby aktivieren :D
ansonsten würd ich einfach sagen: back2topic
dj_fahser
20. November 2006, 21:29
Bei einem aus meiner Klasse war einmal ein ganzer Einreichplan plötzlich weg :ich_wars_nicht:
DJ Alessandro
20. November 2006, 21:39
jap so war es
djthunderhunt
21. November 2006, 04:27
Also:
1. Hab ich nicht die Technik in der gemeint mit versifft, sondern die Besucher der beiden Locations! Sorry fühle mich im Gray wohler! Ausserdem wenn ich ins Gray zu den Dj´s gehe weil ich was wissen möchte bekomme ich eine höffliche Korekte Antwort.
Bei einem gewissen Dj der Nachtschicht bekommst nur eine Blöde anmache, wennst überhaupt eine Antwort bekommst!
2. Finde ich in tpk echt stark als Dj! Den find ich echt klasse!
3. Finde ich es Traurig das ich in so einem grossem Forum gleich blöd angestiegen werde nur weil ich meine Meinung äussere!
Werde das jetzt nur noch so machen das ich mitlese und nichts mehr schreibe!
Dann können sich gewisse Herrn mehr Aufregen und sie können weiter in aller Ruhe ihr Forumswesen Leben!
Weiters kann ich so gut wie nicht Auflegen, das kann euch sicher der Kollege DiscoDuDe bestätigen! Der Erzählts ja auch überall herum!
Sollte ich jemanden in seiner Ehre und in seinem Wesen durch mein Post gekränkt füllen dann möchte ich mich hier in aller Form und höfflichkeit entschuldigen!
Lg djthunderhunt
dj_feivel
21. November 2006, 07:06
1. sind die besucher im donauplex sicherlich nicht auf dorian gray niveau, darauf achten die türsteher schon...
2. zum thema auskunft vom dj: bei mir bekommst genau so eine antwort, wie du mir entgegengekommen bist (falls du mich gemeint hast). bei den anderen ist es nicht viel anders.
3. meine ehre kann durch sowas nicht gekränkt werden, mein gemüt amüsiert sich höchstens darüber...
4. brauchst jetzt nicht schmollen weil andere hier genauso ihre meinung kundtun.
DJSub-Zero
21. November 2006, 07:47
Ich schau mir das ganze ev. an.
Is sicherlich lustig, neue DJ´s beim Contest zuzusehn!
wann ist der contest?
2. zum thema auskunft vom dj: bei mir bekommst genau so eine antwort, wie du mir entgegengekommen bist (falls du mich gemeint hast). bei den anderen ist es nicht viel anders.
also ich kenn schon einige DJ von der Schicht die mir keine antwort gegeben hab,... ich will jetzt aber keinen Namen nennen, aber Feivel und Garcia gehören nicht dazu die san immer freundlich. :D
DJ@Fire
21. November 2006, 11:41
@ all ich war auf weiterbildung von der firma beim wifi wo es dermaßen zach war das ich ins forum gegangen bin als ich wieder zurück war war dieser eintrag dann drinnen..............dafür kann ich nix nur für den millenium thread ....
kleiner tipp am Rande - Beim verlassen des Laptops solltest du mal die Tastenkombination:
Windowstaste + L ausprobieren!
djthunderhunt
21. November 2006, 16:30
Nein Fevel dich habe ich nicht gemeint!
DJ Grabo
21. November 2006, 17:04
wann ist der contest?
also ich kenn schon einige DJ von der Schicht die mir keine antwort gegeben hab,... ich will jetzt aber keinen Namen nennen, aber Feivel und Garcia gehören nicht dazu die san immer freundlich. :D
der DJ Contest im Dorian Gray findet am 2.Dezember statt ;)
lg Grabo
DJSub-Zero
21. November 2006, 20:36
und das in barbarossa?
DJ Grabo
21. November 2006, 21:00
2.Dezember (Samstag) ==> Dorian Gray
8. Dezember (Freitag) ==> Barbarossa
;)
DJSub-Zero
21. November 2006, 22:25
asooo,... das heisst anmelden kann man sich nimmer
discoDuDe
22. November 2006, 08:39
na du würd i nicht sagen! diese woche kannst di sicha no anmelden! hab gestern erst jemanden angemeldet
Free
22. November 2006, 14:00
ähm...und wie genau meldet man sich an? ich mein wenn man nicht die zeit hat peröhnlich im gray vorbeizusehen is das doch sicher auch online möglich...also dude sprich zu mir?! :D
discoDuDe
22. November 2006, 14:45
du meldest dich über die dj schule an
www.djsound.at und dann dort hast eh kontaktdaten!
lg
DJ Alessandro
29. November 2006, 12:43
da is ja wieder mit vorspielen wieviele kommen zur entausscheidung
und heute muss ich dort sein das is so zum scheißen ............... weiß jetzt ned was ich machen soll null zeit....... :mad:
Floppy
29. November 2006, 13:01
17 sinds!
Wenn du nicht willst brauchst du ja auch nicht kommen:D Es sind genug andere da!
DJ Alessandro
29. November 2006, 13:06
uiii da hat einer angst das ich ihm den platz wegschnappe
Phil Storm
29. November 2006, 13:33
nC ... Floppy wird wissen was gemeint ist ;)
schade das ich an dem wochenende keine zeit hab, sonst hätt ich sicher auch mitgemacht
ansonsten ... allen die die vorausscheidung überstehen ... viel glück ;)
BuLLJay
29. November 2006, 13:41
vonmir auch ich wünsch euch allen viel Glück!
Floppy
29. November 2006, 14:02
uiii da hat einer angst das ich ihm den platz wegschnappe
Ich würd jetzt gern meine Signatur ändern nur bin ich leider zu faul!
Na die Sorge hätte ich:hihi: ......das ich gegen Dj Kinderzimmer antrete der in seiner Bude Lumpi und die Oma zum ausrasten gebracht hat....pffffffffffffff
---> Junge! meine Liga ist nicht deine Liga!!;)
Allen anderen viel Spaß beim Contest und "sehr" gute Sets
LG
DJ Alessandro
29. November 2006, 16:16
@ Floppy du brauchst ned ausfallend werden das war als scherz gemeint .........................schön langsam gehst du mir auf die nerven ich hab nie behauptet ein profi zu sein aber wenn du meinst du bist was besseres dann viel spaß dabei................... lg Alex
DJ_essi
29. November 2006, 16:33
@allesandro: Komischerweise versteht hier keiner deine Scherze mit denen du ausfallen willst! :hihi:
Ein guter Tipp von mir: Schreib dazu, oder benutz die Emoticons, wenn du wieder mal einen Scherz machen willst, damit man auch erkennt, dass es ein Scherz sein soll. Denn wenn man nur schreibt, bekommt leider dein gegenüber deine Körpersprache nicht mit, die eigentlich ca. 70% der Kommunikation ausmacht! Und genau dafür sind die Emoticons da! ;)
Sorry for OT! Aber das musste jetzt mal raus! :)
KRIZ VAN DALE
29. November 2006, 16:39
Junge! meine Liga ist nicht deine Liga!!
Starke Ansage Floppy . . . .
http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/LolHau.gif
LGC
djaristoteles
29. November 2006, 18:03
vonmir auch ich wünsch euch allen viel Glück!
...von mir auch!!!
Greeeegoooor
29. November 2006, 18:15
---> Junge! meine Liga ist nicht deine Liga!!;)
Gib ihm!!!!!!!! :freches_grinsen::freches_grinsen:
Nein im Ernst, wünsche euch allen gutes Gelingen!!!!
Grüße
dj_fahser
29. November 2006, 19:42
da is ja wieder mit vorspielen wieviele kommen zur entausscheidung
und heute muss ich dort sein das is so zum scheißen ............... weiß jetzt ned was ich machen soll null zeit....... :mad:
uiii da hat einer angst das ich ihm den platz wegschnappe
@ Floppy du brauchst ned ausfallend werden das war als scherz gemeint .........................schön langsam gehst du mir auf die nerven ich hab nie behauptet ein profi zu sein aber wenn du meinst du bist was besseres dann viel spaß dabei................... lg Alex
Oje...
Es scheint noch schlimmer als von mir befürchtet.
Anscheinend hat sich unser U.S. Gangsta-Rapper schon in der ersten Hauptschule zugedröhnt. Da haben wir zumindest gelernt, dass man einen Satz mit großem Anfangsbuchstaben beginnt, und ein Nomen großgeschrieben wird.
"Keine Macht den Drogen"
discoDuDe
29. November 2006, 20:15
naja andere liga.... kommt drauf an wie mans sieht,
ganz klar mr floppy hat eine verdammt gute mixtechnik über den rest lässt sich streiten und will i a ka kommentar abgeben weil ma das eig egal ist, ich kann den floopy gut leiden
bezüglcih dj contest, hab mir heute 3 teilnehmer bei der vorausscheidung angehört! einmal fetten respekt das ihr überhaupt gekommen seits und euch das angetan habtS!
lg
DJ Alessandro
30. November 2006, 09:26
1. Ich nehme keine Drogen !
2. Ich trinke kaum Alkohol
3. Ich bin kein Gangster Rapper
und 4. ich möcht jetzt nicht mit wem Streiten sorry Floppy ich kenn dich nicht persönlich und das war auch nicht ernst gemeint nur ich kanns nicht leiden wenn mich einer runter macht..................
so und ích hoffe jetzt wirds wieder friedlich........... :D
discoDuDe
30. November 2006, 09:42
ab in den NAHKAMPF!!!!
dj mednezz
30. November 2006, 17:05
mann mann.
ist ja wie im kindergarten hier :hihi:
ist ja ärger als wenn mädls zum zicken anfangen
DJ Alessandro
30. November 2006, 19:45
bin ausgeschieden an die 6 DJs die es geschaft haben : Gratulation Ihr müsst Super gespielt haben ich find ich war ganz gut und bin im Mittelfeld gelandet aber auch an die die es nicht geschaft haben waren super weil sie sich getraut haben vorzuspielen .....
Floppy
1. December 2006, 14:36
Beim Contest im Dorian Gray sind nach der Vorausscheidung mit dabei:
Dj Marki
Dj Grabo
Dj Thunderhunt
Dj Van Basso
Dj Moxx
& Dj Rise
...............viel Glück und möge der Beste gewinnen!
LG Floppy
djaristoteles
1. December 2006, 18:20
an alle die noch dabei sind: viel glück!!!
an alle, die (leider) ausgeschieden sind: üben, üben, üben und wieder probieren.
Ibiza4life
2. December 2006, 08:50
sorry kurze zwischenfrage:
Was legen den die dort auf??? nur hands up komerz ***** oder auch richtige musik???
MfG
dj_fahser
2. December 2006, 11:05
sorry kurze zwischenfrage:
Was legen den die dort auf??? nur hands up komerz ***** oder auch richtige musik???
MfG
Am besten gar nicht drauf eingehen :zwinkern:
phybis
2. December 2006, 11:12
nix für mich !!! :p
discoDuDe
2. December 2006, 12:39
hands up???? ggg glaub wohl richtige musik wirds nicht spielen =)
Berni
2. December 2006, 12:44
Es gibt keine "RICHTIGE" Musik, sondern nur FALSCHE Interpretationen.
Moxx
2. December 2006, 14:23
dann werd ich wohl der einzige sein der kein "hands-up" spielt :D
< Flo >
2. December 2006, 14:28
dann werd ich wohl der einzige sein der kein "hands-up" spielt :D
.....schau ma mal ;)
Moxx
2. December 2006, 14:42
entscheiden kann ich mich trotzdem nicht was ich spiel...
< Flo >
2. December 2006, 17:44
entscheiden kann ich mich trotzdem nicht was ich spiel...
das was das Publikum dort versteht - was den Rahmen ziemlich eingrenzt und die Entscheidung noch schwieriger macht ;)
clubhead
2. December 2006, 17:55
um welche uhrzeit fangt der contest an? würds nur intressieren weil vor 10 fix net hinfahr
djaristoteles
2. December 2006, 21:05
bin zu müde um vorbeizukommen... sorry
DJ Grabo
3. December 2006, 12:19
Also Leute muss schon sagen war ein echt geiler Abend gestern ;)
Und für alle die nicht Anwesend waren hier das Ergebnis des DJ Contests im Dorian Gray:
1. DJ Rise
2. DJ Van Basso
3. DJ Grabo
4. DJ Marki
5. DJ Thunderhunt
6. DJ Moxx
lg Grabo
Moxx
3. December 2006, 12:22
echt traurig, dass die Leute von DJSound nur die Playlist benotet haben...
discoDuDe
3. December 2006, 12:27
na schau. da sieger der war meiner meinung nach wirklich gut,
du hast den letzten übergang a bissi versauert, und es wurde natürlich alles bewertet!!!!!!!! i mein rise war vom mixtechnischen her wirklich der beste des abends!
aber dein erstes lied das is verdammt gut angekommen,
und i mein nicht jeder dj kann in jeder discothek gut spielen, eine liegt erm mehr eine weniger.
Moxx
3. December 2006, 12:50
schau mir ist es jetzt auch nicht so wichtig, man merkt sofort wie es war...
wenn die technik bewertet wurde, dann sag ich gute nacht zu den zukünftigen hands up djs wie grabo und thunderhunt. sry ihr beiden, aber das war eine einzige katastrophe, von den übergängen her.
das erste lied bei mir war eher unkommerzionell, hat mich selbst gewundert.
ich hab dort keinen einzigen gekannt und house gespielt... da war alles klar.
also...
regt euch nicht auf wenn man etwas gegen kommerz hat...wenn nur eines zählt!
greetz
p.s. respect an flo sein set...war von der auswahl und vom mixing am besten mM.
aber ok er hat ja auch niemanden dort gekannt :D
djaristoteles
3. December 2006, 12:59
geh bitte, das ist doch so egal ob man da erster oder sechster geworden ist. seid froh, dass ihr unter die ersten sechs gekommen seid. die bewertung bei solchen dj contests ist immer relativ - selbst wisst ihr ja ob ihr gut oder schlecht gewesen seid.
discoDuDe
3. December 2006, 13:34
da geb i da recht aristoteles!
und mir is es ja wurscht obst was gegen ob wer was gegen komerz hat oda nicht, i spiel a sau gerne house!
und ja klar thunderhunt, aber i mein er ist ja nicht 1.2. oda 3.er worn er hat halt als einziger wirklich ins micro gesprochen und hat den mc alt aus sehen lassen hehe=) grabo finde ich... ist sehr gut beim publikum angekommen
aber habts das beim rise gesehn.. der steht dort und mixt mit der kaputze übern kopf hahahahaha na zum glück is da ventilator gerennt anosonsten wär er geschmolzen
Moxx
3. December 2006, 13:58
zum glück hat er 50 leute mitdabeigehabt
@discodude...ich weiß leider noch immer nicht wer du warst :D
< Flo >
3. December 2006, 14:22
Also Leute muss schon sagen war ein echt geiler Abend gestern ;)
Und für alle die nicht Anwesend waren hier das Ergebnis des DJ Contests im Dorian Gray:
1. DJ Rise
2. DJ Van Basso
3. DJ Grabo
4. DJ Marki
5. DJ Thunderhunt
6. DJ Moxx
lg Grabo
aha hat sich der Ergebniss doch noch geändert?
Danke Moxx :) hat mich gefreut Dich mal kennenzulernen !
Viel Spass mit dem Bacardi ;)
clubhead
3. December 2006, 15:48
was mich ein bissl überrascht hat war, das sich die "jury" null abgesprochen hat über platzierungen. kaum war der grabo fertig nimmt der mc ohne mit jemanden vorher gesprochen zu haben, das micro und verkündet die jeweiligen plätze.
DJ Alessandro
3. December 2006, 17:44
so haken wir das Gray ab und konzentrieren uns aufs rossa
wer macht mit ????
lg Alex
Free
3. December 2006, 17:51
gratulation an alle,,,,;)
besonders gfreuts mich fürn grabo...hab ihn ja schon 2 mal gehört, und ürft mittlerweile gewaaaaaaaaltige fortschritte gemacht haben. wahnsinn junge...bin schon gespannt wies im rossa auschauen wird...see ya there ;)
überrascht bin i ein bissl vom moxx...denn immerhin hat er ja im brookln geglänzt und da grabo als kontra-beispiel hat nicht mal die vorrunde geschafft, was war los bei dir moxx???
Moxx
3. December 2006, 18:14
@free schade, dass du nicht vor ort warst, dann würdest du eine andere meinung haben...
wünsch allen anderen noch viel spaß - bei sowas mach ich nicht mehr mit, kann man mit brooklyn nicht ganz vergleichen.
noch folgendes rumgezicke zum ende...
mir wurde zuerst gesagt etwa 30minuten spielzeit für jeden. vor ort hats dann geheißen 3 platten. ich hab mich nicht entscheiden können was ich spiel... natürlich war hands up vorraussetzung...unsere zukunft! hab dann irgendwelche house scheiben gespielt, natürlich hatte ich nicht meinen ganzen kindergarten dabei und einen bekannten als mc, der die menge angefeuert hat.
für mich war das alles neuland...hab niemanden gekannt.
um 12 hats geheißen ist es aus. um halb 2 waren wir fertig, konnte deshalb nicht mit der u-bahn fahren.
wieso sollte ich mich also aufregen?
Greetz und Sry...
aber.. naja
discoDuDe
3. December 2006, 19:13
@free
hehe na i wär eh a beim rossa contest dabei gewesen aba da gabs a bissi komplikationen
gg wär aba geil gewesen wieder gegen dich zu spielen, hihi diesesmal hättest du gewonnen und ich wär 2.ter gewesen =)
@moxx
also ich war der mim schwarzen clubsoundz shirt, wo drauf stand discodude, der die gnaze zeit wärend du aufgelgt hast hinter dir stand, und danach den party brake gemacht hat
lg
Free
3. December 2006, 19:36
@free schade, dass du nicht vor ort warst, dann würdest du eine andere meinung haben...
wünsch allen anderen noch viel spaß - bei sowas mach ich nicht mehr mit, kann man mit brooklyn nicht ganz vergleichen.
srry moxx falls du mein coment in falschen hals bekommen hast. meinte damit das ich deinem set im brooklyn nach zu urteilen nicht mit einem solchen ergebnis gerechnet hätte. sprich das ich dich zu den top leuten gezählt hätte...schon klar das man mal gut mal weniger gut unterwegs is. nur ich denke mal das man auflegen nciht verlernt und dass es desswegen andere - nicht unbedingt auf deine person oder deine auflegekünste bezogene - gründe geben MUSS...war also eher ein verstecktes kompliment!
@discodude: yup...hätt auch gern wieder gegen dich gespielt....nur auf spekulationen lass ich mich im vorhinein nciht ein....du kennst meinen stil. und wenns wirklich am house gescheitert ist kann ich moxx gut verstehen...denn unter den umständen hätt ich auch keinen blumentopf gewonnen
Moxx
3. December 2006, 19:45
ich glaub ich weiß schon..friendly house hast glaub ich auch am t-shirt gehabt oder?
hast eh nix verpasst wennst hinter mir gestanden bist :D
free: is eigentlich egal...ich bin alleine schon verrückt, mich wegen so etwas aufzuregen...geht ja weiter. fands halt schon bisschen schade und bin enttäuscht. hätte mir von allen vor allem mixtechnisch einfach mehr erwartet (sicher auch von mir mit dem antauchen usw....)
< Flo >
3. December 2006, 23:00
Also Leute muss schon sagen war ein echt geiler Abend gestern ;)
Und für alle die nicht Anwesend waren hier das Ergebnis des DJ Contests im Dorian Gray:
1. DJ Rise
2. DJ Van Basso
3. DJ Grabo
4. DJ Marki
5. DJ Thunderhunt
6. DJ Moxx
lg Grabo
so, ich frag nochmal.....das ist nicht das Ergebnis was gestern verkündet wurde !
Also entweder da is jetzt was falsch oder es wurde etwas geändert......was dem Contest eine Katastrophale Kritik ersparen würde !
Free
4. December 2006, 13:02
und was is das "richtige" ergebnis? ich mein das das am selben abend verkündet wurde?
Moxx
4. December 2006, 13:34
flo und marki vertauscht...
< Flo >
4. December 2006, 13:51
Bestätigt es sich also doch das manche Leute die Tomaten nicht auf den Augen sondern auf den Ohren haben müssen.... oder manche Leute waren mit der "Jury" näher verwandt! ! Sehr traurig !
discoDuDe
4. December 2006, 15:15
nananana..... also das sag i da sicha, keiner von den teilgenommenen djs kannte die jury, und wenn du vielleicht da draus willst das da jemand jemanden bestochen hat... bitte wo san ma???
und um was gez jezza leicht? i hab a das ergebiniss mitbekommen, wer wurde mit wem vertauscht und wer is da flo, van basso? oda was
Moxx
4. December 2006, 15:44
bestochen...aber wirklich so weit geht da hoffentlich keiner...
klar die leute haben sich untereinander gekannt clubsoundz und djsound...
< Flo >
4. December 2006, 15:55
keiner von den teilgenommenen djs kannte die jury, und wenn du vielleicht da draus willst das da jemand jemanden bestochen hat...
keine Angst, das war nicht so ernst gemeint !
Bestechung? Also wirklich, für so dumm halt ich niemanden....
ich denke eher an Dinge wie verhaute Übergänge, keine Microarbeit und man kann trotzdem weit vorne landen ! Oder Unterscheidung zwischen Publikum und mitgebrachter Freunde !
lg
discoDuDe
5. December 2006, 10:30
aso aso aso
aba leute lass ma das, meine meinung is no imma mir hats getaugt, hoffe all den anderen auch und das ist ja die hauptsache das ma alle unseren spaß hatten!
jezza gez weiter zum rossa contest hehe na dort bin i aba scho gespannt , 16 teilnehmer???? uhhhhh gg
also dawirds hagln
Moxx
5. December 2006, 10:47
jo wünsch euch viel spaß - vllt ist es diesmal besser koordiniert
Free
8. December 2006, 17:38
16 teilnehmer im rossa?! na das werden ja von jahr zu jahr mehr...im april warens noch 9 oda 10...hoff trotzdem dass das nicht zu lasten der spieldauer geht...iche mien bis jetzt warens doch immer so 20 minuten...is das schon ziemlich wenig um zu zeigen was man kann, aba wenns noch kürzer wird, wirds schwer werden für alle teilnehmer. wird aba net anders gehen anscheinend, denn der contest fängt meines wissens um 21 uhr an. gerechnet mit gut 20 minuten pro teilnehmer wäre der contest erst so gegen halb 3 uhr zu ende. schade wenns auf das typische 3-tracks-darfst-spielen hinausläuft. tja...kanna ma nix machen. wen seh ich denn dort von euch in knapp 2 stunden? grabo? discodude? allesandro?
DJ Alessandro
8. December 2006, 17:48
ichpack grade meine platten und cds hab mein exlusive leiberl an .....
Phil Storm
8. December 2006, 18:01
gabs beim rossa contest keien vorausscheidung?
na bin gespannt was da morgen für berichte stehen welche tomaten dort gspielt haben :D
DJ Alessandro
8. December 2006, 18:09
@ DJ PS warst du in der jury beim gray ????
Die Residents werden aus uns dann Ketchup machen :D
Moxx
8. December 2006, 18:13
mein glück, dass ich nicht hinkomme - wishmaster- zeig den jungs was mixing bedeutet!!
pro kopf schätz ich mal 3 platten, aber spielts hands-up - GEHEIMTIPP ;)
Free
8. December 2006, 18:17
da wishmaster hat doch beim letzten auch schon mitgemacht oder?! war glaub ich mich erinnern zu können super unterwegs.
das mit dem hands up wird lustig :hihi: ...3 platten mal 16 teilnehmer is 48....48 verschiedene hands up nummern...eine herrausforderung für teilnehmer UND jury :D ...die werden dann wahrscheinlich 4 wochen lang nimmer real booty babes und cascada hören können ;)
DJ Alessandro
8. December 2006, 18:22
wie oft kommt heute Boten Anna ??????
Bitte Setzen ! :D
< Flo >
8. December 2006, 18:40
aber spielts hands-up - GEHEIMTIPP ;)
und viele Freunde mitnehmen dann is nämlich sch** egal wie man spielt !!
Phil Storm
8. December 2006, 18:49
nein ich war nicht in der jury vom gray dj contest
und
ja ich glaub auch das die aus einigen ketchup machen werden =)
Moxx
8. December 2006, 21:50
genau flo....am besten ihr habt eure ganze bande dabei
@dj ps...das werden sie, ausser es sind freunde/bekannte von ihnen.
discoDuDe
8. December 2006, 22:02
was was was was ....
wishmaster macht mit der dj wishmaster? ggg das is jezza ei nscherz oda?
er hat ja eh erfolg wozu dann dj contest??? der braucht sich ja nix mehr zu beweisen
ja ich bin diesesmal nicht dabei konnte mich nimmer anmelden sry free!
@ allesandro,
dj ps war mit mir damals unten also du vorgespielt hast
discoDuDe
9. December 2006, 08:52
so habs grad erfahren:
1. DJ Wishmaster
2. DJ Free
3. DJ Grabo
4. DJ Mario Cooper
5. DJ X Beat
muss mal wieda dem dj grabo respekt sagen, klar wishmaster war sicherlich der stärkste aba an alle respekt!
Moxx
9. December 2006, 12:24
hat der free wenigstens house gespielt? :D
freu mich für wishi, aber warum ist der cooper nur auf 4?!?
DJ Alessandro
9. December 2006, 12:44
ja her hat house gespielt und MEINE Tricky Disco die wollt ich spielen aber egal vor lauter aufregung 3 von 5 übergängen in den Bauernacker gespielt .
Mikro war ganz ok
ja Lied auswahl auch und jetzt weiter üben üben üben :D
Free
9. December 2006, 14:07
ja natürlich hab ih house gespielt...ums genau zu sagen 1 black nummer, 2 house nummern, 3 hands up nummern....wollt diesmal meine vielseitigkeit beweisen damit mir der mike auch glaubt das ich in ner großraumdisco zurechtkomme. bin mit meinem set zu 95% zufrieden gewesen. mikro war im gegensatz zu anderen contestt usw auch viel besser von mir find ich, also alles in allem war das das beste das ich jemals in ner disco gespielt habe. :hihi:
klar das man auf nem unbekannten mischpult und bei solchen lautstärken ein paar schitzer reinhaut, aba die fand ich nicht so derb. aba nachdem da wishmaster gespielt hat wusste ich schon dass er das rennen macht. übergangtechnisch absolut auf der sicheren seite. liedauswahl dürfte gepasst haben (weiß es nicht weil ich keine nummer kannte, hardstyle is ja net so meins)....aber ich denke das wirklich ausschlaggebende war das mic. extrem cool kann man nur sagen. so und nicht anders sollte es sein. man merkt deutlich das er schon weit mehr erfahrung in diskotheken hat als andere teilnehmer, und diesen trumpf hat er gekonnt ausgespielt. gratuliere!:ich_wars_nicht:
zum grabo: ja bin natürlich auch begeistert von ihm wiedermal nur fand ich ihn diesmal nicht so gut wie zb im adventure park. der dritte platz geht in ordnung, aber ich glaub er selbst weis das er viel besser auflegen kann.:traurig:
mario cooper hat meiner meinung nach ein sehr sauberes und (vielleicht zu) sicheres set gespielt. zwei große kritikpunkte waren sicherlich dass er das mic kaum benutzte und dass er gänzlich mit cds spielte, was bei leuten die auf ihren slipmats "FUCK CD AND MP3, REAL DJs PLAY VINYL" stehen haben net so gut ankommen dürfte.:verlegen:
und ncoh eine kleine anekdote: wishmaster und ich haben uns schon vor beginn des contests ausgemacht einen teil des ersten preises, den gutschein der DJ school für einen basic kurs, falls einer von uns gewinnt an einen ganz bestimmten kandidanten weiterzugeben.:eek: dieser kandidat, DJ Mario, hat sich im vorfeld schon sehr gefreut das wenn er gewinnt auf die dj school zu gehen. Leider war er mit seinen auflegekünsten (noch) nicht so weit, dass er diesen contest gewinnt. Ein ganz ganz fettes Lob also an wishmaster für die noble geste, ihm den gutschein zu überlassen...denn unter uns gesprochen: wenn man einen DJ Contest gewinnt, wozu braucht man denn einen BASIC kurs an der DJ School?!?!?:confused:
also nochmal gratulation an alle teilnhemer...und ein fettes sooooooooorrry an mindesten 4 leute, nämlich die die sich bei mir beschwert haben, dass ich ihnen die tricky disco weggeschneppt habe :D
Phil Storm
9. December 2006, 14:30
Ich glaube da liegt ein kleiner Fehler vor, der zu korrigieren ist
soweit ich weis bekommt der gewinner einen ADVANCED kurs der durchaus auch für sieger noch interessant sein könnte, man kann ja nie auslernen ;)
Free
9. December 2006, 14:34
also soweit ichs gelesen hab stand BASIC kurs drauf...und der mike hats auch 3 oder 4 mal erwähnt das es ein BASIC kurs is....klar bei nem advanced kurs schaut die sache anders aus
Phil Storm
9. December 2006, 14:45
fände es auch ziemlich unlogisch wenn der sieger nen basic kurs bekommt
wie du schon erwähnt hast wenn jemand gewinnt, dann sollte er die basics eig. schon drauf haben :D
da lässt sich aber sicher was machen da die kurse eig. sowieso den selben wert haben bzw. der basic sogar teurer ist soweit ich weis ;)
Free
9. December 2006, 15:08
naja...jetzt isses ja eh schon gelaufen...der gutschein wurde ja weiter geschenkt an einen der nen basic kurs notwendig hat also hat sich das erledigt!
DJ Alessandro
9. December 2006, 15:17
war aber recht lustig der contest .............
der DJ Mario hat ma leid getan.....................
ich hab halt schade gefunden das sie ned alle 10 plätze gewertet haben bin glaub ich 7. oder 8. geworden .............
discoDuDe
9. December 2006, 15:47
lol wishmaster basic kurs!
ja passt da bring ma den wishmaster mixen bei hehehe =)
Floppy
9. December 2006, 16:18
Was unter Umständen gar nicht mal so schlecht wäre:hihi: ........
gimme 4 on the floor *insider*:D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.